Jump to content

JayPeck

Team
  • Gesamte Inhalte

    652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

JayPeck hat zuletzt am 10. September gewonnen

JayPeck hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über JayPeck

  • Geburtstag 27. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Troy, Lost Gravity
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland
  • Lieblingsshow
    Ice College

Kontakt Methoden

  • Instagram
    http://www.freizeitpark.world
  1. Toverland FanDay am 05.11.2017

    Die Toverlandfansite organisiert am Sonntag, den 05.11.2017 den dritten Toverland FanDay. Neben einer Präsentation des Parks und einem Snackbuffett gibt es auch eine Führung über die Baustelle des Wingcoasters und eine ERT auf Troy und Dwervelwind sowie ein Spiel/Quiz mit interessanten Preisen. Anmelden kann man sich über die folgende Seite. (Etwas runterscrollen für die Details auf deutsch.) http://tvlfansite.nl/toverlandfanday-2017/ Die Teilnahme kostet für Nicht-Jahreskarteninhaber 49 Euro und für Inhaber einer Toverland Jahreskarte 32,00 Euro. Viel Spaß!
  2. Gegen Langeweile in der Warteschlange

    Vermutlich ist solch ein Spiel vom Park auch nicht erwünscht. Davon abgesehen gibt es zahlreiche Objekte, die andere Gäste im Park "versteckt" haben. Sie liegen sogar überall in der Warteschlange rum. Ich vermute, dass der Park es sogar begrüßen würde, wenn die anderen Gäste diese "Objekte" finden und einsammeln . Geocaching ist ja auf privaten Grundstücken nicht erlaubt. Der Park könnte aber natürlich eine eigene Version davon erfinden. Das fände ich auch spannend. Ganz offiziell natürlich...
  3. Deine Erkenntnis des Tages

    Ba-a-a Express hat zwar einen sehr komischen Namen, aber Count ist Count...
  4. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn man die pudrig-weiße Panade um den leckeren Kern des Marzipan-Stollens entfernt hat, ist er richtig lecker!
  5. Wartezeiten lassen sich immer schwer vorhersagen. Aber außerhalb der Ferienzeiten und unter der Woche hat man meistens Glück. Das Phantasialand lässt auch bei wenig Besuchern eigentlich immer mehrere Züge bei den Achterbahnen fahren, so dass sich keine langen Schlangen bilden. Bei Taron haben wir zuletzt maximal 10 Minuten gewartet, oft noch kürzer. Ich wünsche euch viel Spaß im Phantasialand!
  6. Im Movie Park Germany in Bottrop findet an diesem Wochenende die "US Car Show" statt. Auf dem Parkplatz E und im hinteren Parkbereich (beim Deathpital) kann man zahlreiche amerikanische Fahrzeuge bestaunen. Zur Parade fahren die schönsten Fahrzeuge dann auch mit. Ich habe für euch mal die Kamera drauf gehalten:
  7. Was hörst du gerade?

    Bei NSFW (https://not-safe-for-work.de/) bin ich über dieses Video gestolpert. Ich möchte es euch nicht vorenthalten
  8. Bennis Kreativecke

    Vielen Dank für die tollen Fotos! Der Mitzieher ist wirklich klasse!
  9. Hallo Phanta-Friends-Gemeinde

    Hallo René! Willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich kurz vorgestellt hast! Vielleicht trifft man sich ja mal im Park. Gruß, JayPeck
  10. Filme mit Freizeitparks?

    Den habe ich neulich gesehen. Gibt es bei Netflix. Als Gast tritt am Ende sogar Chevy Chase auf. Kann man mal an einem verregneten Nachmittag anschauen.
  11. Filme mit Freizeitparks?

    Hallo @Bozi! Ich hatte vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Beitrag erstellt. Vielleicht findest Du da schon einige Informationen:
  12. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Vielleicht waren meine Ausführungen oben zu umständlich oder nicht klar genug: Wenn Attraktionen wirklich längerfristig ausfallen, ist dies sicherlich eine Meldung wert. Der Bericht über einen kleinen, kurzfristigen Ausfall bringt hier jedoch de facto höchtens einen sehr geringen Nutzen für sehr wenige Besucher, die zufällig während ihres Besuches im Park noch das Forum lesen. Darüber hinaus könnten sie diese Informationen auch vor Ort den Infotafeln entnehmen. Der Image-Schaden, der dem Park dadurch entsteht, dass hier jedoch ständig von jeder noch so kleinsten Störung berichtet wird, ist jedoch enorm. Dies wurde erst kürzlich wieder von einem Gast hier im Forum berichtet: Ich hoffe ihr versteht nun, was gemeint ist.
  13. Mal ne blöde Frage (aber ernst gemeint)

    Alternativ gibt es doch aktuell vergünstigte Tickets für den Wintertraum (im Park, am Kaiserplatz). Und auch wer keine oder nur wenige Fahrgeschäfte fährt, kann trotzdem eine gute Zeit im Park haben...
×