Jump to content

Xeil0n

Members
  • Content Count

    269
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Xeil0n last won the day on September 18

Xeil0n had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

857 profile views
  1. Wird wohl damit zusammen hängen das viele Montag wieder Arbeiten müssen und den Sonntag ruhig angehen wollen.
  2. Das würde meiner Mutter passieren. Sie war zu letzt dort als Galaxy im Kostüm unterm Brandenburger Tor Hüpfte. Das Gesicht würde ich gerne sehen .
  3. Naja....ich mag es eigtentlich nicht schreiben. Wollte das noch ergänzen. Wenn man mal überlegt was die Menschenmassen die zuvor ihre Hände dran hatten eventuell gemacht haben ? Da gehts los bei der Körperlichen Hygiene. Vorher kurz in der Nase gebohrt ? Am Hintern gekratzt ? Mit der Hand in der Hose versteht sich. Nach dem Essen die Finger abgeleckt und nicht gewaschen u.s.w. Von daher. Gut das es ein Immunsystem gibt mit Türstehern. Und nun viel Spass beim Kopfkino. Der Gedanke bei einigen wenn man sich nun in Taron setzt und selbstverständlich an die Griffe packt.. Das Zaubert mir nun doch ein gehässiges Grinsen ins Gesicht. Hihihi...
  4. Bringt auch relativ wenig. Desinfektionsmittel brauch eine kurze Einwirkzeit. Aber ich denke keiner wird davon Sterben. Ich hege nicht den Gedanken an der Brille lecken zu wollen oder andere Fetische damit auszuleben. Wenn man bedenkt was man so alles anfasst im Park wo tausende vorher ihre Hände dran hatten. Due Brillen sind dagegen echt sauber wenn sie abgewischt werden.
  5. Keiner hat irgendwas in der Richtung gesehen. Die Spuren auf der Schiene sind natürlich von rollen verursacht worden. Siehe Tarons schienen nach dem 2. Launch. Wird wohl von den Testfahrten auf dem Testgelände entstanden sein. Ist völlig normal. Wenn du lang genug auf der Wiese im Kreis läufst, vorausgesetzt du hältst deine Spur für ein paar Jahre, hast du auch einen Graben.
  6. Oh man...da warten wir und warten...und dabei sind schon Testfahrten gemacht worden. Wir sehen scheinbar vor lauter Baustelle den Zug nicht nicht mehr. Aber ich kann euch beruhigen. Ich wurde als 100.000.000ter Besucher gezählt am Eingang. Als Geschenk durfte ich eine Testfahrt mitmachen. Leider aber war noch nichts eingestellt und der Zug deutlich zu schnell. War dann doch etwas unangenehm. Liebe grüße nun aus dem Jenseits.
  7. Ich denke schon garnicht mehr daran und habe etwas Abstand genommen. So geht die Zeit schneller rum. Ich weis es noch damals von Klugheim. Ich war Feuer und Flamme. Jede kleinste Info aufgesogen. Irgendwann habe ich dann einfach mal damit aufgehört. Dann eines Tages komme ich von der Arbeit nach Hause und schaue in YouTube rein. Hä ? Livestream vom Phantasialand ? Mhhh... Ich bekam fast einen Herzstillstand als ich verstand worum es geht. So schnell war ich noch nie den Stream am TV an zu schalten. Selbst das kam mir wie eine Ewigkeit vor. Und dann saß ich da mit sabberndem Mund wie ein Kind zu Weihnachten. So muss es sein. Auch bei Rookburgh.
  8. Kann nur ein Witz sein. Da gibt man geld aus und sieht dann hinterher so aus. Mir würde aus der Hose hüpfen. Scheinbar wurde da wirklich ohne jegliche Vorbehandlung drüber gepinselt. Hautfette von Jahrzehnten hingen bestimmt da dran. Würg....
  9. Ok...das ist ein punkt wo ich auch fassungslos bin. Also solch eine beschädigung ist mehr wie mutwillig.
  10. Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ? An sich ist es doch ein öffentlicher Platz des Parks....wenn RideReview oder andere durch den Park schlendern ist es doch auch ok ? Natürlich spielt der Park eine Rolle aber grundsätzlich ist das Filmen doch nicht verboten ?
  11. Ich finde das man trotzdem mitdenken kann. Unwissend sein und unbeholfen ist ja nichts schlimmes. Aber es werden einem dauerschleifen bei Taron um die ohren gehauen mit entsprechendem Inhalt und deren Anweisungen. Schilder u.s.w bei verschiedenen Attraktionen können vorher belesen werden. Zu guterletzt steht man bei Taron meistens lang genug im Bahnhof um den Ablauf zu sehen und durch Beobachtung kann man dann entsprechend ohne Stress reagieren. Da gibts für mich auch kein aber. Augen auf machen und mal um sich schauen. Das Handy vllt mal wegstecken um seiner Umwelt ein wenig Aufmerksamkeit zu geben.
  12. Es ist halt nunmal so. Kein Park der welt kann die Wartezeiten unter Kontrolle halten im Bezug auf die Besuchermassen. Eine schnelle Abfertigung hängt mit so vielen Faktoren zusammen. Wenn ich sehe das bei Taron manche erstmal in aller ruhe ihre Sachen verstauen bekomme ich schon Puls. Man schaue auch mal in die Gesichter der Mitarbeiter. Weil ich finde das jeder einzelne mitdenken kann. Wenn es jeder macht geht es für alle schneller. Aber leider halten immer wieder manch Personen den ablauf schon recht lange auf. Ich kann doch im Bahnhof bestimmte sachen schon in die Hand nehmen/ausziehen bevor ich dran bin. So kann ich sie direkt ins Fach legen. Bevor ich zu Taron gehe überprüfe ich schon was alles an mir dran ist und bereite mich so einfach vor. Es ist ein unding sich erst vor dem fach damit zu beschäftigen. Meine meinung zumindest.
  13. Naja laut Herr Sebastian nicht. Als ich mit ihm über gebau das gesprochenen hatte. Wobei meine Frage sich hauptsächlich auf die Wartezeit von Taron bezog. Er meinte das die Massen sich nicht von Taron nach Fly bewegen und dann da bleiben. Ganz im gegenteil würde sich an der Wartezeit von Taron nichts ändern. Also beides voll.
  14. Bei so viel Andrang.....puuuh. Die armen Brillen. Mengenverhältnis Brillen zu Personen. Dazu kommt wie die Leute mit den Brillen umgehen. Wir wissen ja alle wie manche Personen drauf sind. Dann kommen natürlich Probleme. Man kann davon ausgehen das sich das ganze legen und Regeln wird wenn der Andrang aufhört. Ich persönlich würde mich da keinesfalls eine ganze Stunde anstellen.
  15. Kurz und Knapp: Das nennt man Marketing. Und das Problem verstehe ich nicht. Es ist der längste VR Coaster. Es ist die steilste abfahrt einer Wildwasserbahn. U.s.w. Entspricht doch der Wahrheit. Alle guten und einzigartige Dinge verdienen es ausgeschmückt zu werden. Marketing halt. Außer im letzten Spot vom Phantaland. Da stand dann aufeinmal Phantasialand - Resort. Da hab ich dann doch ein paar Fragezeichen über dem Kopf. B2T
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.