Jump to content

MulMul

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

About MulMul

  • Birthday 02/11/1988

Profile Information

  • Wohnort
    Mönchengladbach

Recent Profile Visitors

1,894 profile views
  1. Vielleicht wird er ja frisch gemacht und kommt später auf den platz wo jetzt das Rookburghmodell steht?!
  2. Schaut mal: Happy Family [DVD] https://www.amazon.de/dp/B074QWTCVK/ref=cm_sw_r_cp_api_i_7.hOCb8EBNPQ2 edit, hatte die Beiträge im anderen Thema nicht gesehen.
  3. Ich bin schwer beeindruckt vom neuen Zimmer! Ich war schon immer der Meinung das die Zimmer im Ling Bao richtig hässlich sind Deswegen habe die Übernachtung im Matamba immer bevorzugt. Es mag auch sein das einige die Zimmer zu modern finden, aber es muss ja nicht immer alles im „früheren“ stattfinden. Man kann auch modern, zeitgemäß und thematisch sein. Man kann verschiedene Meiningen haben, aber im groben und ganzen muss man einsehen das alles besser ist als das triste rote einerlei vorher.
  4. Ist es nicht die Dame im hellblauen Mantel? Auf dem Foto oben?
  5. Um es kurz aufzuklären es gibt kein Mapping am Tisch, aber das mit dem Beamer stimmt
  6. War es vielleicht einfach ein Beamer für Fantissima? Da hängt nun über jeden Tisch in der Decke verbaut einer....
  7. Würde ich so pauschal nicht mal sagen Wir müssen mal abwarten, was passiert wenn die beiden frei haben, vielleicht macht die eine Dame die Nummer dann alleine. Die hat sie doch auch immer zu dem Song gemacht?! Mir gefällt die Show auch gut, obwohl ich gerne auf der erste Nummer verzichtet hätte. Das ist so ausgelutscht.
  8. Hier ist der Song der Seilakrobatik: Die Nummer gefällt mir persönlich auch am besten
  9. Sagt mal, wenn ich Sonntag anreise, gilt die ERT dann für Sonntag oder Montag? Oder kann man sich das aussuchen?! Also ich hab ne Jahreskarte und mir ist das egal, aber meine Begleitung hat nur für den Sonntag eine Eintrittskarte... Wenn ich also früh genug da bin und einchecke, müsste das ja für den Anreisetag klappen? Kann mir da einer mehr sagen?
  10. Neben dem Drachen steht übrigens der "kleine" Christbaumständer.
  11. Noch zwei, oder wurden die erwähnt?
  12. Diese Lampe kann man im Europa Park vor Abenteuer Atlantis Bewundern. Und wenn sie solche Lampen nicht im Sortiment hätten, dann spätestens wenn man nach fragt
  13. Schreib doch lieber, ein guter DJ der Partymusik am Abend auflegt wäre besser
  14. Sehr schön! Ich hätte mir das Ganze nur einfach schon zur Saisoneröffnung gewünscht. Auch an den Eingängen oder die Front vom Parkplan.
  15. Man sollte mal lieber auf der Garage das ganze Unkraut entfernen, sonst ist da bald ne grüne Wiese.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.