Jump to content

Henrik

Verifiziert
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Henrik last won the day on July 27

Henrik had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Twilight Zone Tower of Terror
  • Lieblingspark
    Europapark
  • Lieblingsshow
    Rulantica
  • Counts
    3?

Recent Profile Visitors

1,770 profile views
  1. Spekulatius für alle Und ich sage 2020 gibt es Ice College und einen neuen Aufzug bei RQ.
  2. Donnerstag war das Publikum total verschlafen, da hat auch Nick keine Stimmung rein bekommen. Die beiden scheinen sich abzuwechseln mit dem Solo, hat beides etwas für sich finde ich. Die Show läuft weiterhin ohne die fehlenden, rechne auch morgen nicht mit anderen Eisläufern. Abschlussshow findet aber auf keinen Fall ohne mich statt.
  3. Ich besitze tausend Kabel - warum ist immer das nicht dabei, das ich brauche?
  4. Eher Probleme mit den Verträgen der Künstler denke ich - bei der Wintershow ziehen die es auch durch, also gesetzmäßig muss es da eine Möglichkeit geben.
  5. Ab morgen gibt es morgens und abends kein Licht mehr...wollte die Zeitumstellung nicht irgendjemand abschaffen...
  6. Der Mann, der die Rikscha gezogen hat - in der Geisterrikscha natürlich
  7. Für mich bräuchte es immer noch einen Eingang ohne Brillen...ich bin ewig nicht mehr so wenig diese Achterbahn gefahren wie dieses Jahr. Vermisse den Flug durch die Dunkelheit, aber mit Brille ist mir nicht gut bekommen.
  8. @RooStar bezog sich auf die zitierte FB Bewertung Ich mag die beiden Rides auch so.
  9. Immer die alte Leier...die Wikingerbootsfahrt war das bessere Wakobato - die Instandhaltung der alten Attraktionen ist fragwürdig - oder würde jemand behaupten, dass Fata Morgana ein Schandfleck ist?
  10. Neutral-Moresnet war ein klitzekleines Land mit interessanter Geschichte.
  11. Eine neue Show im Wintergarten.
  12. Oh gott dann aber beim nächsten Besuch!
  13. Captain Lucky als Ritter zu bezeichnen, halte ich aber für weit hergeholt...aber schief liegt der zumindest.
  14. Und zwei Gruppen, sprich mehr Plätze
  15. Die Ritter, die im Rondell von RQ stehen, da diese wohl nicht mehr lange stehen sondern in der Off-Season durch den neuen Eingang ersetzt werden?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.