Jump to content

Wuzemann

Verifiziert
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About Wuzemann

  • Birthday 25/04/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Am Rande des Westerwaldes

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Efteling
  • Lieblingsshow
    keine

Contact Methods

  • Instagram
    wie meinen?

Recent Profile Visitors

1,071 profile views
  1. Moin, kann es sein, dass Ihr diesen Beitrag meint? https://www.youtube.com/watch?v=KmTkcZkBBwY Bei 10:55 geht's um einen Affen aus der HT. LG Wuzemann Ne, der hier ist es: https://www.youtube.com/watch?v=RLWqoCzQ7pQ&t=13s Bei ca. 9:00 geht's los...
  2. Wuzemann

    Wuzemann

  3. Moin, auch bei der Hai Szene ist das Wasser in etwa knietief. Die Haie selber verschwinden in einer Vertiefung. Wäre die gesamte Szene so tief, würde sich die Wassermenge in der Bahn deutlich erhöhen. Der Wuzemann
  4. Na so wie ich das Phantasialand kennengelernt habe, ist solch eine Aussage nur etwas wert, wenn sie auch wirklich von Herrn Löffelhardt persönlich kommt. Wenn ich mir die Fakten anschaue, dann ist diese Wand auf der Rückseite komplett mit der Unterkonstruktion der Felsen verschmolzen. Dazu kommt, dass man wohl aus Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und die Pflanzen mit deutlichem Abstand zur Wand angebracht hat. Damit dürfte man zumindest verhindert haben, dass die Pflanzen im Sommer durch die reflektierte Wärme gegrillt werden. Und jetzt noch ein wenig Spekulation: Wo kommt eigentlich die Warteschlange hin?
  5. Hallo Zusammen! Woher kommt eigentlich das Gerücht, die Schallschutzwand sei ein Provisorium? Gibt es dafür eine seriöse Quelle oder da ist der Wunsch Vater des Gedanken? LG Der Wuzemann!
  6. Sorry, aber das ist sowas von falsch! Wie @Tommy6319 schon ausführte! Natürlich wird Anlagevermögen abgeschrieben, jedoch heißt das nicht, dass der Unternehmer sich das Geld vom Finanzamt zurückholt. Im Gegenteil! Er darf getätigte Ausgaben nicht direkt als Ausgabe steuerlich geltend machen, sondern muss dieses auf mehrere Jahre verteilen. Und dazu kommt, dass er die jeweilige Summer der Abschreibung ja auch nicht 1:1 zurückbekommt, sondern sein zu versteuerndes Einkommen um diesen Betrag senkt. Bei einem effektiven Steuersatz von sagen wir 33% wird die Steuerlasst also "nur" um ein drittel der Investitionssumme gesenkt. Aber dieser Glaube, dass die Unternehmer alles vom Staat finanziert bekommen wird gerne am Leben gehalten. Mit einem geordneten "FeindBILD" hat der Tag einfach mehr Struktur! :-) Der Wuzemann
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.