Jump to content

Latreylantras

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Latreylantras

Profile Information

  • Wohnort
    Essen

Letzte Besucher des Profils

793 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Mein Artikel auf rtl.lu

    Schöner Artikel. Und das ist also Luxemburgisch? Sieht ja schon interessant aus, mit den ganzen Akzenten. Liest sich jedenfalls leichter als Niederländisch.
  2. Cranger Kirmes 2017 in Herne

    Da waren Boote ohne Scheibe? Och Mensch, das hab ich gar nicht gesehen, als ich am Samstag da war. Hab nur gesehen, dass die Boote in Sichtweite Anti-Nass-Schutz hatten und bin dann deswegen lieber nochmal auf die Rio Rapidos gegangen. Hpffentlich kommt der Piratenfluss ein anderes Jahr nochmal wieder, dann werd ich besser drauf achten und auch ein ungeschütztes Boot ausprobieren.
  3. [Info] Fehler im Forum

    Ah prima, danke für die Info.
  4. [Info] Fehler im Forum

    Wäre es eventuell möglich, den Header mit den wechselnden Links (zum Sommertreffen und anderen aktuellen Themen) entweder ausblendbar zu machen oder zumindest zu verkleinern? Das Ding nimmt bei mir geschätzte 90% des Screens ein, und da jedesmal dran vorbeizuscrollen wird auf Dauer glaub ich recht nervig. (Die gleiche Bitte hätte ich außerdem auch bezüglich der Chatbox, falls man die auf der Seite mit ungelkesenen Beiträgen sieht - kann ich natürlich gerade noch nicht nachsehen, weil die Funktion ja noch platt ist.)
  5. Es gibt dann aber durchaus noch Unterschiede zwischen jemandem mit edinem Hörgerät (das einen gewissen Zweck erfüllt, sonst hätte man es nicht - sprich, es ermöglicht das Hören der Umgebung) und jemandem, der eben nichts hört. Ich persönlich würde keine der beiden Personen ausschließen(würde letztere aber vielleicht grundsätzlich nur mit hörenden Begleitpersonen fahren lassen, an deren Verhalten sie sich orientieren kann), aber bei der mit Hilfsmitteln hörenden Personen kann ich einen Ausschluss noch weniger nachvollziehen. In der Tat könnte man aus Sicherheitsgründen dann bestimmte Fahrgeschäfte gleich ganz schließen, weil immer ein Restrisiko bleibt (bei Achterbahnen zum Beispiel durch kreuzende Vögel).
  6. [China Town] Geister Rikscha

    Ich hatte als kleines Kind Angst vor dem Vieh und dachte, es würde mich greifen und fressen. ^^ Irgendwo in diesem Thread hatte auch mal jemand ein Foto gepostet (oder war das noch im alten Forum?), aber mein Internet ist mir gerade zu langsam, um danach zu suchen.
  7. Toiletten im Phantasialand

    Ich wusste gar nicht, dass es Kindertoiletten da gibt. Woran erkennt man die denn, und wo sind die? (Hab zwar keine Kinder, aber will auch nicht versehentlich einem den Platz wegnehmen, weil ich nicht aufgepasst hab.)
  8. Toiletten im Phantasialand

    Ich fände es eigentlich schon hilfreich, wenn die vorhandenen Toiletten leichter zu finden wären. War zuletzt mit einer Freundin Ende Dezember im Park, und obwohl wir zahlreiche "Wegweiser" zu Toiletten gesehen haben, waren die besagten Toiletten einfach nicht zu finden. Mussten dann in Berlin letztendlich bei Heino rein, weil wir es zur nächsten mir bekannten Toilette oben neben der Hollywood Tour nicht geschafft hätten (ich hatte zwar auch schon mal in der Wuze-Town-Halle die benutzt, aber damals schon so lange gebraucht, um die da drin zu finden, obwohl ich noch nach dem Weg gefragt hatte... hoffnungslos). Und bei der Heino-Toilette steht man dann ewig, weil die nur zwei Kabinen hat (und davon war nur eine zu benutzen, weil die andere nicht abzog und da jemand eine stinkende Überraschung hinterlassen hatte). Könnte noch verbessert werden. :/
  9. [Fantasy] Hollywood Tour

    Wow, auf dem einen Bild (im Tunnel zwischen den Szenen) kann man ja mal richtig sehen, wie flach das Wasser eigentlich ist! Ich hab mir das immer viel tiefer vorgestellt. Schade nur, dass King Kong mit dem Alter sein Fell verloren zu haben scheint. Ich wünschte, Animatronics wären weniger anfällig und könnten noch genau so funktionieren wie früher. (Wäre aber wahrscheinlich einfach viel zu teuer.)
  10. Sonstige Veränderungen im Park

    Wirklich schön geworden. So wie es jetzt aussieht, hätte es glatt in das alte Phantasialand meiner Kindheit gepasst.
  11. (Gesichter natürlich am Computer manipuliert, könnte eventuell ein Problem sein?)
  12. [Neu 2017] Pizza Verkaufsstand

    Oh. Hatte ich irgendwie so in Erinnerung. Vielleicht dann andere Sorten?
  13. [Neu 2017] Popcorn Verkaufsstand

    Den kenn ich ja noch gar nicht. Was für popcorn verkauft der denn? Süß? Salzig?
  14. [Neu 2017] Pizza Verkaufsstand

    Vielleicht wollen sie es so aufteilen, dass der Stand alles zum Mitnehmen serviert und die andere Einrichtung demnächst nur noch zum Innen-Essen ist?
  15. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Die Antwort kommt jetzt zwar leider zu spät, aber ich fand es überraschend leer gestern. Bei Taron und Black Mamba waren es 5-10 Minuten Wartezeit, als meine Freundin anstand (bei Taron nutzte sie allerdings die Single rider Line). Bei Tartüff etwa 15 Minuten, Maus Au Chocolat am Längsten mit ca. einer halben Stunde. Wellenflieger und Hollywood Tour wenige Minuten Anstehzeit, Geister Rikscha ging direkt durch. Am Imbiss standen wir etwa fünf Minuten und bei Mystery Castle ging es wieder direkt rein.
×