Jump to content

keeprunnin

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

keeprunnin last won the day on June 13

keeprunnin had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl
  • Interests
    Freizeitparks und Achterbahnen (wer hätte es gedacht), Fotografie, Autos, Musik

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

309 profile views
  1. @Phantasaar Aber wenn das Antriebssystem und das Fahrterlebnis das gleiche ist würde ich vom gleichen Typ sprechen, oder? Dive Coaster haben ja auch unterschiedlich breite Wagen und Fahrfiguren und sind trotzdem alles Dive Coaster. Jetzt aber wieder B2T
  2. Das Resort im Namen wird aber schon eine ganze Weile hin und wieder benutzt. Bist du sicher? Ich dachte der Ballistic Tower in Lotte World wäre vom gleichen Typ.
  3. @Nachtfalke trotzdem steht es außer Frage dass die angeschlagenen Wartezeiten bei CB oft weit von der Realität entfernt sind.
  4. Das sind Brillen, die schon einmal ein Problem mit dem Tracker o.ä. hatten. Um die Brillen zu überprüfen und eventuell zu reparieren werden sie mit einem orangenen Punkt markiert.
  5. Alle Wartezeiten im Park werden manuell vom Hand eingestellt. Zwar haben viele Attraktionen an Ein- oder Ausgängen Personenzähler (bei CB habe ich noch nicht drauf geachtet ob es einen gibt) die theoretisch automatisch die Wartezeit anhand der Anzahl der Gäste übermitteln können, das funktioniert jedoch nicht.
  6. Echt interessant diesen Thread hier nach der Eröffnung von Crazy Bats nochmal zu lesen
  7. Das Phantasialand, das die Wartezeiten auf der eigenen Website ausblendet sobald es etwas voller wird, würde doch niemals eine Statistik über die Ausfallzeiten der Attraktionen veröffentlichen
  8. Für uns Freizeitparkfans unvorstellbar, aber ich würde sagen der durchschnittliche Besucher achtet nicht wirklich auf den Wartebereich oder sonstiges, heißt auch bei einem erneuten Besuch heißt das nicht, dass er sich nicht darüber wundert
  9. Die Mitteltrennung ist wirklich unnötig, da die Warteschlange ja mittlerweile wieder oft bis dorthin steht, habe ich schon oft Erstbesitzer darüber rätseln hören, was die Trennung zu bedeuten hat. Von Kinder links und Erwachsene rechts bis zu mit VR links und ohne VR rechts war alles dabei.
  10. Was, wie ich finde, definitiv noch fehlt, sind auffälligere Hinweise für die Benutzung der Attraktionen. Klar, auf den Hinweistafeln im Wartebereich steht ganz klein geschrieben, dass man die Brillen erst im Zug aufsetzen soll und nicht vorher. Aber lesen tut das sowieso niemand, und denen die es doch gelesen haben, ist es egal. Dass sich die Brillen eventuell falsch kalibrieren können und der Film dadurch nicht richtig dargestellt wird wenn man die Brille zu früh aufsetzt, weiß niemand. Unterhaltsame Erklärvideos a la Galaxy bzw RfA, die auch erläutern warum man die Brille erst aufsetzen soll, wenn man im Zug sitzt, wären durchweg vorteilhaft. Ein anderes Problem was mir aufgefallen ist, ist dass scheinbar niemand weiß wo der Ausgang ist. Ich habe das ganze Mal etwas beobachtet; gefühlt 80% aller Gäste gehen nach dem Aussteigen nach links, also genau in die falsche Richtung. Die Mitarbeiter sind immer sichtlich bemüht, die Gäste zügig zum Ausgang zu winken, was aber oft nicht klappt. Ein einfaches Ausgangsschild wie früher im Temple könnte das ganze vereinfachen und den Betriebsablauf beschleunigen.
  11. Ich hab den Song gefunden, er heißt schlicht Rap Beat 009 und ist Teil einer ganzen Sammlung generischer Rapbeats. Es gibt ihn auch auf Spotify.
  12. Soweit ich weiß arbeitet er noch im Phantasialand
  13. Die Hufe sind schon länger bei allen Zügen entfernt worden. Das Phantasialand benutzt in seinen Werbefotos nur oft alte Aufnahmen von Taron wo die Hufe eben noch zu sehen sind. @TOTNHFan welche Probleme gab es denn genau?
  14. Ich habe noch nie einen der Personentrockner benutzt, aber hilft das wirklich nach einer River Quest Dusche wieder trocken zu werden? Kann ich mir kaum vorstellen. Da kann man auch ne Weile mit den nassen Sachen rumlaufen und warten dass es trocknet.
  15. Das gleiche ist mir schon im Mystery Castle passiert, nur dass die fremde Dame mich dort nicht gefragt hat sondern einfach plötzlich nach meiner Hand gegriffen hat
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.