Pinselchen79

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pinselchen79

  • Rang
    Phantaholic
  • Geburtstag 12.08.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bergheim

Letzte Besucher des Profils

1.625 Profilaufrufe
  1. Ganz alleine betreten dürfen Kinder den Park, wenn sie 8 Jahre alt sind. Alleine rumlaufen lassen, dürfte versicherungstechnisch demselben entsprechen. Ich würde da mal im Gästeservice nachfragen. Nicht, dass etwas passiert und es greift keine Versicherung.
  2. Bis jetzt wurde nur der erste Termin verschickt, oder?
  3. @Tom M. du darfst nicht vergessen, dass die wenigsten Moderatoren eine Familie haben um die sie sich noch kümmern müssen....Als Schüler und Student hatte ich auch noch mehr Zeit für sowas
  4. Nein, eigentlich bekommt man bei einer Übernachtung auch nur ein Bändchen. Wenn man nette Leute an der Rezeption antrifft auch noch ein zweites Bändchen. Hatte da schon Glück und mal Pech.
  5. Die Vesperplatte war am Anfang riesig. Soll aber kleiner geworden sein. Am Anfang haben wir uns zu zwei Erwachsenen und einem Kind die Platte geteilt ( mit 2 zusätzlichen Brezeln, so dass jeder eine hatte). Wir sind so mit 2,5 Personen mit der Platte für eine Person satt geworden.
  6. Platz wäre ja noch wenn du deinen Teil bezahlst....dann komm!
  7. oh sh....er wird schwer erkrankt sein. Er ist in der laufenden Saison letztes Jahr ausgestiegen.
  8. App habe ich. Im Park waren wir schon mehrmals, nur noch nie da übernachtet. Spaß werden wir bestimmt haben, danke! Ja, Frikandel ist mir bekannt
  9. Ja wenn ich jetzt wüsste was das ist könnte ich es dir beantworten
  10. Hach, ich freu mich schon - werde meine Tochter überraschen, sie weiß es noch gar nicht.
  11. Den ersten Tag werden wir wohl erst nach Öffnung ankommen. Kommt man echt früher rein? Hatte nur gelesen, dass es einen Extra Eingang gibt. Wäre dann für MIttwoch interessant. Essen werde ich irgendwas, irgendwo Abends im Hotel, am besten wo meine Tochter in der Nähe spielen kann. Diesmal schauen wir beide uns dann auch ausgiebig den Märchenwald und sowas an. Hoffe ja, dass es nicht so voll wird. Hat ein Teil der Niederlande jetzt Ferien? Droomvlucht werden wir wieder rein....hachja, finde den Park sehr schön, waren im Mai auch schon da. ....Achja: Erwachsene wolltest du wohl schreiben, also fast richtig
  12. Fahre da spontan mit meiner Tochter Dienstag auf Mittwoch hin. War schon mal einer im Hotel? Was wird da so geboten. Kann jemand etwas berichten?
  13. Ich glaube leider auch nicht, dass es nennenswerte Überraschungen gibt, wenn vorher nicht damit geworben wurde. Mit etwas zu werben lässt sich der Park nicht entgehen.
  14. Im Hotel Matamba gibt es das quasi schon. Die Damentoilette in der Lobby hat eine Mutter/Tochter Kabine: eine Tür als Eingang und innerhalb der Doppelkabine ist noch eine Wand dazwischen.
  15. Meine Tochter auch!