Jump to content

Inikiki

Verifiziert
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  1. Herzlich Willkommen ??? Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Also ich denke auch dass ich fest dabei bin...
  3. Da ich abends noch wieder 75km nach Hause fahren muss, würde ich das gerne spontan entscheiden, wenn es geht... An sich wäre ich aber eigentlich sehr gerne dabei
  4. Inikiki

    Inikiki

  5. Herzlich willkommen [emoji5] Gesendet von GETAWAY und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Inikiki

    Hallo

    herzlich willkommen [emoji4] Gesendet von GETAWAY und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Herzlich willkommen[emoji5] [emoji1]
  8. Inikiki

    Moinsen

    Herzlich willkommen [emoji4] Gesendet von GETAWAY und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Herzlich willkommen [emoji4] Ich werde mir dieses Jahr auch​ endlich zum ersten Mal eine Jahreskarte zulegen und mir so einen lange gehegten Traum erfüllen. Vielleicht trifft man sich ja mal im Park. Im Grunde geht es mir als Studentin mit vielen "armen" Studentenfreunden nicht anders als dir. Aber nach den Erfahrungen die ich bisher hier gibt es eigentlich immer jemanden der mehr oder weniger spontan ins PL fährt Gesendet von GETAWAY und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Inikiki

    Hallo :)

    Herzlich willkommen [emoji4] Gesendet von GETAWAY und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Da ich schon wusste dass ich arbeiten muss heute hab ich gar nicht erst am Gewinnspiel teilgenommen. Wäre aber schon gern hingefahren[emoji19] Wünsch aber allen die da sind viel Spaß [emoji3] [emoji1] Gesendet von GETAWAY und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Herzlich Willkommen :-) Gesendet von GETAWAY und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Inikiki

    [Klugheim] Taron

    Ich war gestern auch im Park und meine Schwester und ihr Freund hatten ihre ersten Fahrten mit Taron. Ich hab schon auf der Fahrt zum Park nur so davon geschwärmt. Und als wir dann in der Schlange standen meinten sie dass Taron echt langsam aussieht und es bestimmt nicht so gut sei wie Flug der Dämonen ausm Heidepark was bisher ihre Top Achterbahn sei. Und nix könne diese toppen. Tja...abgesehen davon dass es sich um komplett verschiedene Arten von Achterbahnen handelt, konnte ich mir ein inneres Lächeln nicht verkneifen. Denn Taron sieht von außen wirklich etwas ruhiger aus als es tatsächlich ist. Nach der Fahrt waren beide begeistert. Der Freund von meiner Schwester war hin und weg. Meine Schwester hatte erst geschriehen auf der Bahn und dann am Ende weil es nicht zu Ende ging wie es ihr schien fast ein bisschen geweint. Aber als wir dann aussteigen konnten war sie hin und weg bis wir dann letzten Endes insgesamt 3 Mal mit Taron fuhren. Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Scheinbar gab es eben bei Chiapas wieder Probleme kurz vor Schluss. Wir waren gerade auf der Colorado und konnten die Durchsage hören und auf dem letzten Lift konnten wir ein Boot sehen das oben festsaß. Ich kann nicht sagen was los war oder wie lange. Nur dass es scheinbar Probleme gab Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Heute konnte man komplett durchgehen Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.