TOTNHFan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    43

TOTNHFan hat zuletzt am 17. Februar gewonnen

TOTNHFan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über TOTNHFan

  • Rang
    Fanpage Urgestein 2007
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

3.089 Profilaufrufe
  1. Ich wohne nicht all zu weit vom Park weg und da geht man hin und wieder auf Spaziergang.
  2. Ich warte auch verzweifelt auf den Teilnehmen Button. Auch wenn ich sowieso nie Glück bei Gewinnspielen hab. Da können es auch 2000000000 Tickets sein.
  3. Wenn auch alle 18.000 gewinner kommen, dann wird es definitiv kuschelig im Park.
  4. Habe das Spiel hier (gab es schon 2010 im EP zu kaufen. Leider sind etliche Fehler drin. Der Movie Park z.B. rechnet bei der Fahrzeit den Lifthill nicht mit ein. Somit ist MP Xpress mal einfach eine Minute kürzer als Limit...
  5. Das sieht man dieses Jahr auch daran, das nichtmal mehr die Halle gereinigt wird wie in vergangenen Off-Saisons...
  6. Wenn ich in den Park komme und Taron hat 120min+, dreh ich wieder um nach Hause (evtl. nach kurzem Mittagsessen) ...
  7. Der Button wird erst ab 20:00 eingefügt.
  8. Also zumindest kommt Frankenstein's Monster sicher nicht in Vertigo vor.
  9. Besonders das Fahrtende ab dem Kippelement ist fast ein reiner Betontunnel. Wie es der Zufall will war ich heute am Park spazieren. Sieht so aus, als ob man aber wirklich nur am Strudel oben arbeitet.
  10. Ca. hier wurden neue Bohrpfähle gesetzt:
  11. Aus den Teilnahmebedingungen: Die Begleitpersonen können nach Anmeldung ausschließlich über die Club-Hotline unter 0800/7243040 oder per E-Mail kontakt@mediamarkt.club bis spätestens 28.02., 23:59 Uhr geändert werden. Ich hatte auch heute kein Glück...
  12. Wie oft wurde schon diskutiert über die vermeindliche "Vertigo" Szene ? Es gibt keine auf der Hollywood Tour. Sonst würde diese ja auch beworben werden. Außerdem stürzt Frankensteins Monster die Frau hinunter.
  13. Privat Fotos schießen oder diese ins Netz zu stellen sind da 2 paar Schuh für den Park.
  14. Gut, ich lasse ihn mal bis zum Lift laufen. *back2topic*
  15. Sieht gut aus soweit. Ich lass aber erstmal den "Hypetrain" im Bahnhof.