Zum Inhalt springen

Brightride

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Herzebrock-Clarholz
  • Interessen
    Freizeitparks, Reisen, Berlin

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Colossos, Silver Star
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de Fuego
  • Counts
    35
  • Sonstiges
    Lieblingsachterbahnelement: Heartline-Roll

Letzte Besucher des Profils

1.500 Profilaufrufe
  1. Grad bei Crazy Bats: Zwei ungefähr 19-Jährige sitzen in der letzten Reihe. Scheinbar ein Paar. Der eine: [Gut zu hörendes Spuckgeräusch] Die andere: (wütend) "Boa ihhhhh Julian. Du hast mir ins Gesicht gespuckt. Bist du dumm, ihhhhhhhhh."
  2. Nah am Wasser gebaut sind doch die zwei in sich gekehrten Figuren in der vorderen Wartehalle der Winjas. Vielleicht eins der beiden Eier?
  3. Im Shop kann man seit heute erst wieder für frühestens den 21.05 Tickets kaufen:
  4. Die Öffnungszeiten-Seite hat eben in dem dortigen Kalender gezeigt, dass die Öffnung am 29.03 stattfindet. Jetzt wurde es wieder auf den 27.03 geändert.
  5. Feng Ju Palace: Da war ich lange Zeit nicht, weil ich nicht wusste was ich mir darunter vorstellen kann und der Eingang sehr getarnt ist. Queue der Black Mamba um den kleinen See unter der Brücke.
  6. Um den lustigen Papagei mache ich immer einen Bogen, am Ende brabbelt er mir noch den Rest des Tages nach. Taron
  7. Hier wurde zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber da der Quickpass nach der Pandemie (hoffentlich) wieder eingeführt wird, wollte ich mal meine Ideen äußern: Es gab ja schon den Vorschlag, dass man ein Punktesystem einführen könnte, dass dann wiederum in Minuten umgerechnet wird. vereinfachen könnte man das ganze, indem der/die Besucher/Besucherin sich beispielsweise für 10 Euro direkt 100 Minuten Wartezeitverkürzung kauft. Dann gäbe es auch keine Probleme mit plötzlich steigenden Wartezeiten, da man auch in der sonstigen Queueline länger gewartet hätte. Technisch ein wenig aufwendiger, wäre das Abrechnungssystem, aber da gab es hier ja schon Ideen. Man könnte zusätzlich festlegen, dass man Restbeträge behalten darf, was dann auch für mehr wiederkehrende Besucher/Besucherinnen sorgen würde. Problematisch wird es bei der genauen Abrechnung der Wartezeit, da diese dafür erstmal genau ermittelt werden müsste. Zudem könnten potenzielle Kunden/Kundinnen abgeschreckt werden, wenn diese sich schnell vor Augen führen, wie teuer das Ganze eigentlich ist. Für diese beiden Dinge habe ich jedenfalls noch keine Lösungsidee, aber vielleicht stoße ich ja dieses Thema neu an.
  8. Hack und Buddl - noch nie - weil mir das dann vermutlich doch ein wenig langweilig ist. Wözls Wassertreter
  9. Wahr Findet die Beschwerden der Anwohner verständlich.
  10. Da das Spiel ein bisschen ins Stocken geraten ist, schlage ich vor, dass man auch schreiben kann, warum man sich zum Beispiel lange Zeit von dem Ort ferngehalten hat oder erstmal nicht dort war. Bei der Gelegenheit würde ich dann direkt weitermachen. Mit Tikal bin ich erstmal nicht gefahren, weil ich lange dachte, die Wartezeit würde sich nicht lohnen. (Aber vor allem wegen Colorado Adventure daneben ist es die Wartezeit wert. ) Der Personentrocker in Mexico
  11. Falsch Wird am ersten Tag wieder im Park direkt Black Mamba fahren
  12. Ich habe zwar gelesen, dass du selbst deinen Vorschlag als unrealistisch bezeichnest, aber ich gehe mal trotzdem auf die Punkte ein. Wenn man von den Kosten absieht, beispielsweise weil es Fördermittel geben könnte, da so ein neues Verkehrsmittel bestimmt der Forschung dienen kann, wäre da noch der Baugrund: Das Phantasialand befindet sich in einem ehemaligen Tagebau, der Grube Berggeist. Daher gibt es manchmal Probleme mit Fundamenten. Bei Mystery Castle war das zum Beispiel der Fall, sodass ähnlich wie beim Burj Khalifa Betonsäulen unter die Bodenplatte gebaut werden mussten. Etwas abgewandelt könnte vielleicht so eine Fläche etwas entfernt vom Phantasialand Sinn machen: Wenn man die Autoanreisenden woanders kostenlos Parken lässt und schnell zum Park befördern kann, würde der Wert der bisherigen Parkflächen sinken, da die Nachfrage kleiner ist. Dann würden möglicherweise die Besitzer diese eher verkaufen. Später kann man dann wieder am Park in Parkhäusern parken. Das ist jetzt zwar auch nicht so ganz realistisch, aber vielleicht eine Lösung.
  13. Wahr Findet es gut, dass man im Mystery Castle nicht mehr erschreckt wird.
  14. Ich hätte jetzt die Glocken oben im vierten Haus von links der Mexico-Skyline geraten, aber die haben irgendwie andere Farben.
  15. Auf der Seite "Informationen zum Besuch", die erst heute aktualisiert wurde, steht im Abschnitt zum Phantasialand Club folgendes: "Informationen und Regelungen für die Sommersaison 2021 finden Sie in Kürze hier." Soweit ich mich erinnern kann, war da vor ein paar Tagen noch der alte Text, dass in der aktuellen Zeit keine Jahreskarten verkauft werden. Interessant ist auch, dass man versucht die Jahreskarten auslaufen zu lassen, aber dann den Text schreibt, der ja auf Neuigkeiten hindeutet.
×
×
  • Neu erstellen...