Jump to content

TOTNHFan

Verifiziert
  • Content Count

    4,175
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    151

Everything posted by TOTNHFan

  1. Man sieht es ja an der Schiene. Das letzte drittel oder mehr ist komplett verrostet. Da wird wenn schon lange kein Flugzeug mehr hingezogen worden sein.
  2. Das Tuch sah da evtl. auch einfach ungünstig wie ein austauschbarer Müllsack aus.
  3. Wenn der Wartebereich einer Convention mehr Thematisierung hat als die heimische Indoorachterbahn. VID_20190815_132538213.mp4
  4. - Archies - Sugar Sugar - Beagle Music Ltd. - Ice In The Sunshine - Carl Douglas - Kung Fu Fighting - Garland Jeffreys - Matador - George McCrae - Rock You Baby - Laid Back - Sunshine Reggae - Mungo Jerry - In The Summertime - Raúl - Sueño Su Boca - Scott McKenzie - San Francisco (Be Sure To Wear Flowers In Your Hair) - The 5th Dimension - Let The Sunshine In - The Beach Boys - California Girls - The Beach Boys - I Can Hear Music - The Beach Boys - I Get Around - The Beach Boys - Kokomo - The Beach Boys - Surfin' Safari - The Beach Boys - Surfin' USA - The Mamas & Papas - California Dreamin' - The Temptations - Papa Was A Rolling Stone - Serapis Bey - Zoom-Zoom-Zoom (kurzzeitig auf dem MP Xpress Lift, als dieser von Nissan gesponsort wurde) - Nick Straker Band - A Walk In The Park (später MP Xpress Lift)
  5. Öhm ja, der Song läuft dort und auf dem Santa Monica Pier. Und ?
  6. Oh weh... als fühle sich der Park von den Reaktionen über die Erlebnisspassveränderung angegriffen und schießt nun im Sinne von "Feuer mit Feuer bekämpfen" zurück. Das wirkt eingebildet... macht kein gutes Bild. Ich hoffe das war ein Ausrutscher eines Mitarbeiters mit schlechtem Tag, der dann blöderweise auch die emails bearbeitet hat.
  7. Also das ist schon heftig. Bin etwas sprachlos wen du da wirklich so unhöflich abgearbeitet wurdest.
  8. Also den Schwimmbad-Verweis ala: "hömma, woanders isset noch teurer Schnucki !" - übertrieben gesagt finde ich milde ausgedrückt verdammt grob. Da bin ich schon etwas baff, dass man so auf sachliche Kritik antwortet. Und was hat bitte ein Schwimmbad mit dem Phantasialand am Hut ? (Ausname River Quest villeicht, lol) Dan kann man auch genau so mit der Stadion Jahreskarte vom Fußbalclub XY vergleichen und sagen "sehen Sie, das ist noch viel teurer !" ...
  9. Das hier sollen gerade 60min laut TV sein:
  10. Bei CB zählen die Drehkreuze (wenn es noch funktioniert).
  11. Außerdem sind es ja so wie ich gesehen habe auch nur die umlackierten Ice Age Boote momentan und nicht die für die Bahn eigentlich vorgesehenen.
  12. Zweiteres. Besonders die im Lift wären viel zu Laut und würden die Audiospur des Films für VR Fahrer stören. Die Lautsprecher in der Halle sind auch alle noch dort. Die einzige Lösung sowohl für VR als auch Nicht VR Gäste Ton zu bieten wäre vermutlich Onboard Sound. Sprich neue Züge. Sprich sehr unwahrscheinlich. Und die SFX aus dem Film wären auch irgendwie komisch für nicht Film-schauende. Da müsste der Onboard Sound zusätzlich zu den headset kopfhörern synchron aber ohne SFX laufen. Sehr sehr unwahrscheinlich. Villeicht könnte über die Hallenlautsprecher wieder leise etwas laufen (Die Temple Musik war am Ende ja auch nicht wirklich laut). Das sollte mMn die VR Headsets noch nicht stören. Die Kopfhörer sind relativ gut abgeschirmt. Man hört selbst mit VR Sitznachbar nichts von dessen Headset.
  13. Mit den Monitoren haben aber die eigentlichen Angaben nix zu tuhen.
  14. Bei 60min würde man wohl schon bald um die halbe Halle herum stehen. Zumindest, wenn es keine besagten Unregelmäßigkeiten bei der Abfertigung gibt. (Headsets kommen nicht nach, Besucher haben Schwierigkeiten beim aufsetzen dieser etc.)
  15. Bei Looopings bitte immer den Beitrag erst genau durchlesen, nicht nur die extrem gefasste Schlagzeile Die Bahn hatte heute geschlossen, weil wohl ein paar Balken der alten Unterkonstruktion von Robin Hood den neuen Bedingungen nicht gewachsen sind. Diese wurden im laufe des Tages getauscht und morgen soll die Bahn bereits wieder öffnen.
  16. Villeicht möchte man auch mit den hohen Wartezeiten Angaben vermeiden, dass da die Massen hinstürmen (weil: beworbene Neuheit 2019) und es nachher tatsächlich so kommen könnte, dass dann dort irgendwo in der Wallachei die unendliche Schlange beginnt. Auch sind die Besucher, die sich freiwillig bei angekündigten 100min Wartezeit anstellen nachher wahrscheinlich erfreut, dass es doch so schnell ging. Gut, dafür braucht es nicht sooo hohe Unterschiede zur Realität, aber das ist sicherlich auch ein Punkt.
  17. Sorry, aber deine konstanten Anspielungen nerven langsam gewaltig. Ja ich kann mit der VR Lösung für die Bahn nicht viel anfangen und habe auch in Vergangenheit mal über die Stränge geschlagen in der Art und Weise wie ich meine Meinung darüber ausgedrückt und gewichtet habe, zugegeben. Aber mittlerweile popelst du schon in etlichen Theards immernoch daran herum wo auch immer ein nicht optimales Wort fällt. Genau wie mir viele Anfang des Jahres nachgesagt haben "wir haben's langsam verstanden!" sage ich jetzt selbiges dir "Crazy Bats Türsteher". Und BTW: ich hatte keinerlei Probleme gehabt mich zu ERT anzumelden, jedoch musste ich gesundheitlich davon kurzfristig leider doch absehen. Die knapp 40°C den Tag über hatten mir zugesetzt. Streue hier also besser keine Fakten, die du nicht belegen kannst. Schönen Abend noch.
  18. Das die limitierte, kurzzeitig angekündigte Crazy Bats ERT der "Höhepunkt" der Club-Karte bisher war sagt schon viel aus...
  19. Die Speisen auf den Tafeln gibt es immer. Man wirbt nur wechselnd mit diesen.
  20. Dann wird bevor die alte Karte bei mir ausläuft aber noch schön eine Nacht im Hotel gebucht am Schluss. Die Befürchtungen aller, die "ruhig bleiben/tief durchatmen" sollen (Zitat des Parks auf Facebook) sind genau so eingetreten. Genial.
  21. Die Pre Shows für den Lost Temple wurden teilweise auch dort bei Time Riders aufgenommen. Der Raum scheint fotogen zu sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.