Quantcast
Jump to content

LiberteToujours

Verifiziert
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

About LiberteToujours

  • Birthday 27/07/1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Oberhausen
  • Interests
    Segeln, Steampunk, Freizeitparks...

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Mystery River/Excalibur - Movie Park
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Counts
    31

Contact Methods

  • Instagram
    https://www.instagram.com/libertetoujoursnrw/

Recent Profile Visitors

1,306 profile views
  1. Was soll er denn zu Bermuda kritisches fragen? Warum kein Nebel im Berg ist? Soundqualität? Da wird nix mehr kommen, glaube ich. Alles andere hat bei meinen letzten fahrten vor zwei Wochen funktioniert. Allerdings passen diese Fragen in meinen Augen nicht in ein Video was die Neuheiten 2020/21 Thematisiert.
  2. Gibt es eigentlich schon irgendwo einen launched inverted Family Boomerang? Wann nicht wäre es jetzt die Gelegenheit für das Phantasialand.
  3. Da bekommt man ja vom Bilder gucken Karies.... Sieht aber toll aus!
  4. Also vorher sah die Wand besser aus. Das sind mir zu viele Details....
  5. IMAScore hat in einem YouTube Video bekannt gegeben das es demnächst eine CD mit dem Area51 Soundtrack geben wird.
  6. Han mal nachgeschaut, Bing a Friend kostet zur Zeit 15€ Witzigerweise steht als alter durchgestrichener Preis 50€
  7. War heute im Park. An der ehem. Ice Age Halle passiert zumindest außen zur Zeit nix. Beim MP-Xpress gingen die Lackierarbeiten weiter, da wurde Heute der Container in der Q-Line gestrichen. Hatte eigentlich gehofft das der ganze Metallschrott entsorgt wird aber anscheinend will man ihn weiterverwenden. Zumindest die alte Ami Karre aus Eraser Zeiten ist inzwischen weg.
  8. Bei Lucky Luke ist man noch nicht wirklich weiter... Mir sind am 30.5. zum ersten mal mehrere Überwachungskameras aufgefallen, sind die dieses Jahr neu? Am Federation Plaza hängt eine, über dem Crepes Stand neben dem Yellow Cap Burgerladen und ganz Prominent über dem Eingang von Van Helsing...
  9. Wenn ich mir hier das Hin und Her mit den Bonusleistungen durchlese bin ich ganz froh das ich schon im Januar ganz spontan nach Efteling gefahren bin und den Rabatt noch wahrnehmen konnte. Ich hoffe trotzdem die bekommen es im Laufe des jahres noch geregelt, Im Oktober bin ich in Holland und wollte gerne ins Walibi, Slagharen und vielleicht nach Hellendoorn. Wenn es nicht funktioniert ist es für mich aber auch kein Beinbruch, der Saisonpass wird sich so oder so rentieren. Bin Mittwoch schon das zweite Mal im MP.
  10. Dafür hat bei Van Helsing bis auf den Nebel alles funktioniert. Yay! Ansonsten 2-Zug Betrieb bei Star Trek und Bandit. Damit die Abfertigung nicht ganz so langsam ist.
  11. Würde mich auch interessieren. Ich bin am 22.5. auch das erste mal dort. Bin gespannt. Eigendlich starte ich die Saison in DE immer im Movie Park aber der lässt ja auf sich warten...
  12. Ich gehe davon aus das der MP es in etwa so wie der Europapark machen wird. Zumindest halte ich es für eine gute Lösung. Es gibt dann nur noch Tickets Online zu kaufen für einen bestimmten Tag. Keine Tageskasse. Vermutlich werden die Saisonpass Inhaber sich auch jedesmal vorher anmelden müssen. Zumindest Garantiert das eine gute Kontrolle wieviele Menschen in den Park kommen.
  13. Ich arbeite in einem Stahlwerk, da wird gerade von einer Italienischen Firma der Stahlbau für einen Ofen hochgezogen. Die waren wegen Corona schon seit über zwei Monaten nicht mehr Daheim. Die bleiben jetzt solange hier bis die fertig sind. Wenn alle Beteiligten clever waren dann ist Universal Rocks noch vor Ort. Schließlich haben die auch Deadlines und Folgeaufträge. Und wenn die im Phantasialand nicht rechtzeitig zum geplanten Eröffnungstermin fertig werden ist das blöd.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.