Jump to content

PhantaRob

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bonn
  • Interests
    Freizeitparks, Musik, MTB, Schwimmen, Wandern/Outdoor, Craftbeer

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Expedition GeForce, Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Efteling, Toverland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Gyros ist besser als im griechischen Themenbereich im Europa-Park - wobei die Thematisierung natürlich im Europa-Park passender ist
  2. Freue mich schon auf die neue Stotyline zur Attraktion, vielleicht etwas wie: Seit Jahren verstecken sich Fledermäuse im Schutze der Dunkelheit des Temple of the Night Hawk. Doch ihr Winterschlaf wurde gestört durch permanentes Achterbahn-Getöse. Das ständige klappern der Lifthills verwandelte sie zu verrückten rachsüchtigen Bestien, die es nun endgültig den Besuchern der Anlage heimzahlen wollen. Nur Mut kann die verrückten Fledermäuse besiegen...Crazy Bats - Let us drive you crazy! *No animals were harmed during construction and operation
  3. Finde echt cool, wie offen Manuel Prossotowicz redet - ist mit schon beim Interview über diesen neuen Paw Patrol Themenbereich aufgefallen. Manchmal wünsche ich mir, das Phantasialand würde auch so offen kommunizieren.
  4. Danke für den tollen Empfang, ihr Lieben! Hammer! Dann fährst du dort bestimmt auch schon mal nach der Arbeit hin, oder? Ist ja auch ein sehr schöner Park!
  5. Vorgestern, Fr. 3. Mai, liefen auch beide Aufzüge - wobei das Einsteigen immer ewig gedauert hat. So hätte wahrscheinlich auch einer gereicht. Am Ende der Attraktion stauten sich dann 3-4 volle Boote als ich gegen 14:00 Uhr dort war. War aber auch ein recht leerer Tag mit ohnehin geringen Wartezeiten. Stand gerade mal 5-10 Minuten an. Also, alles easy
  6. Ist jetzt anscheinend offiziell (wurde in diesem pdf auf der Webpage nachgetragen, inzwischen V6) - Einmal freien Eintritt ins Tropical Islands mit Movie Park Saisonpass Gold. Anscheinend nicht im Oktober und zwischen Weihnachten/Silvester. Siehe hier: https://www.movieparkgermany.de/sites/movieparkgermany.de/files/vorteile_fuer_saisonpassinhaber_2019v6.pdf
  7. Hallo zusammen! Hab mich nach monatelangen Verfolgen des Forums jetzt endlich auch mal angemeldet. Also, ich bin Robert *1980 und seit ca. 10 Monaten immer öfter im Park anzutreffen. Als Kind war ich nur alle paar Jahre im Phantasialand - anschließend sehr lange gar nicht (Studium und erste Jobs fernab vom Rheinland). Das sollte sich im Sommer 2018 ändern: Alles begann nach einem komplizierten Arbeitstag in Köln im Sommer. Ich saß im Zug von der Domstadt nach Hause (Bonn) und der RE5 machte seinen Halt in Brühl. Schon oft spielte ich mit dem Gedanken anstelle nach Hause oder zur Arbeit einfach ins Phantasialand zu gehen. Doch dieses Mal machte ich es wahr! Eigentlich machte es kaum Sinn, da es bereits nach 16:00 Uhr war und der Park um 20:00 Uhr schließen würde. Am Eingang war schnell klar: die Jahreskarte ist die sinnvollste Lösung. So habe ich den Park seit Sommer 2018 über 30 mal besucht und bin wieder zu einem richtig großen Fan geworden. Hier kann ich richtig abschalten, ob alleine, oder mit Freunden/Familie. Sobald ich durch das Drehkreuz bin, lasse ich alles andere hinter mir - es funktioniert wirklich!
  8. PhantaRob

    PhantaRob

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.