Jump to content

Akribori

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [China Town] Geister Rikscha

    Eine Freundin von mir meinte gestern in der Station, dass es nach Urin riechen würde. Mir ist es allerdings nicht aufgefallen.
  2. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Wenn der Abriss der Temple-Anlage mit der Erweiterung zusammen hängt, was ich mir aufgrund eines neuen Standorts für Fantissima gut vorstellen kann, weiß das Phantasialand vielleicht schon seit Jahren selber nicht genau, wie lange der Komplex noch stehen wird und ob sich dort große Verbesserungsarbeiten noch lohnen.
  3. Herr Mack im Phantasialand

    Ich denke auch, dass diese Kommentare eher als harmlose Sticheleien gemeint sind. Das sollte man nicht zu ernst nehmen.
  4. Toiletten im Phantasialand

    Na toll, ich bin am Sonntag im Park und meine Lieblingstoilette hat eventuell geschlossen . Also mich hat das alte Design nicht gestört, die Toiletten waren immer recht sauber, weil sich wenige Leute dorthin verirrt haben.
  5. [Klugheim] Taron

    Man könnte doch auch durch den Ausgang reingehen, wie bei der Black Mamba oder Colorado.
  6. [Berlin] Lilli's Café

    Das Brötchen sieht aber verdammt lecker aus!
  7. [Fantasy] Hollywood Tour

    Hi, am Montag fahre ich mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem 8 Monate alten Sohn in den Park. Für meine Mutter ist es der erste Besuch. Ich habe überlegt, ob wir nicht mal alles zusammen HT fahren könnten. Auf der Parkseite steht nur, dass Kinder unter 1,30 in Begleitung eines Erwachsenen fahren müssen. Noch hat mein Sohn vor nichts Angst, ich glaube er könnte es spannend finden. War jemand schonmal mit so einem kleinen Kind auf der Bahn oder ist das eine Schnapsidee?
  8. [Berlin] Unter den Linden

    Ja, es gab kleine Grillwürstchen und Speck.
  9. [Berlin] Unter den Linden

    Ich habe heute das Frühstücksbuffet getestet. Es war recht wenig los, obwohl der Park voll war. Ich denke 15 € ist den meisten doch zuviel. Da wir ein Geburtstagskind dabei hatten und ich immerhin 1,50 pro Person mit meinem Erlebnispass sparen kann, haben wir uns das mal gegönnt. Ich war positiv überrascht. Das Rührei war frisch und gut abgeschmeckt, die Pancakes die Besten die ich bisher gegessen habe. Es gab sogar Minireibekuchen, etwas ungewöhnlich zum Frühstück, aber warum nicht? Die Auswahl an Aufschnitt und Müsli war ebenfalls akzeptabel. Außerdem gab es noch verschiedene Sorten Fruchtmus, welches man mit Quark oder Joghurt mischen kann (habe ich nicht probiert, aber mein Mann, der schien ganz angetan zu sein). Bei den Getränken gabe es verschiedene Säfte, heißes Wasser für Tee, heiße Schokolade aus dem Automaten und Kaffee. Leider keine Kaffeespezialitäten. Ich habe nur aufgeschnittenes Obst vermisst, ansonsten war ich sehr zufrieden und für mich persönlich hat sich der Besuch gelohnt!
  10. Extra-Zeit auf TARON und RAIK für ERLEBNIS-Pass-Inhaber

    Danke für die Info, bekomme die Emails nämlich auch nicht. Habe mich direkt für den 7.5. angemeldet.
  11. Celebration Days

    Ich habe auch noch immer keine solche Mail erhalten.
  12. Celebration Days

    Nein, mehr kam bei mir bisher auch nicht. Aber es stand ja auch das man die Eintrittskarte per Email bekommt.
  13. Habe mich gerade auch registriert, jetzt bin ich aber gespannt. Nur blöd, dass man direkt die anderen Karten direkt personalisieren muss. Um die Uhrzeit wollte ich keinen mehr fragen ob er am 25. Zeit hat .
  14. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Heute konnte ich das erste Mal Taron testen und bei der ersten Fahrt konnte ich direkt ohne Anstehen durchgehen und das 2. Mal musste ich für die 1. Reihe 5 Minuten warten.
  15. [Mystery] Mystery Castle

    Das kann ich gut verstehen . Überlege auch dreimal bevor ich drauf gehe.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.