Nerotip

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Nerotip hat zuletzt am 17. Januar gewonnen

Nerotip hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Nerotip

  • Geburtstag 09.05.1992

Kontakt Methoden

  • ICQ
    281599926
  • Skype
    edwarddarcy

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dreholzstraße 6, Bonn

Letzte Besucher des Profils

320 Profilaufrufe
  1. Ich möchte hier noch einmal hervorheben, dass diese Aktion von Tripsdrill undglaublich freundlich ist! Was ist passiert? Scotty hat bei Tripsdrill ein Gruppenticket bestellt. Der p.P. Preis dieses Tickets ist preiswerter, als die Eintrittspreise bei der Buchung mit Baumhaus. Da mindestens zwei Gruppen von uns ein Baumhaus haben, hat der Park die Daten dieser Buchungen erbeten und die dazugebuchten Tickets storniert, damit der Eintritt über das günstigere Gruppenticket läuft. So etwas macht auch nicht jeder Park! Ich muss dieses Jahr übrigens auf jeden Fall nochmal hin, da meine Mutter den Parkcheck von Ride Review sehr ansprechend fand. Vielleicht findet sich ja noch jemand? :-D
  2. Ich kann @Katze13 nur zustimmen. Ferner wird der Eindruck erweckt, Team Posts sind wichtiger als alle anderen, was in den meisten Fällen nicht stimmt. In diesen Fällen stören die Balken einfach nur den Lesefluss und lenken ab.
  3. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten sollte es eigentlich realisierbar sein, dass jeder Gast morgens einen Plan bekommt, wann er die Attraktion fahren kann. Könnte so aussehen wie zum Beispiel bei McDoof diese neuen Bestellsäulen. Jeder Besucher gibt morgens am Eingang an, was er fahren möchte, wann er Pause machen möchte und das Programm generiert einen Zeitplan wann er wo sein soll. Dies gibt es dann aufs Smartphone oder ausgedruckt. Für die restlichen Besucher, die einen Termin nicht einhalten, gibt es dann noch eine normale Warteschlange oder es werden Resttermine vergeben. An den Attraktionen wird dann immer eine Bahn mit den Terminen gefüllt und mit der normalen Warteschlange aufgefüllt, wenn jemand seinen Termin nicht eingehalten hat. Ich habe aber das Gefühl, dass System hat Schwächen, fallen euch welche ein?
  4. Das aktuelle Google Maps Bild zeigt sogar noch etwas Interessantes, das seit September nicht mehr da ist: Fand ich nur lustig^^
  5. @ruelps Super, dann hab ich gar kein Problem mehr damit, nicht dabei zu sein! Was soll ich im Park ohne Rutmors. (jetzt mal übertrieben gesagt ^^)
  6. @Manueel Am besten schreibst du mal eine Mail an den Park. Ansonsten ist es ja auch noch etwas hin, vielleicht gehts nicht bei allen gleichzeitig.
  7. 07:35 Uhr geht der Bus, der mich zur Bahn, die mich zum Shuttle-Bus bringt :-D
  8. Auch wir haben gerade unsere kombinierte Mail bekommen. (Sehr lustig, dass der Park erkannt hat, dass bei meiner Schwester und mir die gleiche Mail-Adresse benutzt wird xD)
  9. Ich freue mich auf ein kühles Andechs mit Schweinshaxen in Rutmors. Wie einfach ich zufriedenzustellen bin xD
  10. Im Frühtau zu Berge werde auch ich da sein.
  11. Verdammt. Meine Schwester hätte für den 23.03. mitmachen sollen. Naja, jetzt haben wir zwei Chancen am 22.03.^^ Danke @Pinselchen79
  12. Darf man sich eigentlich auch für zwei Termine zum Gewinnspiel anmelden?
  13. Wenn viele sich für den 22. anmelden wirds natürlich schwieriger zu gewinnen :-D
  14. Hab mich auch direkt für den 22.03. gemeldet. Ist der einzige Termin, wo ich kann und hoffe einfach mal, dass ich auch mehr Glück habe als beim Media Markt Gewinnspiel.
  15. Ich habe gerade eine Mail vom Park bekommen: Bestimmt für einige interessant.