Jump to content

NCC1701-E

Verifiziert
  • Content Count

    823
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

NCC1701-E last won the day on May 15 2019

NCC1701-E had the most liked content!

2 Followers

About NCC1701-E

  • Birthday 01/07/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Laubach
  • Interests
    IT, Sport, Musik, Bowling, KfZ, SciFi

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
    Fata Morgana
    Droomvlucht
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de Fuego

Recent Profile Visitors

2,367 profile views
  1. Quelle: Freizeitpark-Welt.de Das ist der vorbereitete Eingang. Ich denke das wird spätestens dann kommen, wenn Rookburgh eröffnet und China seine Frischekur bekommt
  2. Der Shop hat wirklich sehr schöne Dinge. Ich habe dort schon oft Fächer, räucherstäbchen und auch mal eine Schüssel gekauft. Vor allem die Fächer fand ich toll und sollte ich auch schon einmal gezielt mitbringen.
  3. Passiert ist nix ist aber falsch. Der aufzug war durchaus Anfang 2019 in Betrieb für kurze Zeit. Man hat also etwas repariert. Das es kurz danach einen neuen Ausfall gab ist wirklich unschön. Stand hier auch irgendwo im thread... Die einfährt ist mit plane abgehängt. Bei meinen Besuchen war dahinter Licht und es wurde gearbeitet. An was genau kann ich aber nicht sagen...
  4. Also lieber ganz absagen? Na das hätte die Zahlenden Gäste sicher noch viel mehr gefreut. ? Ich habe keine Ahnung, was es an strafen und Regularien an Silvester gibt, was professionelles Höhenfeuerwerk angeht. Ich denke aber schon, dass dieses auch angemeldet werden muss. Die strafen kenne ich nicht, kann mir aber vorstellen das diese im gewerblichen Ramen sehr viel strenger ausfallen als bei Ottonormal Lidlraketenbenutzer. Abgesehen davon gäbe es ja sicher auch noch die Möglichkeit, das man dem gewerbetreibenden bei Verstößen vielleicht mal kein Feuerwerk mehr genehmigt... Ändert aber alles immernoch nichts daran dass man eben nicht voraussagen kann, ob das wetter besser wird und ein Zeitfenster hat man sicherlich gehabt. Zumal man die leute auch sicher nicht ewig auf dem Kaiserplatzes rumstehen lassen will. Ist eben immernoch höhere Gewalt. ?
  5. Hätte, könnte, müsste. Die Diskussion ist müßig. Niemand konnte vorhersagen, dass es 20 Minuten später wieder klarer wird. Wie lange sollte man denn dann warten?? Schließlich könnte es nach 20 Minuten ja auch uf klären, wenn man noch a 20 Minuten wartet, oder danach, oder danach... Ich kann schon verstehen, dass man enttäuscht ist, aber irgendwann muss man das Feuerwerk nunmal zünden. Ich weiß auch nicht wie das an Silvester ist aber ich kann mir vorstellen, dass es auch da einen Zeitraum gibt, den man einhalten muss?! Ich wäre sicher auch total enttäuscht gewesen. Wir hatten bei uns zb. sternenklare Nacht und kilometerweit Sicht. Was man auf dem Funtimevideo sieht ist aber auch echt extrem. Teilweise konnte man ja nichtmal mehr den Wellenflieger erkennen..
  6. Wetzlar... Da muss ich dran vorbei, wenn ich nach Brühl will. Ich komme aus dem schönen Laubach, etwa 200 km Anreise. Hatte aber auch bis vor kurzem eine Jahreskarte. ? Ich überlege noch ob ich mir wieder eine besorgen soll. Die Hotelrabatte waren schon ein großer Pluspunkt für mich, da ich bei einer so weiten Anreise doch eher mal geneigt bin, eine Übernachtung dort einzuplanen.
  7. Was zur.... Wie kommt man von kompostierbarem Plastikbesteck auf Diktaturen, die systematisch Menschen beseitigt haben? Ich hüpf ja auch gerne mal von einem Thema zum nächsten, aber das ist mir doch ein wenig zu hektisch...
  8. Wir hatten Samstag dreimal homestyle pommes, und zwar einmal mit chili und käsesoße und zweimal mit pulled pork und käsesoße. Da ich keinen Käse mag, hab ich nur mal das chili und das Fleisch probiert. Beides war sehr lecker und auch heiß. Ich selbst hatte die Kalbsbulette mit möhrenstampf. Also das war schon erschreckend nah drann an dem, was meine Oma immer gemacht hat. Saulecker ??
  9. Technisch gesehen ist es eine Wasserbahn und kein Darkride... ?
  10. Wer auf den Augenblick wartet, der sieht den Beginn der kleinen Zeremonie daran, dass die Moving heads an der Eisfläche sich in verschiedene Richtungen stellen. ??
  11. Vielleicht solltest du dir ein neues Hobby suchen. Leuten die Wörter im Mund umzudrehen muss doch irgendwann langweilig werden. Der Soundtrack macht das was er soll, nämlich die Stimmung rüberbringen. Sollte IMASCORE irgendwann im Einheitsbrei untergehen, wird der Markt das sicher Regulieren und Parks mehr auf andere Lösungen setzen.
  12. Man könnte ja auch mal eine Effektshow auf die beine stellen. Wie man bei tiempo de Fuego und den Feuerwerken sieht, können sie das ja richtig gut. =D Aber stimmt... Magie fehlt mir auch irgendwie. 7 Fand ich schon super. Was haben damals alle gemeckert, dass Sieben so lange lief...
  13. Auch wenn er vom cgi her nicht das Allerbeste darstellt, gefällt mir der Trailer extrem gut.. Ich mag den düsteren Stil, der sich wirklich gut vom fröhlichem und hellem Berlin abgrenzt. Die Musik ist klasse. Genau auf solche maschinensounds hatte ich gehofft. Das intro benutzt übrigens ziemlich eindeutig eine Dampfmaschine als Soundkulisse bzw. Beat und zwar eine ziemlich große. ? Ich würde zumindest eine deutliche ähnlichkeit unterstellen. Die Gazette finde ich als Idee einfach grandios. Mal komplett vom Digitalen wegzugehen und was Stilechtes produzieren, coole Idee. Ich bin ja sowieso schon seit der Ankündigung des Hotels als Gast eingeplant (Zumindest in meiner Planung) aber die Bilder und Geschichten aus der Gazette machen doch noch mehr Lust auf das Ganze. ?
  14. Gar nicht schlecht =D Wobei @Peddaaa ja schummelt, der weiß das ja längst =D ?
  15. Garnicht mal sooo verkehrt, aber doch falsch =D Vielleicht bringen die nächsten Bilder ja ein wenig Licht ins Dunkle. Es macht auf jeden Fall sehr sehr viel spaß. Sehr hochwertig.. kein einziger Aufkleber ist in diesem Set zu finden ? Generell ist dieses Set voller wunderbarer Standartsteine.... Stein auf Stein gesetzt, wird es immer stabiler... Mit Stabil ist in diesem Falle wirklich extrem stabil gemeint :-) Hier sieht man mal, wie ein wirklich schönes Teil gebaut wird. Zunächst fängt man an, ein Paar verschiedene Steine als Basis zu schichten. So entstehen mehrere Ebenen. Dann kommt am ende eine Schicht verschiedener slopes auf das Gerüst und dann... Wird das Ganze an die passende stelle gesetzt und bildet somit einen nicht unwichtigen Teil.. Na, wer weiß es schon? =D Die Auflösung kommt heute noch ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.