Jump to content

Akribori

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

About Akribori

  • Birthday 15/04/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Frechen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Akribori

    Akribori

  2. Ich bin ja auch ein Phantafangirl, aber von den Gucklöchern bin ich auch mehr als enttäuscht. Ich habe gute Augen, kann da aber nichts erkennen. Einige hier kennen ja schon ein wenig das Layout und können sich dadurch vielleicht eher etwas zusammen reimen. Aber für den Durchschnittsbesucher wird da überhaupt nichts erkennbar sein, denke ich.
  3. Gestern Abend sind wir im letzten Boot vor Parkschluss gefahren. Sehr cool übrigens, mit acht Personen in einer Reihe. Als wir wieder in der Station angekommen waren, stand dort jemand auf der Ausstiegsseite und filmte. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat oder ob derjenige nur den Umstand nutzte, dass die Ride Ops schon weg waren.
  4. Die Monitore für Klugheim wurden übrigens am 10.04.2015 montiert ...
  5. Wenn ich mit dem Aufbau der Bahn betraut wäre, fände ich es wahrscheinlich unglaublich unbefriedigend, mit dem Schienenschluss bis nach dem langen Wochenende warten zu müssen. Also ich könnte mir vorstellen, dass gleich Schienenschluss ist!
  6. Super, das habe ich gesucht! Danke
  7. Seit dem 01.04. bin ich wieder stolze Besitzerin eines EP. Gibt es bisher schon das Angebot, an einer ERT dieses Jahr teilzunehmen? Leider erreichen mich die Mails vom Park eher unzuverlässigen und ich habe Angst die Aktion zu verpassen.
  8. Es war schon relativ voll und da ja morgens einiges geschlossen war, vereiteln sich die Besucher nicht besonders gut. Ich wollte dann auf CA, da standen sie schon in der provisorischen Warteschlange. Letzte Woche Donnerstag war ich dagegen ganz alleine im Bahnhof und konnte um die gleiche Zeit sitzen bleiben.
  9. Dort steht wohl tatsächlich WC, habe heute mal drauf geachtet.
  10. Das weiße Geschnörkel neben der kleinen Tür, soll wohl tatsächlich WC heißen. Ich habe heute extra drauf geachtet, allerdings nicht nochmal ein Foto gemacht.
  11. Hat sich der Geschmack eigentlich im Laufe der Jahre verändert? Früher habe ich mir sehr gerne welche hinter Casa Magnetica geholt. Mittlerweile mag ich sie nicht mehr.
  12. Super, dann werde ich morgen auch mal eine Stück probieren!
  13. Die Focaccia bestehen ja aus relativ viel Teig, meine Befürchtung war jetzt, dass es eine relativ trockene Angelegenheit ist. Kann mir da jemand was zu sagen?
  14. Obwohl es dann andererseits keinen Grund gibt, dass der Platz noch abgesperrt ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.