Jump to content

TOTNHFan

Verifiziert
  • Content Count

    3,959
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    146

TOTNHFan last won the day on May 17

TOTNHFan had the most liked content!

3 Followers

About TOTNHFan

  • Rank
    Fanpage Urgestein 2007

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Recent Profile Visitors

8,283 profile views
  1. Der schlimmste Kritzelort im Park ist ganz klar die Warteschlange von Colorado Adventure. Seit Jahrzehnten.
  2. Auf dem Fußweg hoch zur Hollywood Tour lagen gestern ganz offen Artworks vom finalen Produkt rum. Sah genau so aus wie jetzt gebaut. Abfotografiert habe ich die im Interesse des Parks natürlich nicht. Mit Glück handelte es sich nur um eine Ansicht des Crazy-Bats Logos oder ein "Schritt 3 von X" und die Wand wird noch weitergehend gestaltet. Abwarten. Auf jedenfalls kann sich keiner mehr beschweren den Eingang der Bahn nicht zu finden.
  3. Oh wei... Die kahle, weiße Wand sieht einfach nur schlimm aus... (In Hoffnung, dass man das noch sagen darf...) "textur.png konnte nicht gefunden werden".
  4. "Hollywood Tour, was ist denn das ?" "Ja das ist ne Bahn mit Zombies und so."
  5. "Phantasialand - DEIN Park."
  6. + noch ein Baustellenschild- Logo und ein "Kein Zugang" Logo.
  7. Also ein bischen mehr als "Pappwand"-Thematisierung hätte ich beim Phantasialand dann schon erwartet... Nichtmal die 3 hängenden Fledermäuse sind richtige Figuren. =/ Ich denke das spricht für die Langlebigkeit der Anlage...
  8. Ein Freund aus den Niederlanden hat ein paar der alten Konzeptzeichnungen von Space Center (welche später auch auf Werbematerial verwendet wurden) restauriert und mir erlaubt diese hier zu posten:
  9. Notausgang aus dem WuzeTown Kinderland. Direkt neben dem Bällebecken.
  10. Ich meine es war ebenfalls ein dunkles blau oder schwarz, allerdings hatten Sie das Rolltor nur minimal aufgezogen (um zwichen den einzelnen "Rippen" zu streichen). Daher sah man hauptsächlich nur den blauen Lichtstrahl durchschimmern.
  11. Die Lampen in der Warteschlange sind wieder blau wie damals beim Space Center. Allerdings sieht es nach LEDs aus. Quelle: Das Rolltor stand ganz kurz ein paar Spalte offen und grelles blaues Licht schien von der Decke des Ganges.
  12. Eine Gruppe Mädchen gingen gerade von der Luftpost in Richtung Wakobato. Eine von ihnen erklärte den anderen: "Da hinten kommt gleich der Turm, der Freifall!"
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.