Jump to content

Volker

Members
  • Content Count

    757
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Volker last won the day on December 7 2017

Volker had the most liked content!

About Volker

  • Birthday 25/10/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kempen

Recent Profile Visitors

1,796 profile views
  1. Natürlich gehe ich als Hotelgast in der Badehose rüber. Handtuch über die Schulter und los geht das. Auch zwischendurch hin und her (wie zum Beispiel beim Victory in der Therme Erding). das mache ich bei allen hotelbesuchen egal wo und weshalb so. Sonst kann ich mir ein Hotel mit Schwimmbad (oder umgekehrt) ja auch sparen. Zwischen dem Bell Rock und dem kronasar baut gerade irgendeine Hotelgruppe ein Hotel, würde ja dann auch gehen. Es muss ja auch Vorteile haben im kronasar abzusteigen. bin auch mal auf Tarife gespannt für Nutzer zb des Bell Rock. das kronasar hat (von der Wasserwelt abgesehen) kein eigenes Schwimmbad. @Joker mir ist das wurscht für 50m, aber erzähl das mal dem anderen Geschlecht. und ganz ehrlich: auf dem Rückweg fänd ich das auch doof...
  2. Ich bin mal gespannt ob die Brücke noch Scheiben bekommt, sonst ist das ja im Winter der Horror
  3. War er nicht wenn Du beim nächsten mal an diese Nachricht zurückdenkst!
  4. Ich war heute morgen noch kurz im Park und habe dort u.a. Ben( @funtime_arena ) und diverse andere Gesichter gesehen, ich meine auch jemand vom phl stand am Eingang (von Hotels aus) neben mir (mir sind da die Namen nicht so geläufig). @funtime_arena: erstmal gute Besserung!! Sah übel aus mit den Krücken! Seid Ihr heute auf dem FKF Event? Gibt es Fotos oder einen Vlog aus dem Hotel? ich war für obige Schnappschüsse Donnerstag nur kurz da. Beeindruckend.
  5. Sieht super aus, aber knapp 20 Euro für köttbullar ist auch mal ne Ansage...
  6. Es fährt doch niemand mit dem Zug weil vom Bahnhof aus der jet fährt statt ein Bus... meinst du das ernst? ich hatte vor nem Jahr schon geschrieben dass ein gutes Parkhaus her muss, dann sind dieses wiesen sofort wertlos. Und wenn man schon baut, dann direkt mit eigener Abfahrt ins Parkhaus, vgl zb Vodafone in Düsseldorf (ist nur ein Zubringer, aber vom Grundsatz her).
  7. Ich muss nochmal auf die Parkplätze zurückkommen. Wenn die (inzwischen) doch vom Phl sind, stellt sich doch mal wieder die Frage wieso es kein 20 Euro Ticket für Clubmitglieder gibt...
  8. Als Phl könnte man überlegen an 6 Wochenenden abends mal bis 23 Uhr offen zu haben. Ab 20 Uhr kostenlos und es ist keine oder nur eine Attraktion offen. dafür aber ein Großteil der gastro. Man könnte so als Interessent durch Phl schlendern oder aber auch nur abends mal vorbeikommen und in der Taverne essen. Vielleicht , wenn das gut angenommen wird in Berlin noch ne bühne mit massenkonformer Livemusik ohne nervcharakter und schön ist die Abendveranstaltung (und Aufwertung für Hotelgäste). Anfragen für Bühne und Technik gerne an mich
  9. Volker

    [Klugheim] Taron

    Verlassen wir mal kurz das fanforum und gehen zurück in die richtige Welt: in china interessiert es keinen ob da irgendwas kopiert wird aus Europa oder nicht. Die einzigen, die sich dafür interessieren ist der deutsche Zoll. Wenn man nun also in China das Ding gut kopiert hat, baut davon 10 stück und verkauft die zb an irgendeinen anderen Park hier in Deutschland(je nach Schutz auch Europa), erst dann könnte das Phl aktiv werden. vorher kann es auch aktiv werden, bringt aber nix. ich würde mich freuen, wenn ich als Park ne tolle Bahn gebaut habe, die am Ende der Welt kopiert und dort irgendwo gebaut wird. Dürfte im Zweifel eher mehr als weniger Gäste bei mir als ursprungspark bringen - und machen kann man dagegen eh nix. Gab es eigentlich toby s Daten vom Modell damals irgendwo zum Download? wäre ja dann sehr einfach für den kleinen chinesen
  10. ich würde auslaufen lassen, alleine schon weil jeder mit einer Verlängerung rechnet. Die kommen dann nächstes Jahr früher. Im Juni würde ich ne Aktion starten mit Freikarte für November bis 15.12.
  11. Hallo! also der erste auf jeden Fall. Das ist leider echt kein Witz. Ich musste da mit erwachsenen Frauen genauso durch wie mit meinen 13 jährigen Verwandten aus Amerika - und ich darf das Ding wegen knapp 2m nichtmal fahren... der zweite eigentlich auch. Gut, es ist etwas höher, aber ne zeitlang war das Ding (inkl. Wasserfontänen, Feuer natürlich nicht) auf jeder Kirmes. Ist halt Geschmacksache. Ich gehe in einen Freizeitpark für wasserbahnen, darkrides und Achterbahnen, je nach Qualität auch mal ne Show. Kirmes(ähnliche) Fahrgeschäfte lasse ich persönlich links liegen (im heidepark zb sehr viele...). vielleicht bin ich etwas durch die Kirmes in Düsseldorf verwöhnt, aber die gibt es hier nunmal. Talocan fahre ich persönlich aber auch schon deshalb nicht weil ich mir das Mittagessen dann nochmal durch den Kopf gehen lassen müsste...
  12. Talocan hatte gestern (Ostermontag) teilweise 45 Minuten Wartezeit. aber mal ehrlich, das ist ein aufgehübschtes Kirmes Fahrgeschäft, dafür muss man nicht in einen Freizeitpark...
  13. Jetzt mal wirklich ohne Witz: man sollte ab 14 Uhr das Prinzessinnen-Programm fahren, also einfach die Erschrecker weglassen. Es gibt genügend (weibliche) Gäste die das Ding gerne fahren würden, aber ohne Preshow in Form von Erschreckern. könnte man ja mal ausprobieren von parkseite aus, ne happy Princess Hour, beworben mit erschreckerfreier Zone zwischen 14 und 15 Uhr oder so... Ostern oder in den Ferien zB...
  14. Park heute bis 19 Uhr, die sind eben nicht so großzügig Wiens. Rust. riverquest seit heute morgen (!) durchgehen 80 Minuten. Chiapas und Mäuse 45, Taron 60, Colorado 25. Winjas 45 Minuten... also ich finde es voll, wenn man natürlich Spaß am anstehen hat und nur 6 Sachen fahren will ist alles gut... so einen kalender wie oben gibt es in den gedruckten Preislisten der Europaparkhotels(zumindest letztes Jahr).
  15. Also heute ist gut was los. 50, 60, 70 und 80 Minuten Wartezeit. Aktuell am längsten dauert riverquest...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.