Jump to content

PhlFREAK_2000

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PhlFREAK_2000

  • Geburtstag 5. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Trier
  • Interessen
    Phantasialand, Minecraft, Informatik

Kontakt Methoden

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure, Raik
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    ICE COLLEGE 2016

Letzte Besucher des Profils

2.307 Profilaufrufe
  1. Phantasia Times - Land der Wunder in Minecraft

    Dann melden wir uns doch auch noch mal hier Mittlerweile ist, natürlich auch bei uns, die Sommersaison im vollen Gange. Neu bei uns sind dieses Jahr Deep in Afrika und China Town, die es sich auf jeden Fall lohnt, einmal anzusehen. Aber nicht nur sind wir stets dabei, den Park zu komplettieren, sondern wir erneuern auch immer wieder bereits bestehende Bereiche und Ecken, die uns einfach nicht mehr so gefallen. Daran musste jetzt unter anderem auch das verrückte Hotel Tartüff glauben. Und das Ergebnis könnt ihr euch gerne hier einmal ansehen: Demnächst kommen dann mal noch ein paar Impressionen zu unseren neuen Themenbereichen. Bis dahin
  2. Wo ist Chris?

    Seinen Instagram Account gibt es noch und dort steht auch noch "Executive Assistant Phantasialand, Germany", also wohl alles beim Alten.
  3. Phantasialand - Labyrinth

    Eingang Colorado bzw extended Queue
  4. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Zumindest auf der Crew Liste auf der Webseite des Parks taucht Sie unter dem Punkt Produktentwicklung auf.
  5. Der "Mein Wohnzimmer" Thread =D

    Sieht echt cool aus Machst du das über Philips Hue?
  6. Flucht- und Rettungpläne der Attraktionen

    Hat zufällig jemand den vom Hotel Matamba da? Oder könnte ihn in naher Zukunft besorgen? Danke im Voraus!
  7. Hier hat sich mal ein Brühler gefunden, der sich dafür einsetzt Gibts eigentlich schon neues?
  8. Wer kennt die Attraktion Yeti?

    Informationen und Bilder gibt es hier: http://phl-infos.de/frontend/ehemaliges/attraktionen/1980er-jahre/yeti/ Und zwei passende Videos:
  9. Meine erste Achterbahn

    Meine erst Achterbahn war Temple Muss 2008 gewesen sein. Hatte damals Angst ohne Ende und die nächste Achterbahn, die ich gefahren bin, war dann letztes Jahr Raik.
  10. [Mexico] Colorado Adventure

    © OpenStreetMap
  11. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Wie wäre es denn beispielsweise mit so einem Teil hinterm See. Macht keinen großen Lärm, braucht ausser dem Techniker kein Personal und ist sogar für Rollstuhlfahrer geeignet. Ältere Gäste können das auch fahren (selber schon beobachtet) und die kleinen Enkel haben auch noch Spaß dabei. https://www.eifelpark.com/attraktionen/rondello-karussell/
  12. [Mexico] Talocan

    Tut mir leid, mein Fehler! https://www.youtube.com/watch?v=TTViFgbbfsE Das ist Programm 1
  13. [Mexico] Talocan

    Das hier dürften dann die 3 Fahrprogramme sein (laut Titel) 1) https://www.youtube.com/watch?v=TTViFgbbfsE 2) https://www.youtube.com/watch?v=bbxGlFZrKDM 3) https://www.youtube.com/watch?v=ufwV9OsSYS4 Das Fahrprogramme abstürzen passiert halt ab und zu mal bei verschiedensten Bahnen. Ist dann ähnlich einem Programmabsturz am PC.
  14. [Mexico] Talocan

    Hier das passende Bild
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.