Akribori

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, es gab kleine Grillwürstchen und Speck.
  2. Ich habe heute das Frühstücksbuffet getestet. Es war recht wenig los, obwohl der Park voll war. Ich denke 15 € ist den meisten doch zuviel. Da wir ein Geburtstagskind dabei hatten und ich immerhin 1,50 pro Person mit meinem Erlebnispass sparen kann, haben wir uns das mal gegönnt. Ich war positiv überrascht. Das Rührei war frisch und gut abgeschmeckt, die Pancakes die Besten die ich bisher gegessen habe. Es gab sogar Minireibekuchen, etwas ungewöhnlich zum Frühstück, aber warum nicht? Die Auswahl an Aufschnitt und Müsli war ebenfalls akzeptabel. Außerdem gab es noch verschiedene Sorten Fruchtmus, welches man mit Quark oder Joghurt mischen kann (habe ich nicht probiert, aber mein Mann, der schien ganz angetan zu sein). Bei den Getränken gabe es verschiedene Säfte, heißes Wasser für Tee, heiße Schokolade aus dem Automaten und Kaffee. Leider keine Kaffeespezialitäten. Ich habe nur aufgeschnittenes Obst vermisst, ansonsten war ich sehr zufrieden und für mich persönlich hat sich der Besuch gelohnt!
  3. Danke für die Info, bekomme die Emails nämlich auch nicht. Habe mich direkt für den 7.5. angemeldet.
  4. Ich habe auch noch immer keine solche Mail erhalten.
  5. Nein, mehr kam bei mir bisher auch nicht. Aber es stand ja auch das man die Eintrittskarte per Email bekommt.
  6. Habe mich gerade auch registriert, jetzt bin ich aber gespannt. Nur blöd, dass man direkt die anderen Karten direkt personalisieren muss. Um die Uhrzeit wollte ich keinen mehr fragen ob er am 25. Zeit hat .
  7. Heute konnte ich das erste Mal Taron testen und bei der ersten Fahrt konnte ich direkt ohne Anstehen durchgehen und das 2. Mal musste ich für die 1. Reihe 5 Minuten warten.
  8. Das kann ich gut verstehen . Überlege auch dreimal bevor ich drauf gehe.
  9. Ich finde Tikal echt super und fahre auch gerne damit, aber Bauchkribbeln habe ich auch keins. Früher oft, aber mittlerweile ist mein Bauch anscheinend abgehärtet.
  10. Ich bin schwanger und fahre aber trotzdem regelmäßig in den Park, da ich einen Erlebnispass habe. Black Mamba, Talocan ect.fahre ich momentan natürlich nicht mehr, aber Geister Rikscha und die ruhigeren Geschäfte will ich natürlich um so eher fahren. Jetzt ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass Schwangere nicht mit der Geisterrikscha fahren dürfen . Ziemlich übertrieben meiner Meinung nach. Momentan ist das noch kein Problem, aber ich bin mal gespannt, ob mir die Fahrt wirklich untersagt wird, sobald die Schwangerschaft unübersehbar ist... Hat da jemand Erfahrungen?
  11. Ich bin letztens auch mal in der Lok gefahren und fand es auch ziemlich ruckelig, da wird man in jeder Kurve ganz schön durchgeschüttelt. Also ich fahre auf jeden Fall lieber. Vielleicht werde ich auch einfach alt
  12. Gestern ist mir aufgefallen, dass sogar jedes einzelne Astloch im Bretterzaun auf der Brücke beim Tacana durch Holzlatten zugemacht wurde. Vor 2 Wochen war das noch nicht, obwohl die Luken schon zu waren. Das hat nix mehr mit Müll zu tun, den jemand auf den Zug schmeißen könnte. Man soll devenitiv nichts von den Testfahrten sehen. Obwohl man ja den Zug in den Abschnitten oberhalb des Zauns eh sehen kann .
  13. Ich vermute aber schon, dass wenn dann ein Eröffnungstermin feststeht, dieser auch veröffentlicht wird. Schließlich will man die Besucher ja vom ersten Tag an in den Park locken.
  14. Ein neu entstandenes Gebäude? Habe ich irgendwas verpasst?
  15. Ich habe auch schon über 3000 Eier