Zum Inhalt springen

phl_Titus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Freizeitparks

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Hollywood Tour, Colorado Adventure, Black Mamba
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Scala, Tanagra

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du hast ein super Talent Ich würde auch gerne sowas können die sehen ja aus wie gekauft Respekt!
  2. Wow, die E-Gitarren sehen ja super aus Wo kriegt man den sowas
  3. Ja das könnte sein. Super, dankeschön.
  4. Habe noch ein paar Aufkleber dazugekauft. Weiß jemand vielleicht wie alt der Phantie Aufkleber ist? Von den anderen Aufklebern habe ich schon das Datum der Herstellung
  5. Achso ok dankeschön. Schade, ich dachte das sie dort vielleicht noch liegen weil ich Bilder davon gesehen habe. Schade hätte gerne noch die letzten überreste der Hollywood Tour gesehen.
  6. Guten Abend. Ich wollte fragen ob man die Boote der Hollywood Tour irgendwo liegen, wo man sie sich anschauen kann. Ich bin früher mit der Hollywood Tour gefahren und ich habe sie geliebt, als ich dann nach längerer Zeit wieder den Park besuchte war sie schon geschlossen. Deshalb wollte ich mir nochmal die Boote anschauen. Einen schönen Abend noch
  7. Hier ist meine Sammlung. Sie ist noch was klein weil ich noch nicht so lange Souvenirs aus dem Phantasialand sammle.
×
×
  • Neu erstellen...