Jump to content

TOTNHFan

Verifiziert
  • Content Count

    4,605
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    159

TOTNHFan last won the day on February 23

TOTNHFan had the most liked content!

3 Followers

About TOTNHFan

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Revolution, Bobbejaanland
  • Lieblingspark
    Disneyland Resort Paris
  • Lieblingsshow
    Beat of the Bronx
  • Counts
    ca. 110

Recent Profile Visitors

10,303 profile views
  1. Klar sind z.B. die Rückwand von Klugheim oder der Lenterbachstunnel nicht schön, aber hier geht es um einen repräsentativen Hoteleingang und dessen unmittelbare Nachbarschaft.
  2. Disneyland Paris hat seine Wiedereröffnung nun ohne Datum "bis auf weiteres" aufgeschoben.
  3. Ich hoffe an dem fleckigen Übergang zum Verwaltungsgebäude tut sich noch etwas. Momentan sieht das aus, als ob da wer in seiner Freizeit einen Basketball mehrfach gegen die Wand geworfen hat als die Farbe noch nicht trocken war.
  4. Die Bundesregierung will vor dem 20. April keine Gespräche über lockerungen der Maßnahmen gegen Covid-19 führen. Damit sehe ich für eine Eröffnung des Parks zu dem Zeitpunkt schwarz. Erstmal sind wohl Schulen etc. an der Reihe.
  5. Beim australischen Original war der "Host" der Attraktion "Beetlejuice". Da der Charakter für das deutsche Publikum aber zu unbekannt war wechselte man auf Alf, was zudem auch deutlich Kinderfreundlicher war.
  6. Vor einem Monat taten das auch hier noch viele.
  7. Es waren ja auch beides powered (also motorisierte) Achterbahnen. Allerdings war die Grand-Canyon Bahn von Schwarzkopf und der Roothaarblitz von Mack Rides.
  8. Wäre ja ein guter Zeitpunkt die Ganzjahresöffnung zu starten...
  9. Mit dem Unterschied, dass man nicht einfach eine Holztür alle paar Minuten vor der Ausfahrt zuwerfen kann...
  10. Vor Juni rechne ich persönlich nicht mehr mit einer Eröffnung in Brühl. Dafür explodieren die Zahlen gerade zu sehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.