Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

PasXal

[Diskussion] Wartezeit im Park

Empfohlene Beiträge

Wir sind wieder daheim. Die Wartezeiten waren zeitweise echt heftig, wenn man Erwachsenenkram machen wollte. Bei Chiapas standen die Leute bis fast zur Treppe Mexico/Berlin und es war innen ein zusätzlicher Wartebereich geöffnet (ich kannte den noch gar nicht). Haben dann lieber den QP genommen.

Für Kinder ist es heute ganz okay, man kommt überall recht schnell dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei für eins Tickets gelten bis 31.10. Einziger Unterschied in diesem Jahr waren die Sperrtage im Juli und August. Ich denke aber das es in den Herbstferien nicht voller wird als sonst, die meisten werden wohl das schöne Wetter nutzen und nicht bis Herbst warten.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten gestern einen richtig tollen Tag, trotz der sehr hohen Besucherzahlen. Haben insgesamt 16 Fahrten geschafft, darunter außer River Quest, Tikal, Tartüff und 4D Kino alle größeren Attraktionen. Colorado, Black Mamba und Talocan sogar 2x, ganz ohne Quick Passes oder Single Rider Lane. Klar kennt man sich als regelmäßiger Besucher besser aus, aber wie Leute nur 5, 6 Attraktionen schaffen konnten (Aussage von Leuten auf Facebook) ist mir trotzdem ein Rätsel. Bei Taron hatten wir Glück, das gebe ich zu (nur 50 Minuten kurz nach Wiederaufnahme des Betriebs nach einer Störung), aber sonst haben wir eigentlich nur River Quest wegen der Wartezeiten ausgelassen. Länger als bei Taron haben wir nirgendwo angestanden.

Zudem war die Abfertigung gestern auch absolut Spitze. Ich war das erste mal seit ewigen Jahren an einem Wochenende (/Feiertag/Ferientag/etc.) im Park und war richtig überrascht, wie viel schneller alles ging als an leeren Tagen unter der Woche (insgesamt hat man natürlich länger gewartet, aber es ging sehr schnell voran). Absolut super Leistung vom Team und auch mit der Verlängerung der Öffnungszeiten ist man den Gästen entgegengekommen. Also ich war sehr positiv überrascht von meinem ersten vollen Tag im PHL, da habe ich was ganz anderes erwartet :)

 

Wenn man regelmäßig auf die Wartezeitentafeln guckt, kann man eigentlich auch sehr gut planen. Dann gibt es im Grunde nur zwei einfache Regeln: Alles mit Wasser wird später bei wärmeren Temperaturen auch voller. Bei allem, wo die Uhrzeit/Temperatur egal ist, sollte man die Wartezeiten vergleichen. Wenn die BM gerade 80 Minuten hat, sie vorhin aber auch mal 45 hatte, dann stelle ich mich jetzt einfach nicht an, sondern schaue später nochmal. Irgendwas ist immer gerade leerer. Wirkt auf mich jetzt wie gesunder Menschenverstand, aber sowas ist natürlich immer leicht zu sagen, wenn man sich ein bisschen auskennt :D

bearbeitet von jukajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp. Man schafft sogar mehrere Runden Taron :D

Wir waren Mittwoch und Donnerstag bis 13:30 und schafften ungefähr: 3x Taron, 1x Raik, 1x Winja, 1x BM, 1x Colorado, 1x TOTNH und Mittagessen. Nebenbei noch gemütliches Herumschlendern. Eigentlich alles easy! Ich empfehle allerdings, sich schon zwischen 9 und 10 Uhr an Klugheim anzustellen. Ich mag das sowieso sehr gerne, da ich es liebe, zur Öffnung dort zu sein und die Gänsehaut-Ansage mitzubekommen, vorzugsweise direkt unter den Boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb TOTNHFan:

Es deutet sich an ein sehr voller Montag zu werden. Und das außerhalb jeglicher Ferien. Ist heute internationaler Schulschwänztag ??? O_o

Ohna Angabe von Fakten ist dieser Post Gegenstandslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×