Jump to content

Salek

Members
  • Content Count

    177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Salek last won the day on May 2 2015

Salek had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hürth

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Temple of the Night Hawk
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

1,582 profile views
  1. Salek

    Salek

  2. Sehr schade finde ich, dass man der Bahn ein neues Aussehen gegeben hat. Lieber hätte ich eine Restauration bzw. Reparatur der Bahn und Wiederherstellung des alten Aussehens. Gerade die alte Schrift und die Farben gefielen mir und wären meiner Meinung nach auch für den Wintertraum geeignet gewesen. Wahrscheinlich bin ich aber auch mal wieder zu nostalgisch (wie immer wenn es um das Phantasialand geht) und trauere einer idealisierten, perfekten Vorstellung aus mindestens sieben Jahre alten Erinnerungen nach. Ich bin dennoch froh, sie wieder zu sehen und möchte an dieser Stelle nach der Kritik betonen, dass ich mich sehr freue auf den Wintertraum und dass ich auch die Videos dazu vom Park interessant finde und durch diese Videos einen positiven Eindruck bekomme, welche meine Vorfreude nur noch weiter steigert.
  3. Sind nicht angeblich auch einige nach Galaxy gekommen? Aber für den Rest: warum sollte man sie abbauen, wenn eh 'ne Platte davor ist. Hoffentlich wird das nochmal geändert, aber das wurde ja schon besprochen. Gesendet von GT-I9301I und benutzt die PhantaFriends.de App Edit: Natürlich sind jedoch Aussagen der Mitarbeiter nicht immer zu 100% vertrauenswürdig
  4. Ich denke auch immer an den alten Bereich Brandenburger Tor - Gondelbahn - Galaxy/RfA-Eingang mit Jet. Ich kann mich Herrn Aquarium nur anschließen. Irgendwie fand ich den Bereich damals schöner als den (auch ganz schönen) Kaiserplatz. Außerdem denke ich daran, wie alles schön begrünt und bepflanzt war oder auch etwas zugewuchert. Und ich denke an den "Phantasialand"-Schriftzug über dem Haupteingang, den man aus mir unbekannten Gründen ja leider entfernt hat. Gesendet von GT-I9301I und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Hört sich echt interessant an. Ich bin gespannt und freue mich schon darauf, das Ergebnis zu sehen.
  6. Ja, aus dieser Perspektive, so von schräg unten, ist die Höhe wirklich schwer einschätzbar, aber ich bin überrascht wie hoch das aussieht und sehr erfreut, dass es jetzt schon losgeht. Dann muss ich wohl an Wochenende doch nochmal kommen. Auch nicht schlimm
  7. Salek

    Neu hier

    Willkommen und viel Spaß hier. Der Wintertraum ist wirklich sehr schön. Es ist oft nicht so voll, schön dekoriert und wenn es dunkel ist auch noch schön beleuchtet. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  8. Das tut mir leid, aber wenn's dem Künstler nicht gefällt ist's ja besser es zu erneuern. Viel Erfolg. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  9. Hier sind mal die Wartezeiten von heute: Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  10. Viel Spaß hier und im Park! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  11. Ja viel Spaß hier und trotz der Entfernung auch in Park! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  12. Willkommen und viel Spaß hier und natürlich vor allem im Park! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  13. Salek

    [Mexico] Talocan

    Stand das auch draußen vor dem Haupteingang (Eingang Berlin) auf dem "Heute geschlossen:"-Schild? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  14. Kann mich da den anderen nur anschließen: sieht echt super aus! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  15. In meiner Erinnerung gab's auch kein Gewitter. Entweder haben wir beide einfach Pech gehabt oder es wurde tatsächlich (vielleicht vorübergehend) deaktiviert. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.