Jump to content

TOTNHFan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    2.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    113

TOTNHFan hat zuletzt am 21. April gewonnen

TOTNHFan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TOTNHFan

  • Rang
    Fanpage Urgestein 2007

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

5.729 Profilaufrufe
  1. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Dann wird es aber im Sommer so einige Kommentare zu hören geben..
  2. [Fantasy] Schwan Snack

    Also die Pommes so wie die Käsesoße finde ich nach wie vor genial. Nur Chili-Con-Carne hat seit dem Wintertraum sehr gelitten. Das hat nun mehr etwas von Dosen-Tomatensoße.
  3. [Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen

    Damit war zu rechnen. Die Ankündigung kam etwas früh vergleichsweise meine Ich, aber man möchte sich wohl so ein Platzen aus allen Nähten wie letztes Wochenende vermeiden am kommenden.
  4. [Fantasy] Hollywood Tour

    Bei King Kong finde ich nur Schade, das die Augen nicht mehr wie früher leuchten (Lampen seit langem defekt) Jetzt wirkt er irgendwie...Zombiehaft...
  5. [Mystery] River Quest

    Exakt. Kann dies so bestätigen.
  6. [Mystery] Mystery Castle

    Beim Temple war das schon immer Tabu, beim Mystery Castle wurde das Jahrelang als letzte Fahrt des Tages inofiziell praktiziert, bis der Park durch Forenpostings davon Wind bekam...
  7. [Fantasy] Der lustige Papagei

    Die Verkleidung der Motoren dürfte bereits nach der ersten Saison installiert worden sein, wohl auf Grund der Anwohner. Der Papagei war aber zugegeben damals schon sehr Laut (Hat durch sein heulen an den Condor erinnert... *seufz* )
  8. [Fantasy] Hollywood Tour

    Abwarten. Der rechte Hai funktionierte ca. von 2007-2010 Jahrelang nicht, wurde damals nichtmal mehr angestrahlt und dann trotzdem plötzlich repariert.
  9. Digitalisierung im Park

    gestern wurden die Wartezeiten auch bei mir nun angezeigt. Was in meinem Fall funktioniert hat: GPS und Bluetooth ERST einschalten, DANNACH die App im Park starten.
  10. Euer Lieblingsort für Essen

    Im Wintertraum waren mir kleinere Portionen aufgefallen, zuletzt jedoch war alles so gut wie beim alten. Eventuell wurden die Portionen insgesamt ein wenig verkleinert.
  11. [Mystery] River Quest

    Im Strudel oben ist auch weniger Wasser und bei der ersten Abfahrt gleitet das Boot quasi über das Wasser hinweg. Nass wird man hier so gut wie gar nicht mehr.
  12. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    zum thema der Temple sei unbeliebt: gerade 45min, 10 mehr als colorado und gleichauf mit Black Mamba
  13. [Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park

    Chiapas nun auch bei 120
  14. Digitalisierung im Park

    Bei mir waren auch gestern keine Wartezeiten zu sehen. Bluetooth und GPS aktiv.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.