Quantcast
Jump to content

JayPeck

Team
  • Content Count

    1,181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

JayPeck last won the day on June 3 2019

JayPeck had the most liked content!

About JayPeck

  • Birthday May 27

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Holzachterbahn: Troy
    Klassische Stahlachterbahn: Shambhala
    Launch-Coaster: Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Tokyo DisneySea
  • Lieblingsshow
    Halloween Kingdom (PortAventura)
  • Counts
    167

Contact Methods

  • Instagram
    http://instagram.com/freizeitparkwelt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Movieland, Song des Freizeitparks am Gardasee - mit sehr schönen Eindrücken!
  2. Am vergangenen Wochenende lancierte der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden seine neue, internationale Kampagne für die kommenden drei Jahre. Ab dem 12. Juni kommt sie auch in Deutschland, Belgien und Großbritannien zum Einsatz. Die neue “Und dann...”-Kampagne soll Kopf und Herz potentieller Besucher ansprechen. Außerdem transportiert sie das Efteling-Gefühl zu den Menschen nach Hause. Die kreative Idee für die neue Kampagne wurde von Efteling selbst entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Produktionsfirma DPPLR weiter ausgearbeitet und realisiert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein TV-Spot. Er erzählt eine Geschichte, die Emotionen weckt und international anspricht. Die Protagonistin besucht den Freizeitpark in verschiedenen Momenten ihres Lebens. Ihr Erstaunen über die „Welt voller Wunder“ teilt sie zunächst mit ihren Eltern und, wenn sie älter wird, auch mit ihrer eigenen Familie. „Auch wer noch nie zuvor in Efteling war, versteht, was die Protagonistin fühlt. Wir haben uns außerdem bewusst dafür entschieden, Attraktionen ins Bild zu setzen, die laut Umfragen für den internationalen Gast attraktiv sind. Das macht diese Kampagne so stark“, sagt Alexander Mierzwa, Marketingmanager für den deutschen Markt. „Für das Voice Over haben wir in jedem Land eine Stimme ausgewählt, die zu dem Charakter der Protagonistin passt. Für die deutsche Version haben wir sogar Mutter und Tochter ausgewählt, weil hier der Klang der Stimmen besonders gut zusammen passt.“ Das Storyboard des Spots wurde mit fMRI, einer Methode aus der Neuromarketing-Forschung, getestet. Dabei wurde die Hirnaktivität einer Gruppe von Verbrauchern, die den Spot anschauten, mit der Hirnaktivität bei der Betrachtung nachweislich wirksamer Kampagnen verglichen. „Wir sind sehr gespannt, wie die Kampagne in den Niederlanden und den umliegenden Ländern aufgenommen wird", so Fieke Kuppens, verantwortlich für Brand & Creation bei Efteling. „Natürlich bin ich sehr stolz auf das Endergebnis, den kreativen Prozess und die intensive Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Beteiligten. Ich hoffe, dass die Kampagne potentielle Besucher aus verschiedenen Ländern anspricht und überrascht. Mit dieser Kampagne bringen wir den Zauber und das Gefühl von Efteling wirklich zu den Menschen nach Hause". Die neue Kampagne startete am vergangenen Wochenende in den Niederlanden und ist ab 12. Juni in Deutschland zu sehen. Neben dem TV-Spot beinhaltet die Kampagne Online-Videos und Banner sowie Out of Home-, Print- und Social Media-Komponenten. Die deutsche Version des TV-Spots ist hier zu sehen: Zeige kompletten Eintrag
  3. Am vergangenen Wochenende lancierte der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden seine neue, internationale Kampagne für die kommenden drei Jahre. Ab dem 12. Juni kommt sie auch in Deutschland, Belgien und Großbritannien zum Einsatz. Die neue “Und dann...”-Kampagne soll Kopf und Herz potentieller Besucher ansprechen. Außerdem transportiert sie das Efteling-Gefühl zu den Menschen nach Hause. Die kreative Idee für die neue Kampagne wurde von Efteling selbst entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Produktionsfirma DPPLR weiter ausgearbeitet und realisiert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein TV-Spot. Er erzählt eine Geschichte, die Emotionen weckt und international anspricht. Die Protagonistin besucht den Freizeitpark in verschiedenen Momenten ihres Lebens. Ihr Erstaunen über die „Welt voller Wunder“ teilt sie zunächst mit ihren Eltern und, wenn sie älter wird, auch mit ihrer eigenen Familie. „Auch wer noch nie zuvor in Efteling war, versteht, was die Protagonistin fühlt. Wir haben uns außerdem bewusst dafür entschieden, Attraktionen ins Bild zu setzen, die laut Umfragen für den internationalen Gast attraktiv sind. Das macht diese Kampagne so stark“, sagt Alexander Mierzwa, Marketingmanager für den deutschen Markt. „Für das Voice Over haben wir in jedem Land eine Stimme ausgewählt, die zu dem Charakter der Protagonistin passt. Für die deutsche Version haben wir sogar Mutter und Tochter ausgewählt, weil hier der Klang der Stimmen besonders gut zusammen passt.“ Das Storyboard des Spots wurde mit fMRI, einer Methode aus der Neuromarketing-Forschung, getestet. Dabei wurde die Hirnaktivität einer Gruppe von Verbrauchern, die den Spot anschauten, mit der Hirnaktivität bei der Betrachtung nachweislich wirksamer Kampagnen verglichen. „Wir sind sehr gespannt, wie die Kampagne in den Niederlanden und den umliegenden Ländern aufgenommen wird", so Fieke Kuppens, verantwortlich für Brand & Creation bei Efteling. „Natürlich bin ich sehr stolz auf das Endergebnis, den kreativen Prozess und die intensive Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Beteiligten. Ich hoffe, dass die Kampagne potentielle Besucher aus verschiedenen Ländern anspricht und überrascht. Mit dieser Kampagne bringen wir den Zauber und das Gefühl von Efteling wirklich zu den Menschen nach Hause". Die neue Kampagne startete am vergangenen Wochenende in den Niederlanden und ist ab 12. Juni in Deutschland zu sehen. Neben dem TV-Spot beinhaltet die Kampagne Online-Videos und Banner sowie Out of Home-, Print- und Social Media-Komponenten. Die deutsche Version des TV-Spots ist hier zu sehen:
  4. Die Disney Parks praktizieren das ja mit dem kostenlosen Fastpass System schon eine ganze Zeit. Sie haben erkannt, dass der Besucher kein Geld ausgeben kann, wenn er stundenlang in einer Warteschlange steht. Da heute fast jeder ein Smartphone dabei hat, sind alle technischen Voraussetzungen für virtuelle Warteschlangen eigentlich gegeben. Powerbanks im Austausch und kostenloses WiFi zur Verfügung stellen und es kann losgehen. Angenehm für Besucher und Park. Es wird Zeit! Nicht nur, um unnötige Kontakte zu vermeiden.
  5. Das Grusellabyrinth in Bottrop startet unter neuer Leitung ab dem 1. Juli 2020 mit einem geänderten Programm wieder durch. Ihr könnt unter https://grusellabyrinth.de/erlebniswelt/escape-rooms/ aus zwei Horror Escape Rooms wählen. Die Bar & Lounge "Observatorium" ist bereits wieder ab dem 11. Juni 2020 jeweils Donnerstags bis Sonntags von 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Alle Details zur Wiedereröffnung und dem gesamten Angebot findet ihr auf dieser Webseite. [Foto: Grusellabyrinth NRW] Zeige kompletten Eintrag
  6. Das Grusellabyrinth in Bottrop startet unter neuer Leitung ab dem 1. Juli 2020 mit einem geänderten Programm wieder durch. Ihr könnt unter https://grusellabyrinth.de/erlebniswelt/escape-rooms/ aus zwei Horror Escape Rooms wählen. Die Bar & Lounge "Observatorium" ist bereits wieder ab dem 11. Juni 2020 jeweils Donnerstags bis Sonntags von 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Alle Details zur Wiedereröffnung und dem gesamten Angebot findet ihr auf dieser Webseite. [Foto: Grusellabyrinth NRW]
  7. Das Toverland hat zwei Termine für Jahreskarteninhaber bekannt gegeben: Am 04. und 10. Juli können Besitzer der Toverland Jahreskarte den Park von 19 bis 23 Uhr besuchen. Es wird wohl einige magische Extras geben, über die aber noch nichts verraten wird. Ihr könnt euch hier für einen der zwei Termine anmelden: https://account.toverland.de/login Es ist auch weiterhin möglich, eine Toverland Jahreskarte zu kaufen. Ihr könnt den Park damit weiterhin mehr oder weniger unbegrenzt besuchen, wenn ihr euch vorher einen Termin zum Besuch auf der Webseite klickt. Aktuell ist dies sogar am gleichen Tag noch möglich.
  8. Summer Feelings im Toverland Das Toverland ist vom 11. Juli bis zum 23. August jeden Tag von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Besucher können dann besonders lange die sommerliche Atmosphäre, spektakuläre Attraktionen und überraschendes Entertainment erleben. Außerdem werden täglich 2 Shows aufgeführt. Besucher müssen vor ihrem Besuch die Tickets über die Website des Toverlands reservieren. Neben den Tagestickets sind auch besondere Siesta-Tickets erhältlich, die ab 16:00 Uhr Zugang zum Park gewähren. Am 4. und 10. Juli feiert das Toverland den Start des Sommers mit zwei exklusiven Magic Member Nights für Jahreskartenbesitzer. Spritzige Shows Der neue Themenbereich Port Laguna wird in diesem Sommer zu einer Showlocation verzaubert. Ab dem 11. Juli wird die neue Charaktershow „Toos und Morrel machen Urlaub“ präsentiert. In dieser fröhlichen Show erleben Toos und Morrel spannende Abenteuer voller Magie. Auch kehrt vom 11. Juli bis einschließlich 30. August die populäre Show „The Battle of Port Laguna“ zurück. In dieser Show, die sich auf einem angespülten Schiff abspielt, stehen Stunts, Spektakel und besondere Effekte im Vordergrund. Den Höhepunkt der Show bietet hierbei ein Sprung aus knapp 25 Metern Höhe. Magic Member Nights Für die Jahreskartenbesitzer des Toverlands werden am Samstag 4. Juli und Freitag 10. Juli die besonderen Magic Member Nights organisiert. Toverland ist dann von 19:00 bis 23:00 Uhr exklusiv für seine „Magic Members“ geöffnet. So können die Jahreskartenbesitzer auch den Park in den Abendstunden genießen. Die Abende sollen auf magische Art abgeschlossen werden. Tickets Wegen der maximalen Tageskapazität des Toverlands, müssen Besucher vorab ihr Ticket online reservieren. Tagestickets während der niederländischen Sommerferien kosten 35 Euro. Ebenfalls gibt es besondere Siesta-Tickets für 25 Euro. Diese Tickets geben Zugang zum Toverland im Zeitraum zwischen 16:00-21:00 Uhr. Besucher, die minimal 7 Tage vor Ihrem Besuchsdatum Tickets kaufen, erhalten bis zu 7 Euro Rabatt pro Ticket. Tickets sind über die Website des Toverlands erhältlich. Sicherer Ausflug Toverland hat extra Regelungen zur Bekämpfung des Coronavirus getroffen. Unter toverland.com/de/sichererausflug finden Besucher alle Richtlinien für einen magischen und sicheren Tag im Freizeitpark. [Mit Texten und Bildern von Toverland] Zeige kompletten Eintrag
  9. Etwas verwirrend. Aber Versuch macht klug.
  10. Das sind ganz normale Ausfälle, die an jeder Attraktion und in jedem Park passieren können. Da kann man dem Park keinen Vorwurf machen. Es ist sicherlich ärgerlich für den Besucher, der zum Saisonstart alles Attraktionen fahren möchte. Aber dass einzelne Attraktionen vorübergehend nicht verfügbar sind, ist ganz normal. Sei es wegen Wartungsarbeiten oder wegen Defekten. Edit: Ich finde es sehr ehrlich und respektvoll vom Park, dass man über diesen Ausfall öffentlich informiert und den Besuchern damit die Möglichkeit gibt, vielleicht doch noch zu einem anderen Termin in den Park zu kommen (Anreise, Übernachtung, etc. - von datierten Tickets mal abgesehen). Auch wenn man sich damit einem kleinen "Shitstorm" von Menschen aussetzt, die die Realität eines Freizeitparkbetriebs nicht verstehen können oder wollen.
  11. Wer ein Phantasialand Ticket über eine niederländische Schnäppchenseite wie Tripper oder Social Deal gekauft hat, kann sich seinen Besuchstag jetzt über diese Webseite reservieren: https://www.phantasialand.de/nl/themapark/plan-je-bezoek/ticketpartners/
  12. ... und das Energylandia desinfiziert sogar mit einer Drohne
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.