Quantcast
Jump to content

CSLKENNY

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. CSLKENNY

    Parkplatz

    PHL Fan Pics hat auf Instagram ein Bild, das zeigt Parken wird scheinbar 6 Euro dieses Jahr. https://instagram.com/phl_fan_pics?igshid=1kktjedld97my
  2. Ein altes Intamin-Konzept für River Quest. In der Umgebung sehen Sie die Brücke von Mystery Castle https://twitter.com/PatrickMarxx/status/1245715884620079105?s=19
  3. Leider keine Bilder, aber ich habe von einem Freund in der Nähe gehört, das jetzt am Hoteleingang Bäume gepflanzt wurden.
  4. Die Verwaltung wird jetzt auch verrostet, passend zum Hoteleingang.
  5. Coole Bilder. Aber eine Frage an die, das Restaurant Bantu besser kennen als ich, hat es diese große Tür rechts im ersten Bild schon immer gegeben? Selbst auch wenn es schon da wäre, könnten wir möglicherweise, wie bereits hier spekuliert, tagsüber einen Eingang für Parkgäste dann sehen?
  6. Für das Hotel Matamba haben sie gaben den Eröffnungstermin bekannt und eroffneten die Buchnungen am 19. Juni 2008. Es hat dann am 23. August eroffnet mit Eine soft-opening phase ab 14. August. (Quelle) Das ist ungefahr 2 Monate im Voraus. Wenn sie so ein ahnliches Muster folgen und es soll im Mai sein dann vielleicht im Marz werden wir mehr horen. Oder April für Juni. Naja aber wer Weiss. Das einzige wir konnen mit Sicherheit sagen ist dass eine Soft-Open-Phase des Hotels definitiv ein hochgelobtes Phantasialand Club Event sein wird.
  7. Die Saison ist fast vorbei und wie Belgario ich wundere mich auch, was aus dem Gerücht von einen größeren Abrißprojekt geworden ist, das hier bereits for einiger Zeit diskutiert wurde. Vor drei Jahren war über den Abriß von Atlantis schon einige Zeit vorher (naja seit November) spekuliert worden und einige Leute hatten gesagt das die auch schon vom mitarbieter gehört, das Atlantis schliessen würde. Diesmal jedoch hat man nichts mehr von den Gerüchten gehört. Bedeutet das, das in 2019 nichts verschwinden wird oder der Park nur mit der Geheimhaltung besser geworden ist?
  8. Ich kann mir vorstellen wenn Geister Rikscha "abgerissen" wird dass die unterirdische Halle nur Entkernt wird und nur das stationsgebäude (oberirdische Tiel) wird wirklich abgerissen - abgesehen von dem Tiel unter der Colorado Wartungshalle (da könnte eine neue Wartebereich für Colorado sein; mit einem neuen Eingang auf der Hauptstraße). Dann könnte der Bereich der aktuellen Colorado-Warteschlange zusammen mit dem GR station für eine Erweiterung* der unterirdischen Halle verwendet wirden. Und oben drauf ein neue gebäude fur die wartebereich etc. *Und dadurch würde sich eine Fläche ergeben die ungefähr so groß ist wie Mystic Manor. Ich hoffe für so eine ähnliche dark ride mit ETF's (Hersteller von Maus au Chocolat) Xperience Mover Trackless system - bischen anders als Symbolica's Mystic Mover system.
  9. Der Wuze Wand heute. Quelle Wartreck von CoasterFriends.de https://www.coasterfriends.de/forum/13155-201x-neuheit-fly-launched-flying-coaster-themenbereich-rookburgh-phantasialand-50.html
  10. Jeder kann Eintrage endern und hinzufuegen auf Google Maps. Das hat nichts zu bedeuten.
  11. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2000414603379333&id=336471529773657 Hier.
  12. Phantasialand's antwort auf dieses bild auf Facebook?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.