Jump to content

Winjas007

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Winjas007 hat zuletzt am 4. Oktober 2016 gewonnen

Winjas007 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Winjas007

  • Geburtstag 21.12.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Westerwald
  • Interessen
    Achterbahnen, Modellbau, Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

1.655 Profilaufrufe
  1. [Mexico] Talocan

    Mögt ihr dieses Gefühl, wenn euer ganzer Körper nur dem Bügel anvertraut ist und ihr keine Chance habt, dagegen zu wirken und euch an etwas "festem" festzuhalten? Ich mag es nicht, da ist mir immer mulmig bei, auch wenn ich weiß, dass eigentlich nichts passieren kann Wie geht es euch da so? Auch in Bezug auf Talocan und FLY in der Flying Position
  2. [Fantasy] Temple of the Night Hawk

    Von der Rikscha habe ich auch schon alles gehört... Ende der Wintersaison und auch Ende der jetzigen Sommersaison. Also ich hoffe ja auch, dass man erstmal noch sowohl die Rikscha als auch den Temple stehen lässt. Erstmal Rookburgh zuende bringen.
  3. Von einem Freund, der in Brühl wohnt und öfters mit mir im Phl ist.
  4. Besuch nächste Woche

    In der Regel ist der Freitag leerer, aber es muss nicht so sein In der Woche ist aber prinzipiell egal Glück und Pech kann man immer haben.
  5. Ich schätze mal, dass es auch noch mehr davon gibt
  6. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Die Durchsage in Chiapas ist genauso gut wie die in der Colorado Bitte sitzen bleiben hatte ich bei der Colorado auch schon am 3. Lift.
  7. Schon ein paar Wochen. Mir wär das aber auch fast passiert Ich bin aber selbst noch nicht da gewesen.
  8. Ja hat mich gewundert, als ich das gelesen habe.
  9. Winjas007

  10. Fahrradstellplätze

    Am Hotel Ling Bao müsste auch noch einer auf dem Parkplatz sein, soweit ich mich erinnere.
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Nein es heißt G. G ist die Gravitationskonstante G*m ergibt dann eine Kraft g ist nur die Beschleunigung. Gibt allerings auch eine Kraft, wenn man g*m multipliziert. Allerdings wird g in der Regel nur bei Beschleunigungen wie dem freien Fall verwendet. *Klugscheißmodus aus*
  12. Kuriositäten im Park

    Das erlebt man auch immer bei den kleinen Störungen
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich schätze eher, dass die mechanisch und ohne Strom bewegt werden, weil das sicherer ist (z.B. bei einem Stromausfall würde anders die Drehung ausfallen). Klappt bei den Winjas ja auch mechanisch mit der Entriegelung der Wagen und der Rückdrehung in der Schlussbremse
  14. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Das soll auch glaube ich nicht die Niederländer allgemein meinen, sondern eben diese spezielle Seite, die die Vorgaben des Parks (in Sachen Fotos,...) nicht beachtet. Nur eben ohne sie zu nennen
×