Jump to content

keeprunnin

Members
  • Content Count

    202
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

keeprunnin last won the day on January 30

keeprunnin had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl
  • Interests
    Freizeitparks und Achterbahnen (wer hätte es gedacht), Fotografie, Autos, Musik

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

780 profile views
  1. Die Erschrecker habe ich auch immer seltener angetroffen, grundsätzlich weg waren sie aber nie. Wie das jetzt wegen Corona aussieht weiß ich nicht. Die zusätzliche Altersbeschränkung bei manchen Attraktionen soll u.A. eine gewisses geistiges Alter gewährleisten, ab dem die Kinder mit schreckhaften Erlebnissen besser klarkommen. Zudem ist ab einem bestimmten Alter der Körperbau kräftiger und den starken Kräften gegenüber so besser gerüstet.
  2. @Wintersun Diese Sensoren sind aber größtenteils funktionslos.
  3. Gibt es da welche außer die Ansage bei Jump von Paul? Diese neue Ansage ist auf jeden Fall schonmal besser als das Englisch von Michael Laß, das überall zu hören ist.
  4. @NCC1701-E was du sagst ist wahr, aber Fakt ist, dass Talocan ganztägig geschlossen ist. Und enttäuschte Gäste werden durch ein "aber die Gondel war bei SAD Maschinenbau und wurde überholt" auch nicht wieder happy
  5. Apropos Plan: sehe ich das richtig dass man den aktuell nicht mehr als PDF auf der Website herunterladen kann?
  6. Eigentlich schade dass wir solche Updates nur über SAD selbst mitbekommen. Wäre doch eine ideale Möglichkeit für den Park die Social Media Kanäle zu füttern.
  7. Hab's mir Mal aus der Nähe angeguckt, das scheinen dünne, bedruckte Metallplatten zu sein, die dort angebracht wurden.
  8. Sieht jetzt nicht gerade mega toll aus (passt ja insofern zur ganzen Wand) aber ich find's besser als vorher.
  9. Ich hab ne alte Canon UC8Hi Zuhause und schon vor geraumer Zeit die alten Hi8 Tapes per Kabel digitalisiert, ging absolut problemlos. An nicht mehr abspielbaren Datenträgern besitze ich ein ein, zwei VHS-Kassetten, jedoch keinen Player mehr. Ist aber auch nix wertvolles auf den Dingern drauf.
  10. Diese Budgetangabe stammt aus der englischsprachigen Wikipedia, jedoch ohne Angabe einer Quelle.
  11. Sorry für OT, die Produktionskosten lagen aber bei über 30 Mio, weshalb der Film dennoch ein wirtschaftlicher Flop war.
  12. Ich bete, dass es ein vernünftiges Erklärvideo in der Queue gibt, das den Gästen eindeutig erklärt, wie man einzusteigen hat, ansonsten wird die Kapazität bei so einem vergleichsweise komplexen Einstieg definitiv leiden. Hätte es schon bei Crazy Bats dringend gebraucht.
  13. Wär mir auch neu, dass sich Küchen in Wuze Town befinden. Oben ist der Snackstand, der nie benutzt wird, aber unten sind außer der großen Spülküche nur Kühlräume und Lager. Die Küche in der Arena, die @Coasterfrenzy meint, ist eventuell die Obstküche, deren Eingang zwischen dem Las Rocas und den Toiletten bei Chiapas ist. Dort werden u.A. die Obstspieße für das La Dulce zubereitet. Ein weiterer Zugang zu dieser Küche befindet sich am unteren Ende des Lenterbachtunnels, direkt neben dem Lieferanteneingang hinter dem Kaiserplatz, nahe des Mysteryparkplatzes.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.