Jump to content

Quetzacoatl

Verifiziert
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

About Quetzacoatl

  • Birthday 05/01/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bonn

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College

Recent Profile Visitors

813 profile views
  1. So neu ist der aber nicht, der War im Oktober auch schon da. Gestern wirkte es schon recht leer, mit nur Katja, Froska und Anastasia... Es wurde auch nicht der Tisch gedreht, sondern nur Anastasia.
  2. Update: Nick hat für die nächste Sommersaison unterschrieben!
  3. Eva kommt zurück, Maee nicht. Nick ist im Wintertraum nicht dabei, nächste Saison ist noch nicht klar für ihn.
  4. Instagram von Eva lässt vermuten, dass sie und Maee die Show verlassen
  5. Gestern habe ein paar #@&! die Enten bei den Treetbooten mit Chips gefüttert...
  6. Das Thema hast Du jetzt aber nicht so ganz getroffen, ne?
  7. Warte mal ab, bald kostet der "Wiedereintritt" auch noch eine Gebühr Wäh, Zensur Nee, ernsthaft. Die Aussage fand ich ok, den Vergleich nicht im Mindesten. Insofern finde ich die Moderation in diesem Fall richtig. Und generell hier im Forum sehr angenehm. Weiter so!
  8. Wasserprotip: 1) In den Urinalen dauert das Füllen je nach Flaschenform recht lange. Je schmaler der Hals, desto länger dauert es. 2) In den Schlüsseln geht es nur, wenn die Flasche nicht zu lang ist 3) Meine präferierte Methode: Am Waschbecken Wasserhahn füllen. Das geht dann auch nicht so auf den Rücken, und der Geschmack ist am angenehmsten.
  9. Sorry, der Hinweis hing soweit ich mich erinnern kann (war mit zwei Kids unterwegs) am Ausgang Colorado. Rechts daneben hingen zwei in schwarze Folie eingepackte "Kästen", ca. 20x30x100cm. Ich vermute, dass das die Verkaufsautomaten sein werden.
  10. Heute mal abfotografiert... 5€... Ob das Einmalarmbänder sind?
  11. Na wird doch abgerissen /s
  12. Gestern war das Labyrinth mal wieder gesperrt...
  13. Glück in Unglück: Die Kassen bei den Churros waren abgestürzt, und da ich schon bestellt und die Ware hatte bekam ich die geschenkt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.