Nerotip

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Nerotip hat zuletzt am 6. Juni gewonnen

Nerotip hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nerotip

  • Geburtstag 09.05.1992

Kontakt Methoden

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dreholzstraße 6, 53179 Bonn

Letzte Besucher des Profils

727 Profilaufrufe
  1. Oh Peter, du bist im Park? Meine Rettung! Ich wäre sonst mit meiner Familie wahnsinnig geworden!
  2. Bist du dir da sicher? Als Bürokaufmann habe ich auch ein bisschen mit Krediten zu tun Ferner sind wir hier im Spekulations Thread und ich habe angefügt:
  3. @TOTNHFan Du bist erstaunlich zwiegespalten! In einem Thread selbst darüber spekulieren: Und im nächsten gibst du einen Downvote für die Äußerung.
  4. @Traker Ist mir auch schon etliche Male passiert. Wie zum Beispiel gerade bei diesem Post. Es hilft manchmal gleichzeitig die Pfeil-nach-unten Taste zu drücken, aber schön ist das nicht.
  5. Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und sage, mit Fly als neuen Coaster sind die Tage des Tempels gezählt. Und wenn mich noch weiter aus dem Fenster lehne, dann würde ich sagen, als nächstes kommt ein Darkride (wenn dieser jetzt nicht schon realisiert wird). Warum? Weil das Phantasialand von einer Bank für einen reinen Darkride wahrscheinlich nicht genug Geld bekommen hätte. Jetzt, nach Chiapas, Taron, Raik und Fly, ist die Position des Parks wesentlich besser um an eine Bank zu gehen und zu sagen: "Beim nächsten Mal wird es kein Coaster, sondern nur ein Darkride, aber der wird super."
  6. @Phlorian, @Katze13, @Floraetfauna So viel sei gesagt, es war meine eigene Schuld und Dummheit. Ich möchte das nicht weiter ausführen, weil es doch recht peinlich ist.
  7. Hör immer auf die Anweisungen der Ride-Ops.
  8. @Farjust Ich fotografiere mit meinem S7 auch nur mit Automatik und das wirst du bei dir wohl auch haben, die Fotos sind meiner plumpen Meinung nach ziemlich gut. Nur für Nachtaufnahmen arbeite ich manuell. Da ist das S7 nicht so ausgebaut.
  9. Oh Gott, ein Nerdtreffen. Hoffentlich bin ich dann möglichst weit weg! xD
  10. @Magnus Du hast schon recht, Disney verlässt sich einzig und allein auf seine Filme und damit wird thematisiert. Die Fahrten selbst sind eher langweilig (Bis auf Ratatouille), aber für Kinder und Familien sind die super. Kleines Beispiel: Sollte DLRP ankündigen, sie würden einen Avatar Themenbereich eröffnen, wäre der Park geschissen voll. Unter Umständen nicht mal, weil das gut gelungen ist, sondern einfach nur, weil der Name Avatar zieht. Das PHL hingegen muss bei jeder Attraktion neu überlegen und kreativ sein, um aufzufallen. Insofern rechne ich die Arbeit des PHL wesentlich höher als die von Disney. Beispiele hier sind Chiapas und Klugheim. Zweimal innerhalb "kürzester" Zeit ein solches Gesamtkonzept rauszuhauen ist erstaunlich. Und genau wie du sagtest, habe auch ich bei BTM auf irgendwas gewartet, dass so ein bisschen Unterhaltung bietet. Aber da müssen wohl die Tunnelfahrt und der Berg reichen. Deine anderen Vergleiche kann ich auch nachvollziehen, auch wenn ich TOTNH gegen SM antreten lassen würde
  11. @Magnus Die Einteilung ist allgemein irgendwie merkwürdig.
  12. Nebel in der Hollywood Tour? Stellt euch vor, dann würde ich da auch gerne wieder reingehen! Wenn ich mir vorstelle, wie die Haie aus dem Nebel auftauchen bekomme ich Gänsehaut. Eine großartige Idee!
  13. Könntest du nicht bitte einen Thread aufmachen, in dem du deine Videos posten kannst? Jedes Mal ein neues Thema wirkt auf mich ziemlich unnötig.
  14. Mich schockiert gerade, dass die Netflix-exklusiv Serie "13 Reasons Why", zu deutsch: "Tote Mädchen lügen nicht" (*kotz Übersetzung*) hier noch nicht erwähnt wurde. Gerade diese Serie hat eine unglaublich wichtige Botschaft!
  15. Uns wurde gestern bei der Ausgabe des neuen EP für meine Schwester gesagt, dass das automatisch geändert wurde. Na, mal sehen. Ich bekomme ja die Mail.