Jump to content

Henrik

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

650 Profilaufrufe
  1. Der User über mir...

    fährt für mich ne Runde Blue Fire mit am Wochenende
  2. [Diskussion] Musik/Beschallung im Park

    Also ich finde sie Musik im Park super, auch von der Lautstärke her ist mir noch nichts auf den Magen geschlagen außer das Silverado Das jeweils passende Gedudel gehört einfach dazu, meide den Park an stillen Feiertagen nachdem ich es einmal ohne Musik erlebt habe. Außerdem höre ich lieber der Musik zu als den mehr oder weniger intelligenten Gesprächen fremder Parkbesucher...
  3. Der User über mir...

    Gibt fast jedes Wochenende eine Party im Park
  4. Der User über mir...

    Weiß seit einigen Stunden, dass ich den Tag sofort wiederholen würde
  5. Spekulation: Zukunft von Darkrides im Phantasialand

    Gibt es denn irgendwo Hydraulikanwendungen für niedrige Kräfte/niedrige Drücke?
  6. Der User über mir...

    Hatte heute einen tollen Tag
  7. Spekulation: Zukunft von Darkrides im Phantasialand

    Pneumatik hat den großen Vorteil, dass Druckluft einfach aus der Leitung kommt. Klar, da steht ein Kompressor hinter, der irgendwo vor sich hin werkelt, aber Druckluft ist eben immer verfügbar, das ist vergleichbar mit Wasser aus der Leitung. Hydraulik ist von der Installation her teurer, macht auch nur Sinn, wenn man richtig Kraft braucht. Um eine flüssige Bewegung eines Animatronics umzusetzen, würde ich immer Elektromotoren vorziehen, die Bewegung eines Animatronics benötigt so gut wie keine Kraft, eine Hydraulik wäre im Vergleich zu einem kleinen E-Motor ziemlich sicher deutlich teurer. Und eine hydraulische Lösung wäre so wie ich denke auch nicht zentral machbar, also eher eine Hydraulik für Talocan und nicht eine Hydraulik für den Park. Bei Pneumatik sind zentrale Versorgungen aber üblich. Was werkelt eigentlich unter dem Feng Ju Palace für eine Anlage? Beim Wartebereich von Raik die großen Türen?
  8. Der User über mir...

    fragt sich auch wie groß diese Familie ist
  9. Der User über mir...

    sollte wissen, dass das nur noch eine schöne Erinnerung ist
  10. Der User über mir...

    Hat leckeren Zitronenkuchen gebacken
  11. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Läuft aktuell die Durchsage beim Start der Fahrt? "Enter the world of Winjas..." Kann mich nicht erinnern, die gehört zu haben am Wochenende.
  12. [Berlin] Maus-au-Chocolat

    Also einen Gewinn wird es wohl nicht geben, die Highscores teilen doch eh wenige Leute unter sich auf. Ein Blick nach rechts und links offenbart doch wieviel Punkte die meisten "normalen" Tagesbesucher schaffen. Tageshighscore fände ich aber auch sehr nett - einfach als Anreiz und evtl. könnte man ja auch auf das Foto ein "Aktuell Tagesbester" drucken und würde noch ein paar Fotos mehr verkaufen.
  13. Der User über mir...

    wohnt gar nicht weit von mir entfernt
  14. Digitalisierung im Park

    Ich glaube der größte Nutzen ist für mich persönlich ist die Showzeiten nachschlagen zu können, wenn man wie immer keinen Parkplan dabei hat. Moment - gibt es diese Info überhaupt in der App? Kann sie zumindest im Parkplan nicht finden? Der Parkplan selbst ist natürlich super zur Orientierung, ich würde mir aber Informationen wünschen welches Fahrgeschäft wann öffnet und schließt. Bei den Snackbuden könnten noch die jeweiligen Speisen aufgelistet werden. ggf. könne man auch die "temporären" Wagen/Buden aufnehmen im Sommer oder Wintertraum. Wartezeiten wären für mich nur als komplett Ansicht sinnvoll, damit man entscheiden kann "Laufe ich jetzt nach Fantasy oder China?" o.ä. Ich würde nie nachschauen hat Chiapas nun 20 oder 40 Minuten Wartezeit, wäre mir einfach zu mühsam. Die Frage ist ob die App so eine Sogwirkung erzeugen würde, dass die Wartezeit bei Ankunft schon wieder hinfällig ist. Unter "Service" fehlt mir ein Hinweis auf die Größenbändchen.
  15. [Fantasy] Winja's Fear & Force

    Der ist doch schon ewig aus! Ob kaputt oder einfach deaktiviert ist hier die Frage.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.