Jump to content

Recommended Posts

Talocan ist schlicht eine sehr interessante Attraktion. Eine standard Kirmesattraktion zu einer spektakulären Hauptattraktion zu machen ist schon eine beachtliche Leistung.

Das einzige was ich bei der Fahrt als etwas unangenehm empfinde ist dass man im Bereich des... Ich sag mal Unterbauchs doch recht stark an den Bügel gepresst wird. Mir würde allerdings auch nicht einfallen wie man das hätte verhindern können. Also für körperlich gesunde definitiv ein tolles Erlebnis!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein letzter Besuch vom Phantasialand war 2013 im Frühjahr, dort war ich doch etwas schockiert, da dort in Richtung Deep in Africa vieles von der Deko, die man nur während der Fahrt halt sieht abgeplatzt war. Hat man dies inzwischen eigentlich repariert oder sieht es dort immer noch genau so aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Talocan - Die Attraktion wo die meisten auf der Tribune stehen.. :D

Hm, bei Männern wird das Teil in meinem Umkreis gerne mal als Zerquetscher angesehen. ar bei meiner ersten Fahrt auch so, danach hab ich mich einfach gar nicht mehr festgehalten und komplett locker gelassen, und schon war da gar kein schmerz mehr :D

Edited by flaffstar (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein letzter Besuch vom Phantasialand war 2013 im Frühjahr, dort war ich doch etwas schockiert, da dort in Richtung Deep in Africa vieles von der Deko, die man nur während der Fahrt halt sieht abgeplatzt war. Hat man dies inzwischen eigentlich repariert oder sieht es dort immer noch genau so aus?

In der Pause vor der Sommersaison 2014 wurde viel gestrichen und ausgebessert.

Ich hoffe, dass grade Talocan in der nächsten Pause grundgereinigt wird, da gibts wohl n' kleines Tauben Problem ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung: Absolut kein Fan. Es gibt auf der Fahrt nichts zu sehen, was man als Zuschauer von außen nicht sehen könnte (Okay, das wundert nicht, ist ja auch keine Fahrt). Während dieser Apparat also sein Programm abspult hängt man entweder voll im Bügel, liegt auf dem Rücken, hängt über Kopf oder überschlägt sich. Ich verstehe nicht, wie das Spaß machen soll. Bei einem Looping, ja, bei einem Korkenzieher, ja, aber einfach nur auf dem Fleck herumgeschleudert zu werden? Ich kann dem nichts abgewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.