Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Winjas007

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    556
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Winjas007 hat zuletzt am 4. Oktober 2016 gewonnen

Winjas007 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Winjas007

  • Geburtstag 21.12.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Westerwald
  • Interessen
    Achterbahnen, Modellbau, Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

1.776 Profilaufrufe
  1. Wintertraum 2017/2018

    Ich finde sie dieses Jahr sogar spannender Sie sind auch länger und man sieht mehr. Dass man nicht dasselbe wie letztes Jahr zeigt finde ich auch gut
  2. ERT für Hotelgäste

    Also hier in Rheinland Pfalz sind an dem Montag und Dienstag sogar noch Ferien.
  3. ERT für Hotelgäste

    Ich frage mich wieso man 8./9. Januar den Park zu macht. Ich wollte da eigentlich das Ling Bao buchen, hab das aber noch rechtzeitig gesehen Schade, weil da Ferien sind und ab dem 10. ist wieder Schule hier...
  4. Neu 20XX: Rookburgh

    War nicht River Quest auch in der Wuze Town Saison? Ich fände es aber eigentlich sehr geschick vom Park, wenn man erst FLY und zwei Jahre später eine weitere Attraktion in Rookburgh eröffnet. Hat man mit dem Temple (1988) und der Hollywood Tour (1990) auch so gekonnt.
  5. Stille Feiertage

    Der 31.10. war nie ein stiller Feiertag und ist dieses Jahr eine Art 500 Jahrfeier. Und wenn es was zu feiern gibt, dann ist Musik normal erlaubt. Daher gehe ich davon aus, dass der Dienstag ganz normal sein wird Außer dass es eben etwas voller werden könnte als sonst Dienstags MIttwoch ist keine Musik in den Außenbereichen zu hören
  6. Das ist bei mir aber auch so möglich mit 1,95m
  7. Kuriositäten im Park

    Ich glaube die Katze habe ich auch schon einmal gesehen. Ob die sich verirrt hat oder einem Nachbarn gehört? Oder es ist die Parkkatze.
  8. [Klugheim] Rutmor's Taverne

    Meins war mal eine Suppe, aber das Brot hat alles aufgesaugt. Ich denke mal, dass das daher kommt
  9. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug02. Hotel Tartüff — 4 (-1)03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 11 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 07. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 1409. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 8 13. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 15 (+1) 16. Hollywood Tour 17. Winjas Fear & Force — 9
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das ist der Launch Oder eher ein Stück davon *Freude* Bin gespannt wo man ihn jetzt einbauen wird.
  11. Phantasialand Survivor

    Moment, irgendwer hat der Hollywood Tour eine Stimme zu viel geklaut
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich möchte jetzt eigentlich keine Diskussion darüber starten, aber ich habe genau so etwas bei mir Zuhause stehen. Wie einige vielleicht erfahren haben, bin ich neben meiner Modellwasserbahn Yucatan auch an einer neuen Modellachterbahn am werkeln. Dazu habe ich auch ein magnetisches Bremssystem entwickelt und eine wissenschaftliche Arbeit darüber verfasst. Das System ist ähnlich dem von Taron. Die physikalischen Gesetze sind auch nicht Schnee von gestern, aber es wirkt neben der Lorentzkraft, die mit der Geschwindigkeit wächst auch noch eine andere Kraft, die den Zug festhält: Die magnetische Kraft. Wenn man wie bei Taron ein einfaches Stück Eisen (oder ähnlichen Stoff) als Bremse verwendet, dann wird der Zug durch die magnetische Kraft der Dauermagnete stehen bleiben. Ein Magnet haftet ja auch auf einer Pinnwand.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Es kann aber auch sein, dass das Streckenteil einfach geneigt wird Das ist Schnee von gestern, bei Baron 1898 und bei Taron sieht man sehr gut, dass der Zug nur aus Magnetkraft festgehalten werden kann (Bei einem Stopp im Launch-Graben zum Beispiel).
  14. [Klugheim] Taron

    Ist bei mir auch immer so. Ich war letztens an einem Freitag unter der Woche da und es war den ganzen Tag 45 Minuten bei Taron.
  15. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 3 03. Maus Au Chocolat 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 13 (-1) 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 (+1) 07. Colorado Adventure — 13 (+1) 08. Tikal — 13 09. Geister Rikscha 10. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 21 12. Raik — 7 13. Taron — 28 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 14 16. Hollywood Tour — 5 17. Winjas Fear & Force — 11
×