Jump to content

Klugheim_Ureinwohnerin

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Klugheim_Ureinwohnerin last won the day on March 21 2020

Klugheim_Ureinwohnerin had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Saarbrücken

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Silver Star
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nicht ganz so extrem, aber ich fand nach 9 Monaten Zwangspause (war im September das letze mal da und jetzt im Juni) hatte ich ein ähnliches Empfinden. Also dass die Bahn nicht mehr ganz so smooth war, wie ich sie in Erinnerung hatte. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass mein Körper so lange auf Achterbahnen verzichten musste und es deshalb so anders wahrgenommen hat. Muss ich mal verifizieren das Ganze...
  2. Kannst du dich erinnern, ob das Geld auch gespendet werden soll, oder ob's im Phantasialand verbleibt?
  3. naja, weil man halt die Tickets aus dem November ursprünglich nur bis Ende Juni umtauschen konnte. Es war ja auch trotzdem ein schöner Tag. Es war halt nur für mich doch etwas überraschend, wie voll es war.
  4. Ich mag mir die theoretische 100% Auslastung auch nicht vorstellen. Aber schön, dass Geld reinkommt für zukünftige Investitionen, solange es noch Zeiten gibt, die weit unter diesem Besucheraufkommen liegen. Ich war tatsächlich auch sehr überrascht, wie voll der Park war/wirkte an einem Wochentag außerhalb der Ferien. Ich war am 23.06.21 (Mi) im Park und am 23.06.17 (Fr). Dazwischen lagen vom Besucheraufkommen Welten.
  5. Ich geh doch mal nicht davon aus, dass es schon zu einer Sperrung kommt, wenn einer von mehreren Terminen nicht wahrgenommen werden kann. Evtl. könnte man die Sperrung ja auch manuell wieder rückgängig machen lassen, wenn man schon manuell gesperrt wurde. Bei einer systematischen Häufung find ich die Sperrung aber gerechtfertigt.
  6. Beim Sport sitzt man ja auch meistens nicht so eng beieinander. Und der Tatsache geschuldet, das auf Achterbahnen doch einige Menschen schreien, finde ich die Maske dort tatsächlich nicht weniger angebracht als in den Wartebereichen. Zudem finde ich die Belastung des Körpers auf Achterbahnen doch eine ganz andere als beim Sport.
  7. So sehr ich mir eine tibetische Thematisierung wünschen würde, weil das ganze wirklich gut passen würde, sehe ich aber doch auch die China/Tibet Problematik.. War nicht beim Aufbau und der Einweihung des Themenbereichs auch eine chinesische Delegation anwesend? Und wie sensibel das Thema ist, hat man ja beispielsweise in der Regionalliga gesehen, das sie Spieler der U20 Nationalmannschaft mitspielen sollten und wg einer Tibet Fahne das Feld verlassen ((ich sag mal vermutlich) mussten).
  8. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!
  9. Magst du zu dem Geschmackstest vllt auch rausfinden, was so drin ist in diesem Patty? Also zusätzlich zu den Süßkartoffeln?
  10. Das fände ich eigentlich eine gute Idee, je nachdem wie die gesperrten Tage verteilt sind. Wenn die Tage rausgenommen sind, die erwartungsgemäß sehr voll sind, hätte das für mich keine Auswirkungen, da ich immer versuche solche Tage zu meiden. Wenn die Jahreskarte somit für mich günstiger werden würde (bzw. nicht teurer), Daumen hoch. Mehr Auswahlmöglichkeiten würde ja einigen was bringen.
  11. Nachdem die Umbuchung abgeschickt wurde, stand ja dort, dass diebisch innerhalb von 3 Wochen melden. Fand ich auch ein bisschen knapp bei einer Umbuchung für den 10. ...
  12. Dort wo man mit Karte zahlen kann, geht ja eigentlich auch immer die Handyzahlung. Das reduziert das Zeug, was mit muss nochmals deutlich.
  13. Am praktischsten finde ich immer Wander/Outdoor Hosen mit vielen Taschen und Reißverschluss.
  14. Es sieht irgendwie aus, wie ein Zaunelement. Vielleicht am Wellenflieger?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using the forum you agree to the Privacy Policy. More details about the cookies can be found here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.