Jump to content

Pinselchen79

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pinselchen79

  • Rang
    Phantaholic
  • Geburtstag 12.08.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Bergheim

Letzte Besucher des Profils

1.761 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Ich habe leider nichts über, aber das 12 jährige Kind braucht eine ganz normale Eintrittskarte. Der Kinderpreis zählt nur bis einschließlich 11 Jahre.
  2. BIN mit einem N. Ansonsten gefällt es mir auch nicht. Irgendwie zuviel "Inhalt" für den Aufdruck eines Shirts. Mir gefällt die Schrift vom ersten Shirt von @goldentapes sehr gut und das Symbol von @Lightning
  3. ERT für Hotelgäste

    Hm, in der WhatsApp steht nur, dass es EIN Grund für einen Aufenthalt sein kann, nicht, dass die ERT nur für Gäste des Ling Baos gilt. Und es wird keine anderen Crepes als sonst geben. Die meinen, dass die Crepes IMMER ausgefallen sind und man bei der ERT Zeit hat diese zu genießen.
  4. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Also ich finde den um LÄNGEN besser als die Klatschnummer. Er verkürzt auf angenehme Art die Wartezeit.
  5. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Eben, ich auch. Im Grunde ist ein Freizeitpark wohl ein Park in dem man freie Zeit verbringt und das trifft wohl auf einen Centerpark wie auch auf das Phantasialand zu. Ich denke trotzdem, dass man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.
  6. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Finde nur ich verwirrend, dass Centerparks mit in der Wertung der besten Freizeitparks auftaucht?
  7. Extra Ride Time für Hotelgäste 2017

    Jup, mit jeglichem Ticket ist es dir als Hotelgast möglich daran teilzunehmen.
  8. [Mexico] Ice College 2017

    Ich denke @Farjust meint eher die Paarnummer? in der Solo Nummer habe ich ihn auch noch nie gesehen. Ich habe zwar schon mehr in der Solonummer gesehen als @Katze13 aber Ian noch nie.
  9. Benehmen anderer Gäste

    War dann wahrscheinlich einer an den Fahrgeschäften dort? Also um den Mondsee rum hab ich noch nie Sicherheitsleute gesehen. Hast du die an den Fahrgeschäften oder am Imbiss nach den Sicherheitsleuten gefragt? Die würden bestimmt was machen.
  10. Benehmen anderer Gäste

    Das war darauf bezogen, dass es egal ist wie schwammig da was formuliert wurde. Wenn das Phantasialand wollen würde, könnten sie kiffende Personen jederzeit vor die Tür setzen.
  11. Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass

    Da gab es die Verständnisprobleme zum Saisonwechsel, ob man da noch zum alten Preis verlängern kann. Aber jetzt gilt doch ganz klar der neue/aktuelle Preis!
  12. Benehmen anderer Gäste

    Das Phantasialand kann jederzeit Hausrecht ausüben. Und wer illegale Drogen zu sich nimmt muss damit rechnen.
  13. Silvesterparty im Phantasialand

    Achso, stimmt ja
  14. Celebration Days

    Ich weiß was gesagt wurde @PasXal. War ja dabei. Komisch aber, dass am Abend drauf alle wieder gesund waren und die Dragon Bar öffnete. Zufälle gibts.
×