Zum Inhalt springen

gizemo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier unserer Rundgang bzw unsere Review zum Septemberfoor im belgischen Hasselt. Zudem sind auf der Kirmes noch zwei Onrides entstanden. Viel Spaß beim anschauen =) Review / Rundgang Onride: See Sturm Bahn Onride: Air Maxx
  2. Hallo zusammen, wir waren wieder mal unterwegs. Diesmal gemeinsam mit dem Ride Review Videomagazin auf der Sprödentalkirmes in Krefeld. Hier ist neben dem Rundgang / Impressionen-Video auch ein kleines Onride entstanden sowie ein neues Claw Machine Video entstanden. Viel Spaß beim anschauen =) Impressionen Onride: Racing Coaster Mit Bro vom der Ride Review an den Claw Machines
  3. Auch in unserem neuesten Video gehts um eine mögliche zweite Achterbahn in Klugheim
  4. Zur Info: Hier unser neues "FunTime News"-Video. hier geht es u. a. auch um phantafriends.de und Tobis Modell. Schaut einfach mal rein. Über Kommentare und neue Abonnenten freuen wir uns natürlich. Hier geht´s zum unserem YouTube Kanal "FunTime Arena": http://goo.gl/4GVOTf
  5. Wir arbeiten dran =) Wie gesagt Arcaden werden demnächst auf unserem Kanal vorgestellt. Won wo kommst du denn? Vielleicht kennen wir ja was in deiner Umgebung. Wir haben übrigens ein neues Greifer-Video veröffentlicht
  6. Hier unser Bericht von Pützchens Markt 2015 Impressionen Commander - Onride POV Commander - Offride
  7. Hier mal ein Impressions-Video von Pützchens Markt 2015. Sowie Off- und Onrides von Commander Impressionen Commander - Onride POV Commander - Offride
  8. @Mefistus wir @Jokie schon gesagt hat, die Arcade in am nächsten von "uns" (Aachen) liegt ist die in Kerkrade. Hier sind auch einige unserer Videos aufgenommen worden. Eine Liste von deutschen Arcaden kenne ich leider nicht. Wir basteln aber gerade selber an einer Datenbank / Liste mit allen Spielhöllen in Deutschland, Niederlande und Belgien. Auf unserem YouTube Kanal "FunTime Arena" werden wir zukünftig viele Arcaden genauer vorstellen. Hierzu gehört natürlich auch die Anfahrt und welche Games es dort gibt. Um kein Video zu verpassen abonniere uns am besten: http://goo.gl/4GVOTf In unserem neuen Video geben wir euch hilfreiche Tipps für´s spielen an Greifern und gehen der Frage nach: "Sind alle Greifarm-Automaten manipuliert?"
  9. ​Keine neuen Infos? Ne? Du wusstest also das das Dorf so aussehen wird? Es ist doch klar das der Park nur häppchenweise Neuigkeiten veröffentlicht wird. Mir was bisher nicht klar wie die Häuser in Klugheim gestaltet werden. Bisher waren das doch alles nur Spekulationen.. Im Trailer fehlen mir aber die schon thematisierten Steine - die sieht man im Video gar nicht. Der Teaser ist klasse!
  10. Neben den Shows und den nicht mehr existierenden Attraktionen wäre es doch auch toll wenn man hier alte Souvenirs wie z. B. Alex from Galax sowie Speißen oder Getränke aus der Vergangenheit des Parks noch einmal auflistet. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es damals im Park eine grüne Waltmeisterlimonade (ohne Kohlensäure) gab, welche wie bei MC Doof der Orangensaft immer durch so eine Art Zapfanlage sichtbar durchlief. Das Zeug war richtig lecker und für mich als Kind damals immer ein absolutes Muss bei jedem Besuch. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Plastikbecher die es in jedem Jahr mit neuen Motiven gab.
  11. Hier würde ich auch noch mal gerne ein paar Bilder sehen. Die Show fand damals in der heutigen Arena de Fiesta statt. Ich kann mich noch an die viel zu kleinen Becken für die Tiere erinnern die man von Gang zum Spielplatz mit den vielen roten Rutschen/Röhren sehen konnte. Im Netz habe ich nur ein Bild gefunden. Hat jemand noch Bilder von damals?
  12. Da haben wir was gemeinsam. Auch ich habe dort immer eine Dampfnudel gegessen. Ich fand das Restaurant als Kind immer sehr schön. Besonders weil es wohl aucc der ruhigste Fleck im ganzen Park war. Neben der Dampfnudel war übrigens auch das Waldmeistergetränke immer Pflicht ^^
  13. Ich suche dringend Bilder von der Baustelle Space Center / Hollywood Tour. Im Netz habe ich bisher nichts gefunden. Kann jemand helfen?
  14. ​Das darf doch wahr nicht sein. Die Anlage ist doch erst im zweiten Jahr im Betrieb. Da müsste man doch noch Garantieansprüche erheben können. Ist doch mehr als ein kleiner Mangel.
×
×
  • Neu erstellen...