Jump to content

Felix

Verifiziert
  • Content Count

    345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Felix last won the day on January 17 2015

Felix had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,804 profile views
  1. Das hat man erstaunlicherweise oft so, dass es an den Maisonntagen auch bei bestem Wetter eher leer bleibt. Auf jeden Fall ein guter Tipp für einen Besuch, gerade auch wenn die Aktion 1x Zahlen, 2x Spaß läuft
  2. Nicht zu vergessen die vielen, neuen Soundtracks an den verschiedenen Attraktionen, die die Fahrt (insbesondere beim TotNH) sehr aufwerten. Auch Mystery Castle hat in der Offseason neue Sitze und Bügel erhalten. Aufgefallen ist mir außerdem die neu bestrichene Bank vor dem Schwan Snack und der Octowuzy, der mit seinem neuen Farben und dem starken Nebeleffekt zu überzeugen weiß.
  3. Scheint durch die vielen Farben ein wenig verwirrt zu sein
  4. Bei der Queue könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es beispielsweise stollenartig zwischen Felsen immer weiter unter die Erde geht und irgendwann dabei vlt. auch eine Story erzählt wird. Aber ich möchte mich da mal ganz überraschen lassen, was da auf uns zukommt
  5. Die neuen Malereien sehen auf den Bildern ja super aus! Ich denke, dass das den Bereich enorm aufwerten und für eine noch afrikanischere Atmosphäre sorgen wird
  6. Die Veränderungen an RQ sind wirklich der Hammer und gerade das Stationsgebäude im Gegensatz zu vorher kaum noch wiederzuerkennen. Absolut Spitze das Design und die Umsetzung!!
  7. Felix

    Hallo :)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
  8. Felix

    1986-2006: Condor

    Der Condor war auch bei unseren Besuchen immer ein absolutes Muss. Und das nicht nur wegen der Fahrt selbst. Wir hatten damals immer so eine These: Wenn man von oben den Kölner Dom sehen konnte, schlägt das Wetter bald um und wird schlechter, wenn man ihn nicht sehen konnte wird es besser Warum wir das so gesagt haben weiß ich aber auch nicht mehr
  9. Felix

    Parkplatz

    Ich finde auch, dass 4,- für den ganzen Tag voll in Ordnung und keineswegs zu teuer sind. Dass die Parkgebühren in Efteling schon teuer sind stimmt schon, aber hier muss man neben den Eintrittspreisen aber auch beachten, dass es sich hierbei um einen komplett gepflasterten und beleuchteten Parkplatz mit angelegten Wegen usw. handelt, was auch ziemlich teuer ist. ;)
  10. Hat kuriose Ideen der Zahlenanalyse :P
  11. Die installierten Lichteffekte sind ja mal der Hammer! Und das ganze dann kombiniert mit den Wasser-Effekten und der tollen Gesamtgestaltung, einfach nur TOP!! :D
  12. Ich persönlich freue mich sehr auf die neue Show und bin da wirklich für alles offen. Wenn das Gesamtpaket einer Show rundum stimmig ist, kann Artistik bei mir genauso gut überzeugen wie Comedy, Magie oder alle anderen Genres auch. :)
  13. ... freut sich laut seiner Signatur darauf, morgen früh aufzustehen :D
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.