Jump to content

Akribori

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

About Akribori

  • Birthday 15/04/1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Frechen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute wurden alle Reihen des Zugs besetzt.
  2. Klar sind die Wartezeiten nervig, gerade wenn man es gewohnt war beim Temple einfach durch zu laufen. Ich finde es bei einer "neuen" Attraktion allerdings nicht besonders ungewöhnlich, dass man etwas warten muss, auch wenn es zum Teil der Abfertigung geschuldet ist. Beim Alpenexpress habe ich genau solange warten müssen, obwohl ich dort extra dafür bezahlt habe. Dann startete der Film zu früh und ich durfte eine zweite Runde fahren, lief also auch nicht optimal. Bei CB habe ich die Möglichkeit kostenlos eine VR-Bahn zu fahren und ich finde die Fahrt zudem noch besser als beim Alpenexpress. Alle die bisher mit mir die Bahn gefahren sind und eher normale Tagesgäste sind, hatten an der Fahrt nichts auszusetzen, sonder fanden es eher gut. Von daher würde ich sagen, dass es für mein Empfinden, trotz der Schwierigkeiten, immernoch eine Verbesserung für den Park ist.
  3. Ist mir auch in der Nähe von der Bienchenjagd öfter aufgefallen. Nennt mich spießig, aber ich bin auch etwas empfindlich, wenn ich dort mit meinen noch sehr kleinen Kindern drin stehe.
  4. Ich finde es geht sogar von der Kapazität, aber dauerhaft können mit Sicherheit nicht soviele Leute in der Station eingesetzt werden. Irgendwas wird sich der Park einfallen lassen müssen.
  5. Woher willst Du wissen, dass F.L.Y. noch in diesem Jahrtausend eröffnet wird?
  6. Anscheinend exklusiv nur für Club-Mitglieder und nicht für Hotelgäste.
  7. Ich habe mich dieses Jahr auch schon gefragt, ob es da eventuell Beschwerden gab, da in der Station nun öfter keine dunkelhäutigen Mitarbeiter mehr gibt.
  8. Es ist auch nicht so einfach zu dem Thema was zu schreiben, ohne sich da blöd auszudrücken.
  9. Aber in dem blauen Licht sieht man praktisch nicht, dass die Farbe am Geländer abgekratzt wurde, da muss man schon seine Handylampe auspacken.
  10. Akribori

    [Klugheim] Taron

    Ok, das kann sein, habe es nur im Vorbeigehen gesehen und mich gewundert, wofür sowas benötigt werden könnte.
  11. Akribori

    [Klugheim] Taron

    Als ich heute bei Taron ausgestiegen bin, stand an der Seite ein mobiles Überbrückungsgerät, so ähnlich wie auf dem Foto. Heute morgen hatte Taron auch wieder mindestens zwei Störungen. Kann sich jemand vorstellen, wofür dieses Gerät gebraucht wird?
  12. Noch ein Boomerang? Halte ich für eher unwahrscheinlich.
  13. Mir fallen in letzter Zeit immer häufiger Kiffer auf. Finde ich mit kleinen Kindern auch nicht sooo toll, wenn die den Rauch einatmen müssen.
  14. Heute schon mehrfach gehört: "Das hier ist die neue Bahn Crazy Beats" .
  15. Also beim Alpenexpress wird die Brille nirgends festgemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.