PHLfan01 Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Hier können die Wartezeiten gepostet werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Auf jeden Fall beachtliche Wartezeiten für einen Wochentag Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Ja, allerdings waren auch Ferien (zwar nicht in NRW, aber in 7 Bundesländern. ) Heute war es dank dem Feiertag ziemlich voll, man musste maximal 60 Minuten warten. Der Park hat sich glücklicherweise für eine verlängerte Parköffnung bis 19 Uhr entschieden, einige Bahnen waren bis 19:15 Uhr geöffnet. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Okay, bei 7 Bundesländern ist das dann widerum voll verständlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Donnerstag war es ähnlich voll/leer, aber war doch ganz okay, mal schauen wie es morgen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
camajan Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Wir haben noch Freikarten für die Sommersaison hier rumliegen, die wir jetzt ohnehin nicht mehr alle einsetzen können. Ich überlege allerdings morgen für 2 - 3 Stündchen nach Brühl zu fahren. Was für Erfahrungen gibt es denn bzgl. des Besucheraufkommens am letzten Öffnungstag in der Sommersaison? Lohnt es sich oder sollte man lieber auf die frühe Wintersaison warten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Es wird sich schon lohnen, auch wenn eine Masse an Fans dort sein wird. Man kann damit rechnen, dass die meisten Fans sich wohl eher darauf ausrichten, das letzte mal ihre Lieblingsshow zu sehen.;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Gestern gab es zudem eine Aktion einer belgischen (Website?). Dadurch hat man die 12:00 Uhr Show von Sieben sogar in niederländich gezeigt. Leider habe ich die Show verpasst, da ich erst um 12:15 im Park war. Das hätte mich mal interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Vor allem wäre interessant gewesen zu sehen, wie man das ganze dann auch mit der niederländischen Übersetzung für den Film zu Beginn der Show gelöst hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha-Rudolf Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Beim Film am Anfang wurde der deutsche Text durch einen von Christian Farla gesprochenen Text auf Niederländisch ersetzt. Der Showablauf war ansonsten aber normal, Farla und auch der Butler haben die Show auf niederländisch gehalten. pat10000 and pat437587 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Um mal wieder auf die Wartezeiten im Park zurückzukommen, es war heute doch recht voll. Ich habe zwar kein Foto von den Wartezeiten, jedoch musste man sich meist auf Wartezeiten von 20-30 Minuten einstellen, an Chiapas herrschte gegen Mittag sogar 45 Minuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHLfan01 Posted November 3, 2014 Author Share Posted November 3, 2014 Is ja ein ding ^^ Ich habe gedacht du hast deins Spaäter gemacht 11:53 oder sowas :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 3, 2014 Share Posted November 3, 2014 Am letzten Saisontag, als gerade Essenszeit war, waren die Wartezeiten auch angenehm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TempleoftheNightHawk! Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Als ich da war,waren Wartezeiten von 0-60 Minuten.Selbst bei Totnh ging die Schlange bis zum Drehkreuz.Die Folge war 20 Minuten anstehen und das den ganzen Nachmittag hindurch.Zum Vergleich:BM nur 40 Minuten und MC nur 5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Ich war im April da, im September und Anfang Oktober. Wartezeiten laut Tafel: 0-5 Minuten, wobei die reale Wartezeit villeicht bei 3 Minuten lag (Colorado), ansonsten waren an den 3 Besuchstagen alle anderen Attraktion real 0 Minuten (wenn ich bei Maus au Chocolat die km-lange rumrennerei durch das Labyrinth der Tortenfabrik zeitlich nicht berücksichtige). Ich werde in der ersten Dezemberwoche nochmal hinfahren, dann ist es auch ruhig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Einmal im Juni ca. 15-25 Minuten Dann im Juli 30-45 Minuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RemoveBeforeFlight Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Derzeit alle Attraktionen 32 Tage 19 Stunden und 40 Minuten :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_mensch Posted February 23, 2015 Share Posted February 23, 2015 Bei meinen wenigen 7 Besuchen hatte ich nie eine Wartezeit von über 30 Minuten, außer man hat andere Freunde, die nicht so gut wissen, wann man NICHT fahren sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barny_Beer Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 Ich habe mal eine Frage zu den Wartezeitenmonitoren. Wie wird die Wartezeit ermittelt? Wird alle 10 Minuten die Zeit über Funk durchgegeben oder wie ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 Bei einigen Attraktionen ist es glaube ich so, dass die OP's im Gästeservice anrufen und von dort aus die Wartezeit eingestellt wird Ich weiß aber nicht, ob das überall so funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts