Jump to content

keeprunnin

Members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

keeprunnin last won the day on June 13

keeprunnin had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl
  • Interests
    Freizeitparks und Achterbahnen (wer hätte es gedacht), Fotografie, Autos, Musik

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

409 profile views
  1. Essen ist grundsätzlich in allen Shows nicht erlaubt, darauf wird beim Einlass auch geachtet. Was erlaubt ist, sind Getränke in fest verschlossenen Behältern, z.B. die wiederbefüllbaren Slushbecher. Was die Attraktionen angeht, sind die Beschränkungen bei Schwangeren sehr streng (dient ja dem Wohl aller Beteiligten). Es gibt eine Broschüre in der die Zugangsberechtigungen alle detailliert aufgeführt sind: https://www.phantasialand.de/de/park/informationen/gaeste-mit-besonderen-einschraenkungen/ Ansonsten kann man sich natürlich auf dem Kaiserplatz in die Liegen fläzen oder einen Spaziergang um den Mondsee machen, gutes Wetter natürlich vorausgesetzt
  2. Dein Ernst? Mein Joke kam bei dir nicht an
  3. Watt für Schienendesign, die sind beide schwarz, also sind es die gleichen Schienen!
  4. Dass Klugheim ebenfalls zwei Achterbahnen beheimatet, stößt auch regelmäßig auf Verwunderung
  5. Am Freitag wird Ice College nicht stattfinden, "da ein Teil des Ensembles aus persönlichen Gründen kurzfristig verhindert ist." Denke Mal das hängt damit zusammen.
  6. Ich hätte das verrückteste Event von allen: Der Park engagiert sich für eine engere Bindung zu den Fans und gibt regelmäßig Updates die die Fans wirklich interessieren und hört auf altbekannte Probleme augenscheinlich totzuschweigen anstatt vernünftige Statements diesbezüglich abzugeben. Stellt euch das mal vor! Ja okay, Wunschdenken, ich geb's ja zu.
  7. Seit wann fehlt dem Hotel "Vicoria" das T im Schriftzug?
  8. Ich denke es gilt die Philosophie "so lange die Gäste überhaupt noch damit fahren können, ist alles in Ordnung"
  9. Kaum zu glauben. Aber wurde nicht schon häufiger beobachtet, dass beide Aufzüge liefen wenn es extrem leer war? (Gestern den ganzen Tag 0 Minuten)
  10. Die Rezension in Kombination mit dem Namen hat dann doch für ein Schmunzeln bei mir gesorgt
  11. Neulich in der Schlange vorm Eingang vom Movie Park: ein Gast liest das Schild mit den Attraktionen, die an diesem Tag außer Betrieb sind. A : "Ah, der MP Express funktioniert heute auch nicht!" B : "Was ist das überhaupt?" C : "Das ist diese Transportbahn, die durch den ganzen Park fährt!" B : " Achso, ja die brauch ich eh nicht!"
  12. Ich persönlich hatte schon sehr synchrone Fahrten vorne, in der Mitte und hinten als auch nicht sonderlich synchrone Fahrten ebenfalls im gesamten Zug. Hab das Gefühl das ist immer auch etwas Glückssache.
  13. Dieser User kennt Tipps die so geheim sind, das sollte verboten werden!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.