Quantcast
Jump to content

MatMiller

Verifiziert
  • Content Count

    385
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

MatMiller last won the day on June 9

MatMiller had the most liked content!

About MatMiller

  • Birthday 11/10/1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rodgau
  • Interests
    Sport im Allgemeinen, Fussball im Besonderen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Hyperion
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Tiempo de Fuego

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alles Gute zum Geburtstag @AgentMulder, @il Conte und @PhlFREAK_2000
  2. Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Tommy, @BVBShooter und last but not least an den Quiz-Guru @Frank2500. Habt alle einen schönen Tag und lasst euch feiern!
  3. @Frank2500 hatte aber gesagt, daß es die gesuchte Sache noch nicht lange im Park gibt
  4. Es geht also ums Essen. Möglicherweise um eine Wurst, die unter einer speziellen Asche geräuchert wurde?
  5. Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @NCC1701-E und @SehrExquisit
  6. Aber die Asche ersteht doch aus dem Feuer und nicht anders herum?!?
  7. Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Abby und @Dani3006
  8. Daß man auch nach einem Jahr im Forum immer noch was neues findet... Grundsätzlich ist der Username ganz simpel am Namen angelehnt, die Idee dazu kam allerdings nicht von mir selbst, sondern von einem Fussballkollegen, der mich scherzhaft öfter mal Mad Miller genannt hat. Somit war MadMiller auch meine erste E-Mail-Adresse, als aber bei AOL (Die älteren werden sich noch an CDs mit 600? Gratisminuten erinnern) kein MadMiller verfügbar war, habe ich ein MatMiller daraus gemacht und benutze diesen Namen seither eigentlich für so gut wie alles, für das man sich im Internet so anmelden muss.
  9. Da hatte ich auch ein interessantes Gespräch bei Jimmy Neutron mit den OPs, nachdem ein Zug vor uns ein Fahrgast 2 Minuten rumdiskutiert hat, bis er letztendlich die Maske dann doch über Mund und Nase gezogen hat. Als wir an der Reihe waren, hatte ich die OPs darauf angesprochen, ob man solche Leute nicht einfach rauswerfen könnte, statt minutenlang mit ihnen zu diskutieren. Die Antwort war, daß sie das nicht tun würden, weil diese sonst Geschichten erzählen würden, daß sie zu Unrecht rausgeschmissen worden wären. Vielleicht also eine Vorgabe von oben, daß man ermahnt, aber keine Konsequenzen durchführt? Aber wie @Alchemay schon gesagt hat, kann man das aktuell quer durch alle Bereiche im Alltagsleben beobachten, daß Masken gar nicht mehr oder nur noch als Mundschutz ohne Nase verwendet werden, Gastronomieen immer voller und enger werden... Konsequenzen sieht man i.d.R. keine.
  10. Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Bluemchen1992
  11. Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag @Elector, @Habbix, @Paul Nachtigall und @Shalimar
  12. Quetzal! Als mexikanischer Drache mag er es bestimmt scharf und Schleckermäulchen sind wir doch alle irgendwie
  13. @Peddaaa Aber gilt das für alle Parkbesucher oder nur für Camper?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.