Zum Inhalt springen

Natrix1138

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Natrix1138 hat zuletzt am 10. Oktober 2023 gewonnen

Natrix1138 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim
  • Wohnort
    Eifel

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    WINJA'S FEAR & WINJA'S FORCE

    Aber beste war für mich Galaxy, was ich bis heute immer noch vermisse.
  • Lieblingspark
    PHL
  • Lieblingsshow
    Kekse

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

454 Profilaufrufe
  1. Ach ihr habt doch alle keine Ahnung, das gehörte schon immer zu China Town
  2. Hey, sorry aber das kann man auch freundlicher Sagen und nach dem was ich erfahren habe, war das eine Foto nur eine Momentaufnahme und die Sachen sollen jetzt alle sicher in einer Halle stehen, wenn du da andere Infos hast, dann gerne her damit.
  3. Weiß jemand was der Umbau zu CrazyBats mit den Brillen und dem Film gekostet hat ? Dann könnte man schauen, wie lange das ding fahren muss bis es sich rentiert hat, wenn man danach geht aber Müsste es noch Jahre laufen, wenn ich ans 4D Kino denke ^^
  4. Also zum Thema Quickpass muss ich mal was los werden, was hier sicherlich kaum jemand anderen außer mich betrifft. Ich bin persönlich leider Angewiesen auf den Quick Pass und gebe da pro Parkbesuch mindestens 40-60€ für aus. Auch wenn es sehr leer ist und sie an der Info mir sagen, das es heute nicht voll wird. Das Problem ist, ich bin leider Autist und für mich ist anstehen in einer Warteschlange einfach nur Qual, weil es eine Situation ist in der ich nicht einfach so weg kann, und dazu ist es eng und häufig bedeutet das auch das ausersehen Fremde Menschen mich anfassen, ich weiß das klingt vielleicht komisch. Aber das ist mir sehr unangenehm, ich nehme das zwar auf mich, z.b bei FLY aber wenn ich das bei jeder Bahn machen müsste. Dann hätte ich kein Schönen Parkbesuch, das würde dann leider sehr Schnell in Panikattacken enden. Ich habe kein Problem mit dem Warten an sich, also wenn das irgendwie anders lösbar wäre, dann würde ich das nehmen. Aber Warteschlangen sind leider schwierig für mich. Ich versuche wenn ich mit Quickpass fahre, immer darauf zu achten, das ich keine Gruppen auseinanderreiße oder so. Ich will hiermit auch kein Mitleid erzeugen, sondern einfach nur sagen, das es ggf auch andere Gründe gibt außer "Keine Lust zuwarten" und für 2 Fahrten mit Quickpass Plus 20€ zu bezahlen, ist nicht gerade billig.
  5. Ja, also das scheint naheliegend, finde trotzdem nicht das es passt. Also das essen, haben die so oder so vor Ort. Das lagert dort, Habe die Lager schon mal gesehen. Also der Punkt würde ich jetzt nicht sagen und mit Personal, also ich glaube es macht keinen Unterschied ob eine Person mehr oder Weniger am Snackstand ist, die Rechtfertigt, das ein Park komplett auf eine Tageskasse verzichtet. Also verstehe die Punkte schon aber denke nicht das die das Rechtfertigen. (Ist keine Kritik daran, das es keine Tageskasse gibt, ich würde so oder so nur mit Ticket vorab gekauft buchen,)
  6. Gibt es eigentlich einen Vorteil für das Phantasialand wenn man Tickets im Vorraus bucht ? Also für die Sommerferien könnte ich es noch verstehen oder fürs Wochende, weil da viel Los ist. Aber das es so gar keine Tageskasse mehr gibt, macht das irgendwie Sinn ?
  7. Darf ich nach einem Preis fragen ?
  8. Am 14.3. stand ein Schwerlast Kran auf der Berggeiststraße höhe Afrika. Leider konnte ich aus dem Auto kein Foto machen, habe das von der Autobahn aus gesehen.
  9. Ja genau, das müsste ein Smart sein. Dann kann das sehr gut sein.
  10. Hehe, kann ich mir auch nicht vorstellen. Nein wenn du ein Dienstwagen hast, dann brauchst du in der Regel nicht einen Nebenjob als Lieferbote ^^ Ja muss mal fragen.
  11. Natrix1138

    PHL Auto

    Hi, ich weiß das ist eine etwas komische Nachfrage. Aber wisst ihr, wie eine Örtliche Imbissbude zum Ausliefern ihrer Bestellungen an ein PHl Auto gekommen ist. Also das muss eigentlich eins sein, was als Dienstwagen verwendet wurde. Es ist ein Kleinwagen. Verkauft das PHL seine Dienstfahrzeuge mit Orginal PHL Lackeriung ? Wenn ihr was wisst dann freue ich mich über antworten. Grüße Natrix
  12. Dann fang ich mal an, direkt Fly einzuwerfen. Das ist ja schon so alt, denke ein Abriss noch dieses Jahr ist Warscheinlich ^^ Haha (Witz, nicht ernst gemeint,) Schon mal jemand überlegt, das man aus Chinatown, auch Japan town machen könnte. Man müsste aber fast alles neu bauen.
  13. Ich konnte ihn gerade lesen ohne zu bezahlen, du hast bei der Zeitung so und so viele Artikel zum Lesen frei. Egal wie oft du die anklickst es wird dir einer abgezogen, kann sein das dein Limit erreicht ist.
  14. Wie ihr wohnt nicht alle in der Nähe des PHL ^^ Ich muss nur 10 min Auto dann auf Autobahn und da einfach nur 20 Min geradeaus fahren, und dann direkt PHL abfahren. Da würde ÖPNV kein Sinn machen. Weil dafür wohnen hier in der Eifel zu wenig Lebende Menschen. Wo danke, das habe ich noch nie so mitbekommen, also war da zwar lang. Aber bin immer viel zu Hype das mir das direkt auffällt ^^
  15. Welcher neue Eingang von River Quest ? Gibts Foto
×
×
  • Neu erstellen...