Jump to content

Aurora

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Aurora last won the day on June 3

Aurora had the most liked content!

Recent Profile Visitors

374 profile views
  1. Es konnte früher in den Anfangsjahren des Parks keiner der Anwohner ahnen, dass sich ein kleiner Märchenpark mal zu so einem "großen" Freizeitpark entwickelt incl. Lärm und mehr Verkehr. Vielleicht hätte die Politik schon in den 80ern den Park mehr unterstützen sollen. Es ist traurig, wie wenig man dem Park entgegenkommt und man gemeinsam nach Lösungen für die Platzprobleme sucht.
  2. Wenn kalt und nass der Juni war, verdirbt er meist das ganze Jahr.
  3. Ich denke nicht, dass das Phantasialand neue Animatronics einsetzen will. Die Aussage des Parks vor vielen Jahren (ich glaube in einem Interview) war doch, dass man lieber Bildschirme und Videoprojektionen einsetzt. Gute Animatronics sind mittlerweile zu teuer und die alten Animatronics aus den 80ern will der Park nicht mehr (bis auf die Geisterrikscha), da sie oft kaputt gehen und zu wartungsintensiv sind. Mir gefallen Animatronics zwar auch gut, aber ich kann das Phantasialand verstehen, wenn sie das Geld lieber für andere Dinge, wie Verschönerungen ausgeben. Das Street Entertainment mit echten Menschen gefällt mir auch gut, die können sich wenigstens frei bewegen und mit den Gästen interagieren.
  4. Eine Pizzaecke macht noch keinen rund. Das runde Ding aus Italien (Pizza) muss ins Eckige (Backofen). Oder lieber das eckige Ding (Karton) mit dem runden Ding drin (Pizza) vom runden Pi-ratenden Italiener um's Eck aus dem runden Steinbackofen? Das Ding ist nämlich nicht rund. Können Italiener eigentlich mit dem Zirkel umgehen? Und warum gibt es keine eckigen Pizzas in runden Kartons? Auf jeden Fall macht Pizza essen in der Runde mehr Spaß als alleine im Eck.
  5. Sicher ist sicher. 🤣 https://www.jochen-schweizer.de/abenteuer-sport/bubble-ball/p/u7g5r
  6. Vielleicht hätte man Orion nur rückwärts schreien sollen: Einfach nur"Noir". Kann das Phantasialand Französisch? Wie wäre es mit "Temple Noir" und darunter Petit Paris? Warum immer nur Schwarz sehen? In schwarzen Löchern oder im Dunkeln ist gut munkeln.
  7. Wie hätte denn die Thematisierung ausgesehen und vor allem die Wagen? Hätte das Phantasialand dann Orion: "Der Tempel der Sünde" bzw. den größten fahrbaren Darkroom der Welt gebaut? Wo die Fahrgäste ab 18+ auf einer schlüpfrigen Darkroom-Achterbahn mit ihren 2,5 G-Punkt-Lustschreien 3 mal auf den Gipfel der Lust steigen und nach der ganzen Ekstase nach 4 Minuten zum absoluten Tiefpunkt kommen? Vorbei an spärlich bekleideten Domina-Aliens mit Laser-Peitschen und durch sehr eng gebaute Asteroiden-Löcher. So wie Werner Stengel sagt: "Ich habe immer gesagt, dass sind keine Angstschreie, höchstens partiell, das sind Lustschreie - wegen der Tonhöhe und so weiter."
  8. Na zum Glück ist das Bandmaß länger als 8 Meter. 😂 Siehste dat? Kranplatz?!...da soll ich jetzt 60 Tonnen drauf abstellen! Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, das is dat Problem, hä? Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach, weil die, weiß ich nicht...zu dumm sind, oder was... Kranplätze MÜSSEN verdichtet sein! Jetzt komm ich hier hoch, jetzt guck dir die Scheiße an. Ham die Leute einfach keine Lust hier, oder wat? Du musst ma fragen, ob die...weiß ich nicht....soll'n wir nach Hause fahr'n, oder wat? Is doch lächerlich, oder? Wissen doch, was so'n Kran wiegt, oder? Junge jetzt krieg ich jetzt langsam hier...werd ich aber n bisschen wild hier, langsam. JETZT REICHT'S MIR LANGSAM! HAM DIE KEIN BANDMASS WAT ACHT METER LANG IS!?!? Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Oach Mensch, hör auf! Paar Nichtskönner, originale Nichtskönner. Das is hier ne Baustelle für Vollidioten. Genau solche Vollidioten wie diese Norweger sind. VOLLIDIOTEN. Darum sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen...diese Spinnerbande. Gar nichts, zusammenpacken, ENDE! Können noch nicht mal BANDMASS halten!
  9. Mal wieder den Sound der 90er auferstehen lassen. 😀 Was ich schon immer wissen wollte: Fahren Riesen mit dem Riesenrad?
  10. Ich bin schon viele Jahre auf dem Japan Trip und da gibt es auch viel Schönes und Gefühlvolles.
  11. Das hängt davon ab, ob PayPal einem kreditwürdig einstuft. Hat also nichts mit dem Phantasialand direkt zu tun. PayPal nimmt dann Zinsen, die noch dazu kommen (12% pro Jahr) bei 3, 6, 12, 24 Raten.
×
×
  • Create New...