Jump to content

Quetzacoatl

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quetzacoatl

  • Geburtstag 05.01.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Caan

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Ice College
  1. Digitalisierung im Park

    Hi, ich komme irgendwie mit dem Filter nicht klar. Wenn ich z.B einstelle Unter 8 und 1,10-1,15 wird mir Chiapas angezeigt, was aber ja wegen der Größe nicht stimmt. Nehme ich die U8 weg fehlt plötzlich Colorado, Tartüff, Wellenflug... Mache ich was falsch, verstehe ich was falsch, oder funktioniert das einfach noch nicht ganz?
  2. Herr Mack im Phantasialand

    Was die Fußball "Fans" können schaffen wir doch auch Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  3. [China Town] Geister Rikscha

    'tschuldigung, ich hab mich halt erschreckt :/ Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  4. Herr Mack im Phantasialand

    Nachfolge für Pirates 4D ist somit bestätigt Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  5. [Fantasy] Wakobato

    Heute funktionierten die Lanonen sehr gut, aber die einzigen Ziele, die reagierten, waren zwei Enten, die begeistert in den Strahl geschwommen sind Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  6. [Berlin] Pirates in 4D

    Wir waren heute aufgrund des miesen Wetters im Kino, und ich muss sagen, das die Technik wirklich froh ist. Das fängt an bei den Fehlen im Bildmaterial wie Flecken, Streifen, Flackern und geht bis zur linearen Polarisierung. Insofern stimmt jetzt die Ansage, dass man mit den Brillen nichts anfangen kann... Und ich hatte das Gefühl, das der Film nicht flüssig läuft. Alles in allem werde ich nicht nochmals freiwillig da reingehen... Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  7. [Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde

    Wir haben heute das erste mal diese Saison die Show gesehen. Im grossen und ganzen wie bereits gesagt: Der neue Sänger ist gut, kommt aber noch nicht an den vom letzten Jahr dran. Die Story wirkt sehr gezwungen. Die Acts sind alle gut und nicht zu langatmig, nur der Schluss ist ein Stilbruch, und das nicht positiv... Der Anfang könnte auch wegbleiben... Ich hoffe, der "Meister Propper" (ich kenne den Namen nicht) vom ersten Akt hat sich nicht verletzt, er war nämlich bei der Schlussaufstellung nicht dabei, und auch sein Partner ist nicht zum Meet and Greet geblieben... Es ist mir aber auch nichts aufgefallen... Die beiden sind mein Lieblingsakt! Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  8. [Mexiko] Ice College 2018

    Und hat es heute sehr gut gefallen, keine Patzer oder ähnliches, sehr schön. Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  9. [Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park

    Die 20 bei Black Mamba können aber nur 1. Reihe sein... Eben war walk-on für 2-8... Ca. 20 Leute beim 1. Reihe-Eingang Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  10. [Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park

    Nieselt leicht Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  11. 11.04 Nachmittags im Phantasialand

    Hier, ich auch Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  12. [Wartezeiteninfo] Wartezeiten im Park

    Gem. FB: Winjas 20, Maus, Chiapas, Mamba bei 25, Reik 30, Taron 40, Talocan läuft bei 5
  13. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Heute war bis 19:30 auf
  14. Hallo aus dem Norden

    Herzlich Willkommen, ich habe einige Jahre bei Osterholz-Scharmbeck gewohnt [emoji4]
  15. [Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde

    Nö, wieso? Es darf doch jeder seine eigene Meinung haben. Du hast ja das Wesentliche beherzigt: Es ist Deine Meinung, und die kann Dir keiner Absprechen. Genauso kann jeder eine andere Meinung haben...
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.