TOTNHFan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

TOTNHFan hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

TOTNHFan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über TOTNHFan

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

2.908 Profilaufrufe
  1. Sieht echt super klasse aus ! Bitte bitte danach ein Modell des Space Center Zuges.
  2. Ein kleiner Teil der Verwaltung sitzt in der Tat noch in Berlin. Das Quantum ist aber eine buchbare Veranstalltungshalle für Firmenevents etc.
  3. @Hookah: Wenn das Nachfüllen einen kleinen Betrag kostet (sagen wir 1,80 wie bei Slush), dann macht der Park so trotzdem mehr Geld, als wenn Joker weiterhin Getränke von zuhause mitnimmt. Auch ohne Sarkasmus.
  4. Ok, dann bedeutet das gar nix.
  5. "mit modernster Technik" klingt sehr interessant, vor allem wenn die Seite auf der Homepage wirklich neu ist, Ich kann mir nicht vorstellen, das der Park mit solch einem Satz werben würde, wenn das Theater im aktuellen Zustand bleibt.
  6. Erzähl das mal den Brühler Anwohnern. Da sind Fackel und Mistgarbel vorprogrammiert.
  7. Ich habe mir den Becher nur als Souvenir damals geholt. Praktisch gelohnt hat er sich an dem einen Tag für mich 0. Es gab genau solche Becher aber schon Jahre zuvor im Park. Ob diese auch mit "Wieder auffüllen" angeboten wurden weiß ich aber nicht. Hier zuhause habe ich noch einen solchen Becher von Galaxy, einen mit normalem Coca Cola Aufdruck (müsste aber auch aus dem Phantasialand sein) und ich erinnere mich noch an einen mit dem alten Mystery Castle Logo.
  8. Villeicht ist der Park dann in 5-6 Jährchen auch mal so weit, dass man nicht mit allem nach 2 std durch ist.
  9. Wobei man je nachdem wo man in Weilerswist hinmöchte durch deren niemals fertig werdenden Jahrtausendbaustelle genervt wird.
  10. weswegen er sich meiner Meinung nach nie lohnte. So viel trinke ich einfach nicht an einem Tag im Park.
  11. + Gestalltung der Themenbereiche + Zusätzliches Snackangebot + Trotz Wintertraum wurden immer möglichst hohe Kapazitäten gefahren kleines - : wegfall der Wintergestalltung von Wakobato. - wegfall der Live Band in Berlin - - - - - - - - - - The Magic Rose
  12. Ich glaube seit 2016 gibt es den nicht mehr. Der wurde auch nur 1-2 Jahre getestet.
  13. Kein Verlust. Letzte Saison war die Show nurnoch ein kleiner Schatten von einst und hatte mehr was von "Kaiserplatz Straßensperre".
  14. An vollen Tagen kahm das dieses Jahr ziemlich häufig vor.