Jump to content

Weissnich

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Weissnich last won the day on May 3

Weissnich had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Ruhrgebiet

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    F.L.Y.
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    alle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stimmt, ich habe das sehr vereinfacht dargestellt. Aber am Ende ist man in Rust halt in der Lage konstruktiv mit dem Park zusammenzuarbeiten (auch wenn nicht alles durchgewunken wird) in Brühl sehe ich aber hauptsächlich Ablehnung und Blockadepolitik ggü dem Park. Und ich verstehe nicht, wie man so ein Aushängeschild für die Stadt und so einen großen Steuerzahler derart behindern kann. Wo wäre Brühl denn ohne das PHL? Eine weitere überschuldete unbedeutende Kommune in NRW die sich nichts leisten kann, weil es kaum Einnahmen gibt.
  2. Der Vergleich mit China ist doch übertrieben. Aber vergleich mal Brühl mit Rust. In Rust unterstützt man den EP. In Brühl legt man permanent Steine In den Weg. Welcher Park kann sich besser entwickeln?
  3. Und wenn du das noch weiter nach Klugheim mit der Wartefläcge an der Grünen Wand verbindest, dann hättest du richtig Platz für was Großes... Und ich finde auch, hinten bei Mystery Castle ist auch noch viel Fläche...
  4. Man könnte ja das social Media Team mal Baustellen Updates machen lassen... Aber offenbar will man das im PHL ja wieder nicht.🙄
  5. Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Das wäre dann natürlich richtig spannend...
  6. Aber es macht echt so wenig Sinn. Warum lässt man alles jahrelang stehen und fängt jetzt an, alles noch weiter zu thematisieten? Es gäbe tausend andere Ecken im Park die es viel dringender nötig hätten und die ich zuerst angegangen wäre. Hinten in Fantasy der Bereich um crazy Bats ist sowas von hässlich und überhaupt nicht immersiv... oder bei Colorado Adventure die leeren Stellen (gut, das geht wahrscheinlich nur in der off season sonst müsste die Bahn ja stehen). Und den Eingangsbereich finde ich nach wie vor furchtbar. Warum hängt man an die Brücke über die Berggeiststrasse nicht einfach ein grosses Phantasialand Schild? Warum gibt's auch an den Eingängen von den Parkplätzen kein Tor mit PHL Logo? Das würde doch nicht viel kosten, aber soviel hermachen...
  7. Ja stimmt, das ist super. Aber da wurde mMn nicht mit so dicken Stahlträgern gearbeitet. Aber wir werden ja sehen, was es wird...
  8. Aber nur für Deko ist das irgendwie doch viel zu aufwendig und überdimensioniert.🤔 Wir müssen wohl abwarten und ubs überraschend lassen. Ich bin im Juli im Park und werde dann natürlich mal gucken ob sich was getan hat...
  9. Das ist genau das, was im PHL mMn noch fehlt, eine wirkliche Einsteiger Achterbahn. Colorado ist zu wild, Raik fährt rückwärts... Am wenigsten aufregend finde ich Crazy Bats. Die fährt lang aber sanft und hat keine wilden Fahrmanöver. Aber hat halt VR... Auch das ist evtl. wieder ein Ausschluss-Kriterium... Zur Not könnt ihr ja auch ohne VR-Brille im Dunkeln fahren. Aber ob das für Achterbahn-Neulinge gut ist??? Keine Ahnung...
  10. Bei Disney kannst du ja auch richtig viel Geld dafür zahlen. Nein, das möchte ich so im PHL nicht haben. Ich fände dann zB so eine kostenlose virtual line wie im EP viel besser.
  11. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. 🥂 Das ist echt ein Meileinstein. Mein Sohn hat letztes Jahr sein Abi gemacht. Einfach ein toller Moment und man ist sehr stolz als Mutter (und natürlich fließen ein paar Tränchen auf der Abschlussfeier).
  12. Eine Ampel könnte ja vielelicht auch schnell etwas Abhilfe schaffen, denn es staut sich ja an der Abfahrt vor allem deshalb, weil man links abbiegen muss und das bei viel Verkehr dann entsprechend lang dauert bis man dann vorwärts kommt....
  13. Ja! Genau das war es! Und das war wirklich hahnebüchener Blödsinn, den die da verbreitet haben...
  14. Ich meine dieser Kanal ist mir irgendwann schonmal negativ aufgefallen, dass die Blödsinn übers Phantasialand gepostet hatten.... Da würde so eine "Geistergeschichte" ja ins Muster passen...
×
×
  • Create New...