Zum Inhalt springen

Eddie Van Tasialand

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Eddie Van Tasialand hat zuletzt am 16. März gewonnen

Eddie Van Tasialand hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Eddie Van Tasialand

  • Geburtstag 06.01.2007

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, PHL
    Vogel Rok, Eft
    Baron 1898, Eft
    Silver Star EP
    Temple of the night hawk PHL
    Hollywood tour PHL
    Scream HDP
  • Lieblingspark
    Efteling, Phl
  • Counts
    29

Letzte Besucher des Profils

648 Profilaufrufe
  1. Nein, wahrscheinlich nicht. Sonst gibt es keinen Eingang, durch den man zu einem Lager o.ä. hätte kommen können. Ich finde es aber schön, dass dort noch mehr Platz genutzt wird und noch mehr immersion in den Park gezimmert wird.
  2. Cool ! Ich persönlich wollte immer eine Jackson Flying v Mit einem Alten Phl Logo auf dem Oberen wing. So ungefähr: (Bild von Google, www.stars-musik.de)
  3. Der Phanti müsste so von '91 sein. das Wasser Könnte Möglicherweise für die neuen Wildwasserbahnen stehen...?
  4. Nene, ich meine einfach, dass eben viele Attraktionen (wie z.B. die HT o.ä. ) einfach ohne letzte Würdigung geschlossen und abgerissen werden. Natürlich liegt das auch am großen Platzmangel aber mir ist natürlich bewusst, dass die Abrisswelle schon seit gut 15 Jahren angeht.
  5. Das Phl würde es dann Eft und dem EP gleich tun, aber sie versuchen ja geradezu alles aus der Vergangenheit zu entfernen...
  6. Hahah das hab ich mir als kleines Kind immer gewünscht !
  7. Das ist ein Beitrag von 2015, der die gleiche Frage stellt. Wen es interessiert kann dort die Diskussion lesen.
  8. Ist der Spillwater nicht für etwas "heftigere" Fahrten gebaut ? Zumindest ähnliche Boote, oder besser welche, die entfernt an die Hollywood tour erinnern, gibt's in der Fata Morgana in Efteling. Dabei handelt es sich aber um ein Anderes Fahrsystem.
  9. Der space center sticker ist mein Holy Grail ! Sooo cool ! Ich wünschte solche sticker gäbe es heute immernoch... *seufts*
  10. Tja, ich hab das Phl der späten 00er und Anfang der 10er Jahre noch etwas in erinnerung. Natürlich die RfA Kuppel und die Silbermine. Sonst denke ich eben an Sachen wie die Hollywood tour, der temple oder Taron und Raik.
  11. Ich warte auf den Tag an dem sich das Phl mal ein qualitativ hochwertiges, technisch raffiniertes und optisch überragendes MACKPRODUKT in den Park stellt!!!!
  12. Wenn nicht war es wahrscheinlich einfach nur ein Testlauf um zu sehen ob das Problem gelöst ist. Dem ist dann eher nicht so gewesen...
  13. Für die ganz durchgeplanten
  14. Die im Video gezeigten Bilder sind KI generiert. Ausserdem haben sie ausser Der thematisierung keinen Baulichen Zusammenhang. Das sieht mir eher nach einem (zugegeben echt gut geplantem) Aprilscherz aus. Mal abgesehen davon, dass es in Rust nicht allzugut ankommen würde, wenn Konkurrenz N⁰. 1 sich auch einen Wasserpark, und dazu noch einen mit diesem Namen vor die Tür basteln möchte. Wenn das Phl wirklich einen Wasserpark geplant hat - warum dann nicht mit einem neuen Thema? Warum nochmal Klugheim/ Mystery? Es bleibt spannend....
  15. Egal, ich würde das Wasser in einmachgläser füllen und dann für viel zu viel Geld verhökern.
×
×
  • Neu erstellen...