Jump to content

LiberteToujours

Verifiziert
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

About LiberteToujours

  • Birthday 27/07/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Oberhausen
  • Interests
    Segeln, Steampunk, Freizeitparks...

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Mystery River/Excalibur - Movie Park
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Counts
    31

Contact Methods

  • Instagram
    https://www.instagram.com/libertetoujoursnrw/

Recent Profile Visitors

1,119 profile views
  1. Die MP_XPRESS_FANSEITE hat wieder ein paar Bilder auf Instagram veröffentlicht... Die meisten Stützen werden wohl in diesem hellen Lehmton lakiert. Es gibt aber auch dunklere Stützen, direkt neben der Staton ist eine fast schwarz/antrazit.
  2. Ich hab die Aufnahme auch gesehen und gehe davon aus das es mehrere Terassen geben wird. Einmal auf dem "runden" Gebäude in der Mitte und zwei etwas kleinere Terassen auf dem Gebäude oberhalb, welches an das gebogene "Lobby Gebäude" direkt anschließt. Dort sind die beiden oberen Etagen jeweils um ein Zimmer schmaler als die darunter liegende Etage, wodurch zwei Terassen entstanden sind.
  3. Hat der Park auf seiner Homepage veröffentlicht. "Liebe Gäste und Freunde des HANSA-PARK, es erreichten uns bereits jetzt, obwohl wir den Park noch geschlossen haben, sehr viele Anfragen hinsichtlich der Situation bezüglich des Coronavirus. Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Fragen und für Ihr darin zum Ausdruck kommendes besonderes Vertrauen. Festzuhalten ist, dass sich in den letzten Tagen die Beurteilung der Lage außerhalb des Parks extrem schnell, mindestens täglich, manchmal aber sogar stündlich geändert hat und weiter verändert. Die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter hat in unserem Familienunternehmen immer ohne Wenn und Aber die höchste Priorität. Wir werden daher den Park am 28. März nicht wie vorgesehen öffnen können. Dieser Beitrag von uns allen - von Ihnen als unseren Gästen und von uns, der HANSA-PARK-Familie -, ist notwendig, um die aktuelle Entwicklung der Infektionen in Deutschland einzudämmen. Ob der HANSA-PARK am 20. April in seine Saison starten darf und wird, entscheidet sich nach der dann gültigen Anordnung der Behörden. Selbstverständlich behalten alle Tages- und Saisontickets ihre Gültigkeit. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir es aufgrund dieser aktuellen, sehr veränderlichen und einzigartigen Situation derzeit nicht schaffen, Ihre Anfragen telefonisch oder per Email einzeln zu beantworten. Wir werden Sie weiterhin auf unserer Homepage informieren. Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen und herausfordernden Zeit, in der wir alle mehr denn je zusammenstehen müssen und hoffen sehr, Sie so bald wie möglich gesund im HANSA-PARK begrüßen zu dürfen. Ihre HANSA-PARK - Familie" Quelle: Homepage des Hansa Parks
  4. Und ich versuche in alten Ice Age Onrides die Hallenkonstruktion zu erkennen. Weil ich der Meinung war irgendwo die Halle schon mal von innen geshen zu haben. Auf Wrong Turn bin ich natürlich nicht gekommen. Danke Chiapas_Fan. Das ist ja echt eindeutig. Und ich sehe es auch wie mpgfreak. 1. Andere Hallen kommen irgendwie nicht in Frage. 2. Die Baufirma war damals echt etwas voreillig und 3. Die Kameraposition ist einfach gut gewählt. Oder die Fahrrinne bereits verfüllt worden.
  5. Ich hab mich da auch wegen der Größe schon sehr auf die Ica Age Halle festgelegt. Die Studios haben (zumindest außen) Betonwände. Die IA Halle ist von außen mit Trapezblech/Wellblech verkleidet. Allerdings im Gegensatz zum Video senkrecht. Was aber nix heißen muss.
  6. Sehe ich auch so. Bliebe noch die Time Riders Halle, aber TR wird aktuell noch auf der Homepage gelistet. Wie groß ist die Slaughterhouse Halle, kommt die in Frage? Ich finde sie zu klein, für das was man im Video sieht...
  7. Es spricht aber auch nichts dagegen die alte Rinne einfach mit Beton oder Bauschutt zu verfüllen. Passiert bei mir auf der Arbeit ( Stahlwerk ) auch immer wieder. Alte Anlage werden abgerissen und die Kabelgänge, Hydraulikkeller etc. weden mit Bauschutt verfüllt und verdichtet. Dann werden neue Betonsockel gegossen, und neue Anlagen draufgesetzt.
  8. Wenn das nur der Nebeneingang sein soll, wie groß und Imposant wird dann erst der Haupteingang? Und wo soll er gebaut werden? Ich glaube schon das wir da den Haupteingang vor uns haben. Aber die Treppe und das billige graue Betonplaster sehen echt nicht toll aus...
  9. Ich hoffe die beziehen sich dabei nicht nur auf die Halle selber. Hinterher haben wir 2021 eine Halle mit Schleifchen drum und mitten drin steht nen Wacky Worm und nen Hot Dog Wagen...
  10. Zugegeben. 100%ig ist das noch nicht. Aber in meinen Augen 99%ig. Schon wegen der etwas voreiligen Ankündigung für Abrissarbeiten in der Ice Age Halle von dieser einen Baufirma Ende letzten Jahres. Und ich kann mir nicht vorstellen das sie was hinter dem SLC in die Studios einbauen obwohl die Ice Age Halle Leersteht. ( Abgesehen von Wrong Turn)
  11. Damit ist wohl quasi Bestätigt das 2021 was neues in die Ica Age Halle kommt.
  12. Die Lucky Luke Thematisierung von MP-Xpress finde ich super! Einer meiner Kindheits Comic Helden Da freue ich mich drauf! Auch wenn die Bahn eher so Semi ist. Auch die Renovierungen und die Erweiterungen der Shops klingen gut. Ich freue mich auf die Saison 2020.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.