Zum Inhalt springen

Interceptor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Interceptor hat zuletzt am 8. Mai 2022 gewonnen

Interceptor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Silbermine

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wollte mich mal melden und Bescheid geben das das ganze nicht auf Eis gelegt ist. Es ist so einiges dazu gekommen. Nur Zeit zum scannen und Fotografieren bzw für die Internetseite finde ich keine. Ich habe aber gestern einfach mal ein paar Sachen kreuz und quer auf die schnell und fotografiert. Schließlich fand gestern das jährlich Symposium der Außerirdischen statt Ich schätze mal das Streichholzheftchen mit dem Gulliver ist das älteste das es vom Phantasialand gibt? Diese zwei Aufkleber sind riesig - 40 und 46 cm (ich habe einen Autoaufkleber zum Größenvergleich dazu gelegt): Keine Ahnung wer früher diese Infomappe erhalten hat bzw wo sie her kommt: Einladung zur Eröffnung der Hollywood Tour:
  2. Ein paar EP Bilder von vor 6 Wochen und Samstag. Ich oute mich mal und bin sogar mal zu sehen. Zumindest von der Seite und hinten. Ich wusste ich hab zu wenige Proteinriegel eingepackt. Ein paar mehr und ich hätte die Kugel runter bekommen https://skulltronics.net/europa-park-2020er-jahre-bilder Vom Phantasialand "80er Jahre Neptunbrunnen Schlüsselanhänger" und "Alter Kugelschreiber": https://skulltronics.net/phantasialand-sammelsurium Vom Safari-Park Tüddern ein Wimpel (ganz unten): https://skulltronics.net/safari-park-loewen-safari-tueddern Zeitungsausschnitte und Gewinnspiele vom Europa-Park: https://skulltronics.net/europa-park-zeitungsausschnitte-flyer-und-anzeigen Ein ECHTES Mauspad, Zuckerpäckchen von 2000 und 2005 und "Ed & Edda Kühlschrankmagnet": https://skulltronics.net/europa-park-sammelsurium
  3. Na ja ich schätze mal das diese Europapark GmbH Wallerstädten nichts mit Rust zu tun hat. Hab grade den Batavia Flyer von 1987 rein: https://skulltronics.net/europa-park-sammelsurium Und EP Faltblatt von 1988: https://skulltronics.net/europa-park-faltblatt-1988 Am Samstag gehts nach Rust und ich bekomme endlich meine Räder. Bin schon ganz aufgeregt
  4. Nicht direkt Phantasialand aber Richard Schmidt und Gottlieb Löffelhardt waren beteiligt: https://skulltronics.net/safari-park-loewen-safari-tueddern Ich hoffe es ist interessant. War ne ziemliche Arbeit da ich viel retuschieren musste. Im Heft hat jemand mit Kuli und Filzstift rum geschmiert und es ist an zwei Seiten gelocht. Bei WDR Digit gibts ein Video: https://digit.wdr.de/entries/39887 Leider sehr unübersichtlich: http://www.safarilandgg.com/Freizeitparkloewensafari.htm Man muss unten immer auf weiter klicken... Blick auch nicht durch ob der bei Groß-Gerau (bei mir um die Ecke) was mit DEM Europa-Park zu tun hat: http://www.safarilandgg.com/Europapark.htm Und mehr Infos: http://www.zoo-ag.de/tueddern.htm Die Europa-Park Untersetzer bzw. Bierdeckel haben ihre eigene Seite da das demnächst noch viel mehr werden. Neu dazu gekommen sind erst mal nur 1993 und 1996: https://skulltronics.net/europa-park-untersetzer-und-bierdeckel Und ein paar Europa-Park Aufkleber hab ich jetzt auch drin: https://skulltronics.net/europa-park-autoaufkleber-und-sticker
  5. Hab ich vergessen: Eintrittskarten 1988 und 1999 sind auch neu.
  6. Neu hinzugekommen... https://skulltronics.net/phantasialand-sammelsurium Chinatown Restaurant Flyer 80er Jahre Aufnäher mit Welcome Las Vegas, Monorail, Chinatown Pagode & Delfinshow https://skulltronics.net/phantasialand-ansichtskarten-2 Ansichtskarte P21 Rückseite mit Sheriff Unterschrift https://skulltronics.net/phantasialand-ansichtskarten-3 Ansichtskarte Ph1 Ansichtskarte Ph2 Ansichtskarte Ph4 https://skulltronics.net/phantasialand-eintrittskarten Eintrittskarte 1984 (Hellblau - Die zweite ganz oben)
  7. Dann würde das ja passen mit dem was ich nicht nachvollziehen konnte. Im ganzen Park hingen nämlich Schilder das man eine Maske tragen soll wenn man den Mindestabstand von 1.5 Meter nicht einhalten kann. Darum sehe ich es als nicht verwerflich an wenn ich mir bei 2 Meter Abstand in der Schlange im freien schnell einen Riegel rein schiebe. Wo ist der unterschied zwischen der Luft in der Warteschlange am Fjort Rafting und im sonstigen Park
  8. Deshalb braucht man dazu eigentlich nichts mehr sagen:
  9. Zumindest widerspricht diese Regel den ganzen anderen Hinweisschildern die sonst so im Park überall im freien hängen. Ich könnte dazu was sagen. Aber das würde nur zu Diskussionen führen
  10. Nicht nur eventuell. Du kannst den Leuten nicht untersagen bei 30° zu trinken wenn sie 40 Minuten anstehen. Essen - nun ja das habe ich auch gemacht. Allerdings mit Maske an der Unterlippe und 2m Abstand nach vorne und hinten. Und auch nicht ausgiebig sondern mir nur ab und zu mal schnell einen Proteinriegel rein geschoben damit ich nicht zum Lauch werde Ich persönlich sehe das mit der Maske nicht so kritisch solange man im freien steht und 2m Abstand hält.
  11. Die einzige Lösung ist wohl das es Hirn regnet... Wir waren vor 2 Wochen 3 Tage im Europa Park. Gelbe Linien auf dem Boden und Durchsagen in 3 Sprachen und trotzdem sitzen die Leute einem fast in der Hosentasche. Das kann doch nicht so schwer sein...
  12. Zwar nicht Phantasialand aber ich will mal ein bisschen angeben Hab diese Einzelstücke erworben: Sie wurden wohl irgendwann im Park versteigert. Leider finde ich keinen Artikel oder Bericht darüber im Web. Die Phantasialand Sammlung ist natürlich auch etwas gewachsen. Nur leider komme ich zurzeit zu gar nichts (scannen usw...) Ich kann euch aber auf die schnelle mal ein paar Bilder anbieten:
  13. Und ein Backstage Heft fertig: https://skulltronics.net/phantasialand-backstage-der-club-ausgabe-3-1997 Viel Spaß beim lesen
  14. Ich muss grade an King of Queens denken. Bei 8:10: dailymotion.com/video/x6h5n6z Beim Jet gehen die Türen auf und es kommt einer und sprüht
×
×
  • Neu erstellen...