Jump to content

Winjas007

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Winjas007 hat zuletzt am 4. Oktober 2016 gewonnen

Winjas007 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Winjas007

  • Geburtstag 21.12.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Westerwald
  • Interessen
    Achterbahnen, Modellbau, Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

1.529 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich hoffe ja noch, dass man 2 Attraktionen dort hinstellt, die in unterschiedlichen Jahren eröffnen. Zum Beispiel F.L.Y. in 2018 und ein Darkride (für den die Bodenplatte ist ) dann in 2020. Wie Temple und Hollywood Tour Wäre bei dem geringen Platz ja sinnvoll, die Fläche auf mehrere Jahre aufzuteilen. Allerdings nur Spekulatius oder meine eigene Hoffnung Dass F.L.Y ein kompletter Indoorcoaster wird, das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen im Moment.
  2. [Mexico] Colorado Adventure

    Dass die Figuren nicht mehr gehen ist mir beim letzen Mal auch aufgefallen
  3. [NL 2] Six Flags Great World Germany

    Der neue Bereich ist fertig Haminus: UHIZA Ein großes Schiff vollgas Ein Platz und alles, was dazu gehört Und das Rafting Auch andere Bereiche des Parks wurden angepasst/Verbessert Und damit einem die Füße nicht so weh tun, gibt es eine Monorail Die Bahn hat 5 Stationen: 1. Haupteingang 2. Golden City 3. Hafenania 4. Traumwelt/Mittelalter 5. Märchenwald Bei Interesse am Park bitte per PN melden Als nächstes ist eine gruselige Mischung aus Fun House und Tower of Terror im Western-Stil geplant Bis dann Elias
  4. [China Town] Feng Ju Palace

    Ich denke nicht, dass das FJP mehr als 30° in jede Richtung kann. 60° ist schon sehr steil. Das täuscht einen immer etwas. Dafür ist die Bahn ja da
  5. [China Town] Geister Rikscha

    Ich dachte immer es wäre eine Projektion. Stutzig gemacht hat mich dann, dass die Geister hinten "Umklappen" und auch, dass das nicht mit dem Baujahr zusammenpasst
  6. Celebration Days

    Für mich war es problemlos möglich, den Tag zu wechseln. Allerdings noch vor der E-Mail mit den Tickets Weil hier andere nur die Seite danach geschildert hatten. Ich habe echt Glück gehabt... ich bin über den Celebrtion Day im Ling Bao zum Normalpreis mit Rabatt, weil ich schon vor der Mindestbuchung von 2 Nächten gebucht habe
  7. [Fantasy] Hollywood Tour

    Ja, aber sollte normal nicht vorkommen
  8. [Fantasy] Hollywood Tour

    Dann war das kein gutes Zeichen bei mir
  9. Yucatan - Meine Modellwasserbahn

    In den letzten Tagen war es sehr warm, da suchten mehr Leute Abkühlung bei Yucatan
  10. [Mexico] Talocan

    Schon wieder kaputt mit Gerüsten an den Armen? Das war doch erst vor paar Wochen und letzte Saison auch gegen Ende.
  11. [Fantasy] Hollywood Tour

    Die Bahn hatte eine Zeit lang öfters Probleme mit dem Antrieb vor dem Lift. Dass Boote da unten angehalten haben, aber nicht mehr los gefahren sind ohne Nachhilfe. Als ich letzte Woche da war, gab es dasselbe Problem wieder und wir mussten mit unserem Boot das Boo vor uns anschubsen auf den Lift. Scheint also wieder öfter aufzutreten... Seltsam fand ich, dass unser Boot dann direkt hinter dem anderen Boot auf den Lift gefahren ist. Sonst war immer nur ein Boot am Lift und das untere hatte dann angehalten, oder täusche ich mich?
  12. Celebration Days

    Ich frage mich schon, was Chiapas mit dem Lärm zu tun hat oder dem Feuerwerk, wieso die da so früh zu machen... und ich frage mich, wer 23:45 Uhr noch Hollywood Tour fahren will
  13. [Mystery] River Quest

    Nein, das war schon oberhalb der Wasserrinne
  14. [Mystery] River Quest

    Das ist auch kein richtiges Tor... mehr so eine Art Prellbock, wenn der Block nicht freigegeben ist. Das ist auch nicht dekoriert. EInfach ein Holzbrett an 2 Scharnieren, ungestrichen.
×