Zum Inhalt springen

Winjas007

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Winjas007 hat zuletzt am 28. Dezember 2020 gewonnen

Winjas007 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Winjas007

  • Geburtstag 21.12.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Westerwald
  • Interessen
    Achterbahnen, Modellbau, Phantasialand

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Alle gut
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de fuego

Letzte Besucher des Profils

5.813 Profilaufrufe
  1. Ich meine ich hab den Roboter anfangs auch hin und her fahren sehen, aber vielleicht spielt mir meine Erinnerung auch einen Streich Das war aber nur sehr kurz, seitdem drehte er sich ab und zu mal und mittlerweile auch das wieder nicht mehr. Zum Saisonstart 2023 hat die Drehung wieder funktioniert, allerdings auch nicht sonderlich lange.
  2. Der Kran kann die Teile der Gerüste und Metallbleche, etc. hochgehoben haben, dann muss nicht alles über die lange Rampe getragen werden. Ich denke da ist er schon eine große Hilfe. Mal schauen was noch kommt. Ich freue mich auch, dass es im Park immer was zu bauen und spekulieren gibt und wir Fans im Moment nur rätselraten können
  3. Ich finde es auch zu früh. Ich war vor einer Woche da und es sah einfach nicht schön aus, wenn mitten im Sommer halb Berlin schon mit Lichterketten voll hängt. Die Tiere in Afrika kann man ja gerne schon aufstellen, die sehen ja eigentlich Sommer wie Winter gut aus, aber Berlin war schon übertrieben.
  4. Ich habe das vor Corona in der Dragon Bar schon erlebt mit einem Sänger. Ich wusste das nicht und war damals sehr erstaunt. War ein kleiner Wow-Effekt. Müsste so 2018 / 19 rum gewesen sein. Ich war auch öfters in der Bar, den Sänger habe ich allerdings nur einmal erlebt. Keine Ahnung wie regelmäßig das stattgefunden hat
  5. Das war bei mir auch so. Das tat schon weh und wird vermutlich diesen Sommer wieder so sein. Da lebt das Geschäft vielleicht auch ein Stück weit von. Für den Park ist das jetzt wahrscheinlich sehr attraktiv, da man so auch in der Offsaison finanziell immer flüssig bleibt Ich vermute, dass der Park dieses Jahr einen Umsatzrekord für Februar und März verbuchen kann
  6. Achso nein ich meine rein in die Strecke geholt. Nicht rein in die Halle. Ab da ist man mit 3 Zügen gefahren. 2 Züge und getrennter Ein-/Ausstieg habe ich noch nicht erlebt und wie du schon sagst ist es fraglich, ob das so viel Sinn macht
  7. Als ich mittags Taron gefahren bin, so ca. 12:45 - 13:00 Uhr stand ich ganz vorne in der Station, als sie direkt vor mir den dritten Zug rein geholt haben. Getrennter Ein- und Ausstieg wurde ab da auch genutzt. Durch die Aktionstickets war ich gestern und letzte Woche Mittwoch im Park und beides war so voll wie ich es snonst an einfachen Wochentagen noch nicht erlebt habe. Also die Tickets scheinen zu funktionieren und Leute in den Park zu bringen
  8. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit auch das Ende des Offtopic-Bereichs. Ich bedanke mich hiermit bei allen, die meine Projekte verfolgt haben und hoffe es finden sich auch noch weiterhin Interessenten, denn im nächsten Jahr plane ich die Umsetzung eines neuen Projekts Meine Modellachterbahn ist soweit fertig gestellt und befindet sich im Wintermodus - mit Deko und Lichterketten. Damit bleibt mir nur noch Frohe Weihnachten zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ein paar Weihnachtsimpressionen: Wer mir treu bleiben will kann mir gerne auf Youtube oder Instagram ein Abo da lassen: Instagram: https://www.instagram.com/kleine.fantasiewelten/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8SfOf4KphQQkm05YCMMkng
  9. Ich denke auch es waren schon sehr viele Jahreskarten unterwegs. Die Quickpass-Schlangen an River Quest waren so immens, dass diese sogar eines Sommers geschlossen wurde. Auch die Winjas waren Wochenends eigentlich immer mit hohen Wartezeiten am Quickpass vertreten durch Erlebniss-Pass bzw. Clubkarteninhaber. Wenn man dann bedenkt, dass immer nur ein Bruchteil der Karteninhaber überhaupt im Park ist, ist das schon eine ganze Menge. Ich selbst war z. B. meist ca. 1-2 mal im Monat da. Ich kenne Leute, die ihre festen Tage in der Woche hatten und welche, die nur 2x im Jahr mit Hotel im Park waren. Für alle hat sich eine JK gelohnt. Und ich denke damit ist ein sehr breites Publikum mit den Pässen gut gefahren und entsprechend müssen die Verkaufszahlen schon sehr hoch gewesen sein. Wie hoch, das kann natürlich keiner hier sagen. Also durchaus möglich, dass das System am eigenen Erfolg erstickt ist.
  10. Das finde ich interessant, dass man am Samstag die Ein- und Ausstiege zusammen gelegt hat und am Freitag als ich da war liefen beide ganz normal getrennt. Ganz durchgeblickt habe ich da nicht. Aber auch da war die Wartezeit noch relativ lang bei 2 Zügen und eigentlich leerem Park. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Es scheint ja überall Personal zu fehlen.
  11. Das war leider absehbar. Ich hoffe zwar auf eine Alternative, aber glaube nicht so recht dran. Man hätte die Show bestimmt auch umkonzipieren können. Die Projektion behalten, die Flammen austauschen durch Wasserfontänen oder mit Nebel und Lasern arbeiten oder irgendwie eine Alternative anbieten. Dass beide großen Abendshows jetzt wieder wegfallen ist da schon traurig, auch wenn die Zeit vermutlich nicht ausgereicht hat, um eine Alternative zu entwickeln. Ich hoffe, dass man im nächsten Jahr wieder wenigstens eine große Abendshow in welcher Form auch immer anbieten kann oder dass uns dieses Jahr vielleicht auch die ein oder andere (wohl eher kleinere) Überraschung erwartet
  12. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass man mit der Treppe die Ströme eher Richtung Afrika über große Wege leiten will als über die kleine Treppe an der Arena de Fiesta. Die kleine Treppe ist nicht für so viele Besucher ausgelegt und wirkt seit sie zugänglich ist auch irgendwie wie ein Provisorium, auch wenn sie thematisch und optisch gut eingebunden ist.
  13. Es gab noch die für Kinder und Teens, bei denen keine Rabatte drin waren. Für Erwachsene gab es aber nur die Premium.
  14. Ich habe die Wartezeiten in den letzten Wochen auch beobachtet und sie sind wirklich traumhaft. Gerade in der ersten Woche der Ferien teils überall Walk-on oder maximal 5-10 Minuten warten. Ich erkenne aber auch den Trend, dass es so langsam wie üblich voler wird. Heißt bei einem Besuch in den Ferien wahrscheinlich: Je früher, desto besser. Diese Woche habe ich auch Tage mit 40 Minuten bei Taron und Fly gesehen und kann mir vorstellen, dass es die in den nächsten Wochen auch noch häufger geben wird. Wartezeiten wie früher jenseits der 60 Minuten waren aber bis jetzt nicht der Fall. Ausschließen will ich die für die letzten Ferienwochen aber auch nicht. Meine Glaskugel sagt mir, dass noch alles möglich ist und die Tendenz dazu geht, dass der Park mit jeder Ferienwoche ein Stückchen voller wird. Genau so gut kann es auch passieren, dass es einige Tage mit nur 10 Minuten gibt. Das ist leider schwierig vorherzusagen und hängt auch immer vom Zufall und Wetter ab (Bei großer Hitze ist es z.B. auch häufiger leerer) .
  15. Ich habe nochmal ein neues Video im Querformat und nun auch mit der Achterbahn im Hintergrund aufgenommen
×
×
  • Neu erstellen...