Jump to content

Henrik

Verifiziert
  • Content Count

    267
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Henrik last won the day on July 27 2019

Henrik had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Twilight Zone Tower of Terror
  • Lieblingspark
    Europapark
  • Lieblingsshow
    Rulantica
  • Counts
    3?

Recent Profile Visitors

2,044 profile views
  1. die laufen schon vorher Jahres bzw. saisongebungen je nach Partnerpark.
  2. Was für eine grenzenlose Scheiße und ich kann nicht mal ins Phantasialand
  3. Manche Dinge werden mit voller Absicht gegen die Wand gefahren. Es ist doch zum verzweifeln.
  4. das Eis beim Italiener schmeckt genauso gut wie immer
  5. vermutlich auf Rollen und dann den großen Weg entlang.
  6. Und ich kann ein weiteres Jahr Captain Lucky schauen Bei Jump bin ich bei dir, wird bei mir auch bei wenigen Besuchen bleiben, Musarteum und Ice College bei fast jedem Besuch...wie immer. Ich freu mich drauf
  7. ich habe mal in Kippenheim übernachtet für ein Appel und ein Ei - preislich war das mit 20€/Person und Nacht sehr günstig, wir hätten da auch zu viert übernachten können statt zu zweit...dann wäre es noch billiger gewesen. Aber natürlich außerhalb der Ferien und gehobene Ansprüche sollte man da nicht haben, ist dann eben eine alte Wohnung, die zur FeWo umdeklariert wurde Ich ziehe aber eine FeWo in fußläufiger Entfernung zum Europapark vor, ist gerade morgens entspannter. Die Parkgebühren muss man dann ja auch noch gegenrechnen.
  8. Eine zweite Ausgabe kann ich mir gut vorstellen, der Park will die einmal Besucher im April ja gerne auch im Sommer im neuen Themenbereich begrüßen - da schadet Werbung nicht.
  9. Henrik

    [Klugheim] Taron

    Chiapas hat keinen Single Rider mehr...
  10. Die Lichtschalter im Märchenwald und der umklappende Tisch bei Tischlein Deck dich
  11. Der Bluetooth Lautsprecher war ne super Idee
  12. Der Allgemeine Besucherbericht aus der Kristallkugel unter Berücksichtigung der Wetter und Mondlage: In NRW beginnen die Osterferien, die Menschen sind aber noch nicht auf Freizeitpark getrimmt. Also ein normal besuchtes Wochenende, bei gutem Wetter voller, bei leerem weniger.
  13. Ich habe im Bekanntenkreis die Info gestreut, dass es günstigere Tickets gibt und was ist die Antwort war stets: "Och nö, nur für einmal ist das zu teuer!" Ich bin gespannt wie voll es nächstes Jahr wird.
  14. Ob der Park dann wirklich um Punkt 10 öffnet oder ob bereits um 9:45 die Tore geöffnet werden und ab 10 fahren die Bahnen - das ist alles Rätselraten. Aber Vorstellen, dass man eine große Schlange vor den Toren haben will, kann ich mir nicht so recht. Wir werden es Anfang der Saison spätestens erfahren. Verrückt finde ich die Öffnungszeiten und Preise nun nicht, da wird schon eine Datenbasis hinterstehen
  15. Das sind doch mal echt gute Neuigkeiten, vor allem die Öffnungszeit bis 19 Uhr Tickets interessieren mich nur am Rande, mit EP ist das egal.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.