Jump to content

Volker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Volker hat zuletzt am 7. Dezember 2017 gewonnen

Volker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Volker

  • Geburtstag 25.10.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kempen

Letzte Besucher des Profils

1.437 Profilaufrufe
  1. Volker

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Moment. die kommen ja aktuell wie die Weltmeister weil parallel Ferien in mehr oder weniger allen Ländern sind. Außerdem muss Der zweite Eintritt ja bis Ende August durch sein. die Nummer aus Einkauf aktuell löuft auch bis Ende August. ab September kommen aber wieder die 2:1 Karten aus der frühjahrsaktion.... das ist alles kacke. Ich weiß schon weshalb meine Jahreskarte seit Ende Juli bis auf weiteres nicht von mir verlängert wird... ich komme ja nicht zum anstellen dorthin.
  2. Volker

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Zumindest vom China Parkplatz aus kann man ja auch links unter der Autobahn durchfahren... zieht sich etwas, aber staufrei...
  3. Volker

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Die Seite mit Wartezeiten ist doch eh was für Freaks. Wer kommt sonst auf die Idee da zu schauen und in den Park zu fahren. Als Tagesbesucher plant man das längerfristig und ist zeitig da. als Freak weiß ich, dass keine Wartezeiten auch keinen Ausflug dorthin bedeuten. es wäre aber praktisch für alle, die sich die App nicht installieren wollen oder ein Windows Phone haben usw... also meines Erachtens spricht nix dagegen die Zeiten online zu stellen. Von efteling und heidepark zb kann ich mir die auch den ganzen Tag ansehen (zumindest über deren Apps) ohne vor Ort zu sein.
  4. Volker

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Gab es nicht hier mal irgendwo ein Klo Posting? ich vermute dass manche einfach zu unauffällig für normale Gäste sind, zb die hinter fantissima, hinterm merch store oder evtl. sogar unter Klugheim. die bei Heino, beim chiapasausgang, in dem lindenrestaurant, bei riverquest, in wuze und unter der jumpshow fnden hingegen fast alle. insiderklos sind auch noch im mandschu In der ersten Etage. also kurz: bevor man die Leute wegen sowas aus dem Park lässt, sollte man in Schritt 1 vielleicht auffälliger auf vorhandene Klos hinweisen.
  5. Volker

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Das genannte Beispiel mit Python im efteling ist Mist. Man bekommt am Automaten eine Zeit vorgegeben. Zeitfenster 30 Minuten. ich war pünktlich da, aber 25 miniten gewartet. Super. Hätte ich ohne den Zettel auch, stand quasi an gleicher Stelle. Das macht keinen Sinn. das funktioniert beim voletarium in Rust besser. im efteling finde ich es gut, dass man sich für eine Show die Uhrzeit aussuchen kann und eine Karte buchen kann. der quickpass macht keinen Sinn, wenn er für die Wasserbahnen und taron nicht gilt. im Zweifel muss der eben teurer werden, dann reduziert sich auch die Zahl der Leute die die normale Schlange ausbremsen. und man muss davon absehen quickpässe zu verteilen wenn eine Attraktion abkackt, vor allem wenn das häufiger passiert.
  6. Volker

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    es macht ja auch wenig Sinn ne App mit Standortbestimmung und Bluetooth zu "verhaften" und dann stehen die Zeiten auch dauerhaft auf der Homepage... Ich schließe mich daher der Meinung an, dass sie dort nur stehen wenn Sozialverträglich.... Nachtrag: Einkauf aktuell: PLZ Niederrhein, also wie bei allen anderen bisher geposteten Aktionen auch.
  7. Volker

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Man darf an der Stelle nicht vergessen, dass die "Einkauf aktuell" Aktion auch nach wie vor läuft. Also nicht nur mit Gutscheinen, die man sich mal ausgeschnitten hat und jetzt einsetzt, sondern Sie war auch aktuell gestern wieder drin. Bevor ich jetzt wieder mails von Sparfüchsen bekommen: 2:1 ist damit ausgeschlossen! Man kann mit solchen Aktionen auch die Besucherzahlen frisieren, falls man vor hat den Park zu verkaufen. Frisierte Besucherzahlen sind aber eher schlecht für die Argumentation bei der Erweiterung. Alles sehr merkwürdig. Vermutlich echt ne Mischkalkulation mit Gastro-Umsätzen.
  8. Volker

    [Diskussion] Wartezeit im Park

    Weiß eigentlich jemand sicher dass der 2.lift defekt ist? es könnte ja auch zumindest theoretisch sein dass es immer mal wieder Probleme damit gab dass die Bottiche sich eingeholt haben. Was bei anderen Bahnen halb so schlimm ist wäre ja hier aufgrund der Abfahrten eher Sch.... und im Zweifel gefährlich. ich habe da nie drauf geachtet, aber besteht in der Bahn die Möglichkeit Bottiche anzuhalten bzw gezielt auszubremsen?
  9. Volker

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Man könnte ja auch sowas wie atlantis im EP draus machen, nur vielleicht in gut und vernünftig funktionierend. Also zb nen darkride wo man mit so einem Föhn via Laser Sachen in Gang setzen und Punkte erzielen kann. Es muss ja nicht immer abschießen sein. Zwischendurch mal hier und da ne Zielscheibe auf die man nur einmal schießen kann und fertig ist die familienattraktion. im Prinzip wie ein großes wimmelbuch mit Punkte-Option. draussen natürlich mit Tages, Monats, Season und alltime Highscore
  10. Volker

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Wenn China dann nicht silverado. Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt.
  11. Volker

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Eine pommesbude, die geisterrikscha und das drehende Haus sind zum Glück nicht 1/4 der Attraktionen des Parks. Wenn es in rookburgh auch nur 2 Attraktionen gibt (also neben fly noch irgendwas) schließen die netto garnix... Die chinaakrobatik ist ja ganz nett und unterstreicht sicher das Flair des parkteils, aber ich glaube 99.9 % der Besucher ist es egal ob die da turnen oder nicht...
  12. Volker

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Ein guter Hinweis! Wenn man bei Colorado auf Höhe des Slush Standes nen Zaun zieht und vom Klugheim-Eingang an der openair Bühne vorbei bis zu dem Merchstand, dann könnte man unter Beibehaltung der Eingänge und des China Restaurants - den Rest Silbermine - die akrobatikbühne - die snackstände - die Geisterbahn (komplett) - das drehende Haus usw... eben absolut alles außer dem Mandschu und dem merch mit dem Hoteleingang Entsorgen ohne große Nachteile für die Besucher. setzt natürlich ne neue pommesbude in rookburgh voraus. Aber das war es auch schon. An normalen Tagen dürften die Geisterbahn, das drehende Haus und die Akrobatikbühne nicht so viel Publikum ziehen, dass man darauf nicht verzichten könnte... nur bitte nicht wieder nen coaster. ich wäre für einen Poseidon(EP) bzw. fliegender Holländer (efteling, nur bitte deutlich länger) Verschnitt. Eben ne coole familienattraktion, gerne kombiniert mit darkride Part.
  13. Volker

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Mir ist noch nie so ins Auge gesprungen dass das Theater ans matamba (wenn auch an die Verwaltung) andockt. Man könnte also ne eventlocation mit direktem Hotelzugang machen. Vom Ling bao wäre auch ein Gang oder ein Tunnel denkbar. Mega. Da könnte was dran sein. würde vielleicht auch erklären warum Jump nicht endlich rausfliegt bzw überarbeitet wird. aus der Geisterrikscha wird ein Hallenbad für die Hotels. (Scherz, wäre aber cool).
  14. Volker

    Freizeitpark Ranking bei tripadvisor

    Moin! über eine werbemail flatterte mir gestern dieses Ranking hier ins Haus: https://www.tripadvisor.de/TravelersChoice-Attractions-a_Mode.expanded Europapark ist nicht die Nummer 1 und Phantasialand taucht garnicht auf. Grob überschlägig sieht das schlüssig aus. Vielleicht auch deshalb weil mal kein parkmagazin dahinter steckt. interessant wäre jetzt natürlich mal ob das Ranking international wirklich gleich aussieht, geht es doch letztlich um Reisevermittlung. Hat also beim Newsletter in den USA auch einer der Parks in der parkhochburg gewonnen? Ich war selber noch nicht da, aber Erzählungen von Freunden zur Folge handelt es sich beim hier mal genannten Gewinner wirklich um dennoark mit den besten Attraktionen.
  15. Volker

    Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    In Deutschland stellt man Anträge für neue Objekte beim städtischen Bauamt. Aber dienzustöndigen Bearbeiter bei der Stadt Brühl werden sicher keine Gerüchte streuen. mich würde mal die Quelle zu dem Link interessieren. Ich behaupte jetzt einfach mal dass wir uns im Kreis drehen. Das was da steht wird doch seit Monaten/Jahren hier im Forum als Vermutung geäussert. Vielleicht hat jemand einfach nur hier gelesen und es dort gepostet. Durch einen Link dahin steigert sich aber hier nicht der Wahrheitsgehalt ;-)
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu. Weitere Details zu den Cookies findet du hier: Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.