Jump to content

NCC1701-E

Verifiziert
  • Content Count

    807
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

NCC1701-E last won the day on May 15

NCC1701-E had the most liked content!

2 Followers

About NCC1701-E

  • Birthday 01/07/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Laubach
  • Interests
    IT, Sport, Musik, Bowling, KfZ, SciFi

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
    Fata Morgana
    Droomvlucht
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de Fuego

Recent Profile Visitors

2,181 profile views
  1. Ich fi de es absolut legitim, auch mal eine andere Meinung zu hören, ob ich sie nun teile oder nicht spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Die Kritik hilft ja vielleicht, die Zustände zu verbessern auch wenn sie wie ich finde nicht wirklich gravierend sind.
  2. Ich finde es ja etwas früh, um sich über unverkleidete Fundamente in Rookburgh zu beschweren... Klugheim kann man ja mal mit Rookburgh verwechseln.
  3. Die Story ist nun aber das, was mich am wenigsten stört. Es ist nur so, daß der showpart ein wenig zu sehr ins Leere läuft so ganz ohne Erklärung. Ich persönlich mag die Tanzparts, kann aber auch jeden verstehen, der das zu langweilig findet. Mittlerweile hätte ich dort auch gerne etwas aufregenderes. Zur Tribüne... Dort könnte man es ja mal mit Sitzplätzen und kostenlosen Tickets versuchen... Nur um das etwas effizienter voll zu bekommen...
  4. Natürlich nicht. Es kommt auch kein TÜV um die Anlagen zu überprüfen und sicherlich darf man in den Küchen auch alles so lagern und zubereiten wie man will.
  5. Eine Aufwertung des schowteils der Magischen Rose. Noch mehr leckere Sachen zu essen (zimtschnecken oder Dampfnudeln) Noch mehr lichter Zauber in den weniger beleuchteten Bereichen. Natürlich passend zum Bereich. Zb Fackeln in Klugheim
  6. Muhahahaha... Platzt... Ich hätte nicht mit einem solchen Riesen komplex am Ende gerechnet. Aber die vier Etagen finde ich ultra cool. Ich kann es kaum erwarten, da am Geländer zu stehen und über Rookburgh zu schauen. Hat dann doch sehr viel von den Kabinen aus der Stadt Zion... Für alle, die Matrix Reloaded gesehen haben. Schnell scheint es ja zu gehen und wenn der Große Kran abgebaut wurde, wird man jetzt wohl hauptsächlich mit Thematisierungen weiter machen. Zeit bis zum Saisonstart hat man ja noch ordentlich.
  7. Ich weiß, es passt kaum zum Thema, aber: Willst du jetzt damit andeuten, dass ich und viele andere hier über keinen Anspruch verfügen, weil sie mit dem Zufrieden sind, was sie geboten bekommen? Bei aller Liebe, aber das finde ich ein wenig sehr unfair.
  8. Das ist meine Haltung zu dem Thema: Hab ich im Netz gefunden...
  9. Ich stimme zu, würde jedoch die Theorie von @PHL-Marcus teilen. Das sieht auch auf dem Bild eher so aus, als hätte die Schiene dort einmal irgendwo aufgelegen und wäre ganz fein Zerkratzt. Dieses Stück gehört ja zum Overbanked Turn. Dieser ist ja nicht teil des Testaufbaus gewesen. Für Testfahrten steht faktisch einfach noch zu viel im Weg. Insbesondere beim Hotel stehen sehr viele Baugerüste. Ich bin mir nicht sicher, dass dort überall platz wäre...
  10. Soweit ich weiß wurden die Testfahrten kurz vor Schienenschluss gemacht, damit sie nicht jeder mitbekommt.
  11. Weiter vorne im Thread steht, dass der erste Aufzug zum begin der Saison lief und kurz danach wieder ausfiel. Man kann wohl nur an Aufzug 1 herumbasteln, wenn beide also die Gesamte Anlage stromlos ist. Das erschwert eine Reperatur natürlich wenn man nicht alles stilllegen will.
  12. Mut zur Lücke.... Das macht man heute eben so. Festschrauben ist was für Weicheier. Aber mal im Ernst... Vielleicht sollte man vorher die Züge anliefern. Ich denke nämlich nicht, dass die schon da sind. Die wären momentan noch ziemlich im Weg. Aber so langsam würd ich mir schon mal eines dieser kleinen Infovideos ala Taron wünschen. Vor allem wenn man wirklich nächstes Jahr eröffnen will.
  13. Natürlich gab es bereits mehrere ganze Runden an Testfahrten. Auf dem Vekoma Testgelände
  14. Dieser Film scheint eine art Demomodus oder auch Testmodus sein. Meine Begleitung hatte diesen Film nach einem Ladescreen auch einmal und gleich die Brille abgesetzt, da einem ansonsten total übel wird. Wir durften aber beide direkt nochmal fahren, was ich sehr gut fand.
  15. 01.04.... Wobei das natürlich auch ein ausgedacht Datum sein kann, was durchgestrichen würde.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.