Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Andyvoice

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [Klugheim] Taron

    😂 ist RWE auch Sponsor im Europapark?? 😉
  2. Euer Lieblingsort für Essen

    In der Taverne haben wir auch schon des öfteren gegessen. Neulich erst das Haxenfleisch (mein Mann liebt das) und den Gulasch im Brot, der war wahnsinnig lecker. Im Sommer haben wir auch die Vesperplatte genommen - mega! Eine Platte reicht dicke für 2 Erwachsene. Atmosphäre und Bedienung waren immer super Auch im Cocorico kann man super essen, vor allem die Spareribs sind zu empfehlen! Wenn es mal einen wirklich großen Anlass gibt, sollte man nach Parkschluss mal einen Tisch im Bantu (Hotel Matamba) reservieren. Das ist Essen auf höchstem Niveau! Natürlich nicht billig, aber mit EP finde ich das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung
  3. Andyvoice

  4. Letztes Wochenende Sommersaison

    Achso, das wusste ich nicht (bin ja hier noch nicht allzu lange Mitglied) Na dann: umso besser, freue mich 😃
  5. Letztes Wochenende Sommersaison

    Hallo zusammen, wer ist denn am letzten Tag der Sommersaison im Park? Ein Treffen wäre doch nett!?
  6. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Hallo zusammen, wir waren gestern im Europapark und haben hier übernachtet: http://www.fewo-ehrler.de/ können wir sehr empfehlen, die Wohnungen sind sehr groß, recht günstig und in knapp 20 Minuten ist man im Park ich wünsche euch viel Spaß im April!
  7. ERT auf Taron und Raik für Erlebnis-Pass-Inhaber im September 2017

    Also, Du wirst ja nicht sofort nach der ERT rausgeschmissen wenn du dann noch gemütlich ein Crêpes isst und was trinkst und dann durchs Ling Bao Richtung Bushaltestelle gehst, dürfte die Wartezeit nicht all zu lange sein
  8. ERT auf Taron und Raik für Erlebnis-Pass-Inhaber im September 2017

    @CM72 ich denke, wieder gut. Er war aber fix und alle, hat auf der Fahrt geschlafen wie ein Baby - das war wohl zuviel Adrenalin 😉
  9. ERT auf Taron und Raik für Erlebnis-Pass-Inhaber im September 2017

    Cool, dann können wir ja zusammen 1. Reihe fahren 😬 Hab eine weiße Softshelljacke (ohne Logo) an und müsste somit gut zu erkennen sein 🙂
  10. Begleitung gesucht | 06.09. und 07.09.

    Wir sind am Mittwoch zu dritt bei der ERT - ein 4. Mann/Frau wäre da gut Hat von euch jemand ne Phantafriends Jacke an oder so, damit wir euch erkennen können?
  11. ERT auf Taron und Raik für Erlebnis-Pass-Inhaber im September 2017

    Hallo zusammen, wer ist denn diesen Mittwoch zur ERT dabei? wir sind zu dritt und würden uns über einen Mitfahrer freuen!
  12. ERT auf Taron und Raik für Erlebnis-Pass-Inhaber im September 2017

    bekommt man eigentlich diesmal keine Bestätigung des gewünschten Termins per mail?
  13. Merchandise?

    Hallo, gibt es die Regenjacken denn noch? Kann sie leider im Shop nicht finden...
  14. [Klugheim] Taron

    gestern bin ich Taron in der 1. Reihe gefahren und muss sage, das war die beste Fahrt, die ich jemals gemacht habe 😃 ich bin einmal Wagen 8 im Dunkeln gefahren, da hatte ich dermaßen die Hosen voll, dass ich fast nicht mehr drauf gegangen wäre...Ab jetzt also nur noch vorne!
  15. Celebration Days

    wir waren beim 2. CD dabei mit Erlebnispass und sind immer noch geflasht von dem mega Feuerwerk. habe mir gestern die CD dazu gekauft weiss von euch jemand, ob man auch von ausserhalb des Parks das Feuerwerk sehen kann? würden es uns gern noch einmal ansehen, aber natürlich nicht 46,50€ Eintritt zahlen müssen oder kann man es von den Hotels aus sehen? dann könnten wir dahin, was essen ...
×