Volker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Volker

  • Geburtstag 25.10.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kempen

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe
  1. Ja, du kennst auch alles ;-) Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  2. Heute bis 18.30... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Da anscheinend keiner will, hier noch etwas, ist aber vermutlich wieder zu einfach Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  5. Richtig, das Bild zeigt eine Nummer, wie sie an den Booten montiert war! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  6. M!cha ist auf dem richtigen weg. Mir ging es aber in erster Linie um das "Ding" mit der 7... Delfinarium ist falsch, das gibt es heute immer noch nur mit Eis ;-) Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  7. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Ups. Danke! Wusste ich nicht. Aber jetzt auch hier im Forum [emoji6] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  9. Hier könnte man mal ne eigene Rubrik nur für sämtliche Showzeiten machen. Ich weiß auch dass die im Plan stehen, aber man plant ja auch schonmal ohne Plan zur Hand. Ich würde sie ja hier auch eigenhändig eingeben, aber leider habe ich gestern keinen Plan mit nach Hause genommen. Wenn es zwischenzeitlich niemand macht und diese Rubrik gewünscht ist, dann mache ich das bei meinem nächsten Besuch. Sollte eine Aufstellung unerwünscht oder an dieser Stelle deplatziert sein, wird um Hinweis gebeten. Beste Grüße, Volker Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Ich habe die Show heute zum ersten Mal gesehen. Ist Geschmacksache, ich fand das alles nicht so gut. Die Version vom letzten Jahr war ja schon leicht chaotisch, aber man konnte zumindest nen groben Handlungsfaden erkennen mit lebendig werdenden Exponaten. In der Version jetzt kommen plötzlich tanzende Zombies und dann genauso plötzlich ne Akrobatikshow, die aber nicht auf dem Level der Vorjahre ist. Die beiden Turner machen ihre Nummer statt auf dem Boden jetzt auf nem Tisch usw... kann man machen und ist sicherlich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach auch nicht soooo spannend. Den Gesang sollte man einstellen. Ob der Mann singen kann oder nicht ist schwer zu beurteilen, die Anlage ist wie befürchtet schlicht ungeeignet, außerdem müsste man das ein oder andere tontechnisch optimieren. Die backstreetboys-Nummer am Ende war heute in der 14 Uhr Show auch eher Totentanz als Stimmungsgranate, kaum Reaktionen im Publikum. Aber wie gesagt, ist alles Geschmacksache und sicher kein Totalausfall, aber eben meiner Meinung nach auch kein Highlight. Ich möchte mal wieder ne hochwertige Zaubershow ;-). Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  11. Ostermontag auch. Ist aber auch kälter als im wintertraum ;-) Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Gab es auch irgendeine Form von Fleisch (grillwürstchen, Frikadellen, Leberkäse...)? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  13. Mich würde mal interessieren ob sich evtl die Rechtslage geändert hat und es vielleicht doch Shows an dem Tag im Phantasialand gibt. Grund: in Oberhausen (Musical Tarzan) gibt es eine Aufführung Karfreitag. Schon merkwürdig... Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  14. Das "loop" Restaurant ist auch lustig mit Kindern. iPad -ähnlich bestellen und dann kommen die Töpfe mit Loopings angeflogen - ist schon lustig. Mein kleiner fand die alte wildqasserbahn auch super (vergleichbar mit wildwash und stonewasch...). Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  15. Wenn die Erweiterung durch wäre, wäre das einfach... rechte Seite der berggeiststr. vernünftige Parkplätze und Zack sind die dann wertlosen Acker oder obstwiesen super Erweiterungsflächen. Allerdings sehe ich keinen Sinn darin einen neuen Haupteingang "rookburgh" zu nennen ;-). Gesendet von iPhone mit PhantaFriends