Jump to content

LiberteToujours

Verifiziert
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

About LiberteToujours

  • Birthday 27/07/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Oberhausen
  • Interests
    Segeln, Steampunk, Freizeitparks...

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Mystery River/Excalibur - Movie Park
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Counts
    31

Contact Methods

  • Instagram
    https://www.instagram.com/libertetoujoursnrw/

Recent Profile Visitors

844 profile views
  1. Das macht schon mal einen richtig guten Eindruck. Ich freue mich wie Bolle drauf!
  2. Nein, leider nicht. Ich habe das auch schon mehrfach beobachtet, was du gesehen hast passiert immer wieder. Und der Testsitz draußen ist auch nicht das gelbe vom Ei, der gibt die Freigabe viel zu spät. Wenns nach dem geht dürfte ich auch nicht fahren, hatte aber im endeffekt noch nie Probleme.
  3. Jetzt wo du es sagst, ich kann mich erinnern. Bin gespannt wo dieses Logo dann Verwendung findet. Wahrscheinlich auf den Merch Artikeln wie dem angekündigten "Festival Armbändchen". Also ich hätte gerne nen T-Shirt mit diesem Logo.
  4. Zumindest Gestern war draußen noch kein Wasser in der Anlage, nur etwas Regenwasser. Und an der Drehplattform war noch ein unfertiges Geländer zu sehen. Ich schätze ein paar Tage wird es wohl noch dauern. Immerhin hängt der Schriftzug schon. Ich finde es nur etwas merkwürdig das nicht das Logo aus dem IMAScore Clip genommen wurde. Hätte ich jetzt erwartet.
  5. Und wenn man sich die Gespräche dieser Jugendlichen anhört/anhören muss, dann denke ich immer das die nicht in einen Freizeitpark sondern viel eher in den Deutschuntericht gehören.
  6. Auf der Bermuda Baustelle geht es langsam voran. Der ganze Bereich wo früher die Segelyacht lag und jetzt unter anderem das Flugzeug steht wurde rot geschottert. Sieht in etwa so aus wie bei dem Coaster "Mission to Mars" im Nickland. Der zweite Jeep steht zur Zeit etwa auf Höhe der Foto Hütte. Heute Vormittag fanden unter anderem Arbeiten im inneren des Vulkans statt. Dort war Lärm zu hören und es kam Staub/Wasserdampf aus der Einfahrt. Aktuell wird auch die Drehplattform neu eingedeckt.
  7. Nouveau cet ete... Neu diesen Sommer... Ist die Frage wie lange diese Plakate schon in Brüssel hängen. Wenn die erst jetzt rausgekommen sind gehe ich auch von einer baldigen Öffnung aus. Allerdings ist diese Ankändigung nicht konkreter als die anderen Ankündigungen des Parks.
  8. Das Flugzeug trägt übrigens die Nummer 96 hinten auf dem Rumpf. Mit Sicherheit eine Anspielung auf das Eröffnungsjahr vom Bermuda Dreieck. Wäre ja nicht das erste mal.
  9. Das ist nicht zufällig der Soundtrack von "Eraser"? Den Film hat doch eh kaum noch einer auf dem Schirm... Und die restliche Deko ist ja schließlich auch noch da.
  10. Zum Beispiel die Webseite des Parks oder offizielle Socialmedia Accounts des Parks auf Facebook, Twitter, Instagram usw...
  11. Da es im inneren vom "Vulkan" Themingmäßig fast keine Änderungen geben wird, da der Hauptaugenmerk darauf liegt das einfach alle Effekte wieder funktionieren, sehe ich es nicht kommen das die Story groß witzig wird. Das gibt die Atmosphäre im inneren auch nicht her, finde ich.
  12. Kleines Update: Der "Hanger" neben dem Flugzeug ist dann doch eher ne Garage, da steht jetzt einer der Militär Jeeps drin. Und neben dem Wachturm steht eine recht große Satellitenschüssel. Hab sie nur kurz gesehen, tippe auf ca. 2m Durchmesser. Ansonsten hab ich aus der Schlussbremse von STOE heute nicht mehr entdecken können.
  13. Ich werde (Hoffentlich) im Oktober das Vergnügen haben. Freu mich wie Bolle drauf! War letztes Jahr im Oktober das erste mal kurz im Walibi Holland und hab eh noch nicht alle Counts dort zusammen. Robin Hood war Richtig Übel, 1Km lang ne Treppe runter.... Das kann jetzt nur super werden.
  14. Die Reportage von Ride Review ist super. Entspricht wie LuPi aber schon sagt nicht dem Aktuellen Stand. Das in dem Video angesprochene große Temingelment mit den kleinen Räden steht dort ja schon längst. Ein Propeller-Jagtflugzeug. Und der erwähnte Hangar steht auch schon.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.