Jump to content

PHL-Marcus

Members
  • Content Count

    982
  • Joined

  • Days Won

    38

PHL-Marcus last won the day on September 27

PHL-Marcus had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

3,990 profile views
  1. Sollte der Bericht von Loopings korrekt sein, wäre das übrigens eine interessante Parallele zu Taron. Da wurde auch in der Off-Season im November der Testwagen samt Lichtraumprofil über die Strecke gezogen.
  2. Vielleicht ist es auch nur so ein Testzug, wie er bei Taron für den Pullthrough verwendet wurde.
  3. Laut der "Seite mit den Überschlägen" wurde bei FLY an diesem Wochenende der Pullthrough gemacht. Kann hier jemand diese Beobachtungen bestätigen?
  4. Weil ein Premium-Park wie das Phantasialand eigentlich ein wechselndes Showprogramm anbieten sollte. Aber auch für Jump wurde im Herbst erst ein neuer Trailer aufgenommen... Wenigstens wird bei Ice College der ein oder andere Song geändert.
  5. Hat es nicht nach dem Ende der Magischen Rose immer schon "geschneit"?
  6. Ob sich der Hoteleingang doch beim großen Torbogen befindet? Dann würde es dahinter nach links zur Lobby, oder nach rechts zum anderen Hotelturm gehen. Das wäre für anreisende Gäste sicher ein cooler Anblick..
  7. Hier noch ein besseres Bild von dem, was da bisher entstanden ist. Sehr interessante Formen dabei: Die vollständige zweite Etage beim Hotel: Am Abend waren die Zimmer der dritten Etage dann auch schon alle eingesetzt: Quelle: Coasterfriends
  8. NRW-Parks liefert neue Bilder. Der Sichtschutz zur Berggeiststraße wird aufgebaut, wie von Tobi vermutet mit den großen schwarzen Stahltürmen: Von Vekoma wurde auch irgendwas angeliefert: Quelle: NRW-Parks Desweiteren wurde das Gerüst an der großen Wand abgebaut. Dort sieht man schon einige Details, wie Rohre, Seilen, Rollen und weiteres: Das Bild ist aus diesem Video welches einen tollen Überblick von Montag bietet und keine Sichtschütze oder ähnliches überschreitet, sollte also okay sein:
  9. Beim Hotel wurden heute weitere Zimmer verbaut: Quelle: Instagram
  10. Könnte natürlich sein, aber hier sieht man auch, dass unten die selben Fertigbetonteile wie beim Hotel benutzt wurden, und auch von den Abständen ist es genau wie bei den anderen Hotelzimmern. Quelle: Mario M., Coasterfriends
  11. Ich spekuliere, dass es beim Hotel noch einen fünften Hotelturm geben wird. Dieser befindet sich dann über dem Eingangsgebäude. Grund hierfür ist, dass es am Treppenhaus an beiden Seiten noch Türen gibt die bisher ins Leere laufen: Auch das Gerüst vorne dran wurde hier abgebaut. Wieso, wenn da nicht was großes vorkommt?
  12. Auf Instagram gibts ein paar neue (legale) Bilder. Der bisher höchste Hotelblock ist jetzt vom Rohbau fertig. Letzte Woche war es noch Bewehrung: Mittlerweile ist alles fertig betoniert. Dieses Gebäude hat theoretisch 7 Etagen (es geht unter das Straßen-Höhenniveau), wobei nur 6 davon auch Hotelzimmer haben. Wie man da sieht arbeitet man gerade auch an den Schienen. Vielleicht werden ja die Muttern nachgezogen Hier nochmal in der gegenüberliegenden Ansicht: Quelle
  13. Die Wand hat jetzt doch noch den "Airrail Company" Schriftzug bekommen, so wie im Modell-Schaukasten. Hier sieht man es etwas: Quelle: Twitter
  14. Oh, sehr interessant. Wie sieht der denn aus? Eher so ein dünnes silbernes Gerüst wo dann Spritzbeton-Theming draufkommt? Oder die einzelnen großen Stahltürme? Oder was ganz anderes..
  15. Bis auf Wakobato und River Quest haben (im Regelfall) alle Attraktionen geöffnet. Manche Attraktionen können witterungsbedingt schließen, Taron fährt zum Beispiel bei ich glaube unter -10°C nicht mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.