Jump to content

Xeil0n

Members
  • Content Count

    242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Xeil0n last won the day on March 31

Xeil0n had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

770 profile views
  1. Ich schrieb ja bereits. Hier wird echt übertrieben. Und wer behauptet nasser geworden zu sein wir beim River Quest hat wirklich schweineglück gehabt. Ansonsten kann ich nicht mehr helfen.
  2. Mit dem vergleich der neuen Gerüste mit dem Modell habe ich leider ein Problem. Denn im Modell ist das ganze waagerecht im Realen sind die Rechtecke jedoch Senkrecht gebaut. Sicher das es sich um dasselbe Handelt ? Wäre ungewöhnlich.
  3. Aber das ist ja nicht so das man triefend nass wird. Hier wird es teilweise so dargestellt als ob man in River Quest gesessen hat. Aus Zucker sind wir auch nicht. Finde es ein wenig übertrieben. Meckern auf sehr hohem Niveau. Aber natürlich sollte es Sinn der Sache sein eine Attraktion im vorgesehenen Zustand zu halten. Das ist vollkommen richtig.
  4. Um das ganze wieder in den richtigen Zustand zu versetzen muss die Bahn außer Betrieb sein. Und deshalb wird dort halt erst mal nichts gemacht da sie nun mal für den Dauerbetrieb gebraucht wird. Und auf dem Video konnte ich bis auf den Schwall von vorne nichts schlimmes feststellen. Ich als Arbeitgeber würde sie nicht einfach abstellen.
  5. Ist doch was feines. Wer weiß was uns im Darkrideabschnitt erwarten wird. Das Bauen und Testen einer Bahn ist denke ich oberflächlich gesehen immer der selbe Ablauf. Da die Bauzeit viel Zeit in Anspruch nimmt werfe ich mal in den Raum das es nicht nur mit der Thematisierung zu tun hat. Wobei die Betonmassen enorm sind. Ich habe die Idee das uns im Darkride eine hübsche tolle Technik erwartet die es so noch nicht gibt. Da nehme ich Bezug auf die Dokumentation vo Vekoma. Dort werden ja Bilder gezeigt wie sie sich das ganze so vorstellen mit dieser Neuentwicklung. Man könnte ja davon ausgehen das unser Phantasialand als Vorreiter mit Vekoma alles rausholen möchte. Wäre natürlich der absolute Hammer wenn sie alles versuchen umzusetzen. Wie genau das ganze aussehen soll kann ich selbst nicht mal sagen. Aber hübsche neue Technik die alles in den Schatten stellt wäre doch bestimmt was Feines. Ob da irgendwas mit Bildschirmen,Lichteffekte und Animatronik kommt ? Alles in Verbindung ? Ich hoffe nur das es nicht so anfällig wird wie so manch anderes im Park. Das wäre schade. Ich fände es Genial. Immerhin fehlt uns das in Deutschland mit neuer Technik. Da sind uns ander Länder Parks weit vorraus. Das Phantasialand könnte der Vorreiter sein mit neuster Bahn und Technik im Darkride.
  6. Kann ich nur zustimmen. *Bungeedrop alias Freefall-Tower* Eigt. Wäre es klar wenn ich über etwas Berichte mich auch vorher über das Thema informiere.
  7. Ich freue mich nur wenn mein Sohn die fehlenden 10 cm erreicht hat . Dann werde ich mich mich auch mal rein setzen und bin gespannt ob auch bei mir alle negativen einstellungen verschwinden.
  8. Man kann viel. Haben sie aber nicht. Sind halt auf den *achtung schenkelklopfer* VR- Zug aufgesprungen. Ich geh dann mal zum lachen in den Keller.
  9. Warum eigt. Keine VR- Brille von 1,00 - 1,20 ? Mein Sohn ist 6 Jahre alt aber dank mir und der Mutter etwas kleiner als der Durchschnitt. Ärgert mich jetzt das er da nicht mit Brille fahren darf. Gehen die davon aus das in dem Bereich der Kopfumfang nicht reicht ?
  10. Ich kann das auch alles verstehen. Aber ich stelle mir bei all der Kritik eine Frage: Wann sollen sie das denn machen? Mitten in der Saison Chiapas schließen das Wasser abpumpen und Tage/Wochen warten bis alles Repariert ist ? Das wird nicht möglich sein. Nur in der Off-Saison kann man was machen. Natürlich ist es schlimm wenn selbst dann nichts gewartet/Repariert wird. Ich muss auch vielen hier recht geben. Der Park lässt viele Attraktionen mit kleinigkeiten liegen. Diese aber häufen sich mit der Zeit so stark das es nicht mehr schön ist. Bsp. wäre der Sensor von Chiapas wie angesprochen wurde. Eine kleinigkeit die mit vielen anderen dingen zu einem großen Elefanten werden. Da Frage ich mich wer dort einfach seinem Job nicht nach kommt? Wäre ich Leiter der Attraktion würde ich den Leuten Feuer machen.
  11. Dann bin ich gespannt wie die Planung verlaufen wird. Ob es dieses Jahr noch was wird oder nicht. Jetzz finde ich ist es ziemlich schwer zu beurteilen. Man hat das Gefühl das es dieses Jahr keine Eröffnung geben wird. Schaut man sich den Fortschritt an macht es für nächstes Jahr auch wenig sinn. Die Zeit ist dann wirklich relativ lang und für dieses Jahr doch wieder knapp. Man hängt dazwischen. Es sei denn man hat die Planung das ganze über den Winter ruhen zu lassen. Das aber glaube ich auf keinen Fall. Mal abwarten. Wer weis was in den nächsten 2 Monaten noch passiert. Immerhin scheint das aufwendige im Indoorberreich zu sein. Auch der Kiste nach zu urteilen. Außerhalb scheint es vereinfachter. Wenn man nun davon ausgeht das der Bahnhof etc vorgefertigte Teile bekommt sollte das ziemlich schnell gehen. Wenn man bedenkt das für Vekoma das Augenmerk auf dem Darkride liegt macht das ganze sinn. Bei Taron spielt sich viel außen ab. Bei FLY dann zu 70 Prozent indoor. Was denkt ihr darüber ?
  12. Och das würde ich nicht sagen. Die Gewerke geben ziemlich Gas. Natürlich scheint es auf der Baustelle noch echt chaotisch auszusehen jedoch normal. Man hat ja schon mit der Thematisierung begonnen. Leider aber stehen immer noch Betonarbeiten und deren Trocknungszeiten im weg. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das nach Abschluss der groben Sachen vieles recht flott geht. Noch ist ein bischen Luft. Abgesehen von den Testfahrten wo ich echt hoffe das bestimmte Sachen auf dem Testgelände vorweg getestet wurden um geringere Arbeit zu haben. Ist warscheinlich nur Wunschdenken. Ich weis leider mangels wissen nicht ob das überhaupt möglich ist und gewisse Testereien nicht mehr im vollen Umfang gemacht werden müssen.
  13. Mimimi der hat gesagt... Mimimi der meckert ja nur... Mimimi warte doch mal ab bis es fertig ist..... Mimimimimmimi Ich sage jetzt mal ganz im Sinne der direktheit: Heult Leise! Ist das Frech ? JA Darf er das? JA Ich möchte da nicht viel Schreiben: Forum - Informationsaustausch - Ich sehe Bilder - Schreibe zu den Bildern - Habe dazu eine Meinung - Diese fällt Positiv oder Negativ aus. Fazit: Heult Leise! Zu dem aktuellen Eingangsbild: Siehe Treppe..ein graus. Lieber Admin: Sollte meine Direktheit nicht geduldet werden bitte Anmaulen, Löschen, Sperren oder ähnliches wie es Beliebt. Wenn es denn so sauer aufstößt das manche damit nicht umgehen können.
  14. Wird wohl an mir vorbei gegangen sein. Schade. Immerhin ist Coasterforce da großzügig.
  15. Leider haben meine Vorredner recht. Möchte auch nicht meckern jedoch ist es einfach nicht schön. Warum wird solch eine Farbgebung gestaltet die sich absolut nicht einfügt. Warum zum Teufel wird der Laufweg, so verhunst wie er ist mit Rissen und Unebenheiten was über die Jahre enstanden ist, plump überpinselt und fertig`? Das sieht dann doch wirklich schlimm aus. Was für mich bedeutet das wir keine großen Veränderungen erwarten dürfen. Hier wird mit so wenig Aufwand wie nötig umthematisiert. Mir graut es schon davor wie wohl die Wände auf dem zum Bahnhof aussehen werden. Ich verwette meinen Hintern dafür das der Abgelaufene Braune Boden ebenso mit dem Blau wie außen einfach überpinselt wurde. Die Wände sind ebenso mit ein paar Weißen abänderungen auch angepinselt und fertig. Damits dann auch einen hauch von Eis gibt als Kontrast zum Blau. Wir können ja wetten Abschließen. Ich Wette das die Ollen Ventilatoren immer noch da hängen werden und an der Decke rumeiern. Eines bleibt uns gewiss erhalten wenn der Farbgeruch verflogen ist: Die modrige Luft die von der Hollywooftour aufsteigt. Wer das in die Wege geleitet hat vom Park sollte sich fragen ob es das Wert war. Ich würde alleine nach anblick des Bodens draußen schon die Hände an den Kopf legen und *Um Gottes willen* denken. Meine Meinung. Deshalb werde ich mich auch nicht mehr weiter viel dafür Interessieren. Natürlich kann man überrascht werden. Beim Temple jedoch äääh CrazyBADts erwarte ich das nicht nach den Bildern.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.