Jump to content

LiberteToujours

Verifiziert
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

About LiberteToujours

  • Birthday 27/07/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Oberhausen
  • Interests
    Segeln, Steampunk, Freizeitparks...

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Mystery River/Excalibur - Movie Park
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Counts
    31

Contact Methods

  • Instagram
    https://www.instagram.com/libertetoujoursnrw/

Recent Profile Visitors

1,038 profile views
  1. Ja. Inzwischen auch wieder offline. Keine Ahnung was die Aktion sollte. Es ging um Abbrucharbeiten in der Ice Age Halle die die Firma angeblich jetzt im Winter 2019/2020 dort durchführen wollte.
  2. Danke Titschi! Ich stimme ParkRider1 zu. Ich hatte vorhin auch Wrong Turn mit Walking Dead verwechselt. Und Wrong Turn sollte ja noch ein Jahr laufen. In der Tat etwas merkwürdig...
  3. Bin gespannt ob wir schon 2020 in der Ice Age Halle etwas neues erleben dürfen. https://www.bst-ob.de/projekte-2019/bv-movie-park/ Auf jeden Fall wird sie schon mal entkernt.
  4. In der Ice Age Halle tut sich etwas... https://www.bst-ob.de/projekte-2019/bv-movie-park/ Man darf gespannt sein.
  5. Der Trailer ist der Wahnsinn! Ich sehe nur nicht das Rookburgh im Ansatz so weitläufig und groß wirken wird. Dafür ist schlicht der Platz nicht vorhanden. Was wiederrum Schade ist, denn davon lebt der der Trailer. Von den großen imposanten Gebäuden, den tollen Sichtachsen und der Weite. Das macht ihn so toll.
  6. Gestern funktionierte bei meiner Fahrt auch nicht alles. Keine Sicherheitsanweisungen im Preshow Raum (Eine Preshow selbst erwarte ich schon gar nicht mehr), kein Nebel beim Laser, die Türen fast alle nicht und der Sound am 2. Lift fehlte. Was micht auch etwas nervt ist das man die letzten beiden Video Sequenzen so gut wie nicht versteht. (zumindest ich) Die Sequenz auf der großen Leinwand war irgendwie Übersteuert/Verzerrt und die beim Wassereinbruch ging in den Umgebungsgeräuschen unter. Und immer wenn ich fahre steht das Tor zur "Wartungshalle" halb offen. Finde ich jetzt auch nicht so schick.
  7. Hmm... also ich hätte jetzt gesagt da fehlte was. Das Flugzeug "flog" in meiner Erinnerung am zweiten Tag doch etwas weiter. Allerdings auch nicht die Gesamte Strecke. Der fehlende Wassereinbruch ist echt Schade, ist er doch nen Highlight. Und war lange genug kaputt.
  8. ? es passt beides. Ob es jetzt der wilde Haufen oder das wilde schlagen ist. Ein wilder Schienenhaufen der schlägt. The wild bunch with punch? ?
  9. Ich bin da ganz Ollis Meinung, viel was anderes hätte ich auch nicht geschrieben. Ich war auch Mittwoch Vormittag dort, der MP hat da meiner Meinung nach sehr gute Arbeit abgeliefert. Ich fand auch das die Einspieler noch zu leise waren, ich hab erst ein Onride Video gucken müssen um den Text zu verstehen. Der Nebel oben im letzten Lift hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Und wenn ich mir besagtes Onride angucke finde ich das es zu wenig Nebel ist. Mit mehr Nebel würden diese roten Warnlampen wahrscheinlich auch viel besser rüberkommen.
  10. Ich bin inzwischen drei SLCs gefahren. Zu Limit im Heidepark kann ich nix mehr sagen, zu lange her. Das "Vergnügen" mit der Variante im Walibi Holland hatte ich letzten Oktober. Echt übel. ? Da ist der MP Xpress tatsächlich viel erträglicher. Da ich davon ausgehe das er uns noch ne Weile erhalten bleibt, fände ich es toll wenn der MP da auch mal etwas mehr als nur in technische Wartung und TÜV Investiert. Ne Anpassung zum Western Theming fänd ich Klasse. Schwarze Stützen, Braune Schiene oder so.... Ne Wüsten/Steppen Landschaft mit Sand und Steinen am Boden. Ein paar kleine Sträucher, Holzhütten, einer Kutsche... Die Blechhallen durch Holzhäuser ersetzen. Oder zumindest mit Holz verkleiden. Der Aufwand muss gar nicht sooo groß sein... Als neuer Name würde dann "The Wild Bunch" ganz gut passen.
  11. Ich fahre die auch recht oft. Einfach weil sie Existiert und die Wartezeiten meist sehr kurz sind. Wäre allerdings auch nicht traurig wenn sie eines Tages einer anderen Bahn weichen müsste. Nen Satz warme Ohren bekomme ich vom MP-Xpress aber jedes mal.
  12. Ich vermute mal das der Nebel in seiner alten Form nicht mehr wiederkommen wird. Was ich zwar auch schade finde aber nachvollziehen kann. Die Technik dahinter war ja auch etwas aufwändiger und zum Schluss auch sehr störanfällig. Ich hoffe das wir unten im Vulkan bei der Rückwärtsfahrt nach dem Wassereinbruch Nebel haben werden, erzeugt aus Standart Nebelmaschienen. Die sind vergleichweise Günstig und können schnell ausgetauscht werden. Nachteil: Der Nebel riecht und schmeckt nicht dolle. Der gute alte Wasserdampf ist da um längen besser.
  13. Gilt das auch als Überbleibsel aus vergangener Zeit? Google Street View ist nicht gerade auf dem neusten Stand.
  14. Danke für die prompten Antworten! Dann schaue ich Montag mal im Haus der 6 Drachen vorbei.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.