Jump to content

Pinselchen79

Verifiziert
  • Content Count

    1,101
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Pinselchen79

  • Rank
    Phantaholic
  • Birthday 12/08/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bergheim

Freizeitparks

  • Lieblingsshow
    Ice College 2017

Recent Profile Visitors

4,007 profile views
  1. Entweder so, oder sie würden wieder eingeführt. Zu Anfang der Sommersaison waren sie definitiv aus der Karte verschwunden.
  2. Die gibt es auch nicht mehr im Heinos. Also zumindest in der Sommersaison nicht mehr.
  3. Nein, im Winter gibt es kein Frühstück dort.
  4. War es dann nicht eher Nachdem ihr das Event geplant habt?
  5. Als wir letztes Wochenende dort übernachtet haben, war es beim Frühstück recht voll und wir waren zu 7. und wollten zusammen sitzen. Wir und andere haben dann in einem Nebenraum gegessen. Vielleicht wäre es auch dann möglich. Da könnte man ein oder zwei große Tische machen und es waren echt nur wenige Meter bis dahin. Jenachdem wo man im Zambesi sitzt, hat man es weiter zum Buffet.
  6. Ein Bett im Zimmer da? Ein Kellner?
  7. Hier solltest du fündig werden:
  8. Bin da und es deutet nichts darauf hin.
  9. Wo stehen die Silvesterangebote? Ich kann es leider nicht finden.
  10. Ergänzung zu deinem Beitrag, habe eben mal bei der Hotline angerufen und gefragt. Die Getränkepauschale plus einmalig Aperitif (das kann auch ein Sekt sein, keine Cocktails) ODER Digestif kostet 43 Euro. Die Getränkepauschale plus jeweils einen Aperitif UND einen Digestif kostet 46 Euro. Und alle einer Gruppe müssen eine Getränkepauschale nehmen.
  11. Ich weiß es nicht für alle Getränke, aber es ist einiges teurer als in den Hotelbars. Große Flasche Wasser in der Li River Bar 6,50 Euro und bei Fantissima 8,90 Euro. (vielleicht vertue ich mich auch und bei Fantissima ist es "nur" 8,50 Euro, aber merklich teurer)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.