Zum Inhalt springen

Salek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Salek

  1. Sehr schade finde ich, dass man der Bahn ein neues Aussehen gegeben hat. Lieber hätte ich eine Restauration bzw. Reparatur der Bahn und Wiederherstellung des alten Aussehens. Gerade die alte Schrift und die Farben gefielen mir und wären meiner Meinung nach auch für den Wintertraum geeignet gewesen. Wahrscheinlich bin ich aber auch mal wieder zu nostalgisch (wie immer wenn es um das Phantasialand geht) und trauere einer idealisierten, perfekten Vorstellung aus mindestens sieben Jahre alten Erinnerungen nach. Ich bin dennoch froh, sie wieder zu sehen und möchte an dieser Stelle nach der Kritik betonen, dass ich mich sehr freue auf den Wintertraum und dass ich auch die Videos dazu vom Park interessant finde und durch diese Videos einen positiven Eindruck bekomme, welche meine Vorfreude nur noch weiter steigert.
  2. Sind nicht angeblich auch einige nach Galaxy gekommen? Aber für den Rest: warum sollte man sie abbauen, wenn eh 'ne Platte davor ist. Hoffentlich wird das nochmal geändert, aber das wurde ja schon besprochen. Gesendet von GT-I9301I und benutzt die PhantaFriends.de App Edit: Natürlich sind jedoch Aussagen der Mitarbeiter nicht immer zu 100% vertrauenswürdig
  3. Ich denke auch immer an den alten Bereich Brandenburger Tor - Gondelbahn - Galaxy/RfA-Eingang mit Jet. Ich kann mich Herrn Aquarium nur anschließen. Irgendwie fand ich den Bereich damals schöner als den (auch ganz schönen) Kaiserplatz. Außerdem denke ich daran, wie alles schön begrünt und bepflanzt war oder auch etwas zugewuchert. Und ich denke an den "Phantasialand"-Schriftzug über dem Haupteingang, den man aus mir unbekannten Gründen ja leider entfernt hat. Gesendet von GT-I9301I und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Hört sich echt interessant an. Ich bin gespannt und freue mich schon darauf, das Ergebnis zu sehen.
  5. Ja, aus dieser Perspektive, so von schräg unten, ist die Höhe wirklich schwer einschätzbar, aber ich bin überrascht wie hoch das aussieht und sehr erfreut, dass es jetzt schon losgeht. Dann muss ich wohl an Wochenende doch nochmal kommen. Auch nicht schlimm
  6. Salek

    Neu hier

    Willkommen und viel Spaß hier. Der Wintertraum ist wirklich sehr schön. Es ist oft nicht so voll, schön dekoriert und wenn es dunkel ist auch noch schön beleuchtet. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  7. Salek

    Chiapas in 1:87

    Das tut mir leid, aber wenn's dem Künstler nicht gefällt ist's ja besser es zu erneuern. Viel Erfolg. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  8. Hier sind mal die Wartezeiten von heute: Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  9. Viel Spaß hier und im Park! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  10. Ja viel Spaß hier und trotz der Entfernung auch in Park! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  11. Willkommen und viel Spaß hier und natürlich vor allem im Park! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  12. Salek

    [Mexico] Talocan

    Stand das auch draußen vor dem Haupteingang (Eingang Berlin) auf dem "Heute geschlossen:"-Schild? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  13. Kann mich da den anderen nur anschließen: sieht echt super aus! Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  14. In meiner Erinnerung gab's auch kein Gewitter. Entweder haben wir beide einfach Pech gehabt oder es wurde tatsächlich (vielleicht vorübergehend) deaktiviert. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  15. Ich glaube, in den Ferien, als ich zuletzt da War, ist es noch gefahren. Oder es ist mir nicht aufgefallen, aber dann hätte ich bestimmt hier gefragt. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  16. Außerdem finde ich auch, dass es auf der Treppe oft sehr eng ist Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  17. Ja, psychische Störungen. Ich hab' z. B. 'ne Jahreskarte und habe seitdem ADHS. Außerdem befehlen mir stimmen in meinem Kopf, immer wieder das Phantasialand zu besuchen. Sarkasmus aus: die suchen doch echt nur noch nach (scheinbar beliebigen) Argumenten. Wenn ein Freizeitparkbesuch für ihn eine solche Reizüberflutung ist, dann kann er ja auch nicht ins Kino gehen. Trotzdem setzt er sich nicht gegen Kinos ein. Außerdem habe ich noch nie gehört, dass Reizüberflutung genannte psychische Störungen verursacht. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  18. Wenn ich in einer Gondel sitze, die sehr weit links oder rechts ist (also nicht die in der Mitte), dann habe ich auch oft das Gefühl, leicht seitwärts zu fliegen. Es könnte also auch daran liegen, dass die Gondel nicht mittig positioniert ist. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  19. War die nicht schon vor Wochen etwas leiser als am Anfang, oder habe ich mich nur schon dran gewöhnt? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  20. Ich dachte allerdings immer, die in Wuze Town wären zur einmaligen Benutzung. Weiß da von euch jemand besser als ich? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  21. Was mir auch gefällt, ist, wie nah man an Objekten vorbei fährt (dafür gibt's glaub' ich auch 'n Fachbegriff) wirken. Ich hoffe, Taron wird auch noch mehr davon bekommen. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  22. Nur falls es jemanden interessiert, heute war es recht voll dafür, da es so stark geregnet und gewittert hat. Dafür das ich mit dem Fahrrad auf dem weg von Hürth dorthin schon vom Regen überrascht und vollkommen durchnässt wurde, hat sich der Besuch für mich nicht gelohnt. Dies wurde noch dadurch verstärkt, dass wegen des Wetters die Wartezeiten sehr schlecht verteilt waren, auch wegen der witterungsbedingten zeitweisen Schließung einiger Attraktionen, einmal sogar ganz Mexiko. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  23. Ich meine, falls es neue Gesichter sind, dass diese sich in meiner (zugegeben schwachen) Erinnerung nicht bewegt haben, im Gegensatz zu den Projektionen. Ich hoffe aber auch, dass ich mich irre und einfach irgendein reparabler Schaden vorliegt. Oder RL1971s Vermutung
  24. Boah!! Und ich dachte, ich hätte am Montag schon Pechgehabt! (*Von Jahreskarte verwöhnt sich beschweren*)
  25. .jpg ist zwar verlustbehaftet, sollte aber in diesem Fall glaube ich ausreichen und ein guter Kompromiss zwischen Qualität und Dateigröße sein. Dafür, dass das alles ohne CSO entstanden ist, sieht das echt gut und auch sofort wiedererkennbar aus! Vor solch einer Arbeit habe ich größten Respekt.
×
×
  • Neu erstellen...