Jump to content

JayPeck

Team
  • Content Count

    1,080
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

JayPeck last won the day on January 7

JayPeck had the most liked content!

About JayPeck

  • Birthday May 27

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Holzachterbahn: Troy
    Klassische Stahlachterbahn: Shambhala
    Launch-Coaster: Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland
  • Counts
    96

Contact Methods

  • Instagram
    http://instagram.com/freizeitparkwelt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir waren zum Colossos Fanday zwei Tage dort, inklusive Besuch im Abenteuer Hotel, und können Dein Fazit überhaupt nicht teilen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und viel Spaß! Die frühen Schließzeiten sind eine Unart des Merlin Konzerns - ja. Das ist wirklich ein berechtigter Kritikpunkt. Und einige Bahnen sind nicht sonderlich originell oder sanft - auch das. Aber insgesamt kann man auch im Heide Park einen sehr schönen Tag verbringen. Man muss sich nur frei machen von ständigen Vergleichen und der inneren, nörgeligen Einstellung. Dann kann man Parks mehr genießen.
  2. Meiner Meinung nach hat Muarteum dieses Jahr deutlich gewonnen. Vor allem die sehr starken Gesangsparts werten die Show deutlich auf. Die Stroy ist zumindest nachvollziehbar. Hat mit Museum aber natürlich wenig zu tun. Frau Löffelhardt hat ja im Interview mit Lars von Funfair Blog schon gesagt, dass die von einer großen Location träumt, in der sie mehr von ihren Ideen umsetzen kann. Vermutlich schwebt ihr da soetwas wie das Gran Teatro Imperial im Port Aventura vor. Die neue Show "We Dance On Movies" mit Livegesang/Musik und Akrobatik ist übrigens absolut großartig! Vielleicht sollte man da den einen oder anderen Künstler / Artisten abwerben...
  3. Sofern der Sound synchron zum Bild sein soll, wäre das nur über Kopfhörer möglich.
  4. Am Samstag, den 18. Mai 2019 ab 10 Uhr, feiert die neue Großattraktion „Dynamite“ im Freizeitpark Plohn Eröffnung. Mit 500m Schienenverlauf, bis zu 100km/h Spitzengeschwindigkeit, 40 Metern Höhe sowie Looping, Helix und 360°-Schraube wird der Big Dipper Coaster „Dynamite“ dann täglich seine Runden im Freizeitpark Plohn drehen. Der Park erweitert mit der sechsten Achterbahn sein Angebot an actionreichen Fahrgeschäften und fügt der ständig wachsenden Gästezahl des familiengeführten Freizeitparks ein weiteres, eindrucksvolles Highlight hinzu. Zahlreiche Ehrengäste haben sich zu diesem besonderen Anlass angemeldet. So werden unter anderem der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer und der Geschäftsführer des Europapark Rust, Roland Mack, mit dabei sein, wenn gegen 11 Uhr der Startknopf zur Jungfernfahrt gedrückt wird. Ab 13 Uhr, nach dem Abschluss des offiziellen Eröffnungsprogrammes, können dann alle Parkbesucher die deutschlandweit einmalige Achterbahn ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen. [Mit Texten vom Freizeitpark Plohn, Bildquelle: Freizeitpark Plohn] Zeige kompletten Eintrag
  5. Am Samstag, den 18. Mai 2019 ab 10 Uhr, feiert die neue Großattraktion „Dynamite“ im Freizeitpark Plohn Eröffnung. Mit 500m Schienenverlauf, bis zu 100km/h Spitzengeschwindigkeit, 40 Metern Höhe sowie Looping, Helix und 360°-Schraube wird der Big Dipper Coaster „Dynamite“ dann täglich seine Runden im Freizeitpark Plohn drehen. Der Park erweitert mit der sechsten Achterbahn sein Angebot an actionreichen Fahrgeschäften und fügt der ständig wachsenden Gästezahl des familiengeführten Freizeitparks ein weiteres, eindrucksvolles Highlight hinzu. Zahlreiche Ehrengäste haben sich zu diesem besonderen Anlass angemeldet. So werden unter anderem der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer und der Geschäftsführer des Europapark Rust, Roland Mack, mit dabei sein, wenn gegen 11 Uhr der Startknopf zur Jungfernfahrt gedrückt wird. Ab 13 Uhr, nach dem Abschluss des offiziellen Eröffnungsprogrammes, können dann alle Parkbesucher die deutschlandweit einmalige Achterbahn ausgiebig auf Herz und Nieren prüfen. [Mit Texten vom Freizeitpark Plohn, Bildquelle: Freizeitpark Plohn]
  6. Vermutlich gehst Du von zu vielen Änderungen aus... Da wird nicht alles neu gemacht! Sie müssen vermutlich nur noch die dunklen Stellen vom Vulkan entfernen, damit es ein Sandberg wird und die restlichen Änderungen sind ja eher innen.
  7. Auf der Webseite steht ab 13 h https://www.phantasialand.de/de/hotels/brunches/jamboree/
  8. Ich mag den Movie Park sehr und besuche den Park sehr gern. Das Phantasialand ist der Park, der mich vor ein paar Jahren richtig für das Thema Freizeitparks begeistert hat. Ich weiß noch, wie entsetzt wir waren, als wir danach zum ersten Mal im Movie Park waren. Da war alles so viel weniger schön und alle Bahnen taten weh. Ich habe meinen Frieden gemacht mit dem Movie Park uns schätze heute viele Dinge dort. Nicht zuletzt Halloween. Geschmäcker sind verschieden und der beste Park ist sowieso immer der, wo Du gerade Spaß hast. Von daher würde ich solche Kategorien wie "besser" überhaupt nicht benutzen. Jeder Park ist anders und jeder Jeck ist anders.
  9. Wer rund um Feiertage und Brückentage in den Park geht, der muss mit Menschenmassen rechnen. Vor allem, wenn das Wetter gut ist. Wir sind gestern ins Toverland gefahren. Karfreitag ist in den Niederlanden ein normaler Arbeitstag und dementsprechend waren die Wartezeiten sehr kurz und der Park nur normal gefüllt. Am Abend konnten wir sogar einige Runden Troy in Dauerschleife fahren. Karfreitag also lieber nach Holland. Kann man sich mal in den Kalender eintragen Aber bitte nicht alle! Sonst wird es dort auch noch voll...
  10. Wenn man einen eher "einfachen" Geschmack hat, kann das natürlich ein Problem sein im Phantasialand. Dann sind viele leckere Sachen vielleicht schon zu "fancy". Wer allerdings aufgeschlossen ist, erlebt hier eine Vielfalt und Qualität, wie ich sie in keinem anderen Freizeitpark in Europa gesehen habe. Daher lasse ich Kritik eigentlich überhaupt nicht gelten. Wer im Kaiser-Snack Pommes & Nuggets kauft, der ist es allerdings wirklich selbst schuld. Es gibt so viele Sachen im Park, die leckerer, gesünder und besser sind.
  11. Ich würde mir das erstmal live vor Ort anschauen. Ein überschärftes Handyfoto gibt vermutlich keine wirklich gute Beschreibung der Realität ab.
  12. Weil ich kann - Simon & Jan Die Intensität und Treffsicherheit von Simon & Jan ist einfach großartig. Wie schaffen es die Beiden, dass alle förmlich an ihren Lippen kleben?
  13. Die Live-Besucherzahlen von Google für das Phantasialand. Offenbar sind Ferien...
  14. Schau mal bei fdeals.de Da gibt es auch oft Rabatte für die Walibi Parks.
  15. Ich bin sie 2016 gefahren und es ist eine fantastische Achterbahn gewesen. Allerdings kann Dir zum aktuellen Zeitpunkt niemand sagen, wie sie sich nun fährt, da die Bahn noch nicht wieder geöffnet ist. Ich gehe aber davon aus, dass es wieder eine atemberaubende Fahrt wird - samt gelungener Thematisierung.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.