Klugheim_Ureinwohnerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Klugheim_Ureinwohnerin

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Hof
  1. Wie krass einfach mal das WhatsApp Bild aussieht, dass das phl geschickt hat. Das haut mich schon um!
  2. Was Intamin da wohl am Deutschlandstandort plant und testet?
  3. Du musst vorab überweisen.
  4. Es stehen mit jedem Eintritt 3 QuickPässe zur Verfügung. Und da es keinen Eintritt nur mit dem Pass gibt... Aber wir werden es schon noch erfahren...
  5. Also kann man die Quickpäss nicht nutzen? Das ich mich da extra für einen der Tage abmelden muss, ist klar. Man bekommt ein Ticket zugeschickt, dass ja aber nur in Kombination mit dem Erlebnis Pass gültig ist. Daher dachte ich, dass man die Quick Pässe evtl doch einlösen kann...
  6. Weiß jemand ob die QuickPässe vom Erlebnis Pass Gültigkeit haben an diesen Tagen?
  7. die sollen doch auch erst ab der 10. KW verschickt werden, und die fängt heute an.
  8. Es wird aber vermutlich auch viel Essen weggeworfen werden, denn es gibt sicher einige Leute, die sich dann einfach noch was holen, nur weil es nichts kostet, aber eigentlich gar keinen Hunger mehr haben... Das sehe ich nach ein bisschen Überlegung etwas kritisch...
  9. aber mega gut mit der Verpflegung. Ich werde wohl heimrollen müssen...
  10. Hat schon jemand was bezüglich des Caterings in Erfahrung bringen können?
  11. Laut Phantasialand.de suchen sie Mitarbeiter zum Beginn der Sommersaison am 22.3.2017
  12. Das fände ich fantastisch!
  13. Was läuft denn da raus?
  14. Im Stream sagte er, dass es eine Portion für 2 ist. Bzw er sagte, die Portion reicht für zwei. Und da es auf der Karte Gerichte für mehrere Personen gibt, gehe ich davon aus, das so eins zu sehen war.