Jump to content

PhantaRob

Verifiziert
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

PhantaRob last won the day on September 14 2019

PhantaRob had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bonn
  • Interests
    Freizeitparks, Musik, MTB, Schwimmen, Wandern/Outdoor, Craftbeer

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Expedition GeForce, Taron, Untamed
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Efteling, Toverland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe ich auch neulich mit den Kindern gesehen. Ist ziemlich cool!
  2. Hab es mir eben angesehen! Hammer!! Da sieht man noch mal deutlich, wie sehr sich auch das PHL wiederum von Disneyland hat inspirieren lassen. Es gibt regelrechte Pendants, wie schon die Gebirgsbahn Und Wikinger-Bootsfahrt damals!
  3. Ich finde, man sollte an den Schutz älterer Mitarbeiter denken, denn sie haben Kontakt zu bis zu tausenden Gästen täglich. Hans am Papagei z.B. ist, glaube ich, schon über 70 und würde damit zur Risikogruppe gehören. Vielleicht also ältere Mitarbeiter beurlauben.
  4. Logischste Schlussfolgerung: Movie Park kauft gebrauchten Vekoma Custom MK-900 vom PHL und Rechte an dem alten Soundtrack, investiert ein wenig in die Thematisierung und hat auf einmal die längste Dunkelachterbahn der Welt
  5. Mega! Der „echte“ Park hat auch einen witzigen Werbespot von 1983. Da lässt sich schon erahnen, dass etwas nicht stimmt https://youtu.be/2SxhNai4Zhs Also Leute, ihr wisst Bescheid: unbedingt den Film Action Point mit Johnny Knoxville auf Prime schauen
  6. Ihr müsst unbedingt „Action Point“ sehen mit Johnny Knoxville. Den gibt es momentan auf Prime. Dem Protagonisten gehört ein Freizeitpark „Action Point“, der ziemlich runtergekommen ist. Dauernd kommt es zu (teils sehr witzig inszenierten) Unfällen. Zu allem Überfluss eröffnet in der Nähe auch noch ein neuer Freizeitpark mit nem ordentlichen Mega Coaster etc. - und die Betreiber von Action Point kämpfen für die Erhaltung ihres abgefahrenen Parks. Hab den Film ziemlich gefeiert - und er ist gutes Futter für die Off-Season!
  7. Dann stellt sich natürlich die Frage, was denn die eigentliche Club-Mitgliedschaft noch gekostet hat...
  8. Dann könnte die Fahrt mitsamt einer sitzenden Pre-Show ja durchaus etwas länger dauern. Vielleicht so 3:30? Von Launch 1 bis Schlussbremse dann noch 2 Minuten. Können ja ein Tippspiel machen
  9. Frage mich auch, ab welchem Moment sie die Sitze kippen!
  10. Schau mal bei eBay Kleinanzeigen. Hab da eben noch Wuzetown-Sticker gesehen
  11. Es gibt Neuigkeiten: Anscheinend ist „Max und Moritz“ bereits im neuen Parkplan verzeichnet. Mindestgrösse: 1 Meter. Eröffnung wird Mitte April spekuliert. Hier: https://www.looopings.nl/weblog/13674/Efteling-zet-nieuwe-achtbaan-op-parkplattegrond.html
  12. Meinetwegen können sie den Tageseintrittspreis auf 100 Euro erhöhen, solange die Club-Karte bei 195 Euro bleibt - andere Parks fahren ja auch die Preispolitik: Tageskarte für etwa 50% des Saisonkartenpreises. Haha, freue mich schon auf die Reaktionen Hoffe nur, dass sie weiterhin Bock auf diese Freaks haben, die über 50 mal im Jahr antanzen - nicht das der Club noch geschlossen wird!
  13. Das könnte vielleicht der hier gewesen sein: Immerhin ist es ein cooles Video geworden. Finde es toll, wie enthusiastisch er ist. Nicht ganz so enthusiastisch wie Coaster Studios - ist halt schön zu sehen, wie geflasht Erstbesucher oft sind. Dass er so ziemlich jeden Ride gefilmt hat, ist vielleicht etwas fragwürdig. Bin mir sicher, er hatte die Cam steht’s gut befestigt
  14. Hi @Mümpfchen! Erst einmal, sehr cool, euch alle neulich im Toverland kennengelernt zu haben! Bin auch mit meiner Tochter vom 3. zum 4. im Ling Bao und freue mich, euch alle wieder zu sehen! Wäre dann mit der Kleinen nicht mit dabei im Brühler Wirtshaus, aber wir werden uns bestimmt vorher oder nachher noch sehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.