Zum Inhalt springen

Alax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alax hat zuletzt am 8. Oktober 2023 gewonnen

Alax hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Wohnort
    Brühl

Letzte Besucher des Profils

4.189 Profilaufrufe
  1. Ich würde ja gerne mal die 1994er Version vom Parkvideo schauen. Bisher habe ich sie auf youtube nicht finden können. u.a. ist Galaxy, Feuer-Wasser-Licht, und Ausschnitte aus der Jubileé-Show zu sehen. Hat das vielleicht jemand? Ich meinte diese Variante des Parkvideos.....nur in ganz...25min. lang....... https://www.youtube.com/@lunchen92/search?query=werbevideo
  2. Hat jemand noch den im dunkeln leuchtenen GALAXY-Aufkleber zu verkaufen?
  3. Apropos nass: Ist es nur ein Mythos oder ging ab und zu mal der Wasserfall NICHT aus?
  4. Alax

    1994-2005: Galaxy

    Verkauft ihn jemand?
  5. Alax

    1994-2005: Galaxy

    Sind das 2 Plüschtiere links und 2 Rucksäcke rechts richtig? Ist der ganz links der größte den es zu kaufen gab? Verkaufst du ihn?
  6. Danke für die BIlder. Du meinst "klassisch" und "extravagant" oder?
  7. Die verschiedenen "exclusiven" "aussergewöhnlichen" Currywurstsaucen haben aber geschmeckt. Vor allem die Mangosauce. trotzdem alles wegrationalisiert
  8. Wie sind denn die Preise für - Zimt - Zucker - Schoko ? ?
  9. Alax

    Sommersaison 2024

    Jetzt mal im Ernst. Die Mischung machts. Da bin ich ganz bei dir. Das Phantasialand hat sich entschieden die klassischen Dinge nach und nach durch hochpreisige oder besondere Gerichte auszutauschen. Focaccia statt Pizza Homestyle statt normale Pommes Metzgerwurst statt normale Bratwurst Iberico-Filet-Burger statt Hamburger usw. ...... Irgendwo ne normale Pommes mit Currywurst anzubieten wäre auch nicht schlecht..... ach ja die Chicken Nuggets...... Abheben ist das richtige Stichwort. Im PHL-Sprech natürlich eher das : - Exclusiv - Extravaganz - kulinarischer Genuss etc.
  10. Alax

    Sommersaison 2024

    Also...ich muss mich entscheiden zwischen: 1. selbstgebastelte Fake-Manta-Platte mit "homestylepommes" in Berlin und im Schwan Snack oder 2. Beef & Cheese Burrito mit Pulled Beef, Koriander, Kreuzkümmel, Spinat, Cheddar Cheese, Sauerrahm, White BBQ-Sauce, normale BBQ-Sauce, gebratenem Weißkohl, Minze, Baharat und überbackenem Mozzarella Da tendiere ich eher zum zweitem und mache danach noch einen kurzen Abstecher mit dem Deutschlandticket ins Ruhrgebiet und hole mir dort die Manta-Platte. Und zwar mit normaler Pommes !!!einself
  11. Ich trauere immer noch den Zeiten nach, als ich 3h lang "hinten" !!! in der Colorado !!! sitzen konnte.
  12. Alax

    Sommersaison 2024

    Im Video oben wird in min. 5 der China Snack erwähnt. Anscheinend gibts dor keine Currywurst/Pommes mehr, sondern nur noch asiatisch. Kann jemand Bilder vom Angebot machen? Was gibts denn zu essen?
×
×
  • Neu erstellen...