Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

MulMul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MulMul

  • Geburtstag 02.11.1988

Profile Information

  • Wohnort
    Mönchengladbach

Letzte Besucher des Profils

936 Profilaufrufe
  1. [Wintertraum] Impressionen und Dekoration 2015/2016

    Neben dem Drachen steht übrigens der "kleine" Christbaumständer.
  2. Natürlich auch als Restaurantbesucher!
  3. Fantissima Premiere 2017 / 2018

    Noch zwei, oder wurden die erwähnt?
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Diese Lampe kann man im Europa Park vor Abenteuer Atlantis Bewundern. Und wenn sie solche Lampen nicht im Sortiment hätten, dann spätestens wenn man nach fragt
  5. Celebration Days

    Schreib doch lieber, ein guter DJ der Partymusik am Abend auflegt wäre besser
  6. Celebration Days

    Sehr schön! Ich hätte mir das Ganze nur einfach schon zur Saisoneröffnung gewünscht. Auch an den Eingängen oder die Front vom Parkplan.
  7. [Klugheim] Themenwelt

    Man sollte mal lieber auf der Garage das ganze Unkraut entfernen, sonst ist da bald ne grüne Wiese.
  8. [Mexico] Ice College 2017

    Bisher durfte man aber doch Filmen?! Wurde die Ansage denn angepasst, dass man nicht Filmen darf? Ansonsten tippe ich fast eher auf einen zu eifrigen Mitarbeiter [emoji23] Ich habe dort auch schon des Öfteren gefilmt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Das ist schon so richtig. Man glaubt es kaum [emoji23] Und ja ich finde die Show dieses Jahr mal endlich wider sehenswert! Hier der Sind zB. Songs aus der Show: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Vodafone baut Mobilfunknetz in Freizeitparks aus

    Jetzt steht der Phantasialand-App ja nix mehr im Wege. Von den Sendemasten stehen nun gleich drei auf dem Dach. Im Matamba hat man nun bestes 4G. Vorher krebste man mit ganz schlechtem 3G durch die Gegend. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Ist eigentlich mal einem aufgefallen, dass im Parkplan noch die alte Show steht? Entweder ein Fehler, oder man hat sich zu kurzfristig entschlossen dem Kind einen neuen Namen zu geben.
  12. [China Town] Geister Rikscha

    Es müsste der Notaus(Gang) neben dem Drachen sein, dort ist doch noch ein kleiner Gang bis zur Türe. Wenn mich nicht alles täuscht endet der am Anstellweg von Raik. Von dort aus muss man dann eine Treppe hoch und steht quasi gegenüber vom "neuen" River Quest Eingang.
  13. [Fantasy] Hollywood Tour

    Das habe ich auch gedacht, war mir aber nicht sicher. Jetzt brauchen wir ein Foto
  14. [China Town] Geister Rikscha

    Ist nicht unten in Klugheim an der Fengju-Wand ein Notausgang?
  15. [Deep in Africa] Black Mamba

    Ich bin nicht mit gefahren, aber alleine wenn man im Matamba ist, ist die Bahn nun viel ruhiger! Hingegen empfinde ich die Tiergeräusche nun als viel lauter. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×