Jump to content

JayPeck

Team
  • Gesamte Inhalte

    801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

JayPeck hat zuletzt am 25. März gewonnen

JayPeck hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über JayPeck

  • Geburtstag 27. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ratingen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Troy, Lost Gravity
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Toverland
  • Lieblingsshow
    Ice College

Kontakt Methoden

  • Instagram
    http://www.freizeitpark.world
  1. Digitalisierung im Park

    Bei meinem Besuch heute hat die Anzeige der Wartezeiten perfekt funktioniert. GPS und Bluetooth waren eingeschaltet.
  2. [Deep in Africa] Black Mamba

    Einzugbetrieb ist eigentlich nur an besonders leeren Tagen oder bei einem Defekt an einem Zug. An den meisten Tagen sind zwei Züge im Einsatz.
  3. Arbeiten im Park

    @TheReal Das ist ja klasse. Vielleicht hast Du mal Lust, bei einem künftigen PhantaCast zu dem Thema etwas zu erzählen? Wer ebenfalls mal in einem Park gearbeitet hat, darf sich ebenfalls gerne bei @Phlorian oder mir melden.
  4. Die Parkplätze China und Mystery können 1-2 Stunden nach Parkschluss auch ohne Ticket verlassen werden. Die Schranke ist offen. Es wird also niemand eingesperrt. Aber eigentlich eine gute Idee... Da trinke ich doch lieber einen alkoholfreien Cocktail für 7 Euro, als 5 Euro nur fürs Parken zu bezahlen...
  5. [Berlin] Unter den Linden

    Die Öffnungszeiten werden immer individuell festgelegt. Schau einfach auf die Tafel oben am Eingang bei der Terrasse.
  6. [Diskussion] Musik/Beschallung im Park

    Die Musik im Meisterei Kastell ist wirklich unangenehm. Ansonsten sind mir die negativen Punkte von @Benni nicht so aufgefallen. Es ist halt kein High-End-Sound, aber ich fühle mich gut unterhalten. Solche großen Gebiete bzw. Hallen zu beschallen ist sicherlich sehr schwierig und je nach Standpunkt des Hörers klingt es auch völlig unterschiedlich:
  7. Hallo Nik! Außerhalb der Ferien unter der Woche sollte es eigentlich nie lange Wartezeiten geben. Ansonsten sind Prognosen zu Ausfällen natürlich ein Blick in die Glaskugel. Allerdings ist der Park dafür bekannt, alle Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Viel Spaß!
  8. [China Town] Mandschu

    Gibt es den Eistee denn wieder?
  9. Und falls es wirklich richtig voll sein sollte und ihr gerne Winjas, Chiapas und River Quest fahren wollt: Kauft euch für 15 Euro Quickpässe. Das ist an solchen Tagen gut investiertes Geld.
  10. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Genau @Katze13! Das ist der Ort! Du bist dran!
  11. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Leider nein, @michaelmegane. OK. Dann zeige ich euch nun den letzten Ausschnitt... Nun sollte es aber leicht sein!
  12. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Deep in Africa ist richtig. Aber der Ort stimmt noch nicht.
  13. [Fantasy] Wuze Town Kinderland

    "Schlimm" ist es nicht. Aber als ich da gestern durchgelaufen bin, fand ich ihn auch nicht besonders einladend. Es ist insgesamt zu dunkel und alles könnte mal etwas aufgehübscht werden. Zudem fehlen Bälle für die Bällebäder. Ich habe mich aber ohnehin gefragt, wer 48 Euro ausgibt, um mit seinem Kind da hin zu gehen... Das kann man doch günstiger bei IKEA (gratis) oder in jedem Indoor-Spieleland haben.
  14. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Dann hier etwas mehr Kontext... Na, wer weiß, wo das ist?
  15. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Bislang ist keine richtige Antwort dabei, sorry!
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.