Jump to content

[Diskussion] Wartezeit im Park

Recommended Posts

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

Heute war ja ein gut besuchter Tag im Park. Wartezeit bei taron war z.b. um die Mittagszeit bei 45min.   An dieser Stelle muss ich ein großes Lob an die Mitarbeiter aussprechen (überall). An

Die Frage ist eher, ob man immer ein Fass öffnen muss, wenn mal überdurchschnittlich viel los ist.    Ich war in diesen Sommerferien an über sieben verschiedenen Tage dort - teils unter der

Posted Images

Wir haben noch Freikarten für die Sommersaison hier rumliegen, die wir jetzt ohnehin nicht mehr alle einsetzen können. Ich überlege allerdings morgen für 2 - 3 Stündchen nach Brühl zu fahren. Was für Erfahrungen gibt es denn bzgl. des Besucheraufkommens am letzten Öffnungstag in der Sommersaison?

Lohnt es sich oder sollte man lieber auf die frühe Wintersaison warten?

Ich war im April da, im September und Anfang Oktober. Wartezeiten laut Tafel: 0-5 Minuten, wobei

die reale Wartezeit villeicht bei 3 Minuten lag (Colorado), ansonsten waren an den 3 Besuchstagen

alle anderen Attraktion real 0 Minuten (wenn ich bei Maus au Chocolat die km-lange rumrennerei durch das

Labyrinth der Tortenfabrik zeitlich nicht berücksichtige).

Ich werde in der ersten Dezemberwoche nochmal hinfahren, dann ist es auch ruhig.

• 3 months later...