Jump to content

PHL-Marcus

Members
  • Posts

    1,135
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

PHL-Marcus last won the day on March 14

PHL-Marcus had the most liked content!

About PHL-Marcus

Recent Profile Visitors

6,785 profile views
  1. Was für ein Artwork war es denn denn, ein altes Artwork der Hollywood Tour? Den Fluchtplan der Hollywood Tour gibt es hier auch noch, für alle die Interesse haben:
  2. Wieso sollte man die Wand einreißen, neue Zwischenwände zwischen Gang und Turm hochziehen, eine verzierte Treppe anfertigen und montieren, wenn das nicht für Besucher ist? Das wird schon zugänglich werden, vermutlich mit ein paar weiteren Sitzgelegenheiten. Focaccia und Churros gibt es auch nicht auf dem Tablett, sondern auf die Hand
  3. Für eine halbe Stunde, und jetzt wieder in Betrieb Das große Problem scheint hoffentlich gelöst zu sein, gelegentliche downtimes wird es bei Chiapas wohl immer geben.
  4. Chiapas lief diese Saison schon mehrere Tage, mit der Baustelle wird es nichts zu tun haben. Sonst hätte man auch nicht so eine aufwändige Brücke über die Schlusskurve errichtet und den Zaun entlang des ganzen Ausgangs aufgestellt, sondern den Bereich einfach abgesperrt. Chiapas wird wohl eine größere technische Störung haben.
  5. War schon jemand drin und kann berichten, ob in der Off-Season hier gearbeitet würde? Oder sind weiterhin viele Elemente kaputt / abgesperrt.
  6. Sieht nach einem Spielplatz beim Picknick-Bereich aus.
  7. Es ist eine Fläche von ca. 500qm die da frei wird, sogar etwas mehr wenn man Plätze vom Schwan wegnimmt. Zum Vergleich, da würde Talocan hinpassen, oder aber 10x die fröhliche Bienenjagd. In einem Park wie dem PHL ist das wirklich nicht zu vernachlässigen.. aber aufgrund der Anwohnernähe wohl schwer da tatsächlich etwas größeres Umzusetzen.
  8. Das ist im der Taron Wartebereich, dürfte dort sein wo bisher immer nur eine Holzwand Klugheim und den Ausgang von Chiapas getrennt hat.
  9. Auf einer neuen "Familienspaß" Seite auf der Homepage (auf der auch darauf hingedeutet wird, dass man diese Saison wieder alle Drachen treffen kann), ist ein neues Logo aufgetaucht: Quelle: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/grosser-familienspass/
  10. Irgendwo in einem der vielen Dokumente hat ein Anwohner genau das gefragt, darunter gibt es eine Antwort des Parks wo gesagt wird, dass das in naher Zukunft nicht geplant ist und explizit deine Option 1 als Grund angegeben wird.
  11. Hat jemand eine Idee, was auf den großen Ständer rechts von der Eisfläche kommt? Da stehen auch schon Strahler bereit. Ich hoffe ja auf einen klassischen Weihnachtsbaum.. der fehlt aktuell einfach.
  12. In Rookburgh erwarten uns diesen Wintertraum neue großflächige Laser. Ob für die Rookburgh Show oder die ganze Nacht über weiß ich nicht, wir dürfen gespannt sein.
  13. Im letzten ja hießen die "Moments of Lights". Wenn man den Namen ändert sollten wir schon ein paar substanziellere Änderungen erwarten können, mal schauen.
  14. Dahinter gibt es aktuell keinen Weg (wenn auch nicht sonderlich schwer umzusetzen). Ich denke auch das behauptet keiner. Aber das irgendwann mal geplant war den Eingang zu verschieben wird an dem auf der letzten Seite beigefügten Artwork ja doch recht deutlich. Da sieht man sogar die rot-grüne Messlatte für den Mindestgrößencheck. Und da ist das Tor geöffnet inklusive Weg dahinter. Und wir wissen ja, im Phantasialand heißt verschoben nicht, dass es nicht doch irgendwann kommt.
  15. Ja, über dem Wasserbecken an der Station wird aktuell bereits die Tribüne mit Sicht auf die Mystery Castle Projektionen aufgebaut.
×
×
  • Create New...