JayPeck

Team
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

JayPeck hat zuletzt am 21. März gewonnen

JayPeck hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über JayPeck

  • Geburtstag 27. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen
  1. Gestern Abend kam auf "one" (vormals Einsfestival) das erste Halbfinale zum European Song Contest 2017. Am Donnerstag kommt das zweite Halbfinale, bei dem auch die deutschen Zuschauer über die Teilnehmer entscheiden dürfen. 2011 fand der ESC in Düsseldorf statt und einer der Beiträge, die nicht ins Finale kamen, war "Anastasiya Vinnikova - I love Belarus". Ich finde den Song irgendwie richtig "catchy" und herrlich trashig und denke, dass er aufgrund der politischen Situation in Weißrussland als Propaganda eher schlecht bewertet wurde. Mir fällt der Song jedenfalls jedes Jahr pünktlich zum ESC wieder ein und ich möchte euch an meinem Ohrwurm teilhaben lassen...
  2. Die fünfte Ausgabe des PhantaCast zum Thema PhantaFremd XXL im Heide und Hansa Park steht jetzt zum Download bereit. Sobald der Feed repariert ist, wird der Podcast auch wieder regulär in euren Podcatchern abrufbar sein. http://d.pr/a/3l6oK Viel Spaß beim anhören!
  3. Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht! War sehr interessant zu lesen! Ich werde im Oktober das Vergnügen haben und freue mich schon darauf. Was hat Dir denn am Flying Theatre gefallen?
  4. Google kaputt? http://corporate.disneylandparis.com/shareholders/shareholders-club/index.xhtml
  5. Generell ist für mich alles was mit Füßen zu tun hat ein No-Go! Ich glaube, das Thema Socken ist jetzt ausführlich genug behandelt...
  6. Vor dem aufschütteln der Bettdecke immer nochmal nachsehen, ob sich ein Haustier darin versteckt... *just kidding*
  7. Laut Herrn Jonas will man so verhindern, dass die Single-Rider-Line zu voll wird, weil Leute da unbedacht reinlaufen. Viele halten es wohl für die normale Warteschlange...
  8. Die aktuellen Wartezeiten von heute 11:30
  9. ... oder geräuchert und aufgegessen!
  10. Meines Wissens nach ist das mit dem Park abgestimmt. Ich mag die Videos auch sehr. Manchmal hat man allerdings den Eindruck, dass alles nur "awesome" und "great" ist. Aber für eine Tour durch den Park vom Sofa aus sehr gut geeignet...
  11. Musarteum: 12:00 (14:00) 16:00 Ice-College 2017: 12:45 14:45 (16:30) JUMP!: (11:45) 13:30 15:45 Die Zeiten in Klammern gelten nur an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen sowie während der NRW-Ferien und Brückentagen. Die Zeiten können sich ändern! Stand: 04. April 2017
  12. Die Single-Rider-Line bei Chiapas ist seit Saisonbeginn (oder wenige Tage danach) wieder geöffnet. Habe sie am Samstag benutzt, weil ich meine Quickpässe bei River Quest und den Winja´s verbraucht hatte. Habe dort bei einer regulären Wartezeit von 50 Minuten ca. 10 Minuten gewartet. Die gemeinsame Sonder-Warteschlange teilt sich im letzten Stück nochmal in Single-Rider und Quickpass auf.
  13. Allerdings haben wir in Klugheim zwei sehr schöne Snacks mit Kornmüller´s und dem heißen Baldur und im "Unter den Linden" bekommst Du sehr leckere Salate und Antipasti. Es muß also nicht immer Pommes und Bratwurst oder Pizza-SLICE sein.
  14. Ich fand den Anfang der Show auch sehr gelungen. Leider konnte mich die Nummer mit den Reckturnern nicht mitreißen. Ich fand sie eher langweilig und eintönig. Aber das ist wohl Geschmackssache. Dem Publikum hat sie ansonsten wohl sehr gut gefallen - vielleicht auch wegen der Musik?! Ich finde, für den hohen Aufwand wird dann zu wenig geboten.
  15. Ich kann die Diskussion um Themenwelt, Themenbereich und Drachen auch nicht nachvollziehen. Das interessiert doch überhaupt nicht, wo was zugehört. Ich freue mich auf eine sensationelle neue Attraktion. Egal, ob das jetzt in einen Themenbereich passt oder irgendein Drache dazugehört.