Jump to content

JayPeck

Team
  • Content Count

    1,124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

JayPeck last won the day on June 3

JayPeck had the most liked content!

About JayPeck

  • Birthday May 27

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Holzachterbahn: Troy
    Klassische Stahlachterbahn: Shambhala
    Launch-Coaster: Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland
  • Counts
    96

Contact Methods

  • Instagram
    http://instagram.com/freizeitparkwelt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ein ehrliches Wort: Wir hatten zuerst sehr wenige Anmeldungen, so dass wir die Plätze vielleicht ans Grusellabyrinth zurückgeben und das Event in diesem Jahr ausfallen lassen wollten. Daher war die Aussage, dass es die letzte Chance ist, korrekt. Daraufhin kamen aber noch einige Anmeldungen rein, so dass das Event nun voraussichtlich stattfinden kann. Falls Du gerne dabei sein möchtest, empfehle ich Dir eine baldige Anmeldung. Aktuell sind noch 5 Plätze frei.
  2. Ihr könnt euch noch zum PhantaFear 2019 anmelden Nutzt die Gelegenheit! Es wird fantastisch!
  3. Meines Wissens nach musst Du zur Sonderkasse am Haupteingang. Die besonders vollen Tage sind für dieses Jahr eigentlich vorbei.
  4. Danke @Nerotip für die sehr umfassende Aufstellung und die Erläuterung der wichtigen Details! Das ist für viele hier sicher hilfreich!
  5. Letzte Chance, sich für das PhantaFear 2019 anzumelden! Jetzt schnell einen Platz sichern! Erlebt das Grusellabyrinth an einem Halloween-Highlight-Tag mit zusätzlichem Entertainment & einer Backstageführung zum aboluten Knallerpreis! Wenn ihr noch nie im Grusellabyrinth wart, ist das die perfekte Gelegenheit! Was ist das eigentlich? Das Grusellabyrinth?
  6. Ich habe mich heute nochmal ins Getümmel gestürzt und im Musarteum fotografiert...
  7. Vielen Dank für eure Beiträge. Dieses Thema ist jetzt geschlossen.
  8. Am kommenden Donnerstag, den 22.08.2019 wird das Energylandia in Polen (nahe Krakau) die neue Hybrid-Achterbahn des amerikanischen Herstellers Rocky Mountain Construction eröffnen. Die Bahn, die noch in diesem Jahr bei einem Sturm schwer beschädigt wurde, wird damit früher als zuletzt geplant eröffnen. Zadra verfügt über drei Inversionen, eine Höhe von 61 Metern und eine Höchstgeschwindigkeit von 121 km/h sowie eine Länge von 1316 Metern, wie der Park bei Instagram mitteilt. Die Bahn soll eine theoretische Kapazität von ca. 1050 Personen / Stunde haben. Die neue Bahn liegt im mittelalterlich thematisierten Bereich mit Drachen, welcher ebenfalls in diesem Jahr eröffnet wurde. Das Energylandia wurde erst 2014 eröffnet und hat mit Zadra nun bereits 12 Achterbahnen, unter anderem den Hyper Coaster "Hyperion" des Herstellers Intamin, mit einer Höchtsgeschwindigkeit von 140 km/h. Weitere Achterbahnen sollen bald entstehen. Wir können also gespannt sein! Foto: Energylandia Zeige kompletten Eintrag
  9. Am kommenden Donnerstag, den 22.08.2019 wird das Energylandia in Polen (nahe Krakau) die neue Hybrid-Achterbahn des amerikanischen Herstellers Rocky Mountain Construction eröffnen. Die Bahn, die noch in diesem Jahr bei einem Sturm schwer beschädigt wurde, wird damit früher als zuletzt geplant eröffnen. Zadra verfügt über drei Inversionen, eine Höhe von 61 Metern und eine Höchstgeschwindigkeit von 121 km/h sowie eine Länge von 1316 Metern, wie der Park bei Instagram mitteilt. Die Bahn soll eine theoretische Kapazität von ca. 1050 Personen / Stunde haben. Die neue Bahn liegt im mittelalterlich thematisierten Bereich mit Drachen, welcher ebenfalls in diesem Jahr eröffnet wurde. Das Energylandia wurde erst 2014 eröffnet und hat mit Zadra nun bereits 12 Achterbahnen, unter anderem den Hyper Coaster "Hyperion" des Herstellers Intamin, mit einer Höchtsgeschwindigkeit von 140 km/h. Weitere Achterbahnen sollen bald entstehen. Wir können also gespannt sein! Foto: Energylandia
  10. Die Hauptleistung ist und bleibt sicherlich der Zugang zum Park. Und tolle Extras wie die Schnellzugänge und freie Eintritte in andere Parks bleiben genauso erhalten wie Rabatte in den Restaurants.
  11. Habe es in meinem Full-Experience Video drin. Vor allem das Video oben im Raum vor den Treppen zur Einstiegsplattform ist echt super! Leider standen da schon so viele Leute, dass ich nicht näher dran konnte. Schaut es euch am besten live an - es ist wirklich lustig! Kleines Gimmick: Alle 2 Minuten erscheint in dem "Fenster" oben in dem Pre-Show Raum statt eines Flugzeuges ein UFO
  12. Das Bermuda Dreieck / Alien Encounter gehört zu einem der klassischen, sehr beliebten Fahrgeschäfte aus Warner Bros. Zeiten im Movie Park Germany. Die Wasserattraktion wurde in den vergangenen Monaten grundlegend saniert und mit einer neuen Thematisierung versehen. Ab sofort findet ihr direkt links am Eingang vom Movie Park in Bottrop die Area 51. In Zusammenarbeit mit Fachfirmen für die Technik, Dekorateuren, IMAscore und IMAmedia sowie den hauseigenen Mitarbeitern hat der Movie Park der etwas in die Jahre gekommenen Attraktion zu neuem Glanz verholfen. Nicht zuletzt durch neue Musik und Videos entsteht eine grandiose Stimmung - und die ersten Gäste pfiffen schon die Musik am Ausgang der Attraktion. Der Movie Park setzt damit seine Strategie fort, dem Park nicht nur neue Attraktionen hinzuzufügen (Star Trek: Operation Enterprise), sondern beliebte Fahrgeschäfte zu überholen und mit neuer Thematisierung auf ein neues Level zu heben (Excalibur, Area 51). Ab sofort befindet sich die Bahn im sogenannten Soft-Opening. Die Bahn steht den Gästen also grundsätzlich zur Verfügung, es kann aber im Einzelfall noch zu Störungen und vorübergehenden Schließungen der Anlage kommen. Die Bahn muss auch noch mit weiteren Booten ausgestattet und technische Abläufe müssen eventuell noch optimiert werden. Dennoch möchte man den Besuchern die Möglichkeit geben, Area 51 nun schon zu erleben. Ich habe für euch ein komplettes Onride gefilmt - falls ihr euch schonmal einen Eindruck verschaffen möchtet: Ebenso habe ich ein Full-Experience Video von der Eröffnung heute hochgeladen: Viel Spaß beim Anschauen & bei eurer ersten Fahrt in der Area 51! Zeige kompletten Eintrag
  13. Das Bermuda Dreieck / Alien Encounter gehört zu einem der klassischen, sehr beliebten Fahrgeschäfte aus Warner Bros. Zeiten im Movie Park Germany. Die Wasserattraktion wurde in den vergangenen Monaten grundlegend saniert und mit einer neuen Thematisierung versehen. Ab sofort findet ihr direkt links am Eingang vom Movie Park in Bottrop die Area 51. In Zusammenarbeit mit Fachfirmen für die Technik, Dekorateuren, IMAscore und IMAmedia sowie den hauseigenen Mitarbeitern hat der Movie Park der etwas in die Jahre gekommenen Attraktion zu neuem Glanz verholfen. Nicht zuletzt durch neue Musik und Videos entsteht eine grandiose Stimmung - und die ersten Gäste pfiffen schon die Musik am Ausgang der Attraktion. Der Movie Park setzt damit seine Strategie fort, dem Park nicht nur neue Attraktionen hinzuzufügen (Star Trek: Operation Enterprise), sondern beliebte Fahrgeschäfte zu überholen und mit neuer Thematisierung auf ein neues Level zu heben (Excalibur, Area 51). Ab sofort befindet sich die Bahn im sogenannten Soft-Opening. Die Bahn steht den Gästen also grundsätzlich zur Verfügung, es kann aber im Einzelfall noch zu Störungen und vorübergehenden Schließungen der Anlage kommen. Die Bahn muss auch noch mit weiteren Booten ausgestattet und technische Abläufe müssen eventuell noch optimiert werden. Dennoch möchte man den Besuchern die Möglichkeit geben, Area 51 nun schon zu erleben. Ich habe für euch ein komplettes Onride gefilmt - falls ihr euch schonmal einen Eindruck verschaffen möchtet: Ebenso habe ich ein Full-Experience Video von der Eröffnung heute hochgeladen: Viel Spaß beim Anschauen & bei eurer ersten Fahrt in der Area 51!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.