Zum Inhalt springen

Coaster, Cigars and more

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt Methoden

  • Instagram
    coaster_cigars_and_more

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Foristen, mich würde mit einer Frage in die große Runde mal interessieren, ob ihr besondere Tipps für "Ideale Freizeitparkschuhe" habt. Damit meine ich eine Kombination aus Bequemlichkeit, Fußmüdigkeits-Ausdauer (man läuft ja etliche Kilometer) und entweder Wasserdichtigkeit oder Schnelltrockenbarkeit (für die Wasserbahnen; ich hasse nasse Socken!)- Ich selbst nehme wahlweise komplett wasserfeste Outdoorsandalen (im Sommer, leider nicht so sehr bequem), Treckingsandalen (bequemer, aber dafür nicht sehr wasserfest) oder Outdoorhalbstiefel (im Winter, ziemlich wasserdicht und relativ bequem). Aber die ganz optimalen Kombinationen für Sommer und Winter habe ich bislang noch nicht gefunden. Was tragt ihr so? Hat jemand besondere Tipps? Beste Grüße, Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...