Klugheim_Ureinwohnerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klugheim_Ureinwohnerin

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Hof
  1. die sollen doch auch erst ab der 10. KW verschickt werden, und die fängt heute an.
  2. Es wird aber vermutlich auch viel Essen weggeworfen werden, denn es gibt sicher einige Leute, die sich dann einfach noch was holen, nur weil es nichts kostet, aber eigentlich gar keinen Hunger mehr haben... Das sehe ich nach ein bisschen Überlegung etwas kritisch...
  3. aber mega gut mit der Verpflegung. Ich werde wohl heimrollen müssen...
  4. Hat schon jemand was bezüglich des Caterings in Erfahrung bringen können?
  5. Laut Phantasialand.de suchen sie Mitarbeiter zum Beginn der Sommersaison am 22.3.2017
  6. Das fände ich fantastisch!
  7. Idee ist super! Der Park egal...
  8. Was läuft denn da raus?
  9. Im Stream sagte er, dass es eine Portion für 2 ist. Bzw er sagte, die Portion reicht für zwei. Und da es auf der Karte Gerichte für mehrere Personen gibt, gehe ich davon aus, das so eins zu sehen war.
  10. Ich finde man könnte den fantasy Bereich gut erweitern. Muss ja nicht unbedingt weitere Gebiete der Wuzes sein. Aber so wie Klugheim ein Unterbereich von Mystery ist, könnte ich mir hier auch einen Unterbereich vorstellen.
  11. Gibt es den Gemüsereis in Afrika noch? Den fand ich immer super lecker.
  12. Aber schon einfach robustere Gläser würden einen großen Unterschied machen.
  13. Ich finde aber auch, dass die Gläser sowie die 0,2er Flaschen ein gewaltiger Stilbruch sind. Die größeren Biergläser, bspw das welches im Live Stream zu sehen war, passt da schon besser... Aber für die Softdrinks bräuchte es schon eine Alternative.
  14. Die Wasserfälle haben mich auch ziemlich beeindruckt, sieht echt Hammer aus, vor allem weil ich damit gar nicht gerechnet hatte.
  15. Vermutlich ist mein Körper nicht ganz so widerstandsfähig wie eurer, aber ich bin schon auf allen vieren aus der Colorado gekrabbelt, weil aufstehen nicht mehr wirklich ging, dabei waren es max 15 Wiederholungen am Stück...