Jump to content

mischa

Verifiziert
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

About mischa

  • Birthday 12/04/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Recent Profile Visitors

1,107 profile views
  1. Also ich war letzten Sonntag im Toverland und die meiste Wartezeit war bei der Blitzbahn mit ca. 45 Minuten (von daher direkt bei Parköffnung hinlaufen. Troy hatte Wartezeiten vom 10 bis 15 Minuten und Fenix meist nur 1 bis 2 Züge...
  2. #dabei! Einladung ist gerade hereingeflattert... höhöhö - "geflattert"
  3. Ich denke mal, dass das deutlich weniger seien werden, als bei einem Gewinnspiel, dass x Wochen in der Zukunft stattfindet und bei dem man auf gut Glück mitmacht. Da morgen Kamerateams vor Ort sind, will das Phantasialand natürlich, dass möglichst alle Gewinner da sind und nachher nicht nur 100 Fans zu sehen sind.
  4. Ich bin kein Hartz4ler und kein Handysuchti. Ich hatte einfach nur gerade mein Handy zur richtigen Zeit in der Hand. Aber um aus eigener Erfahrung zu sprechen: War damals bei der Backstage-Tour von MaC mit dabei. Und da haben scheinbar viele bei der Verlosung teilgenommen, sind aber nicht bei der eigentlichen Tour erschienen. Es gab 20 Plätze und nur 12 Personen die bei "meiner" Tour teilgenommen haben. Ich vermute, dass man hier dem ganzen aus dem Weg gehen will und deshalb ganz gezielt spontan das "Gewinnspiel" gestartet hat, damit morgen auch alle Gewinner vor Ort sind.
  5. Gaaaanz hinten durch am Mondsee. Dort gegenüber sind Picknick-Plätze, falls das zur Verortung weiterhilft
  6. Dagegen spricht, dass da kleine Beete drin gepflanzt sind (wenn ich das von der Seite richtig gesehen habe). Außerdem ist die tiefe der Stufe sehr gering...
  7. Verdächtig sind auch ein Stromkabel in der Mitte des Platzes und eines neben dem Aufgang/der Rampe (mögliche Position für ein Bedienpult)
  8. Ich habe das Trauerspiel schon gesehen... aus der HT sieht man zumindest, dass im Temple Werkslicht an ist. Arbeiten konnte man jetzt nicht direkt sehen/hören
  9. Meine Theorie ist nun, dass der Tempel umgebaut wird, aber -bitte!- ohne VR
  10. Also im Park steht auf den Wartetafel geschrieben "Eröffnung Sommer 2019 - wir gestalten für Sie um". Die Aprilscherz Nummer scheint ernst gemeint zu sein...
  11. ...und bei mir wird der Eingang zu TOTNH weiterhin in der App angezeigt.
  12. Vor zwei Jahren ging es eigentlich. Höchste Wartezeit wohl bei 20-30 Minuten. Es waren viele Holländer da, dort wir ja Weihnachten nicht so intensiv gefeiert
  13. Damit ist dann auch klar wofür F.L.Y. steht... Flighing L(a)unch Yummy!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.