Jump to content

UP87

Verifiziert
  • Content Count

    555
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

UP87 last won the day on November 14 2018

UP87 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Contact Methods

  • Twitter
    UP87

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. UP87

    Mondsee

    Weil die Anwohner das auch nicht wollen. Das würde ihnen das Licht im Garten nehmen. Teilweise muss man das Gefühl haben, dass die Anwohner Spaß am meckern haben.
  2. Ich habe hier alles durchgelesen und ich habe dir mit meiner letzten Antwort gesagt, warum ich geantwortet habe, wie ich geantwortet habe. Dein Post ergibt für mich anders keinen Sinn.
  3. UP87

    [Klugheim] Taron

    @Joker Das zersägte ist einfach das Untamed-Logo. Ich würde das Ganze eher so deuten, dass Taron die Achterbahn war über die man am meisten geredet und diskutiert hat und diesen Sommer war das eben ganz klar Untamed.
  4. Mit dem Verweis auf den "die erste Bahn dieses Typs" hast du es meines Erachtens nach deutlich von Deutschland losgelöst...
  5. Limit war nur in Deutschland erster in irgendetwas. Der erste SLC war (El) Condor in Walibi Holland (1994): https://rcdb.com/770.htm Erster Inverter mit Inversionen war anscheinend Batman the Ride (1992): https://rcdb.com/5.htm
  6. Lustig, dass Premier Parks / Six Flags dann in den ersten Jahren als Inhaber dem Park doch noch seinen SLC verpasst. Die Lieferzeiten bei Standard-SLCs werden ja wohl kaum so lang gewesen sein, dass das noch zu Warner Zeiten bestellt worden war: Übernahme durch Six Flags 1999, Eröffnung Eraser / FX / MP Express 2001. Aber schwer abzuschätzen. Auf der anderen Seite hatte Six Flags vielleicht sogar noch einen SLC über von den Massenbestellungen
  7. Wie immer kann man am Besten hierauf verweisen: https://www.freizeitparkdeals.de/phantasialand-ticket-rabatt/
  8. Das war Limit im Heide Park... https://rcdb.com/987.htm https://rcdb.com/969.htm
  9. Das letzte was ich gehört habe ist, dass das Haus dem Park gehört, aber da noch eine alte Dame wohnt, die einen Umzug vermutlich nicht mehr verkraften würde. Daher gibt es eine Vereinbarung, dass man sie in dem Haus ihren Lebensabend verbringen lässt. Aber das ist um mindestens drei Ecken.
  10. Beim Baron ergibt das ganze nur Sinn, weil man die gefragte erste Reihe mit längerer Schlange zusammen mit den anderen Gästen in dieselbe Preshow schickt. Diese Gäste will man ja später wiederfinden.
  11. Auf den letzten mir bekannten Bildern dieses Frankenstein-Konstrukts konnte man auch noch "Phantasialand" am Turm lesen
  12. Wem gehört diese Fläche eigentlich, dass die für solch seltenen Fälle als Parkplatz bereit gehalten wird?
  13. Nutzt du tatsächlich noch RCT2 oder OpenRCT2? Ich finde es etwas schade, dass es nicht so aussieht als könnte man die Attraktionen benutzen. Das fände ich bei einem Nachbau eigentlich irgendwie wichtig. Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg! Das bisher gebaute sieht sehr gut aus.
  14. UP87

    [Klugheim] Taron

    Ja, das stimmt. Aber ich hatte das abgewickelte jetzt nicht so sehr als Motor betrachtet. Aber wenn ich darüber nachdenke ist das M in LSM und LIM genau das: Motor Schande über mein Haupt!
  15. Der Park hat drei Achterbahnen! Lass die große Neuheit des letzten Jahres nicht aus!!! https://rcdb.com/4871.htm
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.