Jump to content

UP87

Verifiziert
  • Content Count

    635
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

UP87 last won the day on November 14 2018

UP87 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Methods

  • Twitter
    UP87

Recent Profile Visitors

1,386 profile views
  1. Ich glaube über die neueren Vekoma-Achterbahnen sagt das keiner mehr. Ich finde die Doppelanlage auch sehr schön, tendiere aber dazu Achterbahnen erst zu bewerten, wenn ich sie gefahren bin. Bilder (und auch Onride-Videos) können das Fahrerlebnis absolut nicht widerspiegeln. Also warten wir mal ab, wann wir die Bahnen testen dürfen...
  2. Achtung! Das gilt nur für Tage an dem das Phantasialand geschlossen bleibt! Wahrscheinlich ist das bei dem Datum der Fall aber bislang ist die Schließung nur bis zum 19. April.
  3. Und die Länder sind im Hinblick auf Bevölkerungsstruktur und Aufteilung zwischen Stadt- und Landleben vergleichbar? Das gleicht fast schon einem Vergleich von Äpfeln und Birnen.
  4. Sie sind am Besten für den Schutz der anderen, weil die Tröpfchen nicht in Umlauf gelangen. Zum Schutz vor anderen sind sie nicht ernsthaft geeignet und bisweilen sogar kontraproduktiv, da sie durch den Atem feucht werden und Viren dadurch länger überleben können. In den asiatischen Kulturen sind die Masken auch sehr häufig ein Zeichen, dass der Träger sich trotz Krankheit zur Arbeit schleppt...
  5. @Foo Das ist so nicht 100% korrekt. Tomorrowland gibt es in Disneyland Paris nicht, weil Disney aufgefallen ist, dass die Darstellung der Zukunft sich immer weiter ändert und das in den bestehenden Parks viel Aufwand verursacht. Deshalb ist Discoveryland ja auch keine Darstellung der Zukunft aus unserer Sicht sondern die Zukunft aus der Sicht von Jules Verne. Das Tomorrowland-Festival gibt es seit 2005. Also wäre es 1992 vermutlich nicht sonderlich schwer gewesen diesen Namen für die Verwendung im Freizeitpark zu bekommen...
  6. Entschuldigung. Es sollte nicht so böse rüberkommen, wie es hier jetzt aufgenommen wird. Ich war nur über die Nennung überrascht und hatte in unter 3 Sekunden herausgefunden, dass der Film schon genannt worden war. Ich schiebe es mal auf die Isolation! Wir haben uns doch alle lieb!
  7. Gremlins Invasion begann als Alf-Attraktion, wurde dann aber von den Gremlins übernommen. Letzten Endes war es also ein Mashup. Eine direkte Verbindung der beiden IPs gibt es nicht.
  8. Im Ernst? Der Thread hatte nur eine Seite und du liest ihn nicht und suchst weder nach Filmtitel noch nach Hauptdarsteller bevor du den vielleicht wahrscheinlichsten Film für dieses Forum nennst?
  9. Du hast es richtig verstanden. Alle die infiziert waren sind entweder wieder gesund, gestorben oder in Krankenhaus-Quarantäne. Wenn das Virus von außen wieder rein käme müsste der Spaß von vorne beginnen. Solange sich das Virus in anderen Ländern verbreitet ist eine Einreise nach China mit Quarantäne verbunden.
  10. Auch Hubei ist nicht mehr abgeriegelt. Bei Fefe wird es recht gut (denke ich) zusammengefasst: https://blog.fefe.de/?ts=a089a4d9
  11. China hat die Quarantäne aber weitaus strikter gehandhabt als wir in Europa... Trotzdem bin ich auch relativ zuversichtlich, dass wir uns in einem Monat wieder etwas in Richtung Normalität bewegen. Die Bevölkerung wird sonst irgendwann auch einfach unruhig. Es sind ja einfach massive Einschränkungen von Grundrechten.
  12. @anas Es gibt noch Möglichkeit c), die sie in China glauben erreicht zu haben und deshalb aktuell langsam wieder mit dem normalen Leben fortfahren: Alle, die den Virus hatten sind entweder geheilt oder verstorben (oder zumindest identifiziert und in Quarantäne). Solange der Virus nicht wieder von außen hereingetragen wird ist er nicht mehr vorhanden und es besteht keine Ansteckungsgefahr.
  13. Das Video ist - völlig überraschend - wieder weg. Aber die niederländische Lieblings-Freizeitparkseite des Phantasialands hat ein paar Bilder aus dem Video...
  14. NEIN! Die Infizierten mit wenigen oder keinen Symptomen mögen für sich genommen natürlich positiv sein, da es ihnen gut geht und da sie uns einen kleinen Teil in Richtung Herdenimmunität bewegen. Aber... und das ist ein gigantisches ABER... Sie sind infiziert und sie können andere infizieren! Sie machen sich keine Gedanken, wem sie begegnen, denn sie sind ja nicht krank! Sie sind eine riesige Gefahr für die gesamte Gesellschaft und das gesamte Gesundheitssystem!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.