Jump to content

Pinselchen79

Verifiziert
  • Posts

    1,635
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Pinselchen79 last won the day on June 25 2023

Pinselchen79 had the most liked content!

5 Followers

About Pinselchen79

  • Birthday 12/08/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bergheim

Freizeitparks

  • Lieblingsshow
    Ice College 2017

Recent Profile Visitors

8,275 profile views
  1. Für meine Tochter waren Colorado und Raik die Einstiegscoaster. Bis sie endlich mit 6,5 Jahren Taron fahren konnte, da sie dann die 1,30m hatte. Kinder sind seerhr unterschiedlich.
  2. Ich würde zwar mehr als die vorherigen ca. 200 bezahlen, aber nicht 1400 Keine Ahnung, was man da noch an Boni mit reinpacken müsste, damit ich das bezahlen würde
  3. Colorado und Crazy Bats dürften auch noch gehen. Kommt immer auf den individuellen Körperbau an uns kann man nicht nur am Gewicht festmachen.
  4. Nimm doch direkt das Abenteuerhotel des Parks. Das ist gar nicht so teuer. Wir befinden uns gerade auf der Rückfahrt von dort. Wir waren zwei Erwachsene und eine 12 jährige und haben für drei Tage Eintritt, zwei Übernachtungen, zwei mal Frühstück, zwei mal Abendessen in Buffetform (incl. Getränke (Softdrinks, Wasser, Säfte, Bier, Wein)) und einer Stornoversicherung (oder so ähnlich heißend) 607 Euro bezahlt. Wenn du alleine unterwegs bist, wird es schon etwas teurer werden, aber wenn man eh den Eintritt braucht und der bei dem Parkhotel inkludiert ist, ist ein Parkhotel oft recht günstig.
  5. Ich glaube nicht, dass am 21. viele Schulklassen da sind. Zumindest gar keine aus NRW, da an diesem Tag die Zeugnisausgabe ist.
  6. Was meint Puscheneule dann? Dann müssten die ja ein System haben, dass die Preise im Ticketshop abgleicht. Bestimmt nicht unmöglich, aber wir wissen ja..... Phantasialand halt....
  7. Das wird daran liegen, dass es bei der Hotelbuchung feste Preise sind und keine dynamischen wie im normalen Ticketshop.
  8. Wir waren ja in der Woche vor Ostern da. Es war schon alles gut. Musik, Tänzer und Essen top. Es war nur für meinem Geschmack zuviel gleich zu der letzten Show, die wir vor Corona gesehen haben. Als Tip für alle die Dinnershows generell mögen: wir waren jetzt schon einige Male im Apollo in Düsseldorf. Eine kürzere Dinnershow, die ca. vier mal im Jahr das Programm wechselt. Es ist bunter und lebhafter als Fantissima, aber immer wieder schön!
  9. Also die Wand da? Das sieht aber nicht gut aus...
  10. Bei Max&Moritz gibt es ja zweierlei. Einmal Fastfood und einmal die Bäckerei Krümel. Ich glaube @Mümpfchen war in der Bäckerei.
  11. Es gibt Abseits von Fritten und Bami noch einiges im Park. Leckere Burger, Döner, türkische Pizza, vielfältige Gerichte im SB Restaurant, das Bedienungsrestaurant bei der Show Ravelijn. Jetzt hat auch wieder das Restaurant hinten bei Vogel Rok auf. Wir testen beim nächsten Mal den Italiener der da bei der Caro Show im selben Gebäude ist.
  12. Wenn du ne Karte hast sollte es den Quickpass auch geben. Ob es Last Minute Preise gibt, weiß ich nicht. Klugheim macht genauso wie der ganze Park um 9 Uhr auf. Glaube lediglich in den Fantasybereich kommt man erst um 10 Uhr.
  13. In die Partnerparks bekommt man sogar fünf mal freien Eintritt. Bei Efteling einmal. Dann noch einmal in diverse andere Parks (z.b. die beiden in Madrid). Den Speedypass gibt es nur bei Platin.
  14. Dann haben die da wohl das Kontingent erhöht.
×
×
  • Create New...