Jump to content

JayPeck

Verifiziert
  • Content Count

    1,194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

JayPeck last won the day on June 3 2019

JayPeck had the most liked content!

About JayPeck

  • Birthday May 27

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Holzachterbahn: Troy
    Klassische Stahlachterbahn: Shambhala
    Launch-Coaster: Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Tokyo DisneySea
  • Lieblingsshow
    Halloween Kingdom (PortAventura)
  • Counts
    167

Contact Methods

  • Instagram
    http://instagram.com/freizeitparkwelt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Efteling hat auf dem YouTube Kanal einen virtuellen Rundgang durch den Märchenwald veröffentlicht:
  2. Habe mir das Hygienekonzept auch im Detail angeschaut. Spaß klingt anders. Ganz abgesehen davon, dass es auch unvernünftig ist, so eine Veranstaltung zu besuchen. Daher leider dieses Jahr ohne mich.
  3. The Who: Live at the Isle of Wight Festival 1970 https://www.arte.tv/de/videos/096928-010-A/the-who-live-at-the-isle-of-wight-festival-1970/
  4. Die Hymne zum Jahr 2020: You can't always get what you want. Urlaub, Jahreskarten, Klopapier, ...
  5. Ich habe bislang nichts dazu gesehen. Es gibt halt Schokolade mit passenden Namen. Aber leider keinen Soundtrack und auch sonst kein Merch.
  6. Ich kann einen Besuch im Uhrwerk sehr empfehlen. Die Qualität der Speisen war durchaus auf dem Niveau von Fantissima - vielleicht sogar besser. Die Preise wirken erstmal hoch, aber Qualität und Menge haben absolut gestimmt und man darf nicht vergessen, das man sich in einem Freizeitpark befindt. Ich habe jedenfalls ein neues Lieblingsrestaurant im Park. Es ist zudem deutlich geräumiger als in der Taverne, was ich ebenfalls als sehr angenehm empfinde.
  7. Movieland, Song des Freizeitparks am Gardasee - mit sehr schönen Eindrücken!
  8. Am vergangenen Wochenende lancierte der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden seine neue, internationale Kampagne für die kommenden drei Jahre. Ab dem 12. Juni kommt sie auch in Deutschland, Belgien und Großbritannien zum Einsatz. Die neue “Und dann...”-Kampagne soll Kopf und Herz potentieller Besucher ansprechen. Außerdem transportiert sie das Efteling-Gefühl zu den Menschen nach Hause. Die kreative Idee für die neue Kampagne wurde von Efteling selbst entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Produktionsfirma DPPLR weiter ausgearbeitet und realisiert. Im Mittelpunkt
  9. Am vergangenen Wochenende lancierte der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden seine neue, internationale Kampagne für die kommenden drei Jahre. Ab dem 12. Juni kommt sie auch in Deutschland, Belgien und Großbritannien zum Einsatz. Die neue “Und dann...”-Kampagne soll Kopf und Herz potentieller Besucher ansprechen. Außerdem transportiert sie das Efteling-Gefühl zu den Menschen nach Hause. Die kreative Idee für die neue Kampagne wurde von Efteling selbst entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Produktionsfirma DPPLR weiter ausgearbeitet und realisiert. Im Mittelpunkt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using the forum you agree to the Privacy Policy. More details about the cookies can be found here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.