Jump to content

Interceptor

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Interceptor last won the day on May 14

Interceptor had the most liked content!

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Silbermine

Contact Methods

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 3 weitere Ansichtskarten (P11, P38 und P101): https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-ansichtskarten-leporellos Ansonsten ist das Heft von 91/92 in arbeit. Ist ein Krampf und dauert länger weil es 3 Millimeter größer ist als DIN A4. Ich muss also doppelt so viel Scannen und schneiden/zusammenfügen weil die 3 Millimeter eben beim zusammenfügen sonst fehlen bzw die Übergänge nicht stimmen.
  2. Damit es nicht eintönig wird mal wieder ein Aufkleber. Der gelbe nun auch in grün (der vierte von oben): https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-aufkleber
  3. Und nu 1987. Und dort natürlich nun auch mit hochauflösendem Plan: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1987 Hat jemand alte Eintrittskarten von denen er mehrere hat und davon welche abgeben könnte? Technisches: Aus irgendeinem Grund sind ab und zu die Farben zweier nebeneinander liegenden Seiten unterschiedlich. Trotz gleicher Scan-Einstellungen bin ich noch nicht dahinter gekommen.
  4. So 85/86 ist komplett: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1985-und-1986
  5. Cool, also das wo die Silberminenseite zwischen den Bildern noch einen Teil der Zeichnung von 83 enthält. Dann kannst du mir ja sagen wo die Unterschiede zu 85/86 sind sobald ich es fertig hab. Sitz gerade dran und ist ja nicht so viel zu scannen da die meisten Seiten ja gleich sind. Vielleicht kannst du die Seite der Silbermine auch komplett fotografieren. Hab im Netz nur das gefunden das ich drin hab.
  6. Ach da ist ein Schreibfehler drin. Kommt davon wenn man zu schnell liest Dachte die heißt jetzt vielleicht ganz anders. Und natürlich den Namen selbst nicht geschrieben sondern von keeprunnin kopiert...
  7. Das ist das einzige was ich auf der Seite schon immer seh. Wenn mir so was mal aufgefallen ist seh ich nix anderes mehr Auch der Gummiring ist ganz unter Wasser. Ich kenn es schon immer als Berggeisterstraße. Steht auch aufm Space Center Heft noch so.
  8. 84 hab ich leider nicht. In 85/86 gibts z.B. auch eine "Welcome Las Vegas" Seite und es wäre möglich das es die im 84er Heft auch schon gibt. Fakt ist das die Silberminenseite in allen 3 unterschiedlich ist.
  9. So das dritte ist fertig: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1983
  10. Einen kunterbunten Sticker fotografiert (der vierte von oben): https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-aufkleber Geiles 80s Teil
  11. Ich nehme an die 91er und 92er Ausgabe hatten dann den gelben Plan und 93 dann den grünen?
  12. Ei ei ei was hab ich da nur angefangen. Ich scan mir nen Wolf Wenn ich bedenke das die anderen Hefte zum Teil viel mehr Seiten haben... Aber: "Alles für den Dackel, alles für den Club" Heft zwei ist komplett: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1981-und-1982 Zuerst hatte ich die Seitenzahl in den Dateinamen was ich jetzt geändert hab. Hintergrund ist das manche Seiten in verschiedenen Heften dieselben sind (aber andere Seiten) und es Blödsinn wäre diese mehrmals auf den Server zu laden. Tipp für die die es nicht Wissen: Wenn ihr einen Mittelklick auf einen Link macht (z.B. die Bilder in der Heftübersicht) dann geht die Seite in einem neuen Tab auf und ihr könnt leichter vergleichen. Wenn ihr zwei Monitore habt am besten zwei Browserfenster öffnen (auf jedem eins).
  13. Kann mir jemand sagen aus welcher Fernsehsendung der Kopf im Ramses-Tal bei der Wildwasserbahn ist? Und wieder ein paar Karten. P10, P36 und zwei alte von Brühl auf denen ein bisschen Phantasialand mit drauf ist: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-ansichtskarten-leporellos
  14. So die Damen und Herren das erste Heft ist vollständig digitalisiert und archiviert: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1972-bis-1976 Ich hoffe es gefällt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.