Zum Inhalt springen

MatMiller

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

MatMiller hat zuletzt am 11. Oktober 2021 gewonnen

MatMiller hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über MatMiller

  • Geburtstag 11.10.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rodgau
  • Interessen
    Sport im Allgemeinen, Fussball im Besonderen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Hyperion
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de Fuego

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir haben vor 1 1/2 Jahren Mal mit unserem Wohnwagen auf dem Mystery Parkplatz geparkt. Allerdings war damals nicht allzu viel los und wir wurden damals ziemlich abseits gelotst und haben dann einfach längs geparkt, ob das immer so gehandhabt wird, kann ich allerdings nicht versprechen.
  2. Wir waren mal mit dem Wohnwagen auf der Durchreise. Geparkt haben wir damals auf dem Mystery Parkplatz. Einfach die Einweiser fragen, wo du dich hinstellen sollst, da du dich quer auf die Parkplätze stellen musst, damit du die Durchfahrt nicht blockierst.
  3. Wahr (ist aber zuhause selbst der Koch) ...ist über das Verpassen der Magic Members Night trauriger als über das Aus des Phantasialand Clubs.
  4. Es geht nicht darum irgendjemand zu verteidigen! Es geht darum eine Entscheidung (auch wenn sie noch so fragwürdig und unverständlich sein mag) zu respektieren oder zumindest akzeptieren. Jeder darf daraus seine eigenen persönlichen Schlüsse und Konsequenzen ziehen und ebenso seine Meinung dazu äußern. Was wir kritisieren, ist die Schärfe und die Häufigkeit, in der diese Entscheidungen kommentiert werden. Die Entwicklung in diesem Thema gleicht allmählich dem Corona Thread vor ca. einem Jahr.
  5. Ich kann @LeoLa absolut folgen. Ich habe mich zu einer Zeit hier angemeldet, als wir erst zwei Besuche mit Erlebnis Pass gemacht hatten. Informationen über das Phantasialand hatte ich mir bis dahin über alle möglichen anderen Kanäle geholt. Dann bin ich eher zufällig über dieses Forum gestolpert, als ich Informationen über die Hotels gesucht hatte. Nachdem ich ein paar Wochen als Gast mitgelesen hatte und schnell gemerkt habe, daß ich bei Fragen helfen kann, habe ich mich registriert und bin vor allem über den Chat ein fast täglicher Besucher geworden. Ob das auch ohne Jahreskarte so gekommen wäre, ist schwierig zu sagen, aber Fan des PHL waren wir schon vorher, als wir nur ein Mal im Jahr zum Wintertraum dort waren. Jeder der dem PHL aufgrund der aktuellen Situation den Rücken kehren möchte, darf dies ja tun, aber Forderungen wie eine Umbenennung des Forums finde ich auch eher lächerlich. Natürlich wird das Forum darunter leiden, daß nicht mal eben jemand über Veränderungen im Park berichten kann und vermutlich werden auch entsprechend weniger Leute hier im Forum regelmäßig aktiv sein, aber muss man deshalb seine Herkunft leugnen? Ich verstehe die Frustration bei den meisten von euch, aber auch die sollte irgendwo Grenzen haben. Ich für meinen Teil bin und bleibe ein Fan des Phantasialands. Ich wohne nicht in Nähe und die meisten Besuche hatten wir letztes Jahr (nicht mehr als 15, genaue Zahl hab ich jetzt keine). Das Forum ist für mich vor allem ein Treffpunkt mit den Personen, die ich den letzten Jahren kennen und schätzen gelernt habe. Daran wird sich erstmal auch nichts ändern, auch wenn sich unser Freizeitparkbesuchsverhalten ähnlich wie bei @to b gerade etwas verändert. Freizeitparkbesuche waren immer ein Familien Event, an denen wir alle Spaß hatten. Bei uns kommen gerade mehrere Dinge zusammen, die einen Freizeitparkbesuch erschweren, vor allem die Tatsache, daß die Kinder Jugendliche werden und andere Interessen entwickeln, als am Wochenende mit den Eltern in Freizeitparks zu fahren.
  6. Auch von meiner Seite wünsche ich dir lieber @Frank2500 alle Gute zum Geburtstag, natürlich auch im Namen der restlichen Müllers. Bleib einfach wie du bist und lass es dir heute mit Freunden und Familie gut gehen.
  7. Falsch ...trinkt bei dem Wetter gerne einen Eiskaffee.
  8. Naja, im Spätsommer 2020 wurde irgendwas daran gemacht und es tropfte nur noch wenig vom Lift herunter. Nach und nach ist es dann wieder mehr geworden.
  9. Alles Gute zum Geburtstag @Ðata. Dieses Jahr habe ich es hinbekommen deinen Usernamen mit zu verlinken!
  10. Ich wünsche euch @Elector, @Paul Nachtigall und @Shalimar alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön, egal ob im PHL oder woanders!
  11. Meine Frau muss auch bei jedem Besuch an die Sonderkasse. Das klappt immer problemlos. Soweit ich weiß, müsste auch an jedem Eingang eine Sonderkasse besetzt sein. Du musst dir also keine Gedanken machen, daß da irgendwas schief laufen könnte! Der Shuttlebus hat nicht direkt was mit dem Phantasialand zu tun. Den darf man sogar nutzen, wenn man gar nicht ins Phantasialand möchte, solange man die 3€ für die Fahrt bezahlt.
  12. Das gab es aber auch schon beim Erlebnis Pass! Enttäuschung ist vielleicht das eine. Unverständnis über einen anderen Weg als alle anderen Parks ist das andere. Die Frage ist doch, was hat das PHL entdeckt, was allen anderen Parks bisher verborgen blieb? Ist es die Angst vor weiteren Corona Maßnahmen im Laufe der Saison oder ist es wirklich ein Experiment, ob man den Umsatz steigern kann, indem man einfach keine Jahreskarten mehr verkauft? Und egal ob Fan oder nicht, wenn man mit der "Politik" des Phantasialands nicht einverstanden ist, sollte man sich natürlich nur noch die Besuche leisten, die man ohne Jahreskarte sonst auch machen würde.
  13. Euer Urlaub wird mit Sicherheit auch ohne Freizeitparkbesuch gut werden!
×
×
  • Neu erstellen...