Jump to content

Latreylantras

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Essen

Letzte Besucher des Profils

1.009 Profilaufrufe
  1. [Fantasy] Hollywood Tour

    Hmm, nicht, dass dann am Ende ein paar Fahrgäste vor Schreck ins Wasser hüpfen. ^^ Aber klingt schon nicht schlecht, so die Vorstellung.
  2. [Fantasy] Hollywood Tour

    Die "zermatschte" Hexe wird im Film aber nie gezeigt, nur ihre Füße. Die, die du wahrscheinlich meinst, ist die andere böse Hexe (die mit der grünen Haut). Eine Dekoration der Decke wäre wirklich eine gute Idee. Vielleicht könnte man da auch mit den fliegenden Affen etwas machen.
  3. Umstrittene Geschäftsmodelle der Parks

    -Wenn du grundsätzlich gegen Steuervorteile bist, wäre diese Konsequenz angebracht. -Wenn du Anderen wegen deren Tropenholzmöbeln Vorwürfe machst, wäre diese Konsequenz angebracht. -Wenn du gegen Erste-Klasse-Fahrer wetterst, wäre diese Konsequenz angebracht. Wenn ich etwas moralisch nicht gut finde, nutze ich es nicht. Wenn du aber lediglich ein Problem mit dem Zuviel oder dem regelmäßigen Gebrauch von etwas hast, ist eine gelegentliche Nutzung durchaus vertretbar.
  4. [Fantasy] Hollywood Tour

    Hast du ne Jahreskarte und bist öfter da? Wenn ja, sprich doch beim nächsten Besuch mal jemanden darauf an. Es kann durchaus bedeuten, dass eine Überprüfung fällig wäre.
  5. [Fantasy] Hollywood Tour

    Im Ernst? Was macht sie denn? Für mich sieht sah immer steif aus. Ist es vielleicht so eine Bewegung, die man leicht übersehen kann, oder war die bei meinen Besuchen immer kaputt?
  6. [Berlin] Das verrückte Hotel Tartüff

    Hmm, ich hab auch immer einen Rucksack dabei, aber kann mich nicht erinnern, je dieses Problem gehabt zu haben. Vielleicht liegt's daran, wie man sich da bewegt? Ich bleib immer einfach mit einem Fuß stehen, lass mich von der Stufe hochheben und setz dann den anderen Fuß auf die nächste Stufe usw.
  7. [Fantasy] Hollywood Tour

    Das wirklich (für mich) Blödeste an der Oz-Szene ist ja, dass man damit einfach mal so gar nichts angestellt hat. Eine unbewegliche Schaufensterpuppe an der Seite, eine sehr wenig bewegliche Animatronik vorne und inzwischen zumindest noch eine unbewegliche Vogelscheuche. Der Film hat so schöne (und auch leicht gruselige) Szenen, die man hätte umsetzen können - man denke nur mal an die fliegenden Affen, das Schmelzen der bösen Hexe oder auch die kitschige Wuselszene mit den ganzen Munchkins am Anfang (die sogar das Haus und die darunter hervorguckenden Füßen beinhaltet). Daran wäre ich durchaus gerne vorbeigefahren. Aber dieses Standbild? Nein danke, das sieht einfach aus, als hätte es jemand gegen seinen Willen schnell aufbauen müssen.
  8. Eintrittspreise 2018

    Watt, 50 Euro für zwei Stunden? Das krieg ich in DVDs aber für unter 10 Euro, und in Spaziergängen sogar umsonst! ...Ach so, das sind unterschiedliche Sachen? Man soll nicht Äpfel mit Birnen vergleichen? Ups.
  9. Besucherandrang zwischen den Tagen

    Gemeint ist sicher zwischen Weihnachten und Neujahr? Ich war letztes Jahr an Silvester da, und es war recht angenehm. Schon gut besucht, aber nicht so voll, dass man lange anstehen musste. Ich würde vermuten, dass diese Woche (von heute bis zum Wochenende) bestimmt leerer wird als unmittelbar vor Saisonende, aber ob jetzt diese oder nächste Woche erfahrungsgemäß besser ist, wird wohl nur ein regelmäßiger Besucher sagen können.
  10. [Fantasy] Hollywood Tour

    Nein, damit hat es nichts zu tun. Wenn du auf Youtube mal ein altes Onride-Video findest (hab leider keinen Link, weil das, das ich mal sehr mochte, entfernt wurde), kannst du sehen, dass es damals faktisch besser lief und besser aussah.
  11. [Fantasy] Hollywood Tour

    Die waren durchaus mal sehr beeidruckend, als die Bewegungen noch alle flüssing liefen und die Animatronics von außen noch frisch waren. Klar, aus der Nähe sahst du immerpuppen, aber vom Boot aus im Vorbeifahren ist das nicht so sehr aufgefallen. Gerade King Kong hat mir früher richtig Angst gemacht. ^^
  12. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Am Anfang hatten sie doch damals gesagt, wie hoch es ist. Ich meine, irgendwas-und-zwanzig Meter? Für die genaue Zahl müsste man jetzt die früheren Posts im Thread nachlesen, was mir bei über 70 Seiten aber zu viel Aufwand ist. :/ Ich erinnere mich nur noch, dass ein Gebäude in meiner Stadt eine 24 Meter hohe Rolltreppe hat und ich diese damals mit der Höhe verglichen habe.
  13. [Geschlossen] Die Nörgelecke

    Naja... den Eintrittspreis finde ich schon recht happig. Allerdings gilt das heutzutage für viele Freizeitgelegenheiten, von daher würd ich das nicht speziell dem Phantasialand anlasten (dann liest es sich nämlich, als ob andere Parks in der Hinsicht besser wären, was ich so erstmal nicht sehe). Dem positiven Punkt zum Personal kann ich hingegen nur zustimmen. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Leute sehr freundlich und hilfsbereit sind. Ein einziges Mal hat es an der Kommunikation gemangelt, aber selbst da war der betreffende Mitarbeiter höflich.
  14. Wintertraum 2017/2018

    Hmm, Pommes mit Champignonsoße klingt ja wirklich nicht schlecht. Gerade wenn es richtig kalt ist.
  15. Neptun - Brunnen

    Ich bin auch ziemlich sicher, dass die Deko am Kettenkarussell vom Brunnen ist. zu diesem gibt es übrigens schon einen etwas älteren Thread, in dem auch Bilder sind: https://www.phantafriends.de/topic/88-1970-2008-neptunbrunnen dort kann man die Figuren und den Standort gut erkennen. Auf Google Maps sind übrigens viele Markierungspunkte etwas verschoben - ich denke mal, Google Earth benutzt die selben Daten? Müsste mal korrigiert werden.
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.