Jump to content

Interceptor

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Interceptor last won the day on May 14

Interceptor had the most liked content!

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Silbermine

Contact Methods

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt noch prägen lassen und es ist mehr Wert als Krügerrand Ich mach übrigens grade ne Scannpause. Ab und zu muss man auch noch anderes machen. Geht aber irgendwann weiter. Für die Statistik: Das gescannte belegt bis jetzt ca 250GB auf meiner Platte
  2. Hat da jemand zufällig den alten Sticker verwendet...
  3. So ein weiteres Puzzlestück: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1977-bis-1980 Nicht viel Unterschied zum vorherigen Heft. Ich frag nochmal ob jemand weiß woher der Ramses-Kopf kommt. Würde die Fernsehsendung gerne sehen.
  4. In dem von 2003 sind ja auch keine Restaurants und nichts vermerkt.
  5. Der große Plan von 88 ist fertig: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1988-bis-1990 Musste den Scanner zerlegen bzw die Klappe und den Papiereinzug demontieren um ihn auflegen und auf 12 mal scannen zu können. Im Park war das Poster unpraktisch, aber trotzdem cool weil es lange meine Kinderzimmerwand zieren konnte.
  6. Hab weitere Parkpläne gescannt: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1994 https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-2000 https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-2003 Wer den von 2003 verbrochen hat gehört erschlagen.
  7. Gut Ding will Weile haben. Ich erwarte nun Minimum 1000 likes von euch https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1991-und-1992
  8. Nein. Hab nur Parkführer. Gabs da spezielle? Ich kann mit 2003 dienen und das nächste wäre dann das von 2007 (40 Jahre).
  9. 3 weitere Ansichtskarten (P11, P38 und P101): https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-ansichtskarten-leporellos Ansonsten ist das Heft von 91/92 in arbeit. Ist ein Krampf und dauert länger weil es 3 Millimeter größer ist als DIN A4. Ich muss also doppelt so viel Scannen und schneiden/zusammenfügen weil die 3 Millimeter eben beim zusammenfügen sonst fehlen bzw die Übergänge nicht stimmen.
  10. Damit es nicht eintönig wird mal wieder ein Aufkleber. Der gelbe nun auch in grün (der vierte von oben): https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-aufkleber
  11. Und nu 1987. Und dort natürlich nun auch mit hochauflösendem Plan: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1987 Hat jemand alte Eintrittskarten von denen er mehrere hat und davon welche abgeben könnte? Technisches: Aus irgendeinem Grund sind ab und zu die Farben zweier nebeneinander liegenden Seiten unterschiedlich. Trotz gleicher Scan-Einstellungen bin ich noch nicht dahinter gekommen.
  12. So 85/86 ist komplett: https://skulltronics.net/phantasialand/phantasialand-parkfuehrer-1985-und-1986
  13. Cool, also das wo die Silberminenseite zwischen den Bildern noch einen Teil der Zeichnung von 83 enthält. Dann kannst du mir ja sagen wo die Unterschiede zu 85/86 sind sobald ich es fertig hab. Sitz gerade dran und ist ja nicht so viel zu scannen da die meisten Seiten ja gleich sind. Vielleicht kannst du die Seite der Silbermine auch komplett fotografieren. Hab im Netz nur das gefunden das ich drin hab.
  14. Ach da ist ein Schreibfehler drin. Kommt davon wenn man zu schnell liest Dachte die heißt jetzt vielleicht ganz anders. Und natürlich den Namen selbst nicht geschrieben sondern von keeprunnin kopiert...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.