Jump to content

JayPeck

Team
  • Content Count

    1,186
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

JayPeck last won the day on June 3 2019

JayPeck had the most liked content!

About JayPeck

  • Birthday May 27

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Holzachterbahn: Troy
    Klassische Stahlachterbahn: Shambhala
    Launch-Coaster: Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Tokyo DisneySea
  • Lieblingsshow
    Halloween Kingdom (PortAventura)
  • Counts
    167

Contact Methods

  • Instagram
    http://instagram.com/freizeitparkwelt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Hymne zum Jahr 2020: You can't always get what you want. Urlaub, Jahreskarten, Klopapier, ...
  2. Ich habe bislang nichts dazu gesehen. Es gibt halt Schokolade mit passenden Namen. Aber leider keinen Soundtrack und auch sonst kein Merch.
  3. Ich kann einen Besuch im Uhrwerk sehr empfehlen. Die Qualität der Speisen war durchaus auf dem Niveau von Fantissima - vielleicht sogar besser. Die Preise wirken erstmal hoch, aber Qualität und Menge haben absolut gestimmt und man darf nicht vergessen, das man sich in einem Freizeitpark befindt. Ich habe jedenfalls ein neues Lieblingsrestaurant im Park. Es ist zudem deutlich geräumiger als in der Taverne, was ich ebenfalls als sehr angenehm empfinde.
  4. Movieland, Song des Freizeitparks am Gardasee - mit sehr schönen Eindrücken!
  5. Am vergangenen Wochenende lancierte der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden seine neue, internationale Kampagne für die kommenden drei Jahre. Ab dem 12. Juni kommt sie auch in Deutschland, Belgien und Großbritannien zum Einsatz. Die neue “Und dann...”-Kampagne soll Kopf und Herz potentieller Besucher ansprechen. Außerdem transportiert sie das Efteling-Gefühl zu den Menschen nach Hause. Die kreative Idee für die neue Kampagne wurde von Efteling selbst entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Produktionsfirma DPPLR weiter ausgearbeitet und realisiert. Im Mittelpunkt
  6. Am vergangenen Wochenende lancierte der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden seine neue, internationale Kampagne für die kommenden drei Jahre. Ab dem 12. Juni kommt sie auch in Deutschland, Belgien und Großbritannien zum Einsatz. Die neue “Und dann...”-Kampagne soll Kopf und Herz potentieller Besucher ansprechen. Außerdem transportiert sie das Efteling-Gefühl zu den Menschen nach Hause. Die kreative Idee für die neue Kampagne wurde von Efteling selbst entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Amsterdamer Produktionsfirma DPPLR weiter ausgearbeitet und realisiert. Im Mittelpunkt
  7. Die Disney Parks praktizieren das ja mit dem kostenlosen Fastpass System schon eine ganze Zeit. Sie haben erkannt, dass der Besucher kein Geld ausgeben kann, wenn er stundenlang in einer Warteschlange steht. Da heute fast jeder ein Smartphone dabei hat, sind alle technischen Voraussetzungen für virtuelle Warteschlangen eigentlich gegeben. Powerbanks im Austausch und kostenloses WiFi zur Verfügung stellen und es kann losgehen. Angenehm für Besucher und Park. Es wird Zeit! Nicht nur, um unnötige Kontakte zu vermeiden.
  8. Das Grusellabyrinth in Bottrop startet unter neuer Leitung ab dem 1. Juli 2020 mit einem geänderten Programm wieder durch. Ihr könnt unter https://grusellabyrinth.de/erlebniswelt/escape-rooms/ aus zwei Horror Escape Rooms wählen. Die Bar & Lounge "Observatorium" ist bereits wieder ab dem 11. Juni 2020 jeweils Donnerstags bis Sonntags von 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Alle Details zur Wiedereröffnung und dem gesamten Angebot findet ihr auf dieser Webseite. [Foto: Grusellabyrinth NRW] Zeige kompletten Ein
  9. Das Grusellabyrinth in Bottrop startet unter neuer Leitung ab dem 1. Juli 2020 mit einem geänderten Programm wieder durch. Ihr könnt unter https://grusellabyrinth.de/erlebniswelt/escape-rooms/ aus zwei Horror Escape Rooms wählen. Die Bar & Lounge "Observatorium" ist bereits wieder ab dem 11. Juni 2020 jeweils Donnerstags bis Sonntags von 14:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Alle Details zur Wiedereröffnung und dem gesamten Angebot findet ihr auf dieser Webseite. [Foto: Grusellabyrinth NRW]
×
×
  • Create New...

Important Information

By using the forum you agree to the Privacy Policy. More details about the cookies can be found here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.