Jump to content

TOTNHFan

Verifiziert
  • Content Count

    4,263
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    153

TOTNHFan last won the day on September 4

TOTNHFan had the most liked content!

3 Followers

About TOTNHFan

  • Rank
    Fanpage Urgestein 2007

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Recent Profile Visitors

9,270 profile views
  1. Auch heute ist es deutlich leerer als den Samstag gestern. 35min bei Crazy Bats statt 95min. Das höchste ist momentan Taron mit 60min.
  2. Das Parks der größeren Ketten nicht immer besucherfreundlich handeln sollte auch kein Geheimnis sein. Das Geld hast du mit dem Eintritt in den Park eh bezahlt. Für lange Wartezeiten gibt es ja den kostenpflichtigen Express Buttler...
  3. Bevor jetzt alle das Haus der 6 Drachen stürmen: Das stimmt nicht. Niklas hat den Eintrag der MP3 auf discogs.com falsch gedeutet. Bitte immer erst durchlesen. https://www.discogs.com/IMAscore-Soundtrack-Crazy-Bats/release/14157675
  4. Genau. Soche Kleinigkeiten werden auch garantiert nicht im Laufe der Zeit größer o.Ä. ... Gerade bei Wartezeiten wie heute von 95min benehmen sich die Gäste ja tendenziell besonders löblich.
  5. Ja die gab es. Die wurden aber bereits vor dem Abriss irgendwann entfernt. Am ende ihrer Tage drehten Sie sich auch nicht mehr. Was ich interessanter finde: Der Walzertraum hatte angeblich einen Onride-Fotoverkauf am Ausgang. Es gab auch irgendwo mal Bilder von der angeblichen Verkaufshütte dort.
  6. Es sind leider einige Brillen mittlerweile defekt.
  7. Die Humpenbude hat zur ERT geschlossen.
  8. Die Mitarbeiter haben da leider momentan halt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder man reinigt die Brillen nur auf die schnelle wie derzeit oder hat mit dem Förderband das Problem, dass Sie dauernd steckenbleiben.
  9. TOTNHFan

    Mondsee

    Der Park war zuerst da. Es sei auch angemerkt, dass längst nicht alle Anwohner dem Park ein Bein stellen. Der Großteil auf dem Ahornweg am Mondsee kann sich gut mit dem Park arrangieren. Es sind nur 2 oder 3 Individuen (darunter auch ein Mitglied des Brühler Bovivo Vereins welches schon mit Anti-Park Plakaten und Youtube Videos mit fraglichem Lärmmessgerät am Zaun bekannt wurde), welche sich jeglichem Kompromiss querstellen und dem Park augenscheinlich bewusst Steine in den Weg legen wollen.
  10. Wenn es nur um Achterbahnen geht kann man auch einfach nach Polen fahren. Das ist für mich kein ausschlaggebendes Argument für einen Freizeitpark. Und da bin ich ganz bei Carlotta. Europa-Park bedeutet für mich einen (wenn möglich) mehrtägigen Kurzurlaub, das Phantasialand einen Tagesausflug. Denn den Park in Brühl habe ich an nicht all zu vollen Tagen vor ende des Tages komplett durch.
  11. Den Platz gab es auch vorher schon. Die Yeti Höhle stand dort, wo der Wasserfall/Fluss von Tikal und Colorado beginnt. Bis heute steht dort im Gebüsch übrigends noch die Halterung eines Steuerpultes für den Yeti. Von 2004 an war die Höhle allerdings warum auch immer verschlossen und der Schalter für Besucher außer Funktion. (Das war ein ganz normaler Outdoor Lichtschalter). Der Yeti stand trotzdem noch immer in der Höhle für 7 lange Jahre bis zum Bau Tikals. Etwas gruselig...
  12. Seit einem kürzlichem Soft bzw. Firmwareupdate der Headsets blinken diese nun während der Fahrt nicht mehr. Sie leuchten jetzt konstant grün. Nur bei niedrigem Batteriestand blinken Sie weiterhin rot.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.