Jump to content

PhlFREAK_2000

Verifiziert
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About PhlFREAK_2000

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Trier
  • Interests
    Phantasialand, Minecraft, Informatik

Contact Methods

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure, Raik
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    ICE COLLEGE
  • Counts
    13

Recent Profile Visitors

2,850 profile views
  1. @Froschloeffel sorry für die späte Antwort. Wenn du vor dem Eingang Berlin bist, einfach zu einem der Mitarbeiter gehen (Name: "Verkäufer") und einen Rechtsklick auf die Figur machen. Dann öffnet sich eine GUI und du kannst zwischen Tageskarte, QuickPass und EP wählen.
  2. @Phantadani es ist dunkel Dan schließt der Park bald und es gibt extra Churros
  3. Ist vielleicht nicht so flauschig wie es auf den ersten Blick scheint
  4. Auf meinem Auto sieht es so aus Und ich muss sagen, die Qualität ist super! Das Auto steht immer draußen, und der Aufkleber hält wie eine eins.
  5. HoHoHo Ab Freitag ist ja nun wieder im Phantasialand der Wintertraum. Dann darf er bei uns natürlich nicht fehlen! Dazu haben wir uns auch ins Zeug gelegt und unseren Park winter- und weihnachtlich dekoriert. Die ersten Impressionen dazu gibt's schon mal hier für euch: Uns stimmt dieses funkelnde Lichtermeer auf jeden Fall sehr auf die Winterzeit ein. Ein Trailer darf bei diesem Event nicht fehlen: Vielleicht sehen wir ja auch den ein oder anderen von euch nicht nur in Brühl, sondern auch bei uns
  6. @RooStar man kann auch ruhig die originale nutzen Hab selber einen auf meinem Auto und der hält wie eine Bombe
  7. Ja genau, es ist der kleine Muck! @esci ist dran.
  8. Nein, so weit ist der Weg nicht. Man geht nicht ganz rum.
  9. Wirklich nur bisschen verirrt, ja.
  10. So, dann laufen wir doch mal vom Haupteingang aus los. Aber wir gehen nicht in den Park, sondern erstmal ein bisschen außen herum gegen den Uhrzeigersinn spazieren. Nach ein paar oder auch ein paar mehr Metern gehen wir durch ein sich selbst öffnende Tür und durch ein Gebäude. Auch einen schönen Garten durchqueren wir um durch ein Törchen zu gehen. Als nächstes um ein rundes Gebäude herum und nach schräg links weg. Nachdem wir süß duftende Naschereien passiert haben, biegen wir nach rechts ab und laufen bis zum geht nicht mehr. Dann links herum nach unten und direkt wieder nach rechts in einen breiten Gang. Nun wieder nur gerade aus, immer und immer weiter und am Ende des Weges nach links. Auch hier wählen wir wieder den linken, eher schmalen Weg und gehen zum Schluss rechts ein paar Stufen hoch. Wo stehen wir?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.