Jump to content

Pinselchen79

Verifiziert
  • Content Count

    1,128
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Pinselchen79

  • Rank
    Phantaholic
  • Birthday 12/08/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bergheim

Freizeitparks

  • Lieblingsshow
    Ice College 2017

Recent Profile Visitors

4,256 profile views
  1. Hm ich habe bisher nur im Ling Bao gefrühstückt, vielleicht haben die Hotels unterschiedliche Preise.
  2. Im Hotel bezahlst du nach Rabatt 16 Euro. Im unter den Linden war es 13,50 Euro nach Rabatt. Aber ich stimme dir zu, die 2,50 Euro bezahle ich gerne mehr. (wobei ich das Gebotene für 13,50 Euro super finde, nur im Vergleich zum Hotel halt nicht) Nur kann man sich nicht sicher sein, dass man im Hotel frühstücken kann. Wenn das Hotel ausgebucht ist, klappt es in der Regel nicht.
  3. Hat zufällig einer geknippst, was es in Wuzetown an Getränken so gab?
  4. Ist es an Silvester eigentlich eine komplett andere Show oder nur etwas abgewandelt oder gleich?
  5. Das Feuerwerk geht da eh nicht um Mitternacht los.
  6. Fahr halt auch zum Efteling und/oder Europapark, das haste mit den 2 für 1 Tickets und Co. nicht dabei ?
  7. Es sind alle festen Snackstationen. Jetzt im Winter gehört alles zusätzliche in den Buden am Kaiserplatz nicht dazu und im Sommer nicht die Wagen nur mit Getränken, Popcorn oder Zuckerwatte.
  8. Sicher weiß ich es nicht. Hab auch schon recht kleine Kinder damit gesehen. Ich vermute so ab 26.
  9. Hab den Backfisch eben gegessen. Er ist deutlich kleiner als man es von einem Stand auf der Kirmes kennt. Es ist auch nicht dieser typische Ausbackteig sondern eine recht knusprig/krosse Panade. Aber lecker war es schon und die dazugehörige Soße auch (Dill-Apfel-Zwiebel oder so ähnlich).
  10. Ach, du warst tatsächlich nur im Imbiss, kein Wunder, dass er dir auch als solcher erschien ? Eine Hotelbar finde ich auch super um etwas zu trinken ?
  11. Warst du unten auf der selben Ebene wie der Kaiserplatz? Oder da drüber im richtigen Restaurant? Richtige Gläser gibt es da schon. Selbst im Heinos habe ich Leute schon Bier trinken gesehen.
  12. Entweder so, oder sie würden wieder eingeführt. Zu Anfang der Sommersaison waren sie definitiv aus der Karte verschwunden.
  13. Die gibt es auch nicht mehr im Heinos. Also zumindest in der Sommersaison nicht mehr.
  14. Nein, im Winter gibt es kein Frühstück dort.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.