Quantcast
Jump to content

Henrik

Verifiziert
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Henrik

  1. junge Fledermäuse fliegen langsamer als alte.
  2. Der Garten ist ja mal genial Willkommen im Forum (nochmal) - du hast genauso einen an der Klatsche wie wir alle
  3. Die alternative Außenseiterin zu Eva heißt Sofia Karagodina
  4. im EP isst man ja auch kein Eis und keine Waffel - preislich wie geschmacklich...das sind die Dinge, die das PHL wirklich besser macht.
  5. Das Video ist für mich ein best-off von der heutigen Show
  6. Ja, die Show läuft aktuell im Silverado - denke mal nur vorübergehend bis Jump wieder öffnen darf.
  7. Die Special Show mit Patrick Lemoine fehlt noch, ist die Frage wie du das aufbauen möchtest. Ales zentral pflegen oder eine selbstständige Eingabe der Nutzer ermöglichen. UND viel schlimmer: Das Ice College fehlt Oo
  8. Ich stehe der Show recht unschlüssig gegenüber, als Fazit trifft es ein " war ganz okay." wohl am ehesten. Die Show lebt von den Wortspielen, mehr oder weniger flachen Witzen und der Jonglage. Für meinen Geschmack könnte man stattdessen auch eine richtige Zaubershow ins Silverado packen. Jonglieren kann der Mann, den einen "richtigen" Zaubertrick fand ich auch gut. Aber der Rest, das auf/an die Bühne holen von Gästen, die dann doch nichts beitragen, und die übermäßigen Wortspielereien machen diesen positiven Eindruck dann wieder zunichte. Mit dem Inder kann ich gar nichts anfangen, das ist weder lustig noch schön anzusehen. Die beiden Tänzerinnen wirkten auch so verloren als ob es nur Platzhalter wären... Potential für ne gute Show sehe ich, aber in der Form von heute werde ich mir die Show eher selten ansehen.
  9. Bei Crazy bats müsste man noch unterscheiden können, ob VR oder kein VR
  10. Eine Gondelbahn 2.0 über dem Kaiserplatz schwebend würde doch reichen, mit dem neuen Themenbereich wäre das eh die Vorlage schlechthin.
  11. Ach die fünf Töpfe bleiben einfach stehen...irgendwann wird da schon etwas keimen. Bekommen immer wieder Wasser und Wärme ist doch genug da.
  12. bei mir tut sich noch gar nichts...
  13. Hallo zusammen, gab es nicht mal einen Bereich "Verbesserungsvorschläge"? Naja, finde ich nicht, schreibe es mal hier herein. Könnten wir den Timer "ENDE DER SOMMERSAISON 2020" nicht nutzen um immer bis zu etwas schönem zu zählen? Ich denke dauernd "och nö schon wieder vorbei..." Ich fände es schöner, wenn wir bis zum nächsten positiven Ereignis/Event zählen würden - Beginn Sommersaison / Fantasypride / oder was euch sonst so einfällt.
  14. Den Namen hab ich mir nicht ausgesucht, aber da ich keinen zweiten habe, habe ich den ersten Namen dann auch hier übernommen. Und außerdem wäre es das schönste Inkognito, wenn ich doch anders heiße
  15. Mystery Castle hatte ich bei meiner ersten Fahrt (1998 oder so) Panik Ich hab sogar die Bügel festgehalten während der Fahrt...Das war aber auch mein erster Freifallturm. Heute fahre ich Freifalltürme sehr gerne, meiner Meinung nach die beste Attraktion ist das Tower Hotel of Terror im DLP, Freifallturm mit Beckengurten ist einfach genial, da sieht man auch die Höhe weniger. High Fall ist speziell, von der Gondel und von der Bremse...von der "Taktik" her, gilt wohl einfach überwinden und einen Turm mal am leeren Tag rauf und runter fahren, nach zehn Fahrten bist du spätestens kuriert
  16. Alles nur Gewöhnung, schau in die Ecken, grüß die Bewohner freundlich, dann sind die halb so erschreckend
  17. Es wird langsam Zeit für Ice College 2020
  18. Hinter diesem irreführenden Titel versteckt sich eine Aufnahme der Show Feuer, Wasser Licht aus dem Tanagra Theater. Ab Minute 21:45 und im zweiten Video von Beginn an.
  19. Ich bin gerade über diese sehr schönen Aufnahme gestolpert. Erst eine komplette Aufnahme von Pirates und später folgt Feuer/Wasser/Licht aus dem Tanagra Theater.
  20. Henrik

    Mund/Nasenschutz

    Hat einer Erfahrung mit diesen Schläuchen + Brille? Beschlägt die da weniger als mit den klassischen Masken?
  21. Ich brauche einen kleinen, stabilen Stecker statt einem durchgehenden Kabel! Sonst bekomme ich das nie wieder demontiert.
  22. Für diese Saison gehe ich davon aus, dass es neu sein wird. Wenn die Spielzeit extrem kurz wird, kann man ggf. nächstes Jahr drüber nachdenken es dann nicht umzustellen. Aber die Vorbereitungen für 2020 sind bestimmt schon durch gewesen oder bereits deutlich fortgeschritten bevor Corona kam.
  23. Ich hoffe ich sehe Vieva wieder auf dem Eis irgendwann
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.