Zum Inhalt springen

Seanfpfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Nümbrecht
  • Interessen
    Was könnte es nur sein ?

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Kärnan
  • Lieblingspark
    Phl
  • Lieblingsshow
    Laser show hapa

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wollte auch mal meine kleine Sammlung teilen, bin noch nicht so lange freizeitpark fan, deswegen sind die älteren Sachen von meiner Oma. Sind auch Sachen von anderen parks dazwischen
  2. Was vielleicht auch noch interessant zu wissen ist das bei dem Snack stand in wuze town, da wo der Spielplatz war jetzt wie vermutet einfach mehr Sitz möglichkeiten sind.
  3. Seanfpfan

    [Mexico] Talocan

    Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber ich war am 7. Januar im phl und morgens auf talocan. Die Fahrt war komplett ohne Probleme außer bei der letzten Umdrehung wo wir oben stehen geblieben waren und das dann für so zehn Minuten, dann kamen gefüllt zehn Techniker und ein Mann der so aussah als ob er irgendeine größere Rolle im Park hatte. Dann hatte sich talocan auf einmal wieder bewegt und währenddessen hat sich die Gondel übertrieben doll gedreht, denke mir das die gar nicht gebremst wurde. Sind dann normal stehen geblieben und haben dann alle fastpässe gekriegt. Talocan war dann ein paar stunden später wieder offen und es sah so aus als wäre was mit der Gondel passiert. (das ganze war bei minus Graden und leichtem schnee Mein Freund hat sogar ein Video davon gemacht petal_20240217_134242.mp4
  4. Ja bin im Winter damit gefahren und hatte noch ein vergessen kleine Müll Teile wegzuschmeißen. Der Detektor ist komplett ausgetickt und die Frau hat mich nur kurz darauf angesprochen und hätte mich auch bestimmt so durch gelassen , hab den Müll davor natürlich noch weggeschmissen.
  5. Weiß nicht ob das eine neue Info ist, aber momentan ist mal wieder ein onride von fly geposted worden, dieses mal aber mit dem darkride Teil, was für mich bei einem onride neu ist. Werde keinen link davon schicken aber es ist nicht schwer zu finden.
  6. Gibt es eigentlich auch Bilder von der Geister Rikscha als es colorado noch nicht gab?
  7. War gestern da (heute wieder) , kann das bezeugen, hab auch viele animatronics gesehen die umgefallen sind, wahrscheinlich sind die das schon länger, bin aber auch nicht so oft im park
  8. Mal schauen ob das phantasialand jetzt mit der Erneuerung von deep in Africa fertig ist und jetzt Colorado dran ist , würde mich freuen
×
×
  • Neu erstellen...