Jump to content

keeprunnin

Members
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

keeprunnin last won the day on December 2

keeprunnin had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl
  • Interests
    Freizeitparks und Achterbahnen (wer hätte es gedacht), Fotografie, Autos, Musik

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

487 profile views
  1. Da hattest du wohl einfach Pech. Ich bin auch bestimmt zehn Mal hintereinander durch die Burg spaziert ohne einen Erschrecker angetroffen zu haben. Irgendwann hatte ich dann aber doch wieder die Ehre.
  2. Passend zu den ganzen Diskussionen über den IMAscore Soundtrack zu Rookburgh, habe ich ihn einfach mal hier auf dem Klavier nachgespielt. Hoffe es gefällt euch!
  3. Die gute Sybil McWright aus der Gazette ist übrigens die Schauspielerin Madge Bellamy. Quellen: Gazette, Flickr
  4. Das fand ich auch, das Volume fading bevor F.L.Y. über die Aussichtsplattform fliegt wirkt unprofessionell, zudem setzt die Musik dann einen Tick zu früh wieder ein, quasi außerhalb des Takts. Vielleicht hat IMAscore den Soundtrack nur komplett bereitgestellt und das PHL hat ihn selber zum Trailer geschnitten.
  5. Könnte es sein, dass der Name der Bar schon früh festgelegt wurde und ursprünglich eine Eröffnung 2019 angestrebt wurde? Dann wären es genau 100 Jahre 1919-2019
  6. Ich freu mich, dass dieser Thread jetzt endlich Mal wieder explodiert
  7. Thank you Ich war tatsächlich auch etwas negativ überrascht, was die Anzahl an Einkaufsmöglichkeiten bzw. Events in Rookburgh, die über die Angebote die im regulären Eintrittpreis inbegriffen sind hinausgehen, angeht. Wer erinnert sich noch an die Enttäuschung vieler, als das Hotel CL angekündigt wurde und keine weitere Attraktion die Themenwelt bereichern würde? "Davon hat der der normale Tagesgast ja nichts!", etc. Nun haben wir ein weiteres Restaurant, eine Bar die ausschließlich Hotelgästen vorbehalten scheint, einen Sandwichshop und ein Süßigkeitengeschäft. Gewiss, das werden alles außergewöhnliche Orte sein, die sich hervorragend ins Gesamtbild einfügen. Wer jedoch zu den (von @Fluorineer vermuteten) 55€ Eintrittspreis kein weiteres Geld ausgeben möchte, dem bleibt in Rookburgh vorerst "nur" F.L.Y. übrig. Ist ein bisschen wie bei Deep in Africa, wo das alleinige Dasein der Black Mamba auch häufig kritisiert wird.
  8. Rekorde sind nunmal dazu da, gebrochen zu werden. Aus den 6 Weltrekorden von Klugheim wurden ja auch schnell 5, nachdem Raiks Streckenlänge von Tweestryd um 8m überboten wurde. Hat der Park sich eigentlich nicht überlegt mit "Höchster Family-Boomerang der Welt" zu werben? Denn das stimmt nach wie vor
  9. Da könnte man dem Park ja fast absichtlich irreführendes Marketing vorwerfen ... Genau das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken. Ja natürlich nicht. Das ist marketingtechnisch 100% irrelevant ob der Rekord flöten geht oder nicht. Man konnte seit 2016 damit werben und das war gut so. Die GP interessiert es nicht ob in den USA eine Bahn steht die 0,5 km/h schneller ist. Es wäre den Aufwand nicht wert den Rekord weiterhin in Brühl zu halten.
  10. Interessant, ich hätte schwören können dass Pantheon bei seiner ersten Ankündigung noch eine prognostizierte Vmax von ca. 115 km/h hatte. Vielleicht wurde das nun nach oben korrigiert. Ich glaube kaum dass man Taron tunen wird. Herr Jonas hat sich ja stets bescheiden gegeben und gesagt, dass der Rekord am Ende nur beiläufig errungen wurde. Außerdem hat dieser Rekord eh nie richtig als Marketingmaßnahme funktioniert. Wer weiß schon etwas mit "schnellster Multi-Launch-Coaster" anzufangen? Wie oft hat man dann "schnellste Achterbahn auf der ganzen Welt" gelesen...
  11. Okay, wer von euch war das? Wer ein bisschen Hilfe braucht: https://de.wikipedia.org/wiki/4′33″?wprov=sfla1 Quelle: Wikipedia
  12. Un be dingt. An den vollsten Tagen des Wintertraums ist das eine einzige Zumutung und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dabei alle Sicherheitsvorschriften für solche Menschenansammlungen eingehalten werden.
  13. Ist dank Warp Charge im nullkommanix erledigt worden
  14. Relativ unprofessionelle Stellungnahme des Parks, wie ich finde. Auch recht peinlich, dass der Park behauptet, nur eine Attraktion aus den 90ern zu haben, also ich zähle mindestens drei.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.