Jump to content

Pinselchen79

Verifiziert
  • Content Count

    1,084
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Pinselchen79

  • Rank
    Phantaholic
  • Birthday 12/08/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bergheim

Freizeitparks

  • Lieblingsshow
    Ice College 2017

Recent Profile Visitors

3,875 profile views
  1. Hier solltest du fündig werden:
  2. Bin da und es deutet nichts darauf hin.
  3. Wo stehen die Silvesterangebote? Ich kann es leider nicht finden.
  4. Ergänzung zu deinem Beitrag, habe eben mal bei der Hotline angerufen und gefragt. Die Getränkepauschale plus einmalig Aperitif (das kann auch ein Sekt sein, keine Cocktails) ODER Digestif kostet 43 Euro. Die Getränkepauschale plus jeweils einen Aperitif UND einen Digestif kostet 46 Euro. Und alle einer Gruppe müssen eine Getränkepauschale nehmen.
  5. Ich weiß es nicht für alle Getränke, aber es ist einiges teurer als in den Hotelbars. Große Flasche Wasser in der Li River Bar 6,50 Euro und bei Fantissima 8,90 Euro. (vielleicht vertue ich mich auch und bei Fantissima ist es "nur" 8,50 Euro, aber merklich teurer)
  6. Nein, das ist nur für das mit dem Baby wartende Elternteil gedacht, damit er oder sie auch noch zu einer Fahrt kommt.
  7. Und was ist der Grund für den Blocktag morgen, weißt du das auch?
  8. War schonmal jemand im Winter im Toverland? Ist viel los am Wochenende, wenn nur die beiden Hallen ja offen haben?
  9. Klingt für mich auch utopisch.... Oder überall durchlaufen ohne warten. Wenn man den Märchenwald wirklich intensiv besucht braucht man 2 Stunden. Ravelijn geht auch immer Zeit drauf...
  10. Im Liseberg gibt es übrigens ein veganes Restaurant. Noch nicht mal teuer für schwedische Verhältnisse.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.