Jump to content

TOTNHFan

Verifiziert
  • Content Count

    4,342
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    155

TOTNHFan last won the day on November 3

TOTNHFan had the most liked content!

3 Followers

About TOTNHFan

  • Rank
    Fanpage Urgestein 2007

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Recent Profile Visitors

9,563 profile views
  1. Ich habe weitaus weniger als 5 Dioptrien und sehe trotzdem deutlich schärfer mit der eigenen Brille im Headset. Tragekompfort ist mit oder ohne eher bescheiden in Brühl.
  2. Drehkreuze ? (Fenix, Hollywood Tour, Bähts)
  3. Scheint fast so, als gäbe es eine "darf niemals abgerissen werden, egaL was mit den Bahnen ansonsten auch passiert" Klausel bei den Vekoma SLCs...
  4. Der MP Xpress darf GERNE der weltweit erste SLC sein, der auf dem Schrott landet. Andere Parks würden diesen Weltrekord wohl sogar bewerben.
  5. Gib den Brühlern doch nicht noch Ideen, welchen Apfel/Birnen Vergleich man statt der Aqualand Jahreskarte demnächst nehmen könnte ...
  6. Waffelbäckerei Gewinnspiel Leider haben Sie nicht gewonnen, aber ein Waffeleisen finden sie auch in ihrem nächsten Elektrofachhandel !
  7. Fantissima Opening Leider haben Sie nicht gewonnen, aber Sie könnten ja auch zahlend die Show besuchen.
  8. Das ist jetzt schon das dritte mal in den letzten Jahren, dass es dort gebrannt hat. Eine geschlossene Eisdiele brannte aus (heute steht dort die Twister Pommes Snackbude) und 2 dieser Schwelbrände.
  9. Der perfekte Song für die Halle existiert ni-
  10. Ein neues Gebäude an dem Ort der Temple Halle hätte lediglich die Auflage nicht höher als Wuze Town sein zu dürfen. Das geht aus den öffentlichen Unterlagen der Stadt Brühl zur Erweiterungsdiskussion des Parks hervor.
  11. Auf Facebook habe ich zumindest schon gelesen, dass die "Sei hier Gast" Nummer bestehen bleiben soll.
  12. - Mount Mara im Bobbejaanland. - Das hat zumindest bei Speed Of Sound & Psyke Underground in den Walibi Parks sowie im EP mit dem CanCan Coaster funktioniert.
  13. Bestes Popcorn Kino hier. Ich stimme Sascha in einigen Punkten zu und andere Dinge wie ein blöderweise in dem Moment müffelndes Klo finde ich etwas kleinkariert. Das Haar in der Suppe finden. Wie das ganze hier aber auseinandergenommen wird hat schon etwas von rosaroter Brille. Man sollte sachlich bleiben. Und da verstehe ich sowohl Sascha, als auch die Aussage, dass es den normalen Besucher nicht interessiert, ob da irgendwo mal ein Effekt nicht läuft von dem er wahrscheinlich sowieso nicht weiß, dass dieser überhaupt existiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.