Jump to content

Pinselchen79

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pinselchen79

  • Rang
    Phantaholic
  • Geburtstag 12.08.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bergheim

Freizeitparks

  • Lieblingsshow
    Ice College 2017

Letzte Besucher des Profils

2.399 Profilaufrufe
  1. Ich weiß, dass mindestens ein Gewinner schon benachrichtigt wurde (leider nicht wir).
  2. Orlando

    Danke für die Antwort. Mittlerweile waren wir schon da, aber ganz wo anders (Houston und New Orleans) und in gar keinem Park, aber die Tipps werde ich mir merken, vielleicht fliegen wir ja nochmal über
  3. [Info] Fehler im Forum

    Bei mir genauso, nur hier.
  4. Parks in Texas?

    Hm, könnte auch nicht Orlando werden, hat jemand Erfahrungen mit Parks in Texas? Vielen lieben Dank euch!
  5. Eure To-Dos für die Saison 2018

    Meinst du den oben im Kinderbereich? Da dürfen nur Kinder drauf...
  6. [Berlin] Heinos Kaffehaus

    Er steht nicht mehr bei der Auflistung dabei bei den diversen Frühstücken....ich finde es auch eher schade um die Brezel.
  7. [Berlin] Heinos Kaffehaus

    Hat sich leider ein bisschen negativ verändert, bzw bekommt man weniger für sein Geld. Es gibt keine Croissants mehr und keine Brezeln. Beim Frühstück Bunte Auswahl ist die Brezel ersatzlos weg, der Preis aber gleich. Meine vorher war auch mehr Wurst/Käse dabei. Auch ist kein Brie mehr beim Käsefrühstück dabei, Preis trotzdem gleich. Das kleinste Frühstück war jetzt ein Berliner Frühstück für 4,50 oder 4,80. Ein Brötchen (kein normales, länglicher und rustikal, hab mir den Namen nicht gemerkt) plus Butter und 2 Fruchtaufstriche und einen Pott Kaffee (keine Kaffeespezialität) Also auch wesentlich teurer als vorher das Croissantfrühstück, wo man für dasselbe Geld ein Croissant UND ein Brötchen und eine Kaffeespezialität hatte.
  8. [Berlin] Heinos Kaffehaus

    Es gibt leider keine Waffeln mehr auf der Karte
  9. [Berlin] Lilli's Café

    Irgendwo auf FB habe ich verlinkt gefunden, das es wohl in einem Teil der Waffelbäckerei ist. Die war ja auch wirklich sehr breit, mit sehr viel Front. Ich denke nicht, dass wir da ein Cafe erwarten dürfen wie wir es gewohnt sind, wie das Heinos. Denke Sitzplätze eher nicht, vielleicht nur ganz wenige oder nur an der Theke wie bei italienischen Vorbildern. Da wird der Espresso auch eher im Stehen an der Theke eingenommen.
  10. In meiner Erinnerung immer so und ich habe es ja auch grade gefunden und ergänzt.
  11. Kann sein das es klappt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in den Bedingungen zur ERT bezahltes Tagesticket steht. Jup "Dieses Angebot ist ausschließlich gültig für Übernachtungsgäste mit einem bezahlten Tagesticket" Ich verstehe das so, dass man für den Tag der ERT eins braucht wegen dem Zugang zum Park.
  12. [andere Parks] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen

    Und leider schon abgelaufen
  13. Orlando

    Danke euch. vielleicht wird es ja auch ein ganzer Tag. SWir werden sehen... @Joker aber bei den Universal kann man auch nur in einen Park gehen oder?
  14. Orlando

    Das es ein halber Tag nur wird ist eine Vermutung...vielleicht wird es auch ein ganzer oder fast ein ganzer Tag...keine 3 Wochen mehr
  15. Ich werde es einfach machen, danke für deine Einschätzung
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.