Jump to content

TOTNHFan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    2.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    70

TOTNHFan hat zuletzt am 9. Juli gewonnen

TOTNHFan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TOTNHFan

  • Rang
    Fanpage Urgestein 2007

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

4.263 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Celebration Days

    Die Brücke ist ein genialer Aussichtspunkt und wurde am letzten CD auch von vielen Leuten genutzt. Die Musik ist dort aber nur sehr leise zu hören. Von Talocan bekommt man beispielsweise gar nix mehr mit. Ich denke das wird aufgrund der Anwohner (Imbissbude gegenüber) der Fall sein.
  2. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Naja, ich finde die Mamba da mittlerweile deutlich ruppiger, und die ist 18 Jahre jünger.
  3. 1984-2014: Silbermine

    Es gab in den Walzen einen Catwalk direkt neben der Schiene. Ohne Frage wäre das sehr eng gewesen, aber machbar.
  4. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    So sehen die Züge auch heute noch aus... Das Bild ist auch gerade mal 4 Jahre alt.
  5. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Aber hier ist das ganze doch ein wenig anders. Wenn man den Temple an Rookburgh anpassen würde, vergisst du da, das noch WuzeTown dazwichen liegt ? Da müsste man den gesamten Fantasybereich umwürfeln. Und das wird nicht passieren. Da leg ich meine Hand ins Feuer. @ Phanta-Dad Einen Guiness Eintrag hat die Bahn nicht. Und die viel stärker negativ auffallende Warteschlange redet man mit "Dunkel"achterbahn auch nicht raus. Ich denke hier hat vor allem der Brandschutz seinen Einfluss.
  6. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    ^Der Temple hat so viel mit Rookburgh zu tuhen, wie das Hotel Tartüff mit der Black Mamba.
  7. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Schon alleine dank Fantissima wird die Halle auch 2018 stehen. Bis Februar hätte man sicher keine adequate Ersatzlocation parat
  8. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Richtig. Das Update ist übrigends bereits fertig. Man hat die Strecke in der Ecke dort pink angestrichen ! ...
  9. [Mexico] Colorado Adventure

    Rein theor. könnte es sogar sein, dass man die Lok des fünften Zuges (der schon kurz nach der Eröffnung der Bahn rausgenommen wurde) getauscht hat. Vor 1 oder 2 Jahren hatte man das bereits mit einem der normalen Wagen gemacht. Zu erkennen war das lange an den noch gelben Dekobügeln.
  10. [Mexico] Colorado Adventure

    Die Lok des Rollback-Zuges hat sich ein bischen verfahren...
  11. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Ich finde das nur solange tolerabel, wenn man wirklich auch ganz alleine ist und niemanden stört. BackToTopic: Hinter der Halle stehen ca. 9 identische, größere graue Schränke. Steuerungstechnik ? Schaltkästen ? Ein Bild dazu lasse ich vorerst mal. Die stelle ist ohne überwinden jeglicher Hindernisse einzusehen, jedoch trotzdem Backstage. Bevor das trotzdem nicht unter die “Spielregeln“ des Parks fällt...
  12. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Das klingt definiv am plausibelsten. Derzeit hat Fantissima ja Spielpause.
  13. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Entweder die Leitern sind schon wieder verschwunden, oder haben sich gut versteckt. Ich habe nichts ungewöhnliches erkannt. (Ohne Licht)
  14. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Die bisher besten Zeiten hat die Bahn seit 2001 hinter sich. Mal schauen ob da wirklich was passiert. Ich würde einen Freudensprung um die Erdkugwl machen, glaube aber selbst leider nicht mehr wirklich daran und genieße jede Fahrt als wäre es die letzte.
  15. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Kommt jedenfalls weniger nervig rüber, als jeden Tag den Abriss Regentanz von manchen anschauen zu müssen...
×