Jump to content

Andyvoice

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ERT Winter

    Ist denn jetzt zufällig jemand da zur ERT am Donnerstag, den 14.? Würde mich über eine Begleitung freuen 🙂
  2. Wintertraum 2017/2018

    Wir sind BM gefahren, 1. Reihe sehr interessante Erfahrung im Schneesturm- danach sah ich aus wie ein 🐼 das streiche ich auch von der To-Do-Liste 😂
  3. Hallo PasXal,

    wo kann ich den Kalender am besten drucken lassen?

    Die gängigen Online-Anbieter haben ja nur vorgefertigte Designs mit Kalendarium, aber man braucht ja nur den blanken Kalender zum Bedrucken

    Danke schonmal für den ein oder anderen Tip

    Gruss, Andrea

  4. 1987-1995: Sigfried & Roy: Royal White Tigers of Nevada

    Weiß eigentlich jemand , was aus den Tigern geworden ist bzw. wo sie hin sind?
  5. Wintertraum 2017/2018

    oder probiere doch den Kaiserschmarren in der Taverne, oder die Käsespätzle (der Beilagensalat ist auch unheimlich lecker)😋😋 im Cocorico sind die Spareribs (ebenfalls mit Salat) zu empfehlen, und die Paella
  6. Wintertraum 2017/2018

    Das kann ich mir kaum vorstellen... Allerdings gibts den gratis Kakao ja auch nur bei Anni Himmelreich
  7. Wintertraum 2017/2018

    Auf meinem Chili war nur Mozzarella - und die Pommes waren leider auch nicht lange genug frittiert, also zum Teil noch ziemlich roh... Aber es war der erste Abend - werde den Pommes noch eine Chance geben.
  8. Wintertraum 2017/2018

    Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein
  9. Wer vom Weg abkommt, der lernt die Gegend kennen!

  10. Wintertraum 2017/2018

    uns hat man beim Kauf erst gar nicht auf einen gratis Glühwein hingewiesen, deshalb sind wir davon ausgegangen, dass es dieses Jahr keinen gibt
  11. Wintertraum 2017/2018

    bei uns gestern leider nicht
  12. ERT für Hotelgäste

    Wir sind vorgestern sehr früh (viertel nach 10) angereist und haben an der Rezeption die ERT für den gleichen Tag und auch für den nächsten bekommen Ich würde dir also raten, schon vor 10 einzuchecken, dann könnt ihr die komplette Stunde nutzen
  13. Wintertraum 2017/2018

    ja, mit dem Erlebnispass kann man das alles entspannt betrachten waren von Sonntag auf Montag da - Hotel Ling Bao und abends Fantissima sonntags waren wir schon um viertel nach 10 im Hotel und haben netterweise noch die ERT mitmachen dürfen was aber dann um elf Uhr in den Park strömte, war schon erschreckend Trotzdem finde ich die Spartage prinzipiell gut. Es gibt schon viele Familien, die sich einen Besuch im Phantasialand sonst schlicht nicht leisten können. Auch habe ich viele Omis und Opis gesehen, die dann mal einen Ausflug mit der ganzen Familie gemacht haben. Für die ist es ja im Sommer auch einfach zu teuer, weil sie auf kaum ein Fahrgeschäft drauf gehen (können/dürfen) Bei all dem Weihnachts-Kommerz ist es doch schön, zu sehen, dass Familien noch Zeit miteinander verbringen
×