Jump to content

Akribori

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

About Akribori

  • Birthday 15/04/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Frechen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir fallen in letzter Zeit immer häufiger Kiffer auf. Finde ich mit kleinen Kindern auch nicht sooo toll, wenn die den Rauch einatmen müssen.
  2. Heute schon mehrfach gehört: "Das hier ist die neue Bahn Crazy Beats" .
  3. Also beim Alpenexpress wird die Brille nirgends festgemacht.
  4. Die Brillen werden nach jeder Fahrt gereinigt und desinfiziert ! Konnte ich mir ehrlich gesagt nicht anders vorstellen.
  5. Es wird definitiv nur ein Übergang sein, die Frage ist nur für wie lange. Ein paar Jahre werden es schon sein, aber nicht so lange wie eine komplett neue Attraktion, daher wurde vermutlich etwas am Theming gespart.
  6. Phantasialand in meinen Kalender eingetragen... Also ich freue mich auch!
  7. Nun bin ich zwar noch nicht in den USA VR gefahren, aber im Europapark. Für die Schärfe gibt es ein kleines Rädchen, an dem man die Brille passend für sich einstellen kann. Wenn jemand empfindlich ist, was Übelkeit angeht, würde ich ihm VR wohl nicht empfehlen, mein Mann z.B. würde nie mit fahren. Ich hatte keine Probleme und die restlichen Mitfahrer im Zug sahen auch ok aus. Allerdings ist der Film bei mir einmal zu früh gestartet, während die Bahn noch stand, da wurde mir etwas schwindlig, anderen wäre wahrscheinlich schlecht geworden. Als der Zug dann fuhr, war es kein Problem mehr.
  8. Ich habe da eher Schulklassen im Verdacht. Da sind die Halbstarken mit ihren Kumpels unterwegs und müssen natürlich absolut cool sein, den Müll entsorgen, gehört nicht dazu.
  9. Dann wird CB doch bestimmt bald eröffnet. Ich vermute, dass der Monitor und die Sicherheitshinweise, die letzten Dinge sind, die vor der Eröffnung angebracht werden. Andererseits könnte man doch annehmen, dass der Park eine Ankündigung macht, sobald ein offizielles Eröffnungsdatum feststeht oder nicht?
  10. Dann will ich auch mal. Das Essen im Park ist mir sehr wichtig und gehört zu einem gelungenen Besuch einfach dazu. Leute die ihre mitgebrachten Brötchen auspacken, kann ich einfach nicht verstehen, es sei denn, man knabbert am Hungertuch. 1) Das Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat aus der Taverne. Eins der besten Schnitzel, die ich je gegessen habe. 2) Erdbeeren mit weißer Schokolade. Gehören zu jedem Besuch dazu. 3) Flammlachs im Wintertraum. Den mag ich grundsätzlich sehr gerne, auch auf Weihnachtsmärkten ect. 4)Burger im Tacana. Ich liebe Burger! 5) Tapasplatte im Cocorico. Ich liebe die Atmosphäre und das Essen ist halt weit ab vom üblichen Fastfood. 6) Heiße Schokolade bei Lilly's. Genau wie ich sie mag, nicht zu schokoladig, mit echter Milch. 7) Falafelsandwich in Afrika. Schon lange nicht mehr gegessen, ist aber eigentlich auch keine schlechte Sache. 8 ) HotDog Special. Geht immer. 9) Eine Waffel mit heißen Kirschen und Sahne. Der Klassiker. 10) Crêpes mit Zimt und Zucker. Kann man auch nichts mit falsch machen. Hier wurde ich dazu inspiriert auch noch ein paar andere Sachen zu probieren. Das nächste Mal muss ich direkt den Apfelflammkuchen kosten.
  11. Ab wieviel Uhr soll das sein? Mit der Clubkarte kommt man auf jeden Fall auch eine Stunde vor Parkschluss noch rein.
  12. Ist es eigentlich schon einmal vorgekommen, dass der Park keine neuen Besucher mehr reingelassen hat? Ich meine, irgendwo muss es doch bestimmt eine Grenze geben aus Sicherheitsgründen.
  13. Ich denke da wird es bereits einige Beschwerden gegeben haben und das alleine wird schon als Grund für das Schild ausreichen. Ich habe mir beim letzten Besuch auch mal ein Stück Margherita gegönnt. Gekauft wurde es am Kaiserplatz, dort ist mir zunächst die unfreundlich, genervte Art der Verkäufer aufgefallen. Ich war dir einzige Kundin und drei Mann im Stand, die sich zunächst erstmal eine Minute weiter unterhalten haben, bevor sie mich überhaupt beachtet haben. Naja, das Focaccia war dann auch komplett kalt, geschmacklich war es eigentlich ganz lecker, aber ich werde es mir das nächste Mal definitiv warm machen lassen.
  14. Anscheinend weiß Tripper.nl schon mehr als wir. Als ich das erste Mal dort Karten gekauft habe, stand dort noch bis Mai 2019.
  15. Akribori

    Akribori

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.