Akribori

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heute konnte ich das erste Mal Taron testen und bei der ersten Fahrt konnte ich direkt ohne Anstehen durchgehen und das 2. Mal musste ich für die 1. Reihe 5 Minuten warten.
  2. Das kann ich gut verstehen . Überlege auch dreimal bevor ich drauf gehe.
  3. Ich finde Tikal echt super und fahre auch gerne damit, aber Bauchkribbeln habe ich auch keins. Früher oft, aber mittlerweile ist mein Bauch anscheinend abgehärtet.
  4. Ich bin schwanger und fahre aber trotzdem regelmäßig in den Park, da ich einen Erlebnispass habe. Black Mamba, Talocan ect.fahre ich momentan natürlich nicht mehr, aber Geister Rikscha und die ruhigeren Geschäfte will ich natürlich um so eher fahren. Jetzt ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass Schwangere nicht mit der Geisterrikscha fahren dürfen . Ziemlich übertrieben meiner Meinung nach. Momentan ist das noch kein Problem, aber ich bin mal gespannt, ob mir die Fahrt wirklich untersagt wird, sobald die Schwangerschaft unübersehbar ist... Hat da jemand Erfahrungen?
  5. Ich bin letztens auch mal in der Lok gefahren und fand es auch ziemlich ruckelig, da wird man in jeder Kurve ganz schön durchgeschüttelt. Also ich fahre auf jeden Fall lieber. Vielleicht werde ich auch einfach alt
  6. Gestern ist mir aufgefallen, dass sogar jedes einzelne Astloch im Bretterzaun auf der Brücke beim Tacana durch Holzlatten zugemacht wurde. Vor 2 Wochen war das noch nicht, obwohl die Luken schon zu waren. Das hat nix mehr mit Müll zu tun, den jemand auf den Zug schmeißen könnte. Man soll devenitiv nichts von den Testfahrten sehen. Obwohl man ja den Zug in den Abschnitten oberhalb des Zauns eh sehen kann .
  7. Ich vermute aber schon, dass wenn dann ein Eröffnungstermin feststeht, dieser auch veröffentlicht wird. Schließlich will man die Besucher ja vom ersten Tag an in den Park locken.
  8. Ein neu entstandenes Gebäude? Habe ich irgendwas verpasst?
  9. Ich habe auch schon über 3000 Eier
  10. Ich habe vorher nur 12er Eier gefunden.
  11. komischerweise finde ich jetzt nur noch 1er Eier
  12. Lässt sich bei der Eiersuche ungern überholen.
  13. Sucht die Eier zur falschen Zeit.
  14. Genau! Gegeüber von Mystey Castle. Somit bist du dran !
  15. Fast richtig, aber nicht ganz