Jump to content

NCC1701-E

Verifiziert
  • Posts

    1,036
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    31

NCC1701-E last won the day on June 25

NCC1701-E had the most liked content!

1 Follower

About NCC1701-E

  • Birthday 01/07/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Laubach
  • Interests
    IT, Sport, Musik, Bowling, KfZ, SciFi

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
    Fata Morgana
    Droomvlucht
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de Fuego

Recent Profile Visitors

4,760 profile views
  1. Berlin hat doch mit dem Charles Lindbergh schon ein Hotel...
  2. Das Feuerwerk ist schon immer sehr geräuscharm ausgelegt gewesen. Drohnen sind alles andere als geräuscharm und zusätzlich dürften diese nicht über Menschen fliegen und man braucht den Platz zum Starten und Landen. Ich finde den aktuellen Weg mit der Abschlussshow sehr gut. Feuerwerk wo es Sinn macht und den Rest mit toller Musik und Lichteffekten.
  3. Gut möglich, dass einer oder zwei Züge gerade in der Wartung sind. Die Offseason ist mittlerweile so kurz, da schafft man es vielleicht nicht anders.
  4. Würde man diese Plattform noch mit Wänden abschließen, könnte man diese Thematisieren und so dort oben einen schönen, kleinen Dorfplatz gestalten 😃 Ist auf jeden Fall doch deutlich aufwändiger als ich dachte und riesig...
  5. Insiderwissen oder Phantasie? 😀
  6. Ein großer Punkt, den ich immer wieder gerne anführen, ist sicherlich auch die fehlende Planungssicherheit was die Erweiterung angeht. Zumindest den Tempel kann man so erklären, aber sicher auch andere Stellen. Ich es wirklich großartig, wie viel man in den letzten zwei, drei Jahren in den Altbestand investiert hat. (DiA, Advebture Trail, Avoras, Berliner Toiletten, den Arkadengang, umd jetzt noch dir Brücke dort.) Das merkt man auch, wenn man aktuell durch den Park läuft.
  7. Danke für die Bilder! Richtig interessant, selbst wenn es nur eine Treppe werden sollte. Ich hab das wilde Spekulieren vermisst =D Ich finde, Chiapas darf gerne weiter eingehaust werden. Ich empfand ja auch schon immer die Stelle nach der zweiten Abfahrt als zu hell. =D
  8. Man könnte mit diesem Fahrsystem auch über Aufzüge in mehreren Ebenen Fahren. Ich hab aber auch absolut nichts gegen was Schienengebundenes. Droomflucht ist dort bis heute noch mein Favorit. Man kann ja auch spannendere Passagen einbauen wie bei Arthur im EP zb.
  9. Ich erkenne auf dem Bild garnichts, wo wird da was für ein Stahlträger angebracht? 🙂
  10. Eine Bebauung der unterirdischen Halle macht durchaus Sinn, wenn man dadurch Unsummen an Geld für einen Neubau einsparen kann. Das Gebäude der Ststion könnte man erweitern und bis auf den Weg, welcher aktuell noch zum Eingang der Colorado Adventure führt ziehen. Damit wäre das sehr groß. Die Silberminenhalle und die Snack Stände gibt es ja auch noch. Vielleicht bebaut man auch alles in der Mitte und führt den Hauptweg außen entlang, dann hätte man was richtig großes...
  11. Ich weiß ha, das die beiden Parks ein gutes Verhältnis pflegen und wäre sehhhhr froh, wenn man sich dort Hilfe und Inspirationen holen würde, vielleicht sogar eine Zusammenarbeit... Wenn das auf dem Niveau von Klugheim Rookburgh usw. Mithalten soll, sollte da schon jemand mit Erfahrung mithelfen
  12. Ich weiß, ich weiß... Die Regenbogenpresse erfindet gerne mal etwas, aber könnte hier was drann sein? Abgesehen von der fürchterlichen Übertreibung in der Überschrift und im Rest des Artikels natürlich... 😀 https://www.express.de/koelner-umland/aus-fuer-kult-attraktion-im-phantasialand-rekord-koennte-enden-815513 Normalerweise halte ich ja nicht so viel vom Express, aber immerhin kamen die auch schon an die Bilder aus der Hollywood Tour...
  13. Super, vielen Dank für die Bilder! Ich hab gerade keine Idee was dort passieren könnte evtl. Einfache Instandhaltungsarbeiten. Der Bau auf dem Arkadengang erinnert mich gerade irgendwie an eine Ladenzeile...
  14. Die Silbermine war an einer ganz anderen Stelle. das hier ist die von Universal Rocks angebrachte verkleidung der Stützenkonstruktion des ersten Chiapas Liftes.
  15. Ahhh verstehe... du meinst er passt auf, das die Crazy Bats Halle nicht wegläuft. Das macht natürlich Sinn. So sehr, wie sie vernachlässigt wird, will sie Bestimmt nach Efteling flüchten
×
×
  • Create New...