Zum Inhalt springen

MulMul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

MulMul hat zuletzt am 4. Juli 2021 gewonnen

MulMul hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über MulMul

  • Geburtstag 02.11.1988

Profile Information

  • Wohnort
    Mönchengladbach

Letzte Besucher des Profils

3.231 Profilaufrufe
  1. Liegt sicher daran das man das Theater füllen möchte. Als ich im März da war, sah es so aus. Und die Tische die besetzt waren, waren auch fast alle nicht voll besetzt. Bei uns fehlten auch zwei Gedecke. Mein Freund war die Tage noch mal Dort, da waren die Tische auch nicht voll besetzt. Ich kenne das Theater nur komplett voll. ich war fast jedes Jahr bei Fantissima, aber dieses Jahr hat mich weder das Essen noch die Show komplett abgeholt.
  2. Ich fand's am Samstag auch sehr seltsam. Hatte was von Mexiko...
  3. Also, der Bereich ist von 20:30 -23:00 geöffnet gewesen. Man konnte herum laufen und am Uhrwerk war ein Außenverkauf mit Getränken.
  4. Heute beim einchecken wurde uns gesagt das ab heute Abend der Bereich für Hotel Gäste öffnet, man ihn erkunden kann und ein Getränk genießen kann.
  5. Danke für deine Antwort Wenn das mit dem anrufen mal so einfach wäre...
  6. Hallo zusammen, ich muss mich mal an euch wenden, vielleicht hat ja einer ähnliche "Problemchen" Im März 2020 hatte ich ein Auszeitangebot gebucht und wollte dies nun umbuchen, da wurde mir gesagt, dass ich den tagesaktuellen Preis zahlen muss und die 89€ abgezogen werden. Ist dem so? Ich bin wirklich nicht geizig, aber bei Fantissima z.B. musste ich keinen Aufpreis bei Umbuchung zahlen... und auch bei keinem anderen Hotel oder Betrieb. Ich verstehe einfach die Unterscheidung nicht. Auch in keiner Mail oder auf der Homepage wird das so kommuniziert. Danke an euch
  7. In dem Funhouse kann man allerdings auch Nahtoderfahrungen haben oder einschlagen wie ein Meteorit, wenn man vom „Rutsch-Laufband“ befördert wird
  8. Das ist übrigens die Ecke wo man in der Warteschlange die Bullaugen zugemacht hat, da wird noch Gerümpel gelagert. Wenn man groß genug ist kann man es auch ohne Bullauge sehen. Ich hab eine Grüne Wand mit neuen Fenstern gesehen und mich auch gefragt ob es nur ne Wand oder Ein Gebäude ist... Also ein Gebäude.
  9. Jo, für mich ist ein Dach mit Seitenwänden ein Gang oder Raum. Aber da du ja anscheinend schon nachgesehen hast ob dort ein Durchbruch ist oder nicht, wirst du wohl recht haben Fakt ist, das gab es vor Rookburgh nicht und ich schliesse kein Dach an, das Meter entfernt ist, wenn ich keinen Übergang Plane. Unnütze Arbeit.
  10. Wenn du dir mal Luftbilder ansiehst, es gibt zumindest einen Anschlussgang.
  11. So hatte ich das auch verstanden, aber... Ich bin wirklich geduldig bei sowas und warte auch, aber jetzt wo man Werbung ohne Ende macht das man auf hat, könnte man sich ja auch mal um die Leute kümmern die noch ausstehende Buchungen usw haben.... aus Unternehmens Sicht natürlich gut noch mehr Geld in die Kasse zu spülen. Aber aus Kunden Sicht... Kapazitäten schienen ja vorhanden zu sein. Wenn man das im Kundenservice nicht auf die Kette bekommt weil man nicht voll besetzt ist, sollte man wenn es so ist, Leute aus der Kurzarbeit holen. Ich denke die Leute die Hotels gebucht haben, besuchen dann ja auch den Park, buchen Karten, essen... das spült dann auch Geld in die Kasse. Nur so leider nicht
  12. Ich hatte eine Nacht während der Auszeit gebucht für 85€ mit Fantissima für 5 Personen, allerdings unabhängig. Wenn ich nun für eine Nacht, für die ich hätte eigentlich 85€ bezahlen sollen Aufpreis für ne Nacht in der Sommersaison zahlen soll.... ne. Ich bin gespannt! Mit Rabatten wirft man ja um sich, aber ich hab schon im Gefühl das ich nicht in den Genuss meiner 85€ Übernachtung kommen werde...
  13. Sagt mal, auch wenn es hier schon irgendwo stehen sollte, aber hat von euch irgendwer noch eine ausstehende Hotelbuchung, die er wegen der Schließung nicht wahrnehmen konnte ? In den Mails vom Park stand immer das man sich bei uns meldet wenn man wieder geöffnet hat.... ich habe wirklich viel Verständnis gehabt bisher, aber jetzt wo ich diese ganze Werbung und Rabatte sehe, frage ich mich ob man nicht erstmal die ausstehenden Buchungen unterbringen sollte/müsste.
  14. Natürlich ist das „scheisse“ aber man könnte auch einfach froh sein das man zumindest ein mal hin darf. Und die Kulanzregelung ist doch mehr als fair. Recht hin oder her.
  15. Ich habe auch Karten und ein Hotel Zimmer. Das es abgesagt wurde war klar, aber mal endlich ne gescheite Reaktion..... ich bekomme 80 newsletter die Woche und 200 Werbeanzeigen..... aber keine gescheite Absage. Was dauert da so lange!?
×
×
  • Neu erstellen...