Zum Inhalt springen

Raumfisch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

641 Profilaufrufe
  1. Wird der Pass in den anderen Parks einfach am Eingang gescannt und man kann dann eintreten wie im Phantasialand selbst? Oder muss ich erst zur Kasse um dann gegen Vorlage meines Passes ein Ticket zu bekommen? Oder läuft das sogar ganz anders ab? Speziel interessiert mich da die Vorgehensweise im Europapark.
  2. Vor einigen Wochen habe ich mich hier bereits angemeldet und jetzt wird es mal Zeit mich auch vorzustellen. Ich heiße Dominic und bin 32 Jahre jung. Ich liebe das Phantasialand abgöttisch. Schon in frühster Kindheit wurde ich ca. alle 3 Jahre mit in den Park "geschleppt". An meine ersten Besuche erinnere ich mich sogar gar nicht. Ich habe jedoch dafür auch sehr viel unvergessliche Erinnerungen aus späteren Jahren. Besonders an Silver City mit der Silbermine und der Gebirgs/-Grand Canyon Bahn und an Galaxy <3 denke ich sehr gerne zurück. Nach den Besuchen als Kind mit der Familie folgten die Jahre danach nur noch 3 Besuche mit Freunden und dann war lange Zeit erst mal Pause in der ich das Phantasialand sehr vermisst habe. Nach fast 8(!) Jahren entschloss ich mich letztes Jahr einfach mal alleine wieder nach Brühl zu fahren und es war unbeschreiblich schön. Ich hatte den ganzen Tag Zeit für mich und den Park um Altes wiederzuentdecken und Neues kennenzulernen. Es war quasi wie eine Zeitreise in die Vergangenheit und Zukunft zugleich. Seit dem Tag war ich bis jetzt noch 7 weitere Male dort - mal mit Freunden, aber meistens wieder alleine. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir den Premium-Pass zulegen um einfach noch viel öfter da zu sein, denn obwohl ich den alten Attraktionen nachtrauere und irgendwie auch der gewisse nostalgische Zauber des Parks ein wenig verflogen ist, seit dem ich jetzt so oft hintereinander da war, ist meine Liebe zum Park ungebrochen - bzw. neu entfacht dank Klugheim und Co. Es tut gut, hier unter Gleichgesinnten zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...