Jump to content

NCC1701-E

Verifiziert
  • Content Count

    800
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

NCC1701-E last won the day on May 15

NCC1701-E had the most liked content!

2 Followers

About NCC1701-E

  • Birthday 01/07/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Laubach
  • Interests
    IT, Sport, Musik, Bowling, KfZ, SciFi

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
    Fata Morgana
    Droomvlucht
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de Fuego

Recent Profile Visitors

2,072 profile views
  1. Ich stimme zu, würde jedoch die Theorie von @PHL-Marcus teilen. Das sieht auch auf dem Bild eher so aus, als hätte die Schiene dort einmal irgendwo aufgelegen und wäre ganz fein Zerkratzt. Dieses Stück gehört ja zum Overbanked Turn. Dieser ist ja nicht teil des Testaufbaus gewesen. Für Testfahrten steht faktisch einfach noch zu viel im Weg. Insbesondere beim Hotel stehen sehr viele Baugerüste. Ich bin mir nicht sicher, dass dort überall platz wäre...
  2. Soweit ich weiß wurden die Testfahrten kurz vor Schienenschluss gemacht, damit sie nicht jeder mitbekommt.
  3. Weiter vorne im Thread steht, dass der erste Aufzug zum begin der Saison lief und kurz danach wieder ausfiel. Man kann wohl nur an Aufzug 1 herumbasteln, wenn beide also die Gesamte Anlage stromlos ist. Das erschwert eine Reperatur natürlich wenn man nicht alles stilllegen will.
  4. Mut zur Lücke.... Das macht man heute eben so. Festschrauben ist was für Weicheier. Aber mal im Ernst... Vielleicht sollte man vorher die Züge anliefern. Ich denke nämlich nicht, dass die schon da sind. Die wären momentan noch ziemlich im Weg. Aber so langsam würd ich mir schon mal eines dieser kleinen Infovideos ala Taron wünschen. Vor allem wenn man wirklich nächstes Jahr eröffnen will.
  5. Natürlich gab es bereits mehrere ganze Runden an Testfahrten. Auf dem Vekoma Testgelände
  6. Dieser Film scheint eine art Demomodus oder auch Testmodus sein. Meine Begleitung hatte diesen Film nach einem Ladescreen auch einmal und gleich die Brille abgesetzt, da einem ansonsten total übel wird. Wir durften aber beide direkt nochmal fahren, was ich sehr gut fand.
  7. 01.04.... Wobei das natürlich auch ein ausgedacht Datum sein kann, was durchgestrichen würde.
  8. Immernoch schade, das die Zimmer zumindest von außen nicht rund sind. Allerdings gefällt mir das was man dort sieht doch sehr gut. Ich hab schon genau vor Augen wie das wirkt, wenn es fertig ist.
  9. Uhhh im Magma... Da war es sicher sehr warm. Sorry, der musste sein.
  10. Soweit ich weiß war alles voll. Ich selbst hab in der Nähe vom Grill Center geparkt und bin zurück zum Park gelaufen.
  11. Nope... Letztes Jahr am letzten Sonntag der Ferien.
  12. Ihr wisst aber schon, das die Leute da anstehen, um in den Wartebereich zu gehen? Ist doch nicht verwunderlich, dass man sich bei einer Neuheit da anstellt, bevor sie Aufmacht. Das war doch bei Klugheim viel schlimmer...
  13. Da der vorher schon da war glaube ich kaum, das der zu Chiapas gehört.
  14. Rechts neben dem großen Portal auf der Brücke ist auch noch ein Wasserfall, zusätzlich gibt es noch die zwei Speier innerhalb der Bahn, die sicher auch zum show Kreislauf gehören. Nicht zu vergessen... der nicht im Betrieb befindliche Wasserfall am Tempel.
  15. Also... Chiapas hat mir am Samstag richtig gut gefallen! Das Tropfen am letzten Lift war fast komplett weg. der Nässegrad war für die Temperaturen Perfekt. In der Partyhöle gab es ordentlich Nebel und die Abfertigung lief super flüssig. Fast alle Boote waren Voll (leere Boote nur, wenn keine zweier oder Single Rider da waren zum Auffüllen.) Da es glaube ich noch niemand erwähnt hat: In der Warteschlange befinden sich nun Ventilatoren, welche für ein wenig Luftbewegung sorgen. Insgesammt habe ich vier davon gesehen. Passt von Farbe und Gestallt super dort hin. Der neue Laser in der Partyhöhle wurde ja schon erwähnt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.