PhantaFriends.de - Team Posted November 1, 2014 Diskutiert in diesem Thema über "Hack & Buddl" im Kindertheater von Wuze Town!Allgemeine Informationen:Nummer im Parkplan: 621Themenwelt: FantasyIndoor / Outdoor: Indoor <Idealer Kinderspaß>Inhalt:Genre: KindershowDauer der Show: ca. 15 Min.Beschreibung: "Im Kindertheater in Wuze Town verspricht die Kindershow „Hack & Buddl“ riesigen Spaß für die kleinen - und auch die großen - Gäste. Gemeinsam mit den beiden Trollen werden die Kinder viele lustige Überraschungen erleben. Während ihrer täglichen Arbeiten in ihrer abenteuerlichen Höhle, tief unter der Erde, bringen Hack & Buddl nämlich verrückte Dinge ans Tageslicht. Der ideale Spaß für die ganz Neugierigen!"
MusicMan Posted August 8, 2016 die Show ist genial für Kinder. Leider bin ich der einzige, der mit meinen Kindern hingeht, wenn wir zu mehreren Familien im Park sind.
Volker Posted August 8, 2016 Die Show könnte mal ne Weiterentwicklung vertragen, ist ja seit Beginn quasi unverändert der selber Kram (wobei es der kleine trotzdem immer wieder gut findet).Gesendet vom iPhone mit der App
Henrik Posted October 23, 2016 Kann man sich die Show eigentlich auch ohne Kinder angucken? Ich weiß ich bin zu alt dafür, aber würde ich trotzdem mal machen...
Yanninator Posted October 23, 2016 Klar kann man. Ist halt eine reine Kindershow mit diesem klassischem Humor. Aber beim Alter gibts keine Probleme.
to b Posted June 15, 2018 Vor der Show kam immer ein Hinweis auf die Abenteuer-Tour und die Geburtstagspost. Letztere wurde ja mit Verweis auf die DSGVO eingestampft worden. Daher hatte man als schnelle Lösung zunächst die komplette Ansage weg gelassen. Inzwischen wurde sie passend gekürzt. Zudem haben Hack und Buddl neue Köpfe spendiert bekommen. Sind an sich gut gelungen, aber die Augen sind etwas schräg, weil die permanent nach links schauen. Ist extrem ungewohnt und die Kinder fanden es auch seltsam. Timo89 and Peddaaa 2
faulwurf Posted January 12, 2019 Zur Show würde ich auch gerne etwas loswerden. Nach dem ersten Mal vor einigen Wochen dachte ich ehrlich gesagt: Was für ein Mist. Langweilig, kein Mal gelacht, nie wieder. Interessanter Weise war ich heute aber schon das vierte Mal in der Show. Mein Sohn (6) scheint sie gut zu finden. Ich finde sie immer noch eher schwach.
Alax Posted October 9 Wann wurde eigentlich Hack und Buddl heimlich gestrichen? Habs gar nicht mitbekommen😲
Frisbee Posted October 9 vor einer Stunde schrieb Alax: Wann wurde eigentlich Hack und Buddl heimlich gestrichen? Na seit Hack und Buddel an der Chiapas / Klugheim Treppe arbeiten! Typ0Code, TheDarkKyll and EP_Daniel 3
Recommended Posts