Jump to content

TOTNHFan

Verifiziert
  • Content Count

    4,420
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    155

Everything posted by TOTNHFan

  1. Ich würde mich da auf den Weg zum Gästeservice machen. Dass man nur das schnöde "unter den Linden" verfügbar hat ist schlimm genug,aber dann auch noch Katz und Maus zu spielen würde ich mir nicht geben.
  2. Der Park hat noch nie beim ersten Anlauf eine ordentliche Internetseite rausgebracht. Die Kritik gab es jedes mal seit ich zirück denken kann (2007). Da bleibt man sich treu.
  3. Die Wikinger-Bootsfahrt Animatronics stehen im Fantasilandia Straßwalchen, Östereich.
  4. Auch auf dem alten Eingangsschild der Bahn waren die Herren als Anhalter dargestellt: In der Silbermine gab es z.B. auch eine Band. Villeicht kommt die Verwirrung auch daher. die drei Gestallten waren auch mal eher touristisch mit Handtaschen und co. Bestückt. Genial.
  5. Irgendwie passiert das jedes Jahr im Winter. Deswegen war auch in vergangenen Jahren oft die erste Reihe abgesperrt.
  6. Die Bahn muss zum Beginn von Fantissima still stehen. Man schließt dann sehr früh damit die Warteschlange rechtzeitig abgearbeitet werden kann und das dauert mangels Brillen/Zügen/Förderband.
  7. Es ist ein Intamin Spillwater. Der langsamste von allen, but still.
  8. Wohlmöglich kommt die Erinnerung einfach daher, dass direkt davor die Palastszene ist wo sich tatsächlich Musiker befinden.
  9. Nein. Ich fahre die Bahn seit 2007 relativ regelmäßig (mehrfach im Jahr). In der Zeit gab es keine Instrumente mehr.
  10. Die gibt es schon mindestens seit dem Umbau der Warteschlange ende der 90er. Den genauen Text habe ich nie verstanden, aber ein paar Bruchstücke. "Wenn langsam die Sonne versinkt, das Grauen der Geister von Ferne erklingt [...] und greifen nach Dir/Gier, die wahren Herren der Träume sind wir."
  11. "Mandshu und Cocorico komplett zu" Und was war mit der Taverne an dem Tag ?
  12. Ich war mit meiner ursprünglichen Ausdrucksweise über den Rand geschossen. Das habe ich beim lesen nach dem abschicken selber gemerkt. Das ich satte 14 edits verpulvert habe, bis Ich damit selbst zufrieden / im Reinen war, war nicht meine Intention und bitte ich zu entschuldigen. Das macht mich selbst etwas sprachlos, wie schnell sich das ansammelt. Ein wenig ist es auch ein persönlicher Makel an mir, dass ich oft befürchte falsch verstanden zu werden. Ich habe manchmal leider eine forsche Ausdrucksweise, die nicht immer unbedingt meinem wirklichen Gemüt entspricht und eher aus dem Affekt heraus zu Stande kommt. Ich überlege dann meist beim ersten lesen nachträglich, wie ich diese mildern kann auf ein Level dass meinem eigentlichen Gemütszustand entspricht. Hier hat Pascal schon ganz recht. Ich muss mir da selber angewöhnen schon allein wegen etwaiger Schreibfehler (die ich ständig nachträglich korrigiere und für welche ich meist mehrere Anläufe brauche, bis ich alle entdeckt habe) vor dem Abschicken Korrektur zu lesen. Olli's Aussage hatte mich da in gewisser Weise getriggert. Das wirkte auf mich wie "sobald Rookburgh offen ist wird doch alles rosig sein". Entschuldigt das Drama. *Dieser Beitrag wurde 2x Korrektur gelesen "just for good measure*
  13. Daran erinnere ich mich noch. Little Joe's: gehen Sie zu Mandshu! Mandshu: Gehen Sie zu Little Joe's ! Später hatte dann aber das Mandshu doch geöffnet. Das Schild stand da wohl noch vom Vortag so beschriftet rum damals.
  14. Schon etwas unprofessionell und sehr bitter für die Gäste an dem Tag, wenn nur das... ehm... "am wenigsten mit lorbeeren-bepriesene" Restaurant verfügbar war. (Mal abgesehen von der Rumsucherei, wenn die Schilder so ungenau sind. Da sollte der Text eher lauten "versuchen Sie es mal bei xy"... )
  15. Hollywood Tour fällt auseinander ? "egal, F.L.Y. !" Crazy Bats hat eine miese Kapazität ? "egal, F.L.Y. !" Hotelrabatte weg ? "egal, F.L.Y. !" Events nur für eine hand voll abgesegneter Fans ? "egal, F.L.Y. !" Also die Chance bei den Club Events vom Park mal eingeladen zu werden hast du dir bewahrt. Übrigends: F.L.Y. !
  16. Doch. gerade erst den Parkscout Publikums (oder eher "EP u. PHL Fanbase") Award für die beste Neuheit 2019 in Deutschland. Damit wird sich der Park auch sicher wieder gehörig schmücken...
  17. Das Phantasialand wird den paar "Ablehnern" ihrer tollen, neuen, weltbesten VR-Only Technik wohl kaum irgendwelche Zugeständnisse machen.
  18. Weil erst im Zug sitzend quasi "gefragt" wird, ob man eine bekommen möchte, oder nicht. Bzw. gefragt wird erstmal gar nicht, aber man kann es dann nattürlich ablehnen .
  19. Das Bermuda Dreieck hatte bei den Awards vor 1 oder 2 Jahren aber auch bereits Platz 3 erreicht in altem Zustand.
  20. Seit Ende der Sommersaison bereits.
  21. Heute wurden bei den Bats nurnoch 4 der 7 Wagen pro Zug beladen... Macht eine Gesamtkapazität von noch gerade so über einem einzelnen Zug. Zum Glück ist es "noch" nur ein Montag...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.