Jump to content

PHLfan01

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

About PHLfan01

  • Birthday 18/04/2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Idenheim

Recent Profile Visitors

1,976 profile views
  1. Hallo zusammen. Wie ich eben auf Facebook gesehen habe, wird am 05.01. Ride Sims 2.0 starten. Es wird einige altbekannte Simulationen der alten Seite geben (Helix, Rock n´Roller Coaster, Ripsaw) sowie komplett neu entwickelte, wie Baron 1898, Taron und Splash Mountain. Was haltet ihr davon, insbesondere im Hinblick auf die Taron Simulation? Link zur Seite: http://ridesims.com/ Test Video: von Theme Park Worldwide:
  2. Eben auf der Facebookseite von Heller Gerüstbau entdeckt. Könnte das eventuell die Silberminenhalle sein?
  3. Habe bei meinem letzten Parkbesuch ein kurzes Video vom herunterfahren der Rückrollsperre machen können. Für die die es noch nie gesehen haben: Colorado Rückrollsperre.mov
  4. PHLfan01

    PHLfan01

  5. Gestern kam es bei einer Leerfahrt der Colorado Adventure zu einem Rollback:
  6. Wenn man bedenkt dass das komplette Loch und die Bodenplatte für Raiks Station in 2 Tagen gegraben und gegossen war, kann man davon ausgehen, dass es jetzt richtig rund geht
  7. Bildquelle: coasterfriends.de Forum Meinst du die beiden Teile die man hier auch sieht? Die sind an vielen Stellen der Bahn angebracht, um, wie du sagtest, die Blöcke zu sichern.
  8. Hab es gestern das erste Mal leuchten gesehen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass die Abschussgeschwindigkeit des Launches evtl. 130km/h sein könnte, da, wie gesagt, die Beschleunigungsphase einer Achterbahn nicht als Höchstgeschwindigkeit gilt. Die vom Park angegebene Höchstgeschwindigkeit von 117km/h kann demsentsprechend erst dann erreicht sein, wenn der letzte Wagen aus dem Launch heraus ist. Das hat ja nichts mit dem System bzw. der Kontrolle der Geschwindigkeit zu tun
  10. Wobei die Geschwindigkeit einer Achterbahn immer nach der Beschleunigungsphase gemessen wird. Beispiel Expedition GeForce: Ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht die Bahn (nach Aushang/Zeichnung) nach dem ersten Camelback. Deshalb wird bei Taron auch erst die Geschwindigkeit gemessen, nachdem der letzte Wagen den Launch verlassen hat. Den Wert 130km/h habe ich aber auch schonmal, unabhängig von dem Mann im Video, von einem MA an Taron gehört. Ob dieser nun aber wirklich stimmt, können wir bekanntlich schlecht nachweisen
  11. Es ist ja nicht nur die Küche dort untergebracht. Auch die Parkeigene Konditorei, Garderobe, Maske usw (die ja jetzt schon ziemlich klein ist) sind in der Halle!
  12. Danke fürs Posten, dank dir habe ich jetzt zwei Tickets mehr! Wenigstens ist das PHL fair und verlost Tickets die bis zum 29.09.17 Gültig sind!
  13. Gerade zufällig die FAQs zum Erlebnispass durchgelesen und folgenden Absatz entdeckt: Bei Erwerb eines Kids bzw. Teenager Pass ist immer ein dazugehöriger Premium Pass Inhaber anzugeben. Zusätzlich muss diese Person einen familiären Bezug zu dem Kids Pass bzw. Teenager Pass Inhaber aufweisen. Geeignete Premium Pass Inhaber können demnach sein: Eltern, Stiefeltern, Pflegeeltern, Großeltern, Paten, Cousins/Cousinen oder Geschwister. Wenn die Verbindung nicht eindeutig erkennbar ist (durch gleichen Namen oder gleichen Wohnort), dürfen maximal drei vergünstigte Karten zu einem Premium Pass zugeordnet werden. Hört sich danach an als könnte sich praktisch jeder als Familienangehöriger ausgeben und dann drei vergünstigte Karten abstauben?
  14. Es gibt ja einige Abflüsse in der Bahn, aber bei solch unebenen Gelände lässt es sich nicht vermeiden, dass hier und dort eine Pfütze entsteht Mich persönlich stört es aber nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.