Zum Inhalt springen

phanti1966

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

phanti1966 hat zuletzt am 28. Dezember 2023 gewonnen

phanti1966 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr gerne weitere Infos soweit vorhanden. Danke
  2. War jemand schon nach den Feiertagen im Park? Oder kann uns jemand von den Fortschritt der Baustellen berichten? Besonders würde mich die nun geschlossene Wand in alt Berlin interessieren. Hinter dem alten Imbiss Wagen. Die bleibt doch sicherlich nicht so einfach ohne Deko. Oder es wird dafor noch eine weitere Imbiss Stand seinen Platz bekommen
  3. In der laufenden Saison wird wohl wahrscheinlich die neue "Sandkiste" ehemals Wasserspielplatz noch bebaut. Der Platz ist nur notdürftig hergerichtet. Siehe z. B. die Palmen die in ihren Pflanzkübel einfach mit Sand zugeschüttet wurden. Denke das dort ein Rundfachgeschäft oder ähnliches für die Kids Platz hätte. Der Zugang zur Baustelle wäre ohne Probleme über den kleinen Bauhof möglich wo der WC Container stand. Ob der Mondsee von dieser Seite dann noch einen Zugang hat bleibt dann noch abzuwarten.
  4. Jetzt wird es lächerlich..... Wenn man sich halbwegs an die Überschrift des Diskussion Forum hält ist alles gut.... vielleicht ist es aber nicht nur meine Meinung. Bis jetzt habe ich gedacht man könnte hier auch nur mitlesen um sich zu informieren. Scheinbar falsch gedacht..... Aber bitte jeder wie er meint. Antwort zur Kenntnis genommen mehr aber auch nicht
  5. Worüber wird hier eigentlich gesprochen? Das Thema heißt "aktuelle Baustelle" Und nicht ist der Park Familientauglich u welcher Park ist preislich günstiger oder hat mehr Grünfläche. Gerade die Preis - u Familientauglichkeit nervt mich hier besonders. Das Thema ist doch durch! Möchte mich hier über Baustellen u mögliche Bauvorhaben sowie Spekulationen, die den Park betreffen, informieren. Danke
  6. Der Vergleich mit dem Weihnachtsmarkt ist wohl nicht ganz realistisch. Die Aufenthaltsdauer ist doch wohl eine andere. Rein theoretisch in einem Freizeitpark etwa 8 Stunden. So lange war ich nicht auf kein Weihnachtsmarkt. Selbst die größeren Weihnachtsmärkte haben vollständig geschlossene und beheizte Zelte/Hüten. Damit die Besuchsdauer wohl länger wird und man sich wohl fühlt. Und nach einer Achterbahn fahrt oder einem Regenschauer möchte man sich doch vielleicht Mal aufwärmen .
  7. Die Toilette aufsuchen um dich aufzuwärmen? Nicht dein ernst....
×
×
  • Neu erstellen...