Zum Inhalt springen

breakdancer

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

breakdancer hat zuletzt am 4. Januar 2023 gewonnen

breakdancer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. breakdancer

    [Klugheim] Taron

    Völlig richtig. Es muss aufgeklärt werden, damit solche Vorfälle an dieser und ähnlichen Anlagen niemals passieren kann. Ich kenne es von einigen Bahnen auch, dass man ein Schloss oder ähnliches im Bedienerhäuschen befestigt und erst, wenn man den Sicherheitsbereich wieder verlassen hat und das Schloss gelöst hat, wieder ein Betrieb möglich ist. Wie ist das eigentlich bei Intamin Bahnen?
  2. breakdancer

    [Klugheim] Taron

    Man hätte diese Info auch in einen separaten Post setzen können.
  3. breakdancer

    [Klugheim] Taron

    Die Saisoneröffnung in einem Atemzug zu erwähnen ist unglücklich. Ich bin gespannt auf die Aufklärung. Aus ethischen Gründen sollten sie die Attraktion noch nicht sofort wieder öffnen. Aber wahrscheinlich laufen noch Untersuchungen und dann muss sie eh gesperrt bleiben.
  4. Also bei den norddeutschen Parks kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass da bei den Herbst Events irgendwo speziell geheizt wurde. Und da könnt ihr froh sein, dass es im Westen und Süden Deutschlands Winteröffnungen gibt. Im Norden kann man nur auf den WinterDOM gehen und da kann man sich in der Regel auch nicht zwischendurch aufwärmen. Sieht aber wirklich schön aus mit den ganzen Lichtern und ich finde es auch interessant, dass der Park hier konsequent alles amerikanisiert. Aber so war ja auch mal das Motto: Hollywood in Germany
  5. Ja, die alte Sauna war auch im Keller. Jetzt ist es aber ein neuer Wellness Bereich für alle.
  6. Okay, stimmt, externe Gäste machen die Restaurants dann voll und derzeit haben ja auch die à la carte Restaurants auch nicht (immer) auf.
  7. Irgendwie merkwürdig, dass die Phantasialand Restaurants ausgebucht sind, wenn aber morgens zum Frühstück ja auch alle Gäste dorthin gehen. Meistens hatten wir aber auch schon vorher einen Tisch reserviert. Der Zustand der Hotels war bisher immer gut. Mit dem Frühstück schon eine krasse Sache. Nur 15 Min Zeit. Aber jetzt braucht man im EP keine Reservierung mehr. Gibt es im Medici überhaupt Pizza? Ich denke, dass es immer mal Momentaufnahmen in solchen Hotels gibt. Da ich aber immer mindestens 2 oder 3 Nächte oder länger in einer der beiden Parks bin sieht man dann ja auch, ob es an anderen Tagen besser läuft.
  8. Damit sparen sie Gebühren und haben das Geld sofort. Der EP ist einfach etwas weltoffener. So sind sie.
  9. Wurde das Feuer gar nicht mehr aktiviert? Das war ja schon im Januar ausgeschaltet.
  10. Ich nehme meistens immer zu viel in Freizeitparks mit, was man am Ende eh nicht braucht: Portemonnaie, Taschentücher, Smartphone, Powerbank, evtl. Sonnenbrille, evtl. Brillenputztuch, evtl. Aspirin, 0,5 Liter Wasserflasche, je nach Wetter auch einen Schirm oder eine Jacke. Inzwischen komprimiere ich es in einem kleinen Bodybag, den man sich umhängen kann. Dann kann man dort auch mal das Smartphone verstauen. Nicht jedes Fahrgeschäft hat ne gute Ablage für Kleinkram.
  11. Was ist denn mit dem Berlin ImaScore Soundtrack. Läuft der auch noch?
  12. Das sind meiner Meinung nach einfache Dekoelemente. Warum sie zwischendurch weg waren kann ich dir aber nicht sagen.
  13. Ich kenne noch keinen deutschen Freizeitpark mit Unisextoiletten. So etwas habe ich aber schon mal auf einer Messe in Berlin erlebt, dass die D und M Schilder entfernt wurden und nur Symbole daraufhin deuteten, ob hinter der Tür Kabinen oder Pissoirs sind. Im Phantasialand eher ein Platzproblem. Ansonsten soll sich meiner Meinung nach heutzutage meiner mehr von den Schildern aufhalten lassen, sondern da auf Klo gehen, wo er will. Denke nur, dass die Damen aufschreien, wenn ich als Mann dort man eine Kabine aufsuche.
  14. breakdancer

    [Klugheim] Taron

    Ein gutes Beispiel davon, dass eine baugleiche Anlage nicht gleich gut sein muss. Hier fehlt einiges an Thematisierung und Soundeffekten.
×
×
  • Neu erstellen...