Jump to content

MatMiller

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MatMiller last won the day on August 3 2019

MatMiller had the most liked content!

About MatMiller

  • Birthday 11/10/1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rodgau
  • Interests
    Sport im Allgemeinen, Fussball im Besonderen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Hyperion
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de Fuego

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich würde sagen wir sind im Themenbereich China Town, aber eine brauchbare Idee, habe ich nicht!
  2. Und wenn du jetzt noch sagst, daß CB im 3-Zug-Betrieb läuft dann sage ich mal Wow was in 2 Tagen alles möglich ist!
  3. Wahrscheinlich damit beim langen Warten wenigstens die schöne neue Tapete/Folie bewundern kann
  4. Hallo und willkommen im Reich der Phantafriends @Postman Ich bin selber noch ziemlich neu hier und habe mich glaube im Juli vorgestellt. Bei mir sind die Besuche auch eher zufällig durch geschenkte Kurzurlaube entstanden, da wir im Rhein-Main-Gebiet leben. Bedingt durch Entfernung und Familie sind das meist Kurzurlaube am Wochenende oder in den Ferien. Im Dezember 2018 haben wir uns spontan für einen Erlebnispass (hauptsächlich wegen der Hotelrabatte) entschieden und haben es definitiv nicht bereut und viele schöne Erlebnisse im Park erlebt und darüber hinaus noch weitere Freizeitparks besucht, was dazu geführt hat, daß wir ins 2.Jahr mit Jahreskarte gehen. Ich bin auch überrascht, wie viele Fans im doch eher gesetzten Alter es hier gibt. Bisher habe ich hier im Forum viel Spaß. Daher wünsche ich dir daß du hier genauso viel Spaß haben wirst. LG Mathias
  5. Da entweder wir alle zu viert oder die Kinder zu zweit fahren, bin ich nie alleine. Glaube ich hatte mal knapp über 200.000, aber die Punkte sind mir nicht wichtig. Für mich zählt das gemeinsame Erlebnis. Da ist es auch nicht schlimm, wenn ich mal sang- und klanglos gegen meine Töchter verliere!
  6. Nennt man in Fachkreisen auch den Quiz-Master (of Desaster?)
  7. Deiner Aussage entnehme ich, daß wir ähnlich wie bei @Schlussbremse etwas mehr als nur unsere Instinkte benötigen!
  8. Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Family Rider, @Nevercoon und @Sting
  9. Live miterleben tut man das meist nicht, aber wenn dir beim lesen schon der Kamm schwillt, schau dir die Warteschlangen lieber nicht zu genau an. Da findest du sonst einiges an Schnitzereien, Kritzeleien oder abgerissener Klebefolie!
  10. Findest du echt daß die teuer aussehen? *läuft 7 mal um den Block* Ein Gericht in Rutmors Taverne
  11. Who the f... is nick? Ich glaube ich hab mal was von Ice College gehört?!? Das Eis bei Annie
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.