Jump to content

Interceptor

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Interceptor last won the day on May 14

Interceptor had the most liked content!

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Silbermine

Contact Methods

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muss gestehen das ich mit mich dem Toverland noch nie beschäftigt hab und sie nicht kannte.
  2. So hab gleich noch den 23 cm Alex im Sammelsurium nachgeschoben.
  3. Deine Traumfrauen sind nicht Jayne Mansfield, Marilyn Monroe und Elizabeth Taylor sondern Leota Toombs, Manuela Löffelhardt und Annette Pieck.
  4. Und fürs Sammelsurium hab ich die Western Saloon 3D Brille abgelichtet: https://skulltronics.net/phantasialand-sammelsurium Es müsste mal Geld vom Himmel fallen für ein kleines Lichtzelt um einfacher und bessere Bilder machen zu können. Das ganze ist recht mühsam zu Fotografieren das es keine Schatten und Reflexionen gibt.
  5. Skulltronics proudly presents Autoaufkleber 1992 (25 Jahre), 1995 Galaxy und 2002 Wuze Town. https://skulltronics.net/phantasialand-autoaufkleber-und-sticker
  6. Hi, hat jemand die CD am laufen/installiert? 1. Das Alt Berlin Schild flattert in "Themen > Alt-Berlin" 2. Im true color Modus geht "Themen > Alt-Berlin > Restaurants" nicht. Da gibts den Fehler: Seite "info-AltBerlin" nicht gefunden. 3. Bei Cine 2000 läuft kein Video obwohl eins auf der CD ist. In welchem Windows hab ihr die CD am laufen? In Win10 lässt sie sich nicht installieren. Habs dann auch gar nicht weiter in Vista, 7 oder 8 versucht und gleich in Win95 installiert.
  7. So mal wieder unbeliebt machen. Ein Plan von ca. 1987: https://skulltronics.net/europa-park Und falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://skulltronics.net/movie-world-germany
  8. Der nächste Schwung Karten ist drin (~15). Ist die Familie auf Karte Ph102 irgendwer bekanntes? Bei der Vorletzten Karte (Brühl 1) finde ich ja die Aufnahme der II Leone sehr interessant. Schade das es so klein ist und es das Bild wohl nirgendwo anders gibt.
  9. Bei der "Welcome Las Vegas" Karte (P35) hat man wohl einfach das Heft kopiert. Da sind die Löcher der Klammern zu sehen
  10. Phantasialand Poststempel ist drin (ganz oben). Und wer wissen will wie der damalige Sheriff von Silver-City hieß erfährt das auf der Rückseite von Karte P21. https://skulltronics.net/phantasialand-leporellos-und-ansichtskarten Es gibt mindestens noch einen Sonderstempel: https://www.stampsx.com/ratgeber/stempel-bilder.php?id=428845 Ich habe jetzt ca. 2/3 der Karten drin. Die direkten links (Teilen) zu den Bildern fliegen raus. Ich sehe keinen Weg das ganze zu automatisieren. Ändere ich ein Bild oder verschiebe es dann würden die links nicht mehr stimmen. Manuell ist das ganze bei so viel Bilder viel zu aufwendig.
  11. Bei Disney wurde mehr Hydraulik eingesetzt da sich das besser kontrollieren lässt (genauere Abläufe). Luft hat auch den Nachteil das sie komprimierbar ist. https://www.popularmechanics.com/technology/robots/a27495840/star-wars-disney-animatronics/ Da gibts auch ein schönes Bild von Leota Toombs Wer nicht weiß wer das ist: Da kann ich nur sagen schämt euch foolish mortals
  12. Darf ich das hier posten: https://skulltronics.net/holiday-park-autoaufkleber-und-sticker Oder werde ich dann mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Forum gejagt?
  13. Wie sich herausstellte gibt es vom Heft mit dem Neptunbrunnen Cover sogar 4 Ausgaben. Es ist jetzt also noch 1972 / 1973 dazugekommen: https://skulltronics.net/phantasialand-parkfuehrer-parkplaene-und-broschueren Keine Angst, die anderen Hefte/Pläne kommen auch wieder
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.