Nerotip

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Nerotip hat zuletzt am 17. Januar gewonnen

Nerotip hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nerotip

Contact Methods

  • ICQ
    281599926
  • Skype
    edwarddarcy

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dreholzstraße 6, Bonn

Letzte Besucher des Profils

204 Profilaufrufe
  1. Ich finde es ja immer noch etwas schade, dass der Termin genau am 50. Geburtstag ist. Hoffentlich - wenn es ein Event gibt - wird es kein Ein-Tag-Event.
  2. @Flopo Was möchtest du damit sagen? Um diese Gebäude ging es doch nie?!
  3. Ich liebe es ja mir Gedanken zu dieser Baustelle zu machen :-D Meine nächste Idee kam mir, als ich diesen Plan sah: Vielleicht ist es möglich die Kinderattraktionen aus Wuze-Town in die aktuelle Baustelle zu verlegen, für Wuze-Town einen neuen Zugang von der aktuellen Baustelle zu schaffen und dann einen Übergang zur Temple Halle. Die Seeattraktionen werden restlos abgerissen und um den See herum führt dann nur noch ein ruhiger Spazierweg. So könnte man den Anwohnern entgegen kommen. Das wird zwar nie so kommen, ist aber lustig
  4. @Ruechrist Wir haben von Freitag bis Montag gemietet.
  5. Wir haben uns ein Haus vom Typ Hummer im Hansa-Park Resort gebucht. Sind allerdings nur zu fünft, das Haus ist aber auf sechs ausgelegt. Sollte sich also noch jemand ohne Bett finden, müsste dieser nur die Fahrt alleine organisieren.
  6. Da wir zu fünft jetzt alle Plätze besetzt haben und das Auto gebucht ist, sind wir voll und abfahrbereit.
  7. Um @Highlandgamer64 eben zu korrigieren: Wir haben bisher nur fünf Leute, wären aber froh über einen sechsten. Dann würde sich ein größeres Auto noch mehr lohnen. Es geht los aus Richtung Düren über Bonn nach Mülheim an der Ruhr und dann direkt zum ersten Park.
  8. Unsere kleine Reisegruppe, die sich bis jetzt gefunden hat (Benni mit Zwilling, Watson, Highlandgamer64 und ich), hat schon mal den Grundriss einen Plans verfasst. Wir werden eventuell ein Auto mieten, oder auch nicht. Ein Ferienhaus oder auch nicht, Hotel oder auch nicht oder zelten. Oder auch nicht :-D Wann wird es die nächsten Infos zum Phantafremd geben? Damit wir Nägel mit Köpfen machen können :-) Oder sollen wir einfach schon mal buchen, weil alles so stattfinden wird wie angegeben?
  9. @Woody8 Siehe zu Punkt 3 auch diesen tollen Eintrag im Phantasialand Blog: https://phantasialandblog.de/funktion-mystery-castle/ Beachte bitte auch, dass es bei Mystery Castle Größenbeschränkungen gibt. (wegen deines Kommentars, dass du groß bist) Ab 1,90cm wirds wohl kritisch. P.S.: Bei Joris en de Draak muss ich dir zustimmen, eine der besten Achterbahnen die absolut Spaß macht!
  10. @Sky Das wäre lieb von euch, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollt ihr nur einen Park. Ich würde wenn schon beide mitnehmen und dann wären wir wieder am Anfang des Problems^^
  11. Für mich gibt es sowas nicht. Ich gehe auf alles. Seit Mystery Castle mag ich auch Free-Fall-Tower. Das war früher ein No-Go, mittlerweile gehört es zu meinen liebsten Fahrgeschäften, zusammen mit Tikal :-D :-D
  12. Ich würde ja auch gerne mitkommen, habe nur keinen fahrbaren Untersatz, sodass ich auf Bus und Bahn angewiesen wäre. Und das ist leider so umständlich, dass es die Freude die Mühe nicht ausgleichen würde^^
  13. @cephista Ich meinte natürlich die Übernachtung in den Hotels. Aber auch eine lustige Idee, Taron für 120€/h xD Da finde ich es übrigens sehr schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt ERT zu bekommen. Ich wohne in Bonn, selbst mit EP-Rabatt macht es keinen Sinn in den Hotels abzusteigen. (Ich bezahle für Hin- und Rückfahrt inkl. Shuttle nur 9,98€) Und die ERT für EP Besitzer ist ja auch ausgelaufen. Wäre schön, wenn sowas nochmal wiederkommt.
  14. @Marcel 1993 Das es kalt wird war mir klar, nur hab ich noch nie den Kopf auf der Autobahn rausgestreckt oder ähnliche Geschwindigkeiten bei diesen kalten Temperaturen erlebt, deswegen war ich nach Fahrt echt überrascht. Auf Chiapas bin ich bis zum letzten Tag des Wintertraums gegangen :-D :-D :-D