Jump to content

JayPeck

Team
  • Content Count

    1,135
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

JayPeck last won the day on June 3

JayPeck had the most liked content!

About JayPeck

  • Birthday May 27

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Holzachterbahn: Troy
    Klassische Stahlachterbahn: Shambhala
    Launch-Coaster: Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland
  • Counts
    96

Contact Methods

  • Instagram
    http://instagram.com/freizeitparkwelt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn Du an Deinen Reisezielen nicht den Gardasee, die Sagrada Familia oder den Eiffelturm besuchst, sondern das Gardaland, PortAventura und das Disneyland Paris.
  2. Den normalen Preis an der Tageskasse zahlt eigentlich niemand. Von daher passt das Angebot so schon. Die haben lediglich den gängigen Rabatt auf die Tageskarte schon eingerechnet.
  3. Das Argument von @RooStar kann ich nachvollziehen. Es ist wirklich schöner, so etwas zu zweit erleben zu können. Meine Kritik richtet sich eher an den Post davor.
  4. Haha. War ja klar, dass wieder rumgenörgelt wird. Als Park würde ich einfach überhaupt nichts mehr extra anbieten, wenn sowieso direkt wieder gemeckert wird. Wie frustrierend muss das bitte sein?!
  5. In den letzten Jahren waren die Tage um den 1. Mai eigentlich immer unkritisch, was den Besucherandrang anbelangt. Deswegen haben wir diesen Termin gewählt.
  6. Wer mag, kann natürlich auch schon um 9 Uhr in den Europa Park gehen und Attraktionen fahren. Ich denke, dass das sogar für viele Teilnehmer interessant ist. Unser Treffen wird aber voraussichtlich erst um 10 oder 10:30 im Park stattfinden.
  7. Ein ehrliches Wort: Wir hatten zuerst sehr wenige Anmeldungen, so dass wir die Plätze vielleicht ans Grusellabyrinth zurückgeben und das Event in diesem Jahr ausfallen lassen wollten. Daher war die Aussage, dass es die letzte Chance ist, korrekt. Daraufhin kamen aber noch einige Anmeldungen rein, so dass das Event nun voraussichtlich stattfinden kann. Falls Du gerne dabei sein möchtest, empfehle ich Dir eine baldige Anmeldung. Aktuell sind noch 5 Plätze frei.
  8. Ihr könnt euch noch zum PhantaFear 2019 anmelden Nutzt die Gelegenheit! Es wird fantastisch!
  9. Meines Wissens nach musst Du zur Sonderkasse am Haupteingang. Die besonders vollen Tage sind für dieses Jahr eigentlich vorbei.
  10. Danke @Nerotip für die sehr umfassende Aufstellung und die Erläuterung der wichtigen Details! Das ist für viele hier sicher hilfreich!
  11. Letzte Chance, sich für das PhantaFear 2019 anzumelden! Jetzt schnell einen Platz sichern! Erlebt das Grusellabyrinth an einem Halloween-Highlight-Tag mit zusätzlichem Entertainment & einer Backstageführung zum aboluten Knallerpreis! Wenn ihr noch nie im Grusellabyrinth wart, ist das die perfekte Gelegenheit! Was ist das eigentlich? Das Grusellabyrinth?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.