Zum Inhalt springen

Verena

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für das herzliche willkommen! Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Ich wohne in der Nähe von Hückelhoven, dass liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach. Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Mein Name ist Verena, ich bin 36 und komme aus der Nähe vom Phantasialand [emoji4]. Ich bin genau so ein Freizeitpark-Nerd wie ihr, und hoffe einige nette Kontakte knüpfen zu können. Euer Forum ist klasse, und die Berichterstattung zur Klugheim Eröffnung hat mich auch sehr begeistert. In diesem Sinn, liebe Grüße von mir, und ich bin dann mal los....ins Phantasialand übrigens [emoji4] Anlagen: Erlebnispass[emoji6] Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...