Jump to content

Interceptor

Members
  • Content Count

    102
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Interceptor last won the day on February 16

Interceptor had the most liked content!

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Silbermine

Contact Methods

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar. Identische Karten. Hier ist sie bei 4:11
  2. Die selbe Karte gibt es auch im normalen eBay für 22,50 und das ist schon zu viel. Das sind ja gedruckte Karten die unzählige male verkauft wurden. In wie fern ist der fraglich?
  3. Sachen gibts: Ich hab gefragt ob das 12€ heißen soll. Ne das ist ernst gemeint und angeblich soll jemand 1000€ geboten haben
  4. Nächster Aufkleber. Der mit Phanti vor 1994: https://skulltronics.net/phantasialand-autoaufkleber-und-sticker
  5. Eintrittskarten: https://skulltronics.net/phantasialand-eintrittskarten
  6. China Ausstellung 1985, Top Action-Show 89 und 2001: https://skulltronics.net/phantasialand-autoaufkleber-und-sticker Top Action-Show könnte 89 sein und zur Eröffnung des Super Globe passen. 2001 tippe ich mal aufgrund des Designs.
  7. Drei weitere Ansichtskarten: https://skulltronics.net/phantasialand-ansichtskarten-3 T1 Siegfried & Roy, Ph110 und Ph115 Ich teil die Karten jetzt auf 3 Seiten auf damit die Ladezeit nicht ganz so lange ist. Sind zum Schluss nämlich so ca 110 Karten. Würde gerne 3 weitere Aufkleber einstellen. Keiner neh Ahnung wegen der Reihenfolge?
  8. Die Scooter sind dann wohl die hier bei 09:10: https://digit.wdr.de/entries/133671
  9. Also das Teil das die da als Biene Maya bezeichnen meinst du gabs nie? Ist der Mini-Scooter das was hier links unten als Mini Cars bezeichnet wird: Biene Maja ist auch 81 schon so eingezeichnet wie ich es kenne:
  10. Phantasialand Quartett: https://skulltronics.net/phantasialand-quartett 4d Biene Maja? Und mir sind zum ersten mal die Mini-Scooter (4a) aufgefallen.
  11. Ich hab mal alle Filme im WDR Digit durchgeschaut ob das Rumpelstilzchen dabei ist. Leider nicht. Aber hier gibts die Show im Westernsalon und Wintergarten zu sehen: https://digit.wdr.de/entries/9267 Hier nochmal Westernsalon: https://digit.wdr.de/entries/133671 Und hier bei 1:45 nen Waschechten Pistolero https://digit.wdr.de/entries/102519 Schon komisch wie oft bei so alten Kameras unabhängig vom Kameramann das Objektiv an Miniröcken und Hotpants hängen blieb.
  12. Heute kommt nichts mehr von CD. Dafür gibt es Festplatten/Flashspeicher. Ich bin mir auch nicht sicher ob jemals CDs verwendet wurden. Die Bilder sind nicht gut. Sonst kommt die Annette noch auf die Idee sie muss aufräumen.
  13. Zwei Kleinigkeiten: https://skulltronics.net/phantasialand-sammelsurium Etwas für die Parksecurity um es sich auf die Bomberjacke zu nähen (Patch) Und alte Chinatown Restaurant Rechnung. Ich wusste gar nicht das die Straße Kuhgasse heißt? Wäre Drachenpfad nicht passender
  14. Ich wollte mal wieder ein bisschen scannen aber brauch eure Hilfe. Ich versuch die Aufkleber ab 87 in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Die 3 mit Phanti - weiß jemand wann welcher war? Zur "Top Action-Show" finde ich gar nichts. Beim 25 Jahre Sticker bin ich mir unsicher. Wie jemand hier geschrieben hat gabs das 25 Jahre Heft ja auch schon 91 und nicht erst 92. Da wäre dann 30 Jahre wo ich mal davon ausgehe das es den dann auch wirklich 97 gab. Darunter der hat den selben Stil aber dann würde Mystery Castle 1998 nicht stimmen. 2000 wird wohl stimmen... Hat man 98 den grünen Mystery Castle gemacht. Dann wieder nen silbernen und 2000 wieder nen grünen?
  15. Was ich vergessen habe zu erwähnen. Die CD-ROM Nachbildung ist nicht für Handy oder Tablet geeignet. Man kann Sachen die eigentlich dafür sind wenn man mit der Maus drüber fährt halt mit dem Finger nicht nachbilden. Und es ist nicht möglich das Design für unterschiedliche Auflösungen hinzubiegen so das es noch wie das Original ist. Es soll ja authentisch sein. So wie es eben zu Windows 95 Zeiten war.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.