Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

TOTNHFan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    2.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    75

TOTNHFan hat zuletzt am 15. Oktober gewonnen

TOTNHFan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TOTNHFan

  • Rang
    Fanpage Urgestein 2007

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

4.510 Profilaufrufe
  1. [Klugheim] Rutmor's Taverne

    Letzte Woche hatte ich die Crepes-Vorspeise auch. Wirklich köstlich ! Ist die große Portion (11€) eig. identisch ? Denn dort steht "Mit kraut und mit heimischen Äpfeln gefüllt"
  2. [Klugheim] Rutmor's Taverne

    Habe die Kartoffelsuppe heute auch getesten. Ich fand Sie allerdings nur “ok“. Etwas arg säuerlich. 6,50€ sind da mMn schon happig vergleichsweise aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
  3. [Klugheim] Rutmor's Taverne

    Man ließt ja immer wieder Lob für die Gulaschsuppe. Wie sieht es mit der Kartoffelsuppe aus. Kann da jemand etwas zu sagen ?
  4. [Klugheim] Taron

    Offtopic Exkurs: Den ersten teil mit der kleinen Holzbrücke über den Wasserfall gab es schon 2006. Dort befand sich früher eine seperate QuickPass Schlange, welche direkt zur ersten Reihe führte. Die wurde später verworfen, da es so an vollen Tagen gar nicht mehr vorran ging in der regulären erste-Reihe Schlange.
  5. [Fantasy] Hollywood Tour

    Dort war auch in den vergangenen Jahren immer mal wieder licht an. Was sich dort genau befindet weiß ich auch nicht.
  6. Mobilfunknetz im Park

    Ich glaube an den 2 Stellen ist Das das geringste Problem. Danke euch.
  7. Mobilfunknetz im Park

    Da ich mir manchmal die Haare raufen könnte, weil man über das E-Plus Netz grauenhaften Empfang hat, wollte ich mal nachfragen mit welchem Netz man im Park am besten zurecht kommt. Ich habe mal gehört, dass die zwei neuen Funkmasten auf Wuzetown von Vodafone genutzt werden. Stimmt das ? Und bitte jetzt keine Moralpredigungen ob man sein Smartphone im Park nutzen muss oder nicht. Ich schaue einfach gerne mal ins Forum o.ä. wenn es an den Attraktionen wieder etwas länger dauert.
  8. Euer Lieblingsort für Essen

    "Vorspeise"
  9. [Fantasy] Hollywood Tour

    Ich weiß nicht wie oft das noch gesagt werden muss: Die “unmögliche Baugenehmigung“ ist ein Ammenmärchen. Die einzige ofizielle Einschränkung auf dem Areal besagt, dass Neubauten nicht höher als Wuzetown sein dürfen. Der Temple ist das zwar knapp (geschätzt 10m), geht aber kaum bis gar nicht in die Tiefe. Wenn mann unbedingt wieder hohes bauen wollen würde könnten diese 10m leicht durch einen Tiefbau ausgeglichen werden.
  10. Kuriositäten im Park

    Gestern ein kleinerer Junge bei Taron: "Schade, dass die Tuff Tuff Eisenbahn keine Single Rider hat. :("
  11. [Fantasy] Hollywood Tour

    Das Phantasialand wird in die komplett aus dem Themenbereich fallende Hollywood Tour keine neuen unpassenden Filmszenen hinzufügen oder die alten großartig überarbeiten. Entweder wird die Anlage umthematisiert, entkernt für einen neuen Darkride (evtl. zusammen mit Fantissima) oder der traurige Abriss der Halle...
  12. [Fantasy] Hollywood Tour

    Richtig. Die Kompressoren für die Animatroniks müssten aber so weit ich weiß außerhalb der Halle sein. Unterhalb des Picknickplatzes bei den Toiletten.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wer suchet, der findet.
  14. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Also als ich am frühen Nachmittag bei Chaiapas war, stand die Single-Rider Line bis zur Aufteilung zur Quickpassschlange zurück. Und bewegt hat sich 5min lang gar nichts, weswegen ich zurückgegangen bin.
  15. [Klugheim] Taron

    Ich werde auch den Eindruck nicht los, dass für die Stelle dort ursprünglich anderes geplant war (Warteschlange o.Ä.)
×