Jump to content

Henrik

Verifiziert
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Twilight Zone Tower of Terror
  • Lieblingspark
    Europapark
  • Lieblingsshow
    Rulantica
  • Counts
    3?

Recent Profile Visitors

1,508 profile views
  1. Schwall Wasser von vorn nach dem ersten Lift bzw. nach der letzten Abfahrt ist ja norman. Weiß auch nicht, ob der Nasssauger da etwas rettet, der sorgt ja nur dafür, dass die neuen Gäste ein wasserfreies Boot vorfinden. Zumindest könnte der Park am Eingang ein Schild mit "Sie werden sehr nass" aufhängen, damit Gäste vorgewarnt werden, die sich nicht jeden Tag mit Chiapas beschäftigen.
  2. Bei über 30 Grad finde ich die Einstellung so gut, aber im Wintertraum...
  3. Es macht die Tagesplanung viel einfacher, wenn die Anmeldung für Crazy Bats schon abgelaufen ist bevor ich zuhause bin
  4. Geschätzt von mir: theoretische Kapazität bei immer vollen Booten: 1296 Pers. /h - entspricht 2,4 Booten/Minute Aktuelle Kapazität mit vollen Booten: 540 Personen / h - 1 Boot pro Minute - wer verifiziert die Zahl mal mit ner Stopuhr?
  5. Henrik

    [Mexico] Tikal

    Letzten Sonntag liefen beide
  6. Was ist eigentlich mit den irrwitzigen Bügeln im Feng ju Palace? Betrift mich nicht, aber mir erscheinen die auch gnadenlos wenn man etwas mehr auf den Rippen hat.
  7. Es ist doch nicht zielführend die Mitarbeiter rauszuwerfen Und über den Führungsstil sollte man auch nicht von außen urteilen ohne vertiefte Kenntnisse der internen Abläufe zu haben. Im Zweifel kann man die bekannten Verdächtigen auch einfach mal im Park ansprechen, die sieht man doch oft genug und mit denen mal drei Worte wechseln über die Problematik. Die führenden Mitarbeiter im Park beißen doch nicht, aber in einem Fanforum hier bringt die Forderung so gar nichts.
  8. Die Kleinigkeiten würden auch zum Gesamterlebnis zählen, klar. Aber selbst die gravierenden Punkte der Undichtigkeit des Lifts bei Chiapas - wer bemerkt das bei gutem Wetter? Wir wissen, dass es anders sein sollte, der durchschnittliche Gast fährt Wasserbahn. Die deaktivierten Effekte werden gar nicht wahrgenommen, da nicht bekannt ist, dass diese existieren. Der tropfende Lift stört evtl. weil die Jeans nass geworden ist. Das Tropfen in der Partyhöhle interessiert keinen Menschen außer uns Es liegt doch nur daran, dass wir den Park in und auswendig kennen, der Park selbst wird bestimmt auch Schwerpunkte bei der Instandhaltung setzen und es würde mich wundern, wenn dort nicht Aufzug RQ & Wasserschaden auf Chiapas auf der Agenda stände. Also alles halb so wild, Chiapas wird nicht in zwei Jahren abgerissen werden wegen Wasserschaden, RQ wird nicht eingestampft wegen dem Lift - der Park wird sich eine Lösung überlegen und diese umsetzen. Bei RQ noch eher als bei Chiapas, einfach weil die Kundenzufriedenheit durch die extremen Wartezeiten mehr beeinträchtigt wird als durch etwas mehr Wasser bei Chiapas. Trotzdem kann man jeden einzelnen Punkt hier diskutieren - Staubsauger/Tropfen/Effekte etc., das hier ist schließlich ein Phantasialandforum und uns interessiert ja auch mehr oder weniger jede Schraube im Park. Für den Gesamteindruck würde ich aber auch eben dieses heranziehen, nicht die Details, die wir nur auf Grund vertiefter Kenntnisse wahrnehmen. Ich hab ja selbst letzten Sommer ohne RQ überlebt - wie ist mir trotzdem ein Rätsel.
  9. Die RQ Evakuierung vom Aufzug fehlt mir auch noch, das wär ein Spaß. Fachlicher Input: Nach 24 Stunden sind die letzten Dinge von RQ auch wieder trocken und warten auf die nächste Fahrt
  10. 1. Nö, gibt noch nichts offizielles zur nächsten Sommersaison. 2. Die Kidskarte läuft weiter bis zum Ablaufdatum, musst nur die nächste Karte als Teenager kaufen.
  11. Holländer können keine Treppen bauen, insbesondere nicht in Verbindung mit Drehkreuzen. Ausgang Fenix ist schon ne Zumutung.
  12. Bücher mit Lesebändchen sind eine super Erfindung
  13. In welchen Parkplänen ist denn Crazy Bats eingezeichnet? Am Eingang China liegen nach wie vor welche mit temple of the Nighthawk...
  14. Kennt jemand den "Frei-Rythmus" der Künstler? 6 Tage Rotation/immer selben Wochentag o.ä.?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.