Jump to content

breakdancer

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seien wir mal ehrlich: Letztendlich geht es doch nur ums Geld. Und "wir" haben das 35% Angebot für die Hotels wohl einfach zu oft genutzt.
  2. Beim aktuellen Video von goldentapes sieht es übrigens auch gut aus.
  3. Leider kann ich in den 6 Sekunden nicht so viel erkennen und 2013 war ganz schreckliche Musik. Hier einmal der Stand bei meinem Besuch in 2018: Und hier noch ein Video aus meinem Fundus aus 2018. Ich finde, das Feuer sah ganz vernünftig aus:
  4. Habt ihr ein Video zu den alten größeren Feuereffekten? Letztes Jahr konnte ich an den Effekten nichts bemängeln.
  5. Wie ist das Grusellabyrinth inzwischen? Ich kenne noch Version 1.0 aus Raisdorf bei Kiel
  6. Wenn man über das Erlebnis der Bahn diskutiert, dann muss man auch über die Elemente reden. Wer sich nicht Spoilern lesen möchte, der darf dann halt nicht in Foren gehen.
  7. Ja, bei Kärnan haben sie sich gewaltigt verschätzt. Nach drei Jahren war die Thematisierung fertig und es hätte dennoch noch mehr sein können. Aber zurück zum Thema: Viel wird beim Highlander auch nicht mehr kommen. Wie man einen Turm richtig thematisiert sieht man ja im Phantasialand
  8. War es auf den ersten Konzeptgrafiken nicht auch so gestaltet mit einer Burgruine, in der die Station ist? Bisher hat der Highlander doch fast gar keine Thematisierung. Der Turm an sich sieht genauso nach Kirmes aus wie auch damals der Monte Zuma. Einzig und allein die Spitze und die Station sind hochwertiger. Es ist aber einfach die Bauweise von Funtime. Der Star Flyer hatte ja einen ähnlichen filigranen Turm.
  9. In einem luftleeren Raum würde wohl eine Feder genauso schnell fallen wie ein großes Gewicht. Die Gondel ist in diesem Fall einfach weniger massiv, daher kommt einem der Fall sanfter vor.
  10. Liegt wohl eher am Hersteller. Funtime Türme sehen einfach so aus. Der Holstein Turm ist ja auch massiv. Leider habe ich das jetzt schon von vielen Seiten gehört. Die Höhe ist super, die Optik langweilig und der Fall enttäuschend. Letzteres liegt wohl an der verhältnismäßig kleinen Gondel.
  11. Bin sehr gespannt auf die ersten Erlebnisberichte. Rein optisch hat der Turm noch etwas Kirmesflair und wegen der kleinen Gondel wirkt er auch nicht so massiv wie in der Heide.
  12. Der Turm hat nun seine ersten Testfahrten gemacht und Einladungen zur Jungfernfahrt sind draußen. Es geht also bald los im weltweit höchsten Gyro Drop Tower
  13. Das hast du sehr gut erklärt!
  14. Was hast du denn da gesagt? Alles dreht sich, alles bewegt sich?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.