Quantcast
Jump to content

Interceptor

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Interceptor last won the day on February 16

Interceptor had the most liked content!

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Silbermine

Contact Methods

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Konzert in Düsseldorf soll doch auch stattfinden... In Deutschland backt doch jedes Kaff bzw jeder Bürgermeister sein eigenes Süppchen. Aber Corona gibts ja gar nicht. Und wenn doch hats ja Bill Gates erfunden.
  2. Schuld sind nicht die Parks sondern die Menschen die null Anstand haben. Hab ich gesehen als ich beim Aldi an der Kasse stand (Security) und sehe ich täglich privat. Würde sich jeder benehmen müssten sich die Parks nicht drum kümmern. Wie war das letztens in Karls Erlebnisdorf mit den Schlägern. Oder vor ein paar Tagen haben hier in Darmstadt welche eine Busfahrerin körperlich angegriffen. Wenn mir einer auf die Pelle rückt mach ich ne Ansage. Konnte das schon vor Corona nicht ab. Das hat was mit Respekt demjenigen gegenüber zu tun und in der jetzigen Zeit erst recht. Aber in Zeiten wo Kinder/Jugendliche nicht mal Respekt vor Polizisten haben... Ich wäre in dem Alter niemals nicht auf die Idee gekommen einem Erwachsenen ein Maul anzuhängen. Muss wohl die neumodische antiautoritäre Erziehung sein...
  3. @laura klar gibt es Wege bzw Anleitungen Nur egal was ich mach es ist nicht zufriedenstellend. Ich habs manuell in Photoshop versucht, mit DxO Nik Collection, DxO PhotoLab, Topaz DeNoise AI und Topaz Sharpen AI... Das ist schon besser: https://skulltronics.net/share/fixed/ph02c.jpg Allerdings ungeschärft.
  4. Ja der arme Deutsche. Eingeschränkt in seiner Freiheit. Die Demonstranten haben es erkannt: Faschismus und schlimmer wie im Krieg (laut deren Aussagen) Ich frag mich wie Oma und Opa den Krieg überstanden haben so ohne Party, feiern und Badesee. Sollte es Krieg geben hat der Feind direkt gewonnen. Die die bei uns wegen dem bisschen Maske tragen jammern würden im Kriegszustand wohl innerhalb von 2 Tagen an Kummer eingehen.
  5. Der 80er Jahre Pirate in gelb ist drin (über dem goldenen): https://skulltronics.net/phantasialand-autoaufkleber-und-sticker Ob die wirklich von genau 83 sind kann ich nicht sagen. Den gibt es auch noch in orange. Alle 3 von 83?
  6. Neu sind Ansichtskarte 1 und das Hawaii Restaurant (Karte 7): https://skulltronics.net/phantasialand-ansichtskarten-und-leporellos Und Bilder vom Werbetruck: https://skulltronics.net/phantasialand-90er-jahre-bilder So wirklich zufrieden bin ich ja nicht. Schärfe ich die Bilder nicht sehen sie verwaschen aus, schärfe ich sie entsteht diese Körnung (grieseln) :-(
  7. Ich hab heute etwas gesehen das ich Fotografieren musste. Ist zwar von der Konkurrenz aber trotzdem cool Schaut mal hier beim Aufkleber von 1989: https://skulltronics.net/holiday-park-autoaufkleber-und-sticker Ja es gibt sie noch, die Autos mit originalen aus den alten Tagen Ich werde bald wieder ein paar Kleinigkeiten scannen. Komm nur grade nicht dazu.
  8. Aufkleber 1986 - Acapulco Todesspringer ist da: https://skulltronics.net/phantasialand-autoaufkleber-und-sticker Irgendwann die letzte Woche hab ich gesehen das ich ja noch ein Leborello hab (das dritte von links): https://skulltronics.net/phantasialand-ansichtskarten-und-leporellos Bilder sind das aber auch keine anderen. Irgendwie war man damals wohl Fotografier-Faul.
  9. Kommt auch immer drauf an wer es ist. In der Wodan Warteschlange saß mir eine Französin in Hotpants im Nacken. Da ist mir dann Corona so was von egal...
  10. Ja das passt vom Gebäute her wie hier bei 4:05 zu sehen: Für mich hat das nicht wirklich nach Phantasialand ausgesehen. Habs trotzdem gekauft weil ich mir unsicher war.
  11. Ich hab da ein Bild erstanden das angeblich aus dem Phantasialand sein soll. Bin mir aber nicht sicher... Gabs dort irgendwann mal 4 Tiger? Und stand da mal dieses Zelt im Hintergrund?
  12. Wollte damit nur die geistige Umnachtung mancher unterstreichen.
  13. Ich war heut im Europa-Park. Manche sitzen einem in den Warteschlagen fast in der Hosentasche. Gelbe Linien auf dem Boden und durchsagen in verschiedenen Sprachen. Frag mich was da so schwer ist. Ohne Worte... Wir haben uns gegenüber vom Poseidon auf die Treppe gesetzt um was zu essen. Mein Kumpel hatte seinen 5 Jährigen dabei. Fängt doch echt so ein Pärchen neben uns an ne Grastüte zu rauchen. Da hat mein Kumpel erst mal ne Ansage gemacht
  14. Ein ganzer Stapel Europa-Park Bierdeckel: https://skulltronics.net/europa-park-sammelsurium Jetzt brauch ich ne Pause
  15. Verschiedenes: https://skulltronics.net/freizeitparks-sonstiges Ganz oben ein Aufkleber der Magical Monkey Show aus Hellendoorn die ja ursprünglich im Phantasialand stand (Klimbimski Show).
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.