Jump to content

PHL-Marcus

Members
  • Content Count

    997
  • Joined

  • Days Won

    38

PHL-Marcus last won the day on September 27 2019

PHL-Marcus had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

4,191 profile views
  1. Wir reden hier ja noch nicht über andauernde Testfahrten... Kannst du dir etwa wirklich vorstellen, dass während der Off-Season jeden Tag jemand von morgens bis abends an den 1-2 Stellen steht wo man ein winzig kleines Stück der Strecke von außen einsehen kann? Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
  2. Außerdem kann man es jetzt als bestätigt ansehen, dass F.L.Y. mittlerweile Testfahrten macht.
  3. 5 Hoteltürme gibt es (Bestätigung davon ebenso in der Gazette, dort steht auch, dass sie teilweise durch Brücken untereinander verbunden sind), einer davon zum Beispiel komplett in der Mitte, von allen Seiten eingeschlossen von F.L.Y. Seit der Zeichnung von Tobi ist dann noch einer hinzugekommen, der den man von der Straße aus so gut sieht (in meiner Zeichnung Nummer 2):
  4. 106 Zimmer mit je zwei Betten, so steht es in der Rookburgh Gazette.
  5. Der bisher ungestaltete Teil der großen Wand den man vom Kaiserplatz aus sehen kann wurde jetzt vollständig eingerüstet. Dort dürfte bald mit der Thematisierung begonnen werden. Weiter rechts wurden die Gerüste schon abgebaut.
  6. Zuletzt sah man auf Bildern, dass schon angefangen wurde die Gebäude vom Hotel (Treppenhaus) zu Thematisieren. Wurde da schon weitergearbeitet? An der Rückwand der Zimmer, wo das Fenster ist, wird momentan auch verkabelt.
  7. An den Türen im Durchgang (U-Bahn Eingang ) wird der Trailer jetzt auf einem Monitor gezeigt.
  8. Viele hatten ja spekuliert ob in der unteren Ebene noch ein "See" entsteht. Wie man im Video sieht scheinen dort die Kohledepots zu sein, die auch in der Gazette immer wieder angesprochen werden. Zum Video muss man wirklich sagen, dass das nur ein Trailer ist der mit der Realität nur halb was zu tun hat. Zwar ist das Layout im Onride-Teil überraschend akkurat, aber die Gebäude und die Positionierung dieser nicht so. Andererseits finde ich es gut, dass man Szenen wie diese hier inkludiert, denn solche Blicke wird es einige geben, man fliegt eben nicht immer durch enge Gassen wie es sich wohl einige wünschen:
  9. Nein, bei so vielen Zeppelinen auf fast jedem Marketing-Material zum Bereich wird man sich schon irgendwas gedacht haben. Einen Heißluftballon gibt es ja auch schon als Themingobjekt, in der Helix.
  10. Ich denke mal F.L.Y. ist schon als eigenständiges Verkehrsmittel anzusehen. Im letzten Satz steht ja noch "Beobachter gehen bereits jetzt davon aus, dass Reisende vor lauter Faszination U-Bahnen verpassen werden." Das mit der U-Bahn Station ist denke ich mal einfach gewählt, weil man eine Erklärung für einen langen Tunnel zwischen Berlin und Rookburgh brauchte, und das beidseitig passend anwendbar ist.
  11. Hier soll es zwei Bereiche geben. Einen vorderen, in dem es große Säulen mit Süßigkeiten gibt, und einen hinteren wo es um Schokolade geht, inklusive Show-Werkstatt. Quelle: Rookburgh Gazette
  12. Das weiß man bestimmt, aber diese Off-Season teilt man ja anscheinend gar nichts. Sonst gab es ja auch immer ein paar Bilder zum Aufbau, Video zum Weihnachtsbaum oder was auch immer..
  13. Im Wintergarten findet dieses Jahr eine neue Winter-Show statt.
  14. Ich denke mal eine neue Show lässt sich als bestätigt ansehen, im Wintergarten ist es nun anders dekoriert als sonst bei Crazy Christmas.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.