Jump to content

TOTNHFan

Verifiziert
  • Content Count

    4,476
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    156

TOTNHFan last won the day on January 1

TOTNHFan had the most liked content!

3 Followers

About TOTNHFan

  • Rank
    Fanpage Urgestein 2007

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Revolution, Bobbejaanland
  • Lieblingspark
    Disneyland Resort Paris
  • Lieblingsshow
    Beat of the Bronx
  • Counts
    ca. 110

Recent Profile Visitors

9,972 profile views
  1. Zudem der China Snack zusammen mit dem Kaisersnack sehr, sehr altbacken wirkt.
  2. Momentan dient die Halle als Lager (und evtl. Werkstatt)
  3. "Jetzt wieder Einlass hier in Peach's Schloss zu unserer Show "Super Mario Land".
  4. Ein Freund berichtet die abgerissene Tapeten wurden nun erneuert. Warum man das noch 4 Tage vor der Offsaison erledigt ist mir zwar schleierhaft, aber immerhin.
  5. Die Kuppel müsste ja regelmäßig gereinigt werden... Und mit fehlenden Dächern hat man ja langjährige Erfahrung gesammelt im Park.
  6. Solange Pirates im Sommer noch läuft sind doch alle zufrieden.
  7. Ich will mal nicht zu viel verraten (sprich Gerüchte etc.) aber mir wurde gesagt, dass es auch dank des TÜVs zu Umbauarbeiten bei den Aufzügen in dieser Off-Saison kommt.
  8. Ich denke man hat die SRL die letzten Tage nicht mehr geschlossen, da diese bei der momentanen Parkfülle am Wochenende wohl permanent auf- und zu gemacht werden müsste.
  9. Der Shuttle Bus ist an solchen Tagen aber auch umsonst. Man kann ja schlecht von den P&R parkenden verlangen "3€ oder ihr lauft die 3km Berg rauf zum Park"
  10. Nehmen wir mal an in der SRL steht ein Päärchen, welches das Konzept noch nicht verstanden hat. Jetzt lässt der Mitarbeiter beide Zusammen in den Zug, weil 2 Personen fehlen. Beim nächsten mal wird sich dann beschwert, dass man nicht zusammen fahren darf. "Letztes mal ging das doch".
  11. Es wird wie immer leider erst ein Unfall passieren müssen, bis dort gehandelt wird...
  12. Crazy Bats schaffte es aber nicht auf die 140 von gestern. Es war minimalst leerer. Wie Sonntags üblich.
  13. Der war gut. Eher werden noch Club-Sperrtage eingefügt, wenn man die letzten Entwicklungen in Betracht zieht...
  14. Der P&R Parkplatz war gegen 14:00 auch bis auf villeicht noch 2 kleine Reihen komplett voll.
  15. Ok, DAS habe ich auch noch nicht erlebt, dass die Leute schon dort alles (im Absoluten Parkverbot) vollparken. O_O
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.